Schluesselszene.net

Rot Weiss Ahlen - KFC Uerdingen

Hoffen...


Bangen...


Zittern...


Auf zum ersten dreier? Gegen den Vorjahres letzten? Hoffen....

2
diesmal klappt es ganz bestimmt :-)
0
fast hätte es ein Sieg gegeben letztens wir nähern uns immer mehr dem ersten Dreier in der Liga und gebe die Hoffnung nicht auf denn wir spielen ja auch noch zuletzt immer gegen 12 sprich den, von dem wir wissen " wo sein Auto steht" ...
1
ocin

von der rwa-homepage:


Die Tageskassen öffnen 90 Minuten vor Spielbeginn.


3G Regel und Maskenpflicht:


Für den Einlass gilt die 3G Regel, jeder Besucher muss sich mit einem gültigen Lichtbildausweis ausweisen, und den Nachweis über Impfung, Genesung oder aktuellem Test (24h maximal alt) vorlegen.

Die Maskenpflicht besteht nur in Warteschlangen (z.B. Kasse, Grillstand) und in geschlossenen Räumen.

0
In Ahlen klappt es bestimmt mit dem ersten flotten Dreier der Saison. Da bin ich zuversichtlich. Ich bin dabei.

Hoffentlich treffe ich den Peter auch in Ahlen, dann klappts auch mit dem Dreier.

Shala la,la  Bei mir kribbelt es schon in allen Körperteilen.

0
Die ABRF möchten gerne einen Fan Bus nach Ahlen einsetzen.

Abfahrtszeiten stehen noch nicht fest

Fahrpreis  beträgt 25 Euro


Ich sammel jetzt erstmal  diejenigen die interesse haben mitzufahren. Bis Mittwoch Abend.

Da wir mindestens 30 mitfahrer haben müssen damit sich der Bus rechnet. 


Bei Interesse bitte pn an mich 


Ralf

3
der erste Liga3-er des neuen KFC geht in die Vereinsgeschichte ein ...lasst uns Geschichte schreiben !!!
Es klappte nicht gegen GRRROedinghausen jetzt muss dann halt mal der Aal erlegt werden !!!
Auf gehts Oeding KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1
TheJinx1
Es wäre sehr wichtig, dort zu punkten. Hoffentlich hält die Abwehr auch ohne den zuletzt recht guten Nticka.

Meine Aufstellung wäre:

Jovic

Schlösser Sierck Karakas Prodanovic (ich meine, gelesen zu haben dass Karakas doch spielberechtigt wäre, oder?)

Baba Neiß

Cirillo

Augusto Barini

Fesenmeyer

Und ein bisschen Mut und Glück im Angriff, bitte!

3
Auf eine schöne Radioblaurot Übertragung
Solange diese Streamer kein Paypal anbieten können können die mich mal
1
Spieltag!


Sieg und Klassenerhalt!

0
kfc9999
1:0 Ahlen (90+4).
0
Antwort auf KFC Alien
Auf eine schöne Radioblaurot Übertragung
Solange diese Streamer kein Paypal anbieten können können die mich mal
Hi Alien,

habe gerade bei Sporttotal mit paypal bezahlt.


0
Kann ich auch bestätigen. Die Übertragung problemlos mit Paypal freigeschaltet.
0
Halbzeit.

Frage mich weiterhin was vorne unsere Spielidee sein soll. Im Prinzip geht es nur darum dass Fesenmeyer irgendwie so viele Ahlener stehen lässt wie es geht und irgendwie zum Torschuss kommt. Alle anderen vorne wissen garnicht was sie machen sollen. Atsina trifft heute immer die falschen Entscheidungen. Cirillo kriegt das Spiel weiterhin nicht geordnet. Selbst bei 3 gegen 2 Konter-Situationen laufen wir uns selber um.

Und hinten bieten wir Ahlen immer wieder zu viel Platz. Denen wurde schon ein Tor aberkannt und zweimal musste Jovic retten - dazu ein Lattentreffer. Wir kriegen diese blöden Ballverluste im Mittelfeld nicht abgestellt und dann ist (wie schon die gesamte Saison) fast immer der Weg frei für den Gegner.

Aktuell sehen wir zwei Mannschaften die einfach zu blöd sind um die Fehler des anderen zu bestrafen.
Ein Punkt / ein Sieg ist drin - aber dafür müssen wir uns einfach verdammt nochmal steigern und konzentrierter spielen.

Leider ist die Bank mal wieder sehr dünn besetzt so dass kaum Wechseloptionen bestehen.

2
Gebt es dran… hat keinen Sinn! Rot und 0:1 ☹️
1
Ich kann überhaupt kein Spielsystem entdecken. Die Mannschaft wirkt hilflos, und das kann nicht nur an den Spielern selbst liegen. In dieser Verfassung geht meine Hoffnung auf den Klassenerhalt gegen null.
3

Sierck holt sich die rote Karte ab anstatt den Ahlener laufen zu lassen. Gibt jetzt schön 2-3 Wochen Sperre und damit fällt dann fast komplett ohne Innenverteidigung weg.


