Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

ist denn jetzt eingentlich Bernd Limberg noch im Vorstand, oder stillschweigend ausgeschieden?

2
Andy

Limberg ist weg, zum Glück !! Mal schauen, ob sein 7 Jahresvertrag a´ la dasbob noch Bestand hat und er seinen Zahlungen nachkommt :-DD

-2
Ardo

Die Heilsbringer von vor zwei Wochen schon wieder weg. Was für ein Affentheater, was für ein Zirkus 🤦🏻‍♂️😂🤡.

Naja, wie auch immer. Hoffe die Gehälter sind nun wirklich bezahlt und wir sehen morgen ein gutes Spiel. Auf geht's.

2
vluyner
Antwort auf Überdingen

Korrektur....sorry es waren Emotionen im Spiel.

Halt doch einfach mal deine Fresse.

5

Jetzt wo der Schürmann wieder weg ist, sollten wir darüber nachdenken den Schürmann wieder zu holen.

10
Antwort auf vluyner

Halt doch einfach mal deine Fresse.

Contenance, s´il vous plaît

0

wir sollten diesen Contenance in den Vorstand holen

2
Antwort auf Peter Falter

wir sollten diesen Contenance in den Vorstand holen

Brüller!!!!

Kannste auch noch berufen! 🙈🙈🙈

0
Antwort auf vluyner

Halt doch einfach mal deine Fresse.

Sorry es waren Emotionen im Spiel.

-5
sls III.

Man glaubt wirklich, das dieser Verein die Vergangenheit nicht mehr toppen kann und doch schafft er es beinahe täglich. Wirklich absolut unglaublich. @Schachfuchs, halt bitte einen Stuhl in der Gruppe der anonymen Fussballmasoschisten frei, ich bin dabei.

Da komme ich gerade in der Kabine zum Training an, um mich herum nur Fans „normaler“ Mannschaften und denke mir, Mann, was ihr in eurem Leben alles verpasst, dann geh ich kurz ins wc, schau beim Händewaschen in den Spiegel und denke „Alter, dir ist doch wirklich nicht mehr zu helfen“

11

Die heutige Stellungnahme ist das erste vernünftige, was ich seit ganz langem vom Vorstand höre. Insofern äußerst erfreulich.

4

Ich hoffe, die Kuh ist jetzt von Eis, Schürmann für alle Zeiten verbrannt, Aufstieg in Reichweite und nächste Saison Regionalliga mit einer geilen, willigen Supertruppe!

-2
Antwort auf JimPanse

Ich bin übrigens auch der Meinung, man sollte mal auf den Grund gehen, wer die ganzen Infos in irgendwelche KFC Gruppen weitergegeben hat. Das wird natürlich schwer, aber was in den letzten 2 Tagen überall gepostet wurde und teilweise auch hier, das geht nicht. Vor allem war letztendlich ja sehr viel Wahrheit daran. Es kann doch nicht sein, das Sitzungen stattfinden und irgendwer Infos an andere weitergibt, die dann in Gruppen auf Facebook oder sonst wo gepostet werden. Da fängt nämlich das unseriöse in diesem Verein schon an. Genauso, das das ganze gestern auch schon in der WZ stand.

Warum dürfen Skandale nicht an die Öffentlichkeit? Sie gehören doch genau dorthin. Und wenn es keine offiziellen Informationen gibt, müssen eben umso mehr informelle her. Hauptsache, sie stimmen. Das allermeiste stimmt ja nun ganz offensichtlich.

8

Mund abwischen, siegen!

-1
vico

Ich kriech hier echt Puls langsam. Ist doch echt nicht zu glauben.

Ist es echt zuviel verlangt eine Saison in Ruhe zu beenden?!

PS: Leider gab es kein Wort zu den Spenden. Als hätte es sie nie gegeben. Da hätten wir gleich lieber alle Eurojackpot spielen können und darauf hoffen das einer von uns neuer Mäze des KFC wird, die Gewinnchance scheint mir höher zu sein als das wir jemanden finden der den Verein trägt.

9
Antwort auf Sondermann

Ich hoffe, die Kuh ist jetzt von Eis, Schürmann für alle Zeiten verbrannt, Aufstieg in Reichweite und nächste Saison Regionalliga mit einer geilen, willigen Supertruppe!

Nix für ungut aber die Kuh ist noch lange nicht vom Eis. Das Schürmann und Co weg sind war höchstens der erste Schritt die Kuh vom Eis zu bekommen.

