Oberliga Niederrhein 2025/2026
Da hat FuF wohl komplett gepennt, super peinlich. Der wohnt in Forstwald und ist bereit für St. Tönis zu kicken, so jemanden hätte man doch mit Sicherheit auch für den KFC gewinnen können. Noch dazu genau die benötigte Position!!
Tja, offensichtlich passte der nicht in unser Profil "Jugend forscht". Schon peinlich, sich so einen Spieler entgehen zu lassen.
vlt. passte er einfach nicht in das Gehaltsgefüge oder St. Tönis lockt mit nem Job
Und bei all den Kontakten die man hat, konnte man ihm keinen Job anbieten? Den hatte man schlichtweg nicht auf dem Schirm. Unsere sportliche Leitung schaut eher in anderen Regionen
Dass man ihn nicht auf dem Schirm hatte, sagt euch wer?
Was ist daran peinlich?
Erneut die Frage, lieber direkt in die nächste Pleite nur weil man meint, alles aus der Region verpflichten zu müssen?
Wenn ihr es doch so dicke habt, finanziert das Kaliber doch dann einfach für den Verein. Man wird es euch danken.
St. Tönis hatte den auch nicht auf dem Schirm, bis letzten Montag, da kam halt der Anruf von seinem Berater…
Alle sind Schuld nur nicht FUF und unsere sportliche Leitung.🤣
Da perlt alles ab. Wenn ihr so weiter macht, dann habt ihr mich auch bald und ich kaufe mir noch eine Dauerkarte.
Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz. Es geht doch aus dem Artikel recht eindeutig hervor, dass er sich jetzt hauptsächlich um sein Immobilien-Business kümmern will und dann nebenbei entspannt etwas kicken möchte.
Wenn er im Forstwald wohnt, dann bietet sich da St. Tönis deutlich mehr an. Nicht nur weil es viel näher ist. Sondern weil der KFC halt in der Wahrnehmung Außenstehender ein Chaosverein in einem Insolvenzverfahren ist.
Dass man ihn nicht auf dem Schirm hatte, sagt euch wer?
Was ist daran peinlich?
Erneut die Frage, lieber direkt in die nächste Pleite nur weil man meint, alles aus der Region verpflichten zu müssen?
Wenn ihr es doch so dicke habt, finanziert das Kaliber doch dann einfach für den Verein. Man wird es euch danken.
Ist es jetzt das neue Schreckgespenst? Nachdem die Auflösung niemand mehr glaubt, kommt jetzt die Insolvenz? St.Tönis kann ihn sich leisten aber uns würde es in die nächste Insolvenz treiben?? Jetzt mach Dich nicht lächerlich
Ist es jetzt das neue Schreckgespenst? Nachdem die Auflösung niemand mehr glaubt, kommt jetzt die Insolvenz? St.Tönis kann ihn sich leisten aber uns würde es in die nächste Insolvenz treiben?? Jetzt mach Dich nicht lächerlich
Du machst dich lächerlich indem du alles was passiert und eben nicht passiert als Unfähigkeit der derzeit Verantwortlichen darstellst.
Es hat einen Grund, dass der Kader aussieht, wie er aussieht. Ganz sicher sind auch die Finanzen dafür verantwortlich. Und nur weil man sich einen solchen Spieler in St. Tönis gönnt, muss man es ihnen nicht gleichtun.
Leute Leute es gibt siehe oben Gründe warum er da unterschrieben nicht hier ..kommt alle mal langsam runter ist ja hier inzwischen schlimmer als im Kindergarten aka Kita ..wir brauchen echt endlich mal alle wieder ein Heimspiel ,,das sind doch alles Entzugserscheinungen hier grins
Edit : Und tztz irgendwie Dom immer online wenn km tztz sowas wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde ein Schelm wer da einen Troll Account nicht erkennt grins
Hier auch wieder, Du bist nicht in der Lage zu verstehen, dass gewisse Sachverhalte komplexer sind als in deiner einfach gestalteten Welt.
Alle sind Schuld nur nicht FUF und unsere sportliche Leitung.🤣
Da perlt alles ab. Wenn ihr so weiter macht, dann habt ihr mich auch bald und ich kaufe mir noch eine Dauerkarte.
Kommst du Sonntag?
Hauptsponsor, Sponsorenwand, die ersten Bandenwerbungen, Trikots, Merchandise...usw. 😎
Und wir beide trinken ein Bier bei ner Wurst und tauschen unsere Ansichten aus. 😅
Ik freu mir 😉
Hier auch wieder, Du bist nicht in der Lage zu verstehen, dass gewisse Sachverhalte komplexer sind als in deiner einfach gestalteten Welt.
Bei Dir sind alle doof die nicht Deiner Meinung sind. Wie lebt es sich in so einer Welt?
absolute Zombie KI Fremdsteuerung kann ich mir nicht anders erklären
Dom und km brauchen dringend mal Urlaub sind ja eh eins
Wir brauchen JETZT den ganzen bullshit nicht mehr : Neue Saison Mannschafft SUPPORT das muss bitte jetzt Prio sein
Kommst du Sonntag?
Hauptsponsor, Sponsorenwand, die ersten Bandenwerbungen, Trikots, Merchandise...usw. 😎
Und wir beide trinken ein Bier bei ner Wurst und tauschen unsere Ansichten aus. 😅
Ik freu mir 😉
Abrikadabri, was ist denn mit Demut?
Ich dachte den Menschen die jetzt den KFC endgültig retten wollen, wäre das so wichtig.
Bandenwerbung? Nice! Wer steht drauf? Adidas? Puma? Oder die SWK?
Aber wahrscheinlich ist es DAZN als Ersatz für Blaurot TV. Richtig?
Danke, für die Einladung, aber erstens trinke ich kein Bier, sondern nur GG oder guten Biodynamischen Wein.🍷😎
Hast du da eine Auswahl an guten Winzern aus dem Elsass?
Wenn du Informationen dazu brauchen solltest, dann kannst du das Problem sicherlich mit Google lösen. Das korrekte prompten ist nicht so einfach.
Ja,.und so ein fettiger Bratwurst, kann ich auch weniger abgewinnen, außer die Bratwurst ist aus dem Frischeparadies in Hürth? Da kann ich die Bratwurst vom Duroc -Schwein sehr empfehlen.🤌
Aus welchem kleinen Schweinestall kommt denn die Bratwurst bei der Saisoneröffnung? Es gibt Gerüchte, dass die Schweine früher im Isartal standen.🐷
Aber ich hoffe man kann wenigstens mit Karte zahlen. FUF steht ja für Transparenz und Nachhaltigkeit.😂