Schluesselszene.net

RESTART: Waldhof - Uerdingen 30.05

Boah, was hat der Trares ein schlechtes Interview geführt,
der hat 2 Elfmeter für Mannheim gesehen und ein klares
Foulspiel bei unserem 0:2, unglaublich.

Hochverdienter Sieg, leider musste man zulange zittern und
dennoch bin ich mehr als zufrieden.

Bei SV Grüntisch Mannheim gewonnen, ein innerer Vorbeimarsch!

Nur der KFC
0
Volkic
Krämer mahnt Effektivität an...wohl zu recht. Aber das 4:4:2 mit Raute war super! Diese Taktik schlage ich hier im Forum seit September 2019 an. Aber es könnte noch reichen.
0
Volkic
Übrigends die einzige Taktik, die wir diese Saison noch nicht gespielt haben. UNGLAUBLICH!!!
0
Volkic
Ich hole mir eine Rückrundendauerkarte!
0
JimPanse
Was sagt denn Herr Trares zum 1-2, als Kirchhoff verletzt auf dem Boden lag und seine Mannschaft weiterspielt und es gab die Möglichkeit, den Ball auszuspielen?


Aber auch wurscht, so schön, das Mannheim mit der scheisse nicht durchkommt. Muss Uerdingen halt wieder kommen, um die auf den Boden zurückzuholen. 

0
Cello Ya
Antwort auf Volkic
Übrigends die einzige Taktik, die wir diese Saison noch nicht gespielt haben. UNGLAUBLICH!!!
So haben wir bereits gegen Zwickau gespielt und wir spielen bereits sehr lange 4-4-2. 


So zum Spiel:


Man merkt, dass es für 90 Minuten noch bei keinem richtig reicht. Um so wichtiger ist es das Spiel vorher zu entscheiden. Da konnte Mannheim nichts dagegen setzen. Ich hoffe der Krämer Effekt hält noch lange an. Klasse Spiel. Danke! 💙❤️

0
Bestimmt klagen die jetzt wieder....
Die nimmt doch keiner mehr ernst mit ihrem "alle sind gegen uns Geheule".

Nun ja, diese Saison sehen wir sie ja zum Glück nicht wieder.
0
Riesengroßen Respekt an die Mannschaft und an Stefan Krämer. Genau so musst du aus so einer Pause herauskommen.

Endlich hat es ein Trainer begriffen dass du mit diesem Kader die offensiven Außenbahnen einfach nicht besetzen musst (beziehungsweise besetzen kannst). Vorne gibt es für Flanken sowieso keinen Abnehmer und hinten ist mit Kirchhoff und Lukimya in der Luft kein vorbeikommen. Die Raute war somit genau richtig.

Osawe muss das Ding natürlich schon in der ersten Halbzeit alleine entscheiden - aber ist ja nochmal gut gegangen gegen Mannheimer die gleich zweimal versucht haben einen billigen Elfmeter zu schinden weil ihnen gegen uns wieder nichts anderes einfiel. Diesmal war ein Spielabbruch ja nicht möglich.

Aber bei aller Freude muss man auch sagen dass die Verletzung von Kirchhoff so richtig weh tut. Davon abgesehen dass das 1:2 nur fiel weil Kirchhoff schon auf dem Boden lag - kann ich es einfach nicht begreifen wie schwach Maroh bei hohen Bällen im eigenen Strafraum ist. Es gab insgesamt 3 Kopfballduelle und die hat Maroh allesamt verloren. Das wäre fast nochmal ins Auge gegangen.

Insgesamt war das aber natürlich eine tolle Mannschaftsleistung und ein hochverdienter Sieg.
Und Trares fühlt sich wieder ungerecht behandelt...
0
Diese unsympatische Verein ist unglaublich.

Echt vom Balljungen bis zum Präses.

Die armen,immer werden die benachteiligt. 

Was will der Trares, mit ein wenig Glück und clevernes steht es zur Halbzeit 4   :0 für uns.

Aber der Anwalt hat bestimmt schon die nächste Beschwerde beim Dfb abgegeben wegen Benachteiligung durch den Schiri.



0

YEAHHHHHHHHHH - geilomat. Was für ein wichtiger SIEG! Irgendwie kann ich mich noch gut an das letzte 2zu1 in diesem sozialen Brennpunkt-Stadion erinnern! ;-) Die asozialen Barackler-Vollhonks in die Baracke zurückgeschossen!

So geht dat! Danke, blau-rote Jungs, da unten auf dem Feld! Wo issen der 36:4 Kasper hin? Schiebt Frust aufgrund des Erfolges? Ooooch, muss ein schwarzer Tag für ihn sein. Stimmt das Sprichwort doch nicht: Der Pessimist hat immer Recht! Und tschüss... P.S. Volkic, ich hab noch 2 Rückrunden-Dauerkarten: Für Dich lediglich nen Fuffi! ;-) Gruß an den Linner. Und was macht eigentlich unser Freund Kalle????????

0
Viele Grüße zurück,
mein schwarzes Herz kann das lachen nicht lassen,
diese Niederlage haben sie sich redlich verdient.

Ich hoffe Krämer gibt nie so ein Interview wie Trares,
wenn man verliert muss man auch dazu stehen.

Nur der KFC
0
TimK
Antwort auf Vollpfosten7

YEAHHHHHHHHHH - geilomat. Was für ein wichtiger SIEG! Irgendwie kann ich mich noch gut an das letzte 2zu1 in diesem sozialen Brennpunkt-Stadion erinnern! ;-) Die asozialen Barackler-Vollhonks in die Baracke zurückgeschossen!

So geht dat! Danke, blau-rote Jungs, da unten auf dem Feld! Wo issen der 36:4 Kasper hin? Schiebt Frust aufgrund des Erfolges? Ooooch, muss ein schwarzer Tag für ihn sein. Stimmt das Sprichwort doch nicht: Der Pessimist hat immer Recht! Und tschüss... P.S. Volkic, ich hab noch 2 Rückrunden-Dauerkarten: Für Dich lediglich nen Fuffi! ;-) Gruß an den Linner. Und was macht eigentlich unser Freund Kalle????????

Ich verstehe sicher vieles, aber dein absolut unterirdisches Sticheln gegen kfc9999 nicht. Und damit ist jetzt such mal gut. Kaum geht es wieder los, wird hier wieder unsinniges 9999 bashing betrieben. Dein beitragsteil über ihn ist länger als zum Spiel. Sollte dir zu denken geben.
0
vluyner
Verdienter Sieg. Osawe muss einfach noch effektiver werden. Den Elfer kann man geben, da haben wir echt Glück gehabt. Das Sahneschnittchen (vermutlich des ganzen Spieltags) war aber die Rettungstat von Dorda. Hammer!!!!!
0
kfc9999
Ein Vollpfosten ist eben ein Vollpfosten. :-) 


Wichtige 3 Punkte, gute Leistung, leider getrübte Freude durch den Ausfall von Kirchhoff. Muskelfaserriss könnte bei ihm schon das Saisonende bedeuten. Da wäre es jetzt schon extrem wichtig, dass die Sprunggelenkprobleme von Girdvainis nicht so gravierend sind. 


Osawe mit gutem Abschluss würde niemals bei uns spielen. 



0
Looxus
Verdienter Sieg.
Bei dem Schiri hätte man sich sicherlich nicht über einen Elfmeter wundern dürfen, meiner Meinung nach ist das aber keiner. Klar, es kommt zum Körperkontakt, aber der Mannheimer fällt erst, als er merkt, dass er an den Ball nicht rankommt. Gab später noch einmal eine ähnliche Szene und ich finde, wenn man Barry für das bisschen zanken um den Ball die gelbe Karte bekommt, hätte man als Schiri auch gerne mal die Mannheimer Theatralik bei uns im Strafraum bestrafen dürfen.
Auch das angebliche Foulspiel vor dem 0:2 ist für mich keins, sondern ein klarer Torwartfehler.Kirchhoff steht dort an der Kante des 5ers und unterläuft da weder Torhüter, noch geht er den diesen irgend anders an. Der Mannheimer Torwart verschätzt sich hier halt und faustet am Ball vorbei, danachist er nicht schnell genug wieder auf den Beinen um einen Rebound abzuwehren.
0

++Interviews online++

++Stefan Krämer und Rene Vollath im Gespräch mit Chris++

Yippieh! Was für ein Auftakt in die restlichen Spiele , das hat richtig Spaß gemacht. Auch noch ein herzliches "Danke Schön" an "Helle" Rahner, der uns heute wieder grandios unterstützt hat!

Nach dem Spiel ist es Chris gelungen Stefan Krämer und Rene Vollath ans Telefon zu bekommen und zwei kleine Interviews für Euch zu führen.

Zusammen mit dem Komplettmitschnitt jetzt schon abrufbar unter folgenden Links:

https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-stefan-kraemer-nach-dem-spiel-in-mannheim/


https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-rene-vollath-nach-dem-spiel-in-mannheim/




https://radioblaurot.de/aufnahmen/sv-waldhof-mannheim-kfc-uerdingen-05-komplettmitschnitt/

0
Antwort auf Gorlukowitsch

++Interviews online++

++Stefan Krämer und Rene Vollath im Gespräch mit Chris++

Yippieh! Was für ein Auftakt in die restlichen Spiele , das hat richtig Spaß gemacht. Auch noch ein herzliches "Danke Schön" an "Helle" Rahner, der uns heute wieder grandios unterstützt hat!

Nach dem Spiel ist es Chris gelungen Stefan Krämer und Rene Vollath ans Telefon zu bekommen und zwei kleine Interviews für Euch zu führen.

Zusammen mit dem Komplettmitschnitt jetzt schon abrufbar unter folgenden Links:

https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-stefan-kraemer-nach-dem-spiel-in-mannheim/


https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-rene-vollath-nach-dem-spiel-in-mannheim/




https://radioblaurot.de/aufnahmen/sv-waldhof-mannheim-kfc-uerdingen-05-komplettmitschnitt/

Bravo Chris.
0
Eine Sache sollte uns dieses Spiel allerdings auch lehren: Und zwar dass wir die künftigen Neuzugänge nicht (nur) an ihren Statistiken bewerten bzw vorverurteilen dürfen.

Osawe hat heute erst sein drittes Saisontor geschossen - ist aber für unsere Offensive unverzichtbar und einer der gefährlichsten Stürmer der Liga.
Umgekehrt hat Rodriguez heute erneut einen Scorerpunkt gesammelt und dabei hatte er eigentlich keine wirklich gute/nennenswerte Aktion bis eben auf die eine Ecke.  Auf dem Papier ist er aber Topvorbereiter unserer Mannschaft.

So täuscht das manchmal.
0
Sehr gut, vielen Dank!
0
Volkic
Antwort auf Vollpfosten7

YEAHHHHHHHHHH - geilomat. Was für ein wichtiger SIEG! Irgendwie kann ich mich noch gut an das letzte 2zu1 in diesem sozialen Brennpunkt-Stadion erinnern! ;-) Die asozialen Barackler-Vollhonks in die Baracke zurückgeschossen!

So geht dat! Danke, blau-rote Jungs, da unten auf dem Feld! Wo issen der 36:4 Kasper hin? Schiebt Frust aufgrund des Erfolges? Ooooch, muss ein schwarzer Tag für ihn sein. Stimmt das Sprichwort doch nicht: Der Pessimist hat immer Recht! Und tschüss... P.S. Volkic, ich hab noch 2 Rückrunden-Dauerkarten: Für Dich lediglich nen Fuffi! ;-) Gruß an den Linner. Und was macht eigentlich unser Freund Kalle????????

P.S. Volkic, ich hab noch 2 Rückrunden-Dauerkarten:


Für Dich lediglich nen Fuffi! ;-)



Danke -aber vielleicht komm ich ja als Balljunge rein...:)
0
Antwort auf TimK
Ich verstehe sicher vieles, aber dein absolut unterirdisches Sticheln gegen kfc9999 nicht. Und damit ist jetzt such mal gut. Kaum geht es wieder los, wird hier wieder unsinniges 9999 bashing betrieben. Dein beitragsteil über ihn ist länger als zum Spiel. Sollte dir zu denken geben.
Er hat vollkommen recht, sorry.


Diese depressiven „Ausscheidungen“ sind unerträglich! 


Die Forum-User freuen sich auf den Start und er hat wieder mal nichts anderes zu tun als (natürlich) negativ rumzuätzen! Leider kann man hier keinen aus „ignore“ setzen… 

0
TimK
Antwort auf Nostalgie1905
Er hat vollkommen recht, sorry.


Diese depressiven „Ausscheidungen“ sind unerträglich! 


Die Forum-User freuen sich auf den Start und er hat wieder mal nichts anderes zu tun als (natürlich) negativ rumzuätzen! Leider kann man hier keinen aus „ignore“ setzen… 

Das einzige was unerträglich ist, sind die dauernden einlassungen auf 9999


Sagt was zum Thema oder lasst es. Aber euer ewiges gebashe und gespamme nervt einfach nur noch. In jedem Beitrag muss man erstmal die Beiträge überlesen, die nur gegen 999 gehen und nichts nits dem Thema zu tun haben. 


Ignoriert ihn doch einfach, ihr solltet alt genug sein


Er ätzt übrigens nicht rum sondern hat in den letzten Beiträgen ausschließlich konstruktive Gedanken geäußert. Dass du das nicht unterscheiden willst, liegt nicht an ihm.  

0
Antwort auf TimK
Das einzige was unerträglich ist, sind die dauernden einlassungen auf 9999


Sagt was zum Thema oder lasst es. Aber euer ewiges gebashe und gespamme nervt einfach nur noch. In jedem Beitrag muss man erstmal die Beiträge überlesen, die nur gegen 999 gehen und nichts nits dem Thema zu tun haben. 


Ignoriert ihn doch einfach, ihr solltet alt genug sein


Er ätzt übrigens nicht rum sondern hat in den letzten Beiträgen ausschließlich konstruktive Gedanken geäußert. Dass du das nicht unterscheiden willst, liegt nicht an ihm.  

Konstruktive Beiträge? Ja, im negativen düsteren Vorausahnungen!


Wenn Dir das gefällt, bitte sehr! Jeden das seine! 


Es gibt sicherlich andere Orte sein unzufriedenes Leben zu „analysieren“. 

0
Kfcrene
Übrigens..wir haben 2-1 gewonnen..
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal