Oberliga Niederrhein 2025/2026
Kein Bock. Schau mir morgen Abend an, wie Düsseldorf versenkt wird. . . Naja, nen Punkt tut's auch. Für Oberliga gegurke habe ich keine Zeit.
Alles andere, was du aufzählst, gibt's auch hier beim örtlichen Kreisligisten.
Sogar Bratwurst vom Iberico Schwein
Doppelaccount?
Kein Bock. Schau mir morgen Abend an, wie Düsseldorf versenkt wird. . . Naja, nen Punkt tut's auch. Für Oberliga gegurke habe ich keine Zeit.
Geliefert wie versprochen. Geiles Spiel. Düsseldorf - Absteiger
Doppelt
Lt KFC Insta wurde das Heimspiel gegen Biemenhorst auf Donnerstag, den 28.08. 20 Uhr vorverlegt.
Ja gut, kann man so machen. Hauptsache die Ravens haben Samstags ein schönes Heimspiel...
Das ist doch ein super Termin. Gut 19.30 Uhr wäre besser. Wenn der Termin bleibt hat man das ganze Wochenende für die Familie oder kann sich durch alle Ligen hindurch die Spiele anschauen. Man könnte auch ein Freitag bis Montag Wochenende in einem Ferienpark buchen.
Finde den Termin dennoch nicht gut.Wird viele Zuschauer kosten.Werden so um die 1000 Kernfans kommen.Das Geld um die Zootribüne zu betreiben, kann auch gespart werden.Denke nicht,dass Biemenhorst " Ultras" auf unserer Tribüne Schaden anrichten werden.
https://epaper2.rp-online.de/api/sharing/article/rheinischepost689e3a66506499.05300771-46d098e26c2d4
Biemenhorst gewinnt 4:3 in St. Tönis. Unsere nächsten Spiele werden auf jeden Fall interessant.
Tja, die sogenannten vorher genannten Favoriten kochen auch nur mit Wasser.
Bin gespannt auf die Spiele gegen Sonsbeck und Biemenhorst
St. Tönis führt 5:0 gegen Büderich zur Halbzeit. Weiß noch nicht ob das gut oder schlecht für uns sein könnte :D
Keine Mannschaft ohne Punktverlust nach 3 Spieltagen.
Gut für uns momentan
St. Tönis gewinnt in Schonnebeck 2:0. Da Demut angesagt ist, also ein schlechtes Ergebnis. Wenn wir allerdings, wie der Trainer, nach oben schielen dürfen, ein gutes Resultat.
Wir sollten jedenfalls morgen nachlegen.
5 Punkte zum Aufstiegsplatz, 2 zum Abstiegsplatz. Bis auf weiteres geht der Blick also nach unten.