Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Hansa Rostock

TimK
Antwort auf Sipugaloma
Ich glaube nicht.
Barry hat unter anderem in der U20 und beim KSC in der zweiten Bundesliga auf der Position ZM/OM gespielt. Das, was man heute klassisch als 8er bezeichnet. Ein Spieler, der kein klassischer abräumer ist sondern den Zug nach vorne hat. Hier sind Wien übrigens wieder bei BBs Theorie, dass Barry systematisch falsch eingesetzt wird bei uns. Barry bringt vieles für diese Position mit 
0

@TimK ..hmmm Barry hat ....Konrad hat...KG hat..Güni hatte auch Rühli könnte Osawe hatte ..Ibra evtl....Aigner hatte eh etc ich dreh da eher am Rad !

Aber Barry ganz ehrlich habe ich gefressen...keine Ahnung was Werder in dem sah ...aber ok geben wir Ihm immer weiter  x te Chance dann new als 8.er..why not aber denke eher er auch da eher Azubi ...er kein Totalausfall bei uns bitte nicht falsch verstehen aber ich habe da wenig Hoffnung ..aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt aber sie stirbt von Einsatz zu Einsatz bei Ihm und er hatte wahrlich schon genug ..aber okay dann Barry auf die "8" ohmmm aber unsere 7 Trainers denken eh immer anders ...doppelohmmm

könnte wetten Konrad wieder dabei und PP wieder mit gestutzte Pffft...lügel oder warte ja mal wieder Roro  und Kinsombi wieder auf Bank ohmmm..Edit ..meinte damit bitte eher Testspiele ....

.aber letztes "Heimspiel 2019" lieber so:


                   Königshofer
Bittroff    Luki  Kirchhoff Maroh  Dorda
                Matuschyk
Osawe    Pflücki (Rühle)    Kinsombi
                   Boere

0
Antwort auf TimK
Barry hat unter anderem in der U20 und beim KSC in der zweiten Bundesliga auf der Position ZM/OM gespielt. Das, was man heute klassisch als 8er bezeichnet. Ein Spieler, der kein klassischer abräumer ist sondern den Zug nach vorne hat. Hier sind Wien übrigens wieder bei BBs Theorie, dass Barry systematisch falsch eingesetzt wird bei uns. Barry bringt vieles für diese Position mit 
Alles gut, trotzdem ist er großer Flop. Er hat bei uns auch mal auf der 8 gespielt und danach ausgewechselt. 1- 2 Spiele auf der Position sind auch zu wenig gewesen. Tut mir leid ich kann mit ihm nicht viel anfangen. Der einzigste Offensivspieler (Mittelfeld) ist der Kinsombi der den Unterschied mitbringt. Evina war am Anfang der Saison gut. Seit Wochen kommt von ihm auch nix. Wenn es um die 8 Position geht, dann hast du den Daube, Pflücke könnte da auch Spielen. Mbom ist für mich ein 6er. Konrad auch 6er ganz klar. 
0
DrJones
Was die Aufstellung betrifft, sollten wir mal abwarten, was mit Dorda und Kirchhoff ist. Gerade für Dorda könnte ein Einsatz ein Risiko sein. Falls er noch geschont werden muss, geht jedenfalls die Flickschusterei wieder los...
0
TimK
Antwort auf Sipugaloma
Alles gut, trotzdem ist er großer Flop. Er hat bei uns auch mal auf der 8 gespielt und danach ausgewechselt. 1- 2 Spiele auf der Position sind auch zu wenig gewesen. Tut mir leid ich kann mit ihm nicht viel anfangen. Der einzigste Offensivspieler (Mittelfeld) ist der Kinsombi der den Unterschied mitbringt. Evina war am Anfang der Saison gut. Seit Wochen kommt von ihm auch nix. Wenn es um die 8 Position geht, dann hast du den Daube, Pflücke könnte da auch Spielen. Mbom ist für mich ein 6er. Konrad auch 6er ganz klar. 
Pflücke ist auch kein 8er. Pflücke ist ein Zehner. der ist in der Rückwärtsbewegung viel zu schwach!
Bei Konrad und Mbom sind wir einer Meinung.
Daube kann man sich leider nicht drauf verlassen.

Ich bleibe dabei. Wenn einer auf der Position eine Chance erhalten sollte - gerade gegen so langsame Spieler wie Öztürk - dann sollte das Barry sein. Oder Du spielst halt mit nem Zehner vor zwei Sechsern. Aber das Problem hat BB ja beschrieben. Reisinger sieht Konrad und Mbom als Achter.. Das sind sie nicht
0
Heini
Antwort auf Heini
Ich habe eine Eintrittskarte für dieses Spiel zu verschenken.
Block E, Reihe 1, Platz 6.

Ich habe diese Karte bei der MV geschenkt bekommen, deshalb verschenke ich sie weiter, weil ich selbst nicht erscheinen kann.
Die Karte kommt kostenlos per Post.

Als Gegenleistung erwarte ich ein paar Euro in der Jugenddose, mit der die Jugendspieler vor dem Spiel immer rumlaufen.

Interessenten bitte per PN melden.
Wirklich keiner?
0
Antwort auf TimK
Pflücke ist auch kein 8er. Pflücke ist ein Zehner. der ist in der Rückwärtsbewegung viel zu schwach!
Bei Konrad und Mbom sind wir einer Meinung.
Daube kann man sich leider nicht drauf verlassen.

Ich bleibe dabei. Wenn einer auf der Position eine Chance erhalten sollte - gerade gegen so langsame Spieler wie Öztürk - dann sollte das Barry sein. Oder Du spielst halt mit nem Zehner vor zwei Sechsern. Aber das Problem hat BB ja beschrieben. Reisinger sieht Konrad und Mbom als Achter.. Das sind sie nicht
Pflücke ist ein 10 das ist mir klar, ich würde sowieso bei diesem Kader mit 2 6ern spielen un davor einen 10er Entweder im 3 5 2 System oder 4 2 3 1. Bei Daube bin ich deiner Meinung. 


                            Königshofer 


Bittroff     Luki      Kirchhoff       Dorda



              Matu         Mbom 



Osawe            Pflücke          Kinsombi 



                 Boere


Oder 


                       Königshofer 



    Maroh        Kirchhoff        Luki


               

                  Matu     Mbom 


Bittroff                                           Dorda 


                      Pflücke 



            Boere        Osawe 

0
giulia76
Antwort auf Heini
Wirklich keiner?
Ich nehm die Karte gerne...
0
Heini
Antwort auf giulia76
Ich nehm die Karte gerne...
Dann schick mir bitte per PN deine Adresse.
0
giulia76
Danke ,PN ist raus
0
Rabe

Ehrlich gesagt wäre ich mit einem Unentschieden gegen Hansa schon zufrieden. Ein kurzer Blick auf die Wettquoten von sportwetten.net zeigt, dass wir als leichter underdog ins Spiel gehen. Es wird ein hartes Stück Arbeit sie in Schach zu halten. Aber immerhin Heimvorteil, vorausgesetzt die Fans gehen auch voll mit.

0
Unentschieden gegen Rostock, Auswärtssieg bei der zzt. schwächelnden Kölner VIktoria und man kann hinter die Hinserie erstmal nen Haken machen. Klar waren/sind die Hoffnungen bei manchen hier (mich eingeschlossen) andere, aber nachdem es zwischenzeitlich schon echt düster aussah, könnte ich mit 27 Punkten gut leben. Selbst 2 Punkte aus den beiden kommenden Spielen würden mir reichen. Idealerweise verliert man keins.

So oder so: Wir schließen die Hinserie auf jeden Fall auf einem Nichtabstiegsplatz ab. Ist ja schon mal ein Anfang.

0

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-trainiert-in-der-grotenburg-und-in-meerbusch_aid-47594501


Wieso bleibt man nicht in Tönisvorst? Dieses ewige Hin- und her ist doch nervend!

0
Antwort auf Nostalgie1905

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-trainiert-in-der-grotenburg-und-in-meerbusch_aid-47594501


Wieso bleibt man nicht in Tönisvorst? Dieses ewige Hin- und her ist doch nervend!

Jetzt ist Dorda laut WZ unser Rechtsverteidiger und Kirchhoff hat keine Wadenbeschwerden sondern Knieprobleme. Alles klar.

Ich geh jetzt aber mal davon aus dass beide nicht spielen werden - daher wird man denke ich mal so antreten:

Königshofer
Barry - Maroh - Lukimya - Bittroff
Konrad - Matu - Mbom
Evina - Boere - Rodriguez

Ich würde beispielsweise zwar eher Gündüz statt Barry dort spielen lassen und auch niemals mit Konrad beginnen - aber ein andere Aufstellung und Formation würde mich ehrlich gesagt ziemlich überraschen.
0
@BB: mit zwölf Spielern gewinnen wir bestimmt 🙄
0
Antwort auf Kotbullar
@BB: mit zwölf Spielern gewinnen wir bestimmt 🙄
… also Konrad raus 😂 3 Sechser sind auch viel zu viel...
0
KG hat sich für für bestimmte Zeit krank gemeldet. Er nervt mich richtig.  Am Ende der Saison Vertrag auflösen. Ich könnte mir vorstellen, dass Dorda spielen wird eventuell Kirchhoff auch. Oder einer von den beiden.  Was ich mich frage worauf hat den unsere Vereinsführung gewartet mit den Trainingsplätzen, das verstehe ich nicht. Aus dem vergangenen Jahr haben die auch nichts gelernt. 
0
Antwort auf Kotbullar
@BB: mit zwölf Spielern gewinnen wir bestimmt 🙄
Schon geändert. Konnte mich vorher nicht zwischen Steurer und Bittroff als Linksverteidiger entscheiden. ;)
0
Jau BB eben hatteste 12 jetzt haben wir 9,5....wegen dem Azubi und Konrad.. really not my Favorits 
Und Pflücki ? Und Kinsombi vor allem ? also der muß! spielen bitte
0
Scorpio
                                                       -Königshofer-
                       - Maroh-                  -Lukimya-              -Steurer-
-Bittroff-                                                                                              -Dorda-
                                                           -Mbom-                 
                                                          -Pflücke-
          -Gündüz-                                                                          -Kinsombi-
                                                           -Boere-

0
jepp Scorpio soooo schonmal viel besser :-)
0

Ich setz es einfach mal hier rein.


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-keiner-kassiert-mehr-gelbe-und-rote-karten_aid-47590893

0
DrJones
Stimme dem RP Artikel voll zu. Klar, es gab zahlreiche Fehlentscheidungen oder Karten, die zu schnell gezückt wurden, aber insgesamt bekommen wir einfach viel zu oft Karten als Folge von vorher verpennten Defensivverhalten (und Undiszipliniertheiten), weil wir Leute wie Konrad in DM und IV spielen lassen/ließen.
0
Ja, grundsätzlich stimmt das auch, wobei ich eine deutliche Verbesserung zur Vorsaison feststelle

47 gelbe Karte in 17 Spielen sind sicher nicht außergewöhlich viel

in der vergangenen Saison lag die Mannschaft teilweise mit 20 gelben Karte Vorspung an der Spitze

Edit: tatsächlich hatten wir nach 17 Spielen der Vorsaison "nur" 43 gelbe Karten, die Kartenflut kam erst in der Rückrunde

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.