Jetzt gilt es den Fokus darauf zu legen das man den Verein schuldenfrei bekommt ohne dafür in die Insolvenz zu müssen, das wird eine richtige Mammutaufgabe werden. Deswegen will man in Zukunft vorallem im sportlichen Bereich kräftig den Rotstift ansetzen. Die Zeiten der Punica Oase beim KFC sind jetzt vorbei. Ich vermute mal wenn man jetzt sportlich noch aufsteigt würde man es mitnehmen aber ich glaube das man jetzt auch nicht traurig wäre im Vorstand wenn der Aufstieg nicht klappen würde. Ich persönlich hoffe das man das ab jetzt auch konsequent durch zieht weil der Weg aus meiner Sicht alternativlos ist wenn man langfristig eine Zukunft haben möchte.

Das wird bestimmt nicht jedem Fan gefallen aber man wirs es eh nie allen Recht machen können. Alles was jetzt zählt ist der Verein selbst.

2
JimPanse
Antwort auf Zoobrücke

Warum dürfen Skandale nicht an die Öffentlichkeit? Sie gehören doch genau dorthin. Und wenn es keine offiziellen Informationen gibt, müssen eben umso mehr informelle her. Hauptsache, sie stimmen. Das allermeiste stimmt ja nun ganz offensichtlich.

Wow, mehr fällt mir dazu echt nicht ein. Dir soll ich jetzt echt erklären, warum es schlecht ist, das Personen in offiziellen Positionen Internas rausrücken für irgendwelche Facebook Gruppen. Heidewitzka.

Jetzt habe ich langsam echt alles durch in diesem Verein und am besten nächste Woche sich drüber beschweren, warum wir so unseriös sind.

1
xirram

Nach dem Statement: keine Wut, keine Enttäuschung, nicht mal Leere!

Ich habe einfach nur noch Tränen gelacht! Das kann man doch einfach nicht mehr Ernst nehmen. Soviel Blödheit auf einen Fleck.

Ich bin mir nicht sicher, aber sind wir nicht gerade dabei den Strafbestand der verschleppten Insolvenz zu erfüllen?

Letzte Hoffnung: B Movie Film über unseren Verein drehen und wie Dirty Dancing absahnen in den Kinos dieser Welt. Danach reden wir dann über Championsleague.

-3
Antwort auf JimPanse

Wow, mehr fällt mir dazu echt nicht ein. Dir soll ich jetzt echt erklären, warum es schlecht ist, das Personen in offiziellen Positionen Internas rausrücken für irgendwelche Facebook Gruppen. Heidewitzka.

Jetzt habe ich langsam echt alles durch in diesem Verein und am besten nächste Woche sich drüber beschweren, warum wir so unseriös sind.

Es tut mir auch leid, dass ich dir jetzt wiederholt widersprochen habe. Deine sportlichen Kommentare finde ich nämlich in der Regel ausgesprochen gelungen. Schauen wir gemeinsam nach vorne!

0
Soao

Ein Aufstieg könnte aufgrund der Prämien natürlich finanziell auchweh tun. Es wäre dem Team natürlich zu gönnen, aber wer soll datt bezahlen? Denke auch John hat da Boni im Vertrag stehen.

1
nebomb
Antwort auf Andy

Limberg ist weg, zum Glück !! Mal schauen, ob sein 7 Jahresvertrag a´ la dasbob noch Bestand hat und er seinen Zahlungen nachkommt :-DD

Wieso zum Glück? Kannst Du das mal näher ausführen?

1

Mutmaßung einer Insolvenz-Verschleppung, Verständnis für Indiskretionen, etc.

Hier sind echt einige Spezialisten im Chat, die unter Wirtschaft nur eine "Kneipe" verstehen !

Okay- das musste raus.

Ich bin zuerst einmal froh, dass es weitergeht. Wir sind aber m.E. zum Aufstieg verdammt. Aus dieser schrecklichen 5. Liga ist ein schneller Abschied wichtig.

Wir werden ganz sicher insgesamt höhere Zuschauerzahlen generieren. Und wie der Kader dann aussehen wird, wissen wir auch derzeit nicht für eine oder mehrere weitere Oberliga-Runden.

Das jetzige Statement war in dieser Situation gut und scheint mir ehrlich. Was davon umgesetzt wird, entscheidet allerdings über zwingend erforderliches Vertrauen, dass auf allen Ebenen zurückgewonnen werden muss.

@ Inrather: Arno Eschler besaß das !

Samstag hoffe ich auf eine starke Leistung ! KFC-3 points

💙❤️

-5
wise
Antwort auf Ingo65

Ist aber bei vielen auch nicht schlimm, oder?

Es wird dann aber auch nicht besser. Wir müssen in den kommenden Jahr sportlich viel kleinere Brötchen backen. Damit einhergehend muss auch die Erwartungshaltung hinsichtlich sportlicher Siege vieler Fans sehr deutlich sinken.

3

Ich glaube der Kirmesverein sind langsam aber sicher wir als KFC. Was hier abgeht, ist schon bemerkenswert. Mit Pauken und Trompeten in den Abgrund.

Comedy pur hier. Ob wir das ganze noch toppen können? Ich bin äußerst zuversichtlich.

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop