KFC Uerdingen - Hansa Rostock
@TimK ..hmmm Barry hat ....Konrad hat...KG hat..Güni hatte auch Rühli könnte Osawe hatte ..Ibra evtl....Aigner hatte eh etc ich dreh da eher am Rad !
Aber Barry ganz ehrlich habe ich gefressen...keine Ahnung was Werder in dem sah ...aber ok geben wir Ihm immer weiter x te Chance dann new als 8.er..why not aber denke eher er auch da eher Azubi ...er kein Totalausfall bei uns bitte nicht falsch verstehen aber ich habe da wenig Hoffnung ..aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt aber sie stirbt von Einsatz zu Einsatz bei Ihm und er hatte wahrlich schon genug ..aber okay dann Barry auf die "8" ohmmm aber unsere 7 Trainers denken eh immer anders ...doppelohmmm
könnte wetten Konrad wieder dabei und PP wieder mit gestutzte Pffft...lügel oder warte ja mal wieder Roro und Kinsombi wieder auf Bank ohmmm..Edit ..meinte damit bitte eher Testspiele ....
.aber letztes "Heimspiel 2019" lieber so:
Königshofer
Bittroff Luki Kirchhoff Maroh Dorda
Matuschyk
Osawe Pflücki (Rühle) Kinsombi
Boere
Ich bleibe dabei. Wenn einer auf der Position eine Chance erhalten sollte - gerade gegen so langsame Spieler wie Öztürk - dann sollte das Barry sein. Oder Du spielst halt mit nem Zehner vor zwei Sechsern. Aber das Problem hat BB ja beschrieben. Reisinger sieht Konrad und Mbom als Achter.. Das sind sie nicht
Ich bleibe dabei. Wenn einer auf der Position eine Chance erhalten sollte - gerade gegen so langsame Spieler wie Öztürk - dann sollte das Barry sein. Oder Du spielst halt mit nem Zehner vor zwei Sechsern. Aber das Problem hat BB ja beschrieben. Reisinger sieht Konrad und Mbom als Achter.. Das sind sie nicht
Königshofer
Bittroff Luki Kirchhoff Dorda
Matu Mbom
Osawe Pflücke Kinsombi
Boere
Oder
Königshofer
Maroh Kirchhoff Luki
Matu Mbom
Bittroff Dorda
Pflücke
Boere Osawe
Ehrlich gesagt wäre ich mit einem Unentschieden gegen Hansa schon zufrieden. Ein kurzer Blick auf die Wettquoten von sportwetten.net zeigt, dass wir als leichter underdog ins Spiel gehen. Es wird ein hartes Stück Arbeit sie in Schach zu halten. Aber immerhin Heimvorteil, vorausgesetzt die Fans gehen auch voll mit.
So oder so: Wir schließen die Hinserie auf jeden Fall auf einem Nichtabstiegsplatz ab. Ist ja schon mal ein Anfang.
https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-trainiert-in-der-grotenburg-und-in-meerbusch_aid-47594501
Wieso bleibt man nicht in Tönisvorst? Dieses ewige Hin- und her ist doch nervend!
https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-trainiert-in-der-grotenburg-und-in-meerbusch_aid-47594501
Wieso bleibt man nicht in Tönisvorst? Dieses ewige Hin- und her ist doch nervend!
Ich geh jetzt aber mal davon aus dass beide nicht spielen werden - daher wird man denke ich mal so antreten:
Königshofer
Barry - Maroh - Lukimya - Bittroff
Konrad - Matu - Mbom
Evina - Boere - Rodriguez
Ich würde beispielsweise zwar eher Gündüz statt Barry dort spielen lassen und auch niemals mit Konrad beginnen - aber ein andere Aufstellung und Formation würde mich ehrlich gesagt ziemlich überraschen.
Ich setz es einfach mal hier rein.
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-keiner-kassiert-mehr-gelbe-und-rote-karten_aid-47590893
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |