Schluesselszene.net

Rot Weiss Ahlen - KFC Uerdingen

Wer hat das behauptet? Die paar Männekes hier im Forum oder die wenigen, die sich das im Stadion antun ? 

Das der KFC - wenn überhaupt - in dieser Saison allenfalls durch die Abwendung der Insolvenz ‚Spass’ machen wird und nicht auf dem Platz, war ja wohl von Anfang an klar. 

Die jetzigen Spiele sind lediglich eine Vorbereitung auf die nächste Oberligasaison.

Was erzählt ihr denn immer von wegen Vorbereitung auf die Oberliga?

Die wenigen guten Spieler wie Schlösser/Fesenmeyer/Sierck/etc werden nicht mit in die Oberliga gehen. Und diejenigen die bleiben werden sitzen gerade auf der Bank oder Tribüne und haben GARNICHTS von diesem "Übergangsjahr".

Das gleiche gilt für den Trainer. Voronov wird am Ende der Saison vielleicht mit Minuspunkten absteigen. Spätestens dann ist er verbrannt. Was sollen wir dann mit so einem Mann in der Oberliga - wo die gegnerischen Teams übrigens auch nicht alle ganz blöd und vorallem nicht arm sind? Mannschaften wie Velbert oder Bocholt schätze ich mindestens auf dem Niveau von Wegberg und Ahlen ein. Bedeutet: Das geht dann schlimmsten in der Oberliga so weiter bis hier dann die Lichter ganz ausgehen.

Wir haben JETZT die Chance unserem Verein diesen Weg zu ersparen - auch wenn sie sehr gering ist.

Davon abgesehen dass der Spruch von KFC9999 ironisch gemeint war.
7
Wer hat das behauptet? Die paar Männekes hier im Forum oder die wenigen, die sich das im Stadion antun ? 

Das der KFC - wenn überhaupt - in dieser Saison allenfalls durch die Abwendung der Insolvenz ‚Spass’ machen wird und nicht auf dem Platz, war ja wohl von Anfang an klar. 

Die jetzigen Spiele sind lediglich eine Vorbereitung auf die nächste Oberligasaison.

Kann man so sehen, aber aus meiner Sicht gibt es zwei Haken: erstens dürfte der Wirtschaftsplan für dieses Jahr durcheinander geraten, wenn wir dermaßen kläglich abschneiden. Mit am Ende 300 Zuschauern lässt sich die Stadionmiete nicht bezahlen. Zweitens scheinen alle zu meinen, der sofortige Aufstieg aus der Oberliga sei selbstverständlich. Ich befürchte eher, dass wir dort auf unabsehbare Zeit schmoren werden. Und das, obwohl die Regionalliga in dieser Saison genügend schwache Gegner bietet, um die nötigen Punkte zu sammeln. Einen sportlichen Plan vorