Saisonvorbereitung 2025/26
Freu mich über die letzten Ergebnisse und Lippi scheint wieder gut in Form zu sein freuuuuu
An solchen fragen kann man erkennen wie groß die Vereinsliebe die letzten Jahrzehnte war. Und die letzte Monate ist man über die ganzen Aktivitäten hoch erfreut und alles ist Himmelhoch jauchzend .
Geht's noch? Weil JP57 spät abends nicht Name und Nationalität von allen Spielern parat hat, die vor Jahrzehnten (!) mal eine Saison mit einzelnen Einsätzen für den KFC hatten? Yankov war noch in der ersten Bundesliga und hat 16 Spiele gemacht.
Er hat ja nicht gefragt, wer Herget war.
Freu mich über die letzten Ergebnisse und Lippi scheint wieder gut in Form zu sein freuuuuu
Lippi ist ein Krefelder und hier fühlt er sich am wohlsten.
Geht's noch? Weil JP57 spät abends nicht Name und Nationalität von allen Spielern parat hat, die vor Jahrzehnten (!) mal eine Saison mit einzelnen Einsätzen für den KFC hatten? Yankov war noch in der ersten Bundesliga und hat 16 Spiele gemacht.
Er hat ja nicht gefragt, wer Herget war.
Vorallem kann man ja auch ein neuer Fan sein, zur zeit eher unvorstellbar aber kann passieren. Aber JP57 Ist auch ein spezieller Fall und da reagiert der ein oder andere vllt etwas drüber
@Bulgare: "An solchen fragen kann man erkennen wie groß die Vereinsliebe die letzten Jahrzehnte war. Und die letzte Monate ist man über die ganzen Aktivitäten hoch erfreut und alles ist Himmelhoch jauchzend ."
Jemand anderer hat "peinlich" kommentiert.
Mir persönlich ist das gar nicht peinlich ... weil ich irgendwann zu Lakis Zeiten beschlossen habe, den Verein nicht mehr zu "lieben" und kein "Fan" mehr zu sein (was ich bis dahin seit dem ersten Heimspiel Bayers im bezahlten Fußball gegen den Wuppertaler SV war), sondern "nur noch" interessierter Krefelder, der mit Interesse, Sympathie und Sorge zuschaute, was aus dem Verein wird.
Ich kann verstehen, dass man als "Fan" zu extremen Reaktionen neigt, deshalb dürft Ihr mit "hoch erfreut" und "himmelhoch jauchzend" gerne übertreiben ... obwohl ... eigentlich solltet Ihr Euch doch als "Fan" freuen, dass da jemand wieder mehr mit dem Verein mitfiebert als in den letzten Jahren.
An Peter Kushev und Gruev konnte ich mich erinnern, nachdem Ihr die Namen genannt habt ... die anderen Spieler ... irgendwo zwischen den Synapsen verschollen.
Der war es nicht. Es war Zlatko Yankov.
"Der war es nicht"
Häääh??
Ist da nicht ein und dieselbe Person gemeint ???
"Der war es nicht"
Häääh??
Ist da nicht ein und dieselbe Person gemeint ???
Nur andere Schreibweise. Das ist in den slawischen Ländern manchmal so.
Das mit der Zeitkapsel finde ich eine Top-Idee.
Kann jemand für mich , Transparenz und Nachhaltigkeit auf einen Zettel schreiben? Vielen lieben Dank.
Und dazu ein Foto von einem Kartenlesegerät. Danke! 💙♥️
Du bist ja sehr gut informiert wie ich weiß, deswegen ist dir ja auch bekannt das erst heute wieder Strom in der Grotenburg ist und das WLAN nicht funktioniert.
Eine Schelm der denk, dass du mit deiner Aussage einen Plan verfolgst.
Du hast bestimmt deinen Text für Sonntag Abend schon fertig 😉
Einen Plan?! Ja, genau Gott sei Dank, hast du mit deinen FUF treuen Aussagen keinen Plan, Abrikadabri.
Aber mal ohne Witz, es gibt Geräte die funktionieren mit Sim, haben wir in meinen Hotelbetrieben auch. Also wo ist das Problem?
Wer es schafft in Irland ein Konto zu eröffnen, der schafft es auch eine Sim für eine EC Gerät zu besorgen.
Nur andere Schreibweise. Das ist in den slawischen Ländern manchmal so.
Ja und nein. Slatko Jankow, wäre wahrscheinlich Pole, wenn es ihn geben würde. Zlatko Yankov aus Bulgarien, oder aus Weißrussland.
Einen Plan?! Ja, genau Gott sei Dank, hast du mit deinen FUF treuen Aussagen keinen Plan, Abrikadabri.
