Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Würzburger Kickers (27.01.2019, 15 Uhr)

32 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
TimK
vor 1 Woche | Zuletzt bearbeitet vor 1 Woche #17

Als Antwort auf Cello Ya (Beitrag ansehen):

Da stellt sich aber mir die Frage. Machen wir hier realistische Wunschaufstellungen oder Fifa19 Wuns...
Ich äußere weder eine WUNSCHaufstellung noch eine Fifa Aufstellung sondern das ist lediglich eine Möglichkeit, die ich aufgrund unseres Spielermaterials und der taktischen Möglichkeiten für realistisch halte.
Dass Du das anders siehst finde ich dabei völlig legitim. Dass Du dabei die taktischen Unterschiede in dem System nicht erkennst, ist auch völlig in Ordnung.

Ich denke auch, dass Krämer mindestens Krempicki aufstellen wird. Oder Konrad. Oder Öztürk. Ich befürchte auch, er wird erstmal auf Schorch und Maroh zurückgreifen. Oder Kefkir draußenlassen.

Vllt. spielen wir auch mit einem 4-4-2. Yesil wird auch nicht spielen.

Aber es geht ja nicht darum, was passiert sondern darum, was möglich ist. Aber wir können natürlich auch weiterhin immer die gleiche 4-2-3-1 Aufstellung posten.
Cello Ya
vor 1 Woche #17

Als Antwort auf TimK (Beitrag ansehen):

<div>Ich äußere weder eine WUNSCHaufstellung noch eine Fifa Aufstellung sondern das ist ledigl...
Wie gesagt war nicht böse gemeint. Und ich lasse dir gerne deine Meinung. Und falls irgendwann in der Rückrunde wir so auftreten sollten spendiere ich gerne ein Bier.

Wollte dich nur aufmerksam machen, dass es unter Krämer schwierig bis unmöglich ist so zu spielen. Was du aber selber weißt, wie du grade mir vermittelt hast. 

Aber egal wie man es aufstellt so n richtiger 9er wäre wünschenswert und da Yesil keinerlei Option darstellt muss noch was kommen. Es sei denn Yesil zündet jetzt mal langsam in den Tests und lässt Krämer keine andere Chance als in von Beginn zu bringen.

Neoterra
vor 1 Woche #18
-------------------Vollath
---------Erb-------Maroh-------Schorch
Großkreutz---Daube---Krempicki---Dorda
--------Beister-----Osawe-----Litka

Finde ich auch interessant.
Sondermann
vor 1 Woche #19

Viel zu defensiv. Vorn musst du vier Offensive haben, was willst du mit KG und Dorda im MF? Das ist Torverhinderungsfußball ;-)

Cello Ya
vor 1 Woche #20
Wir tuen hier Osawe in die Startelf und der wurde immernoch nicht präsentiert 😂
kfc9999
vor 1 Woche #21
Wenn eine Dreierkette ernsthaft geplant wäre, dann hätten wir die doch wohl im ersten der ohnehin extrem wenigen Testspiele gleich mal ausprobiert?
JimPanse
vor 1 Woche | Zuletzt bearbeitet vor 1 Woche #22
Ich finde es besteht gar kein Bedarf umzustellen. Nur damit Erb oder Schorch nicht auf der Bank sitzen das System umstellen halte ich für Quatsch. Bis auf das Haching Spiel sah es doch zuletzt gut aus. Mir scheint so manche Aufstellung auch nicht ausgereift zu sein. Das z.B. Konrad und Öztürk auf der Bank sitzen glaube ich nicht und halte ich auch für fatal. Ein 6er muss spielen. Davor werden dann Krempicki und Daube um den Platz kämpfen. 

Derzeit sehe ich unsere Aufstellung so:

----------Vollath------------

--KG---Erb---Maroh---Dorda---

----------Öztürk(Konrad)--------

-----Aigner---Daube(Krempicki)---Kefkir

----------Beister---------------

-----------------Osawe---------------

Wenn alle fit sind. In der IV wird es ein Zweikampf zwischen Erb und Schorch, dort sehe ich Erb auf Sicht vorne. Ich gehe davon aus wir werden wieder mit einem 6er und 8er spielen. Davor Beister als hängende Spitze. Kommt noch Grimaldi, dann sehe ich ihn vorne und Osawe entweder hinter der Spitzen oder auf links. 

Sondermann
vor 1 Woche #23
Jep, sieht schon besser aus :-) Vorn muss die Post abgehen. Diese elende 5er Kette heißt nur, ein Defensivbollwerk aufzubauen. Ich hasse so einen Fußball, Löw hat uns damit schon um etliche Siege gebracht, mit seinen gefühlt 7 Defensiven. Grässlicher Kick. Achter, Zehner (die diese Bezeichnung verdienen), zwei echte Außen (Stürmertypen natürlich) plus ein Stürmer.
Stroem
vor 1 Tag #24

https://www.waz.de/sport/fussball/msv/dach-defekt-das-bauamt-sperrt-die-duisburger-arena-id216234067.html?service=amp&__twitter_impression=true

roteelli
vor 1 Tag #25

Laut Bericht der WAZ wird die Schauinsland Reisen Arena (ehemals Wedau Stadion) in Zukunft in “Rudis Resterampen Palast“ umbenannt.

*nur Ironie

Inrather61
vor 1 Tag #26

https://www.reviersport.de/artikel/dach-defekt-bauamt-sperrt-duisburger-arena/

Blaurotfan 1977
vor 1 Tag #27
Dann spielen wir halt in der Burg und Duisburg muss miete zahlen
Yesilfan
vor 8 Stunden #28

Als Antwort auf Blaurotfan 1977 (Beitrag ansehen):

Dann spielen wir halt in der Burg und Duisburg muss miete zahlen
:dafür. :)
JimPanse
vor 8 Stunden #29
Im Radio kam gerade, das die kaputten Platten nicht mehr hergestellt werden. Jetzt sucht die Stadt Duisburg dringend eine Lösung, damit wir nächste Woche spielen können. 
kfc9999
vor 8 Stunden #30
Wäre schön, wenn es verschoben werden würde. Die Zeit, unsere 2-3 Neuen zu integrieren, ist extrem kurz. Da käme das durchaus gelegen. Glaube aber nicht, dass das passiert, notfalls sperrt man halt Teilbereiche ab.
Ungelesene Beiträge