Also irgendwann macht das hier alles auch einfach keinen Sinn mehr sorry. Wir sind einfach auch zu blöd.

Aber hauptsache sympathisch wa?

5
Das man gegen so eine Gurkentruppe wie Ahlen in Rückstand gerät, sagt viel über unsere Mannschaft aus.
2
So.. nun die nächsten Spiele komplett ohne konkurrenzfähige Innenverteiligung. Diese Mannschaft hat da einfach nichts, aber auch rein gar nichts zu suchen. Das hat auch überhaupt nichts mit Vorbereitung etc. mehr zu tun. Es reicht einfach nicht! Was sitzt da bitte auf der Bank? Jugendspieler… 🤭


Kein Konzept, keine Stürmerqualitäten, keine Chancen. Einfach nur gar nichts! GRAUENHAFT 😫 

3
toni361
Und die 2. Rote Karte...
0
kfc9999
Antwort auf Nostalgie1905
So.. nun die nächsten Spiele komplett ohne konkurrenzfähige Innenverteiligung. Diese Mannschaft hat da einfach nichts, aber auch rein gar nichts zu suchen. Das hat auch überhaupt nichts mit Vorbereitung etc. mehr zu tun. Es reicht einfach nicht! Was sitzt da bitte auf der Bank? Jugendspieler… 🤭


Kein Konzept, keine Stürmerqualitäten, keine Chancen. Einfach nur gar nichts! GRAUENHAFT 😫 

Bitte nicht immer diese Weltuntergangsstimmung, ist ja kaum auszuhalten.

Der KFC macht endlich wieder Spaß!!
1
Auch wenn einige das wieder als Hysterie betrachten werden: ich fordere schnellstmöglich einen neuen Trainer, um zu retten, was vielleicht noch zu retten ist. Hier wird gar nichts einstudiert und bis auf ein gelegentliches Aufflackern fehlt auch der Biss. So kann man in der Regionalliga nicht antreten.
4
Gleich erzählt uns wahrscheinlich wieder einer von glänzenden Augen und positiven Gesprächen auf dem Klo beim Spiel gegen St.Tönis. Weil: Lieber gegen Ahlen verlieren als mit dreckigem Geld gegen Meppen gewinnen. So oder so ähnlich stand das hier ja vor ein paar Wochen.

Die Wahrheit sieht leider so aus dass sich immer mehr Menschen abwenden und das Interesse verlieren. Man kommt sich hier ja schon blöd vor wenn man was über Fussball/Taktik schreibt. So als würde man ein E-Jugend Spiel ernst nehmen und kommentieren.

Wir haben gegen Ahlen/Bonn/Wegberg insgesamt einen Punkt geholt. Wir haben heute wieder ohne Konzept gespielt. Cirillo hat bei seiner Auswechselung fast den Handschlag verweigert. Fladung will in der 90. Minute einen Ahlener per Kopfnuss treffen. Der Frust-Faktor steigt von Woche zu Woche und unser Trainer-Trio steht draußen an der Außenlinie und hat nichts im Griff. Im Gegenteil: Man bringt selbst noch Unruhe rein.

Zu allem Überfluß fehlt Sierck jetzt mindestens die nächsten beiden Heimspiele und unsere Alternativen auf der Bank sind die A-Jugend Spieler die schon gegen Oberhausen untergegangen sind.

Tolle Aussichten.

Da kann uns Schneider sagen was er möchte aber die Mannschaft wird eben nicht wieder einfach so aufstehen - dafür waren die Nackenschläge einfach zu heftig und dafür fehlt jetzt auch in der Breite definitiv die Qualität. Ich kann diese "Wir haben uns alle lieb"-Sprüche sowieso nicht mehr hören und schon lange nicht mehr ernst nehmen. Entweder wir versuchen jetzt noch was (neuer Trainer / 2-3 neue Spieler) oder wir spielen am Ende vor 400 Leuten in Lotte. Und das was finanziell bedeutet sollte jedem klar sein. Auch unserem Vorstand.
8
Antwort auf kfc9999
Bitte nicht immer diese Weltuntergangsstimmung, ist ja kaum auszuhalten.

Der KFC macht endlich wieder Spaß!!
Wer hat das behauptet? Die paar Männekes hier im Forum oder die wenigen, die sich das im Stadion antun ? 

Das der KFC - wenn überhaupt - in dieser Saison allenfalls durch die Abwendung der Insolvenz ‚Spass’ machen wird und nicht auf dem Platz, war ja wohl von Anfang an klar. 

Die jetzigen Spiele sind lediglich eine Vorbereitung auf die nächste Oberligasaison.

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.