Aber mal ohne Witz, es gibt Geräte die funktionieren mit Sim, haben wir in meinen Hotelbetrieben auch. Also wo ist das Problem?
Wer es schafft in Irland ein Konto zu eröffnen, der schafft es auch eine Sim für eine EC Gerät zu besorgen.
Denke das der Insolvenzverwalter genau drauf achten wird, was an Geld reinkommt. Man darf net vergessen, dass er die Verantwortung trägt.
Man muss nicht zwanghaft alles Böse suchen
Sorry, aber der IV wird ja nicht, jedes Bier und jede Bratwurst selbst verkaufen und kassieren.
Da wo Cash im Umlauf ist, passieren immer Fehler, ob gewollt oder nicht gewollt, lassen wir mal offen.
Gibt es bei den Mitarbeiter*innen die vor Ort im Verkauf arbeiten, ein Check des Polizeichen Führungszeugnisses?
Oder ist das alles nur reines Vertrauen, weil man sich kennt?
Das wäre ziemlich dämlich.
Und jetzt mal ohne Witz, wir alle Wissen, dass die Mitarbeiter*innen die vor Ort arbeiten, auch Bekannte unter den Fans haben.
"Da wo Cash im Umlauf ist, passieren immer Fehler, ob gewollt oder nicht gewollt, lassen wir mal offen."
Und genau mit so einer Formulierung lässt du es gerade nicht offen.
Sorry, aber der IV wird ja nicht, jedes Bier und jede Bratwurst selbst verkaufen und kassieren.
Da wo Cash im Umlauf ist, passieren immer Fehler, ob gewollt oder nicht gewollt, lassen wir mal offen.
Gibt es bei den Mitarbeiter*innen die vor Ort im Verkauf arbeiten, ein Check des Polizeichen Führungszeugnisses?
Oder ist das alles nur reines Vertrauen, weil man sich kennt?
Das wäre ziemlich dämlich.
Und jetzt mal ohne Witz, wir alle Wissen, dass die Mitarbeiter*innen die vor Ort arbeiten, auch Bekannte unter den Fans haben.
Und Du arbeitest in einem Hotel?? Achherrje
Du bist wahrscheinlich nie über die Betriebskantine hinweg gekommen.
Ansonsten würdest du es verstehen, dass der IV nicht an diversen Verkaufsständen gleichzeitig sein kann.
Macht aber nichts, wahrscheinlich auch mit Polizeilichen Führungszeugniss einfach zu kompex für dich.
Ansonsten kann ich dir gerne die Telefonnummer von einer Freundin geben die beim Finanzamt arbeitet, die Freud sich auch immer über das Thema Bargeld in der Gastronomie. Kannst du dir Infos aus erster Hand holen.
"Da wo Cash im Umlauf ist, passieren immer Fehler, ob gewollt oder nicht gewollt, lassen wir mal offen."
Und genau mit so einer Formulierung lässt du es gerade nicht offen.
Keine Ahnung ob du jemals mit WG unter Stress gearbeitet hast, aber man kann auch ungewollt und aus Hektik zu viel WG herausgeben. Aber auch das scheint einfach zu komplex zu sein.
Du bist wahrscheinlich nie über die Betriebskantine hinweg gekommen.
Ansonsten würdest du es verstehen, dass der IV nicht an diversen Verkaufsständen gleichzeitig sein kann.
Macht aber nichts, wahrscheinlich auch mit Polizeilichen Führungszeugniss einfach zu kompex für dich.
Ansonsten kann ich dir gerne die Telefonnummer von einer Freundin geben die beim Finanzamt arbeitet, die Freud sich auch immer über das Thema Bargeld in der Gastronomie. Kannst du dir Infos aus erster Hand holen.
Du hast keine Ahnung und das schlimme, du prahlst damit
Ich brauche nicht zu prahlen. Ich kann nichts dafür, wenn du mit Fakten nicht klar kommst.
Fakt ist... der Mensch neigt zu Fehlern und mit Bargeld können eine Menge Fehler passieren. Und die sind verdammt teuer.
Das dir das nicht klar ist, da du dich für unfehlbar hälst, wissen wir alle.
Keine Ahnung ob du jemals mit WG unter Stress gearbeitet hast, aber man kann auch ungewollt und aus Hektik zu viel WG herausgeben. Aber auch das scheint einfach zu komplex zu sein.
Funfact: Zig Vereine arbeiten mit Bargeldzahlung. Tw. neben Kartenzahlung. Trotdem taumeln sie weder von Insolvenz zu Insolvenz, noch werden ihre Mitarbeiter wegen was auch immer verurteilt. Scheint also durchaus ein mögliches Konzept zu sein.