Schluesselszene.net

"Das Modell des KFC Uerdingen ist für mich eine Totgeburt" RS

Philipp
[url]http://www.reviersport.de/354979---rl-west-experte-achim-weber-analysiert-kommende-saison.html[/url]


Ich freu mich auf die Kommentare unter dem Artikel.
0
chef792
Einfach nur pure Comedy dieser Typ. Wenn ein "ahnungsloser" einen englischen Viertligisten in die Premier League führt, was muss man dann erreichen, um als Ahnung Habender betitelt zu werden...
Und Oberhausen auf 9 und Wsv noch dahinter kann ich mir auch kaum vorstellen. Rwo hatte keinen großen Umbruch und war in der Rückrunde bester Verein.
0
Kupo
Was für eine Pfeife. Bezeichnet Ponomarev als Ahnungslosen. Die Frage: was ist er dann selbst? Ultra ahnungslos? Er scheint ja dann nicht mal zu wissen, welche Erfolge Pononarev bisher erreicht hat. Ach was solls, am Ende wird abgerechnet.
0
Ich habe die Uerdinger nach langer Zeit wieder im Spiel gegen dem FC Koeln gesehen. Werde das Testspiel nicht über bewerten. Bin wohl der Ansicht, im Gegensatz zu Achim Weber, dass der neue Macher des KFC Ahnung von Fussball hat. Über geschäftliche Kompetenz wollen wir mal erst nicht reden.
Es wird ein Zweikampf von Viktoria und dem KFC um den Titel geben. Und der Meister wird diese Saison auch aufsteigen.
0
Sabo05
Achim Weber, Experte für was?
0
roteelli
Soll Weber uns doch schlecht reden, ist doch in Ordnung wenn er uns aus der Favoritenrolle rausnimmt. Dieser Fan und Kenner der Regionalliga.
0
Ürdi
Herrn Weber spreche ich jede Kompetenz ab. Auch ist er nicht richtig informiert über die Vermögen einiger genannter Personen. Auch ich kenne natürlich nicht die genauen Zahlen, aber vor einigen Jahren berichteten einige Zeitungen darüber. Und da war ich schon froh, das sich ein gewisser Herr aus dem Steuerberaterkreis nicht um unseren KFC bemüht hat. Natürlich waren die damals genannten Beträge schon für normale Menschen beeindruckend, aber für mich, der sich seit jahren um Großsponsoren für unseren KFC bemüht hat eben zu wenig.
Immerhin hat Herr weber erkannt, dass der KFC nicht zu den Abstiegskandidaten gehören wird. Erstaunlich!
Habe auch beide Relegationsspiele der Vikt. gesehen und da gebe ich dem Trainer eine große Mitschuld am völligen versagen der Mannschaft.
0
Achim wer?
0
Duke
Weber war für mich als Spieler immer schon ein Wichtigtuer und völlig überbewertet.
0
Ach, herrje, dem Irren Weber habe ich gerade über "Reviersport" einen saftigen Kommentar reingedrückt. Was für ein respektloser und ahnungsloser Spinner ist das denn? MPs "Projekte" waren allesamt bislang überaus erfolgreich. Ohne Ahnung geht das wohl kaum. Zudem hat er ein kompetentes Team um sich herum. Selbst Friedhelm Funkel, der uns ja schon einige Male in Sachen MP kritisiert hat, musste nach dem Köln-Spiel eingestehen, dass wir "eine verdammt starke Mannschaft" haben. Ich sehe Viktoria auch als ersten Anwärter auf den Titel an, aber deren Wohl und Wehe hängt sportlich an einem tropf: Mike Wunderlich. Fällt der aus, ist VK nur noch die Hälfte wert. Zudem haben die richtig Druck - die MÜSSEN!
0
Hakan
Wo kommt der her?
0
Duke
[quote='Hakan','http://www.schluesselszene.net/thread/3695-das-modell-des-kfc-uerdingen-ist-f%C3%BCr-mich-eine-totgeburt-rs/?postID=102374#post102374']Wo kommt der her?
[/quote]Aus der Gosse.
0
Dass die Störfeuer bereits VOR dem 1. Spieltag kommen, ist bemerkenswert. Das ist schon einmal ein Geschmack dessen, was die Verantwortlichen kommende Saison erwartet: miese RS-Presse mit vorgeschobenen "Experten"-Kommentaren, Neid, kaum unterdrückte Hähme, Nachtreten und widerwärtige Angriffe unter der Gürtellinie. Alles das, was guten Jounalismus ausmacht (Ironie); alles das, zu dem die dafür geeigneten Personen sich nicht zu schade sind.
Auf so etwas sollte der Verein (leider) gefasst sein und dementsprechend ruhig und besonnen reagieren; und das tut er wohl auch: jede Replik wäre ein Wort zuviel.
0
[quote='chef792','http://www.schluesselszene.net/thread/3695-das-modell-des-kfc-uerdingen-ist-f%C3%BCr-mich-eine-totgeburt-rs/?postID=102361#post102361']Einfach nur pure Comedy dieser Typ. Wenn ein "ahnungsloser" einen englischen Viertligisten in die Premier League führt, was muss man dann erreichen, um als Ahnung Habender betitelt zu werden...
Und Oberhausen auf 9 und Wsv noch dahinter kann ich mir auch kaum vorstellen. Rwo hatte keinen großen Umbruch und war in der Rückrunde bester Verein.
[/quote]
[quote='Kupo','http://www.schluesselszene.net/thread/3695-das-modell-des-kfc-uerdingen-ist-f%C3%BCr-mich-eine-totgeburt-rs/?postID=102362#post102362']Was für eine Pfeife. Bezeichnet Ponomarev als Ahnungslosen. Die Frage: was ist er dann selbst? Ultra ahnungslos? Er scheint ja dann nicht mal zu wissen, welche Erfolge Pononarev bisher erreicht hat. Ach was solls, am Ende wird abgerechnet.
[/quote]Einen Idioten wie Weber - zur Recht - als Ahnungslosen zu bezeichnen mag ja noch OK sein, dies aber mit Ponomarevs Engagement in Bournemouth zu begründen und zu suggerieren er hätte erheblichen Anteil am Aufstieg der Cherries gehabt halte ich für "spannend". Oder anders gesagt für "ahnungslos".

Die starke Hand im Hintergrund ist M. Demin, ein Kumpel von MP, welcher MP mit dazu geholt hat. Auf deutsche Verhältnisse übertragen ist MP Mitglied im Verwaltungsrat. Er dürfte auch einen geringen Anteil am Club besitzen. Inwiefern auch MP im Hintergrund die Finger im Spiel hat lässt sich natürlich nicht sagen, die entscheidenden Positionen sind allerdings anderes besetzt.
0
KFCworld
[quote='Warumnicht','http://www.schluesselszene.net/thread/3695-das-modell-des-kfc-uerdingen-ist-f%C3%BCr-mich-eine-totgeburt-rs/?postID=102376#post102376']Dass die Störfeuer bereits VOR dem 1. Spieltag kommen, ist bemerkenswert. Das ist schon einmal ein Geschmack dessen, was die Verantwortlichen kommende Saison erwartet: miese RS-Presse mit vorgeschobenen "Experten"-Kommentaren, Neid, kaum unterdrückte Hähme, Nachtreten und widerwärtige Angriffe unter der Gürtellinie. Alles das, was guten Jounalismus ausmacht (Ironie); alles das, zu dem die dafür geeigneten Personen sich nicht zu schade sind.
Auf so etwas sollte der Verein (leider) gefasst sein und dementsprechend ruhig und besonnen reagieren; und das tut er wohl auch: jede Replik wäre ein Wort zuviel.
[/quote]Kann so passieren

Auch wenn es im Stadion mal 0:0 steht oder mal nicht so läuft wird es wieder diese brüllenden Schimpfwort-touret-Experten aus den eigenen Reihen geben.

Im Forum wird es Trollungen geben.
Eigentlich weiss man ja heutzutage damit umzugehen, aber viele springen immer noch drauf.




Das Positive: Wir haben so einen wie MP. Der sagt sich maximal (falls er den Artikel überhaupt mitbekommt)
"who is this STUPID Weber? .. Stupid Press.... "
0
Ötzi
[quote='KempenLad','http://www.schluesselszene.net/thread/3695-das-modell-des-kfc-uerdingen-ist-f%C3%BCr-mich-eine-totgeburt-rs/?postID=102377#post102377'][quote='chef792','http://www.schluesselszene.net/thread/3695-das-modell-des-kfc-uerdingen-ist-f%C3%BCr-mich-eine-totgeburt-rs/?postID=102361#post102361']Einfach nur pure Comedy dieser Typ. Wenn ein "ahnungsloser" einen englischen Viertligisten in die Premier League führt, was muss man dann erreichen, um als Ahnung Habender betitelt zu werden...
Und Oberhausen auf 9 und Wsv noch dahinter kann ich mir auch kaum vorstellen. Rwo hatte keinen großen Umbruch und war in der Rückrunde bester Verein.
[/quote][quote='Kupo','http://www.schluesselszene.net/thread/3695-das-modell-des-kfc-uerdingen-ist-f%C3%BCr-mich-eine-totgeburt-rs/?postID=102362#post102362']Was für eine Pfeife. Bezeichnet Ponomarev als Ahnungslosen. Die Frage: was ist er dann selbst? Ultra ahnungslos? Er scheint ja dann nicht mal zu wissen, welche Erfolge Pononarev bisher erreicht hat. Ach was solls, am Ende wird abgerechnet.
[/quote]Einen Idioten wie Weber - zur Recht - als Ahnungslosen zu bezeichnen mag ja noch OK sein, dies aber mit Ponomarevs Engagement in Bournemouth zu begründen und zu suggerieren er hätte erheblichen Anteil am Aufstieg der Cherries gehabt halte ich für "spannend". Oder anders gesagt für "ahnungslos".
Die starke Hand im Hintergrund ist M. Demin, ein Kumpel von MP, welcher MP mit dazu geholt hat. Auf deutsche Verhältnisse übertragen ist MP Mitglied im Verwaltungsrat. Er dürfte auch einen geringen Anteil am Club besitzen. Inwiefern auch MP im Hintergrund die Finger im Spiel hat lässt sich natürlich nicht sagen, die entscheidenden Positionen sind allerdings anderes besetzt.
[/quote] :thumbsup:
0
Lanker83
Regt euch doch nicht so auf! Seid mehr wie MP ;-)
0
chef792
Also meiner Meinung nach gehört zu sportlicher Kompetenz dazu, dass man die richtigen Leute einsetzt und die richtigen Investitionen tätigt. Dass MP nicht selber alle Spieler verpflichtet und sich um alles kümmert ist doch klar, er hat nunmal einen anderen Job und ist nicht hauptberuflich beim Verein tätig.
0
nico
wovon redet der mann überhaupt, wir befinden uns in der findungsphase mit dem ziel in der nächsten saison aufzusteigen und wer sich entblödet uns in dieser phase eine "totgeburt" zu nennen, den kann ich allein schon wegen seiner wortwahl einfach nicht ernst nehmen ...
0
Porque19
Die Aussage des Typen macht doch gar keinen Sinn...sagt der KFC spielt keine Rolle und funktioniert eh alles nicht, aber setzt uns am Ende doch wieder auf Platz 2
0
Hakan
Die Tabelle ist glaube ich von RS und nicht von diesem Experten
0
Ürdi
In einer demokratischen Gesellschaft muss man auch derartige Aussagen und Artikel über sich ergehen lassen.
Ich glaube allerdings an einen Aufstieg innerhalb von 2 Spieljahren.
Dafür, dass es auch mal nicht klappen kann, gibt es viele Beispiele. Da war Hertha Bsc in den 30iger Jahren 6 mal hintereinander im Endspiel um die deutsche Meisterschaft und verlor die ersten 4 Endspiele. Oder in jüngster Zeit scheiterte der Favorit Waldhof 2 mal hintereinander. Ach ja, da habe ich ja den Top-Favoriten Vikt. vergessen.
Oder der Dt Meister 1.FC Nürnberg stieg 1968 mit fast der der selben Mannschaft aus der Bundesliga ab.

Zum Glück gibt es auch die Gegenbeispiele. Kaiserslautern stieg auf und wurde gleich Meister. Ein gewisser Herr W. hätte sie wahrscheinlich vor der Saison als kommenden Absteiger bezeichnet.
Oder Darmstadt: Aus Liga 4 Durchmarsch in Liga 1. Und es gäbe noch genug andere Beispiele.

Und nun Freue ich mich auf die ersten Spiele unter unserem Meister-Präsidenten(MP) und unserer tollen mannschaft.
0
Achim Weber, dieser Vollidiot hat es nicht geschafft den WSV aus der Oberliga zu bekommen, sich aber gleichzeitig ein fettes Gehalt gegönnt.
0
Sabo05
[quote='Chris aus S.','http://www.schluesselszene.net/thread/3695-das-modell-des-kfc-uerdingen-ist-f%C3%BCr-mich-eine-totgeburt-rs/?postID=102386#post102386']Achim Weber, dieser Vollidiot hat es nicht geschafft den WSV aus der Oberliga zu bekommen, sich aber gleichzeitig ein fettes Gehalt gegönnt.
[/quote]Was macht der denn jetzt beruflich so aktuell?
Scheint mir genauso ein Sprücheklopfer wie Peter Neururer zu sein.
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal