Schluesselszene.net

Uerdingen - Ingolstadt

208 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Thomas13
vor 6 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 6 Monaten #196

Als Antwort auf kfc9999 (Beitrag ansehen)

"Wie im anderen Thread geschrieben, steht irgendwo dass die Saison zu Ende finanziert wird? Habe das nicht gefunden."

Ja, steht doch in der Mitteilung auf der Homepage? 

1
TimK
vor 6 Monaten #197

Als Antwort auf Thomas13 (Beitrag ansehen)

Nein, steht da nicht.

https://www.kfc-uerdingen.de/2021/03/04/neuer-gesellschafter-stellt-sich-vor/

Es steht lediglich dort, dass Noah "einen relevanten Anteil an der Finanzierung des Spielbetriebs bis zum Saisonende zugesagt" hat aber nicht, dass der Spielbetrieb damit als gesichert gilt.

Thomas13
vor 6 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 6 Monaten #198

Als Antwort auf TimK (Beitrag ansehen)

Das halte ich jetzt für Wortklauberei.... Aber gut, auf der anderen Seite auch verständlich.... 
2
derlinner
vor 6 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 6 Monaten #199

Es ist aber schon mal von einem regulären Saisonende die Rede, das macht Hoffnung!
1
TimK
vor 6 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 6 Monaten #200

Du hast gesagt, es steht in dem Statement auf der HP und das tut es nicht ;-)

Ich bin bei aller Freude darüber, dass eine Lösung scheinbar gefunden wurde, zumindest zurückhaltend was die Auswirkungen betrifft. Denn dass Noah einen relevanten Anteil an den Restkosten für diese Saison trägt heißt, dass es eine Deckungslücke gibt, die sich aus "Benötigt ./. Noah" zusammensetzt. Das heißt für mich mich, dass irgendeiner diese Deckungslücke noch stopfen muss und das kann ja nur MP sein.
1
Thomas13
vor 6 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 6 Monaten #201

"Du hast gesagt, es steht in dem Statement auf der HP und das tut es nicht ;-)

Ich bin bei aller Freude darüber, dass eine Lösung scheinbar gefunden wurde, zumindest zurückhaltend was die Auswirkungen betrifft. Denn dass Noah einen relevanten Anteil an den Restkosten für diese Saison trägt heißt, dass es eine Deckungslücke gibt, die sich aus "Benötigt ./. Noah" zusammensetzt. Das heißt für mich mich, dass irgendeiner diese Deckungslücke noch stopfen muss und das kann ja nur MP sein."

Für mich schon, Tim ;-) Denn ich habe genau die gleichen Schlüsse gezogen wie Du ;-)

Ich habe für mich halt einfach dieses "Juristen-Deutsch" übersetzt ;-) Der größte Teil dieser kurzen Mitteilung stammt doch vermutlich aus der Feder des IV bzw. dem Sprecher der Kanzlei ;-) Da muss man auch mal zwischen den Zeilen lesen :-)

1
kfc9999
vor 6 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 6 Monaten #202

Also das ist für mich nun wirklich keine Wortklauberei. Wenn alles gesichert wäre würde ich doch die Schlagzeile erwarten "Spielbetrieb für den Rest der Saison gesichert". Es gab sogar kürzlich ne Meldung auf der HP, dass der Spielbetrieb für die nächsten 2 Spiele gesichert sei.
2
Mittelstürmer
vor 6 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 6 Monaten #203

Nicht notwendigerweise. Es kann auch sein, dass das Geld bis Ende April reicht und man dann nachschießt, wenn das Insolvenzverfahren erfolgreich war. 
1
Gorlukowitsch
vor 6 Monaten #204

++Mitschnitt vom Mittwoch online++

Nachdem unsere Homepage wieder funktioniert, können wir Euch nun auch den Komplettmitschnitt der Reportage von Chris zur Verfügung stellen.

https://radioblaurot.de/aufnahmen/fc-uerdingen-05-fc-ingolstadt-komplettmitschnitt/

Gorlukowitsch
vor 6 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 6 Monaten #205

Und noch das Interview mit gino fechner

https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-gino-fechner-nach-dem-spiel-gegen-ingolstadt/

2
Sipugaloma
vor 6 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 6 Monaten #206

Als Antwort auf Gorlukowitsch (Beitrag ansehen)

Gino danke das du so bist wie du bist. Top der Junge. 
3
BenTheMan
vor 6 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 6 Monaten #207

Als Antwort auf Sipugaloma (Beitrag ansehen)

Definitiv....aller größten Respekt !!! Und Er hat einfach Recht mit seinem Statement am Ende !!!
3
Sipugaloma
vor 6 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 6 Monaten #208

Als Antwort auf BenTheMan (Beitrag ansehen)

Ja hat er!
1
Soao
vor 6 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 6 Monaten #209
Super Typ! Vor allem wenn der er den Turbo zündet und einfach mal 30 Meter mit dem Ball an allen Gegenspielern vorbeimarschiert, da geht mir das Herz auf.
3
Ungelesene Beiträge