Schluesselszene.net

04. Testspiel SCHALKE 04 Dienstag, 18. August, um 18 Uhr.

Volkic

 FC Schalke 04 empfängt im neu renovierten Parkstadion den KFC Uerdingen zum Testspiel.

Anstoß ist am Dienstag, 18. August, um 18 Uhr.


300 Zuschauern werden Tönnies Schnitzel kredenzt.


https://www.kfc-uerdingen.de/2020/08/13/testspiel-gegen-schalke-04-am-18-august/

0
JimPanse

https://www.youtube.com/c/S04/featured


Schalke 04 gegen KFC Uerdingen: Die Königsblauen übertragen auch ihr drittes Testspiel der laufenden Sommer-Vorbereitung 2020 live und kostenlos im Stream. Die Partie ist auf dem YouTube-Kanal des Vereins zu sehen - inklusive Kommentar und anschließender Zusammenfassung der Highlights der Begegnung.

0

Wir haben doch nicht mal Wimpels ...was übergeben wir gleich bei den Gazproms ? Schlage vor das Kevin KFC Trikot umgepimpert als Wimpel  :-) braucht er eh nicht mehr..hmmm..oder warte blüht er da auf ?

Dann übergeben wir ne Sonnenblume ...:-) ? Schön Krefeld Farben wenigstens und voll im (BVB) Saft ;.)

Und Sonnenblumen sind gegen Alles Böse besonders negative Strahlen und kann man (vorher) essen ....Forza

0
kfc9999
Ich bin sehr gespannt, weil Schalke mit Sicherheit auf Wiedergutmachung aus sein wird. Eine weitere Blamage wollen die sicher nicht. Ich erwarte, dass unsere Defensive mal richtig gefordert wird und wir einige Erkenntnisse gewinnen werden zu Spielern wie Traore oder Velkov, aber auch Wagner.

Hinten bieten sie aber immer was an und auch da bin ich gespannt, ob Leute wie Pusch oder Mörschel was zeigen. Wenn ich sehe wie begeisternd teilweise Verl die auseinandernahm, dann wäre ein erneuter Nuller schon enttäuschend.

0
Cello Ya
Freue mich sehr auf das Spiel 😄
0
JimPanse
Ich muss derzeit auch sagen, hab voll Bock auf die Spiele. Wobei ich auch davon ausgehe, das wir heute eine andere Schalker Mannschaft sehen werden. Mal sehen wie wir uns schlagen werden. Aufjedenfall sollten wir uns im Anschluss Quervergleiche mit Verl ersparen. Ich denke, das wird heute ein ganz anderes Spiel. 
0
TimK
Antwort auf JimPanse
Ich muss derzeit auch sagen, hab voll Bock auf die Spiele. Wobei ich auch davon ausgehe, das wir heute eine andere Schalker Mannschaft sehen werden. Mal sehen wie wir uns schlagen werden. Aufjedenfall sollten wir uns im Anschluss Quervergleiche mit Verl ersparen. Ich denke, das wird heute ein ganz anderes Spiel. 
Ein Vergleich mit Verl wäre nicht nur unsinnig sondern auch unfair. Nach so einer Niederlage wird Schalke komplett anders auftreten. Wichtig ist, wie sich die Mannschaft präsentiert, welche Bewegungsmuster sind drin, wie hält die Verteidigung und das MF dem Druck der Angriffe stand, wie können wir uns befreien, wie ggf. freie Räume nutzen.... Wie sieht das vor allem taktisch aus...
0
Johannes
Gino Fechner auf der Bank, Sven Müller im Tor.
0

https://www.youtube.com/watch?v=Guh0Bdup1oY

0
Johannes

25 Müller (Testspieler)

2 Girdvainis

7 Dorda

8 Van Ooijen

10 Pusch

11 Kinsombi

13 Velkov

20 Ibrahimaj

22 Wagner

23 Traore

35 Osawe


Bank: Königshofer, Fechner (Testspieler), Großkreutz, Feigenspan, Schneider, Kobiljar, Maroh, Anapak, Mörschel, Paris, Grimaldi


Schalke mit der ersten Elf, wie es aussieht - aber wir ja auch, bis auf 1-2 Ausnahmen. Gehe mal davon aus, dass bei uns in der zweiten Hälfte komplett durchgewechselt wird.

0
JimPanse
Den Fechner habe ich die Tage doch schon einmal hier gelesen. Irgendwer hatte den vorgeschlagen. Bande? Hatte mir den mal angeschaut, kommt aus Lautern und war dort Ersatzspieler. Spielt auf der 6 und kann auch RV/IV spielen. 


Edit: Hat in der Regionalliga Nordost bei RB Leipzig II viel IV und RV gespielt. 

0

https://www.transfermarkt.de/gino-fechner/profil/spieler/264633

0
Johannes
MIT WIMPEL! Stark. :-)
0
ist die Tonqualität bei euch auch so schlecht? Oder muss ich zum Ohrenarzt?
0
kfc05
Rauscht es bei euch auch so extrem "beschissen"? 
0
kfc05
ist die Tonqualität bei euch auch so schlecht? Oder muss ich zum Ohrenarzt?
Ist wirklich schrecklich 😂
0
Ardo
Antwort auf kfc05
Rauscht es bei euch auch so extrem "beschissen"? 
Jep. Die müssten mal ihr mikro checken... 
0
vico
Tor :D
0
Johannes
Haha, geil!
0
die Qualität ist nicht so gut.....aber der war drin
0
Looxus
mit dem 1:0 ist es weg :)
0
Pusch pusht :-)
0
JimPanse
Sehr schönes Tor von Pusch. Das Foul hätte er sich gerade aber sparen können. 


Dem Schalker Abwehrspieler würde ich morgen die Papiere geben. Hand heben und reklamieren und dann erst laufen. Zu gut. 

0
Och Osawe, spiel ihn doch einfach rüber, Mensch. Immer machen wir es uns so schwer und verzichten auf einfache Tore.
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal