Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - 1. FC Kaiserslautern

KFCworld
Aufbaugegener vom Dienst.

Ganz schön unterirdisch heute das ganze.
0
Scorpio
Antwort auf Snens
Pflücke würde ja noch weniger für Absicherung sorgen. Den Wechsel kann ich schon verstehen. Jetzt bleibt eh nur noch Schadensbegrenzung. Mehr als zwei Tore schießen wir ja eh nie.
Wenn man es unter dem Aspekt der Schadensbegrenzung sieht, dann hast Du natürlich Recht.
Aber das ist nicht mein Ding, ich wäre nochmal All-In gegangen. Hätte sehr wahrscheinlich nichts mehr gebracht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
0
Letztlich kann ich es ja nachvollziehen, dass ein Mbom im Sinne einer Belastungssteuerung auch mal draußen bleiben sollte. Aber es zeigt noch einmal, dass hier ein (ausgeliehener) Nachwuchsspieler unverzichtbar ist und wir das nicht auffangen können. Aber halt, ich darf ja nicht schon wieder den Kader bejammern...
0
Cello Ya
Bitte Rodriguez suspendieren mit seinen Stümmelbeinen. Hat der bei uns überhaupt schon mal einen Zweikampf gewonnen, geschweige mal ein Dribbling als Sieger verlassen?
0
toni361
Torverhältnis zählt im Abstiegskampf auch...
0
Das bei so einer Zentrale der Pflücke eigentlich nie eine echte Chance hatte ist erstaunlich.
0
Antwort auf Cello Ya
Bitte Rodriguez suspendieren mit seinen Stümmelbeinen. Hat der bei uns überhaupt schon mal einen Zweikampf gewonnen, geschweige mal ein Dribbling als Sieger verlassen?
Vor allem verliert der die gefährlichen Dinger im Mittelfeld. Schon die ganze Saison...
0
Cello Ya
Antwort auf Ludwigsburger
Vor allem verliert der die gefährlichen Dinger im Mittelfeld. Schon die ganze Saison...
Wirklich unterirdischer Spieler. Erklärt warum er sich bei Greuther Fürth damals nicht mal durchsetzen konnte.
0
Scorpio
Also tatsächlich "Aufbaugegner KFC", wie es einige hier schon vorher befürchtet hatten.
Um ehrlich zu sein, ich hätte das nicht für möglich gehalten, zumindest nicht in dieser blamablen Art und Weise.
0
Es wird immer deutlicher, wie sehr sich die katastrophalen Bedingungen in Krefeld auf die Leistung der Mannschaft auswirken...
0
Also mir geht der Rüssel nicht hoch ;-))
0
Matu gelb rot

Schade das konrad die nicht bekommen hat,

Aber eigentlich müsdten alle knallrot bekommen

0
toni361
Ich habe immer mehr den Eindruck gewonnen, das den meisten Spielern am Ar... vorbei geht , wie sich die treuen Fans fühlen, dass diese bereit sind ihr letztes Hemd für diesen Verein herzugeben , all das ist den Spielern egal, Hauptsache der Onkel aus Moskau bezahlt das Gehalt...
0
Volkic
OMG - Mattu gelb-rot. Fehlentscheidung. Wäre Van MBommel in der Startelf gewesen, hätte man natürlich Mattu mit gelb runternehmen können.
Das 0::1 wäre so dann auch nie gefallen,   Ach, ach, ach.

Pointe zum Schluss:

So kommt Konrad zu seinem 3. Startelfeinsatz hintereinander. Ein punktloser November....
0
Matu gelb rot

Schade das konrad die nicht bekommen hat,

Aber eigentlich müsdten alle knallrot bekommen

Also Stammplatz für die Null Konrad in Chemnitz...
0
Ardo
Applaus applaus, Micky Maus mannschaft
0
Es wird immer deutlicher, wie sehr sich die katastrophalen Bedingungen in Krefeld auf die Leistung der Mannschaft auswirken...
Das hat jetzt aber nichts mit dem Trainingsrasen zu tun, sorry.


Dann muss ich mich einfach ab November um den Löschenhofweg bemühen!


Man darf mindestens Kampf und Leidenschaft erwarten! So wie in München! 


0
Es wird immer deutlicher, wie sehr sich die katastrophalen Bedingungen in Krefeld auf die Leistung der Mannschaft auswirken...
Die Spielweise hat doch nix mit den Möglichkeiten zutun.

Die sind nur Scheisse im Kopf,

Ich weiss nicht was die sich dabei denken,so zu spielen.

Was ist daran so schwer,ganz einfachen Fußball zu spielen

0
Cello Ya
Vor allem die letzten zwei Minuten ging der Ball ständig hin und her zwischen den Verteidigern. Was soll das ihr [Beleidigung entfernt. TimK]
0
Jetzt hat der Reisinger aber mal einen raus
0
Sauber die Rückfrage des Moderators...
0
Antwort auf Ludwigsburger
Sauber die Rückfrage des Moderators...
Um was ging es?
0
Der Reisinger ist geil....unsere Fitness reicht nicht für die 3. Liga, Bravo.

Es fehlte noch der Satz, die Qualität und die Mentalität der Mannschaft reicht für keine Liga.

Ich werde mich heute kontrolliert belaufen, was habe ich die Fresse voll...


Und bitte....nicht wieder schreiben ist auch schwer, wir haben keine Heimspiele......

0
Volkic
Reisinger: "Körperlich können wir nicht in der 3. Liga bestehen!"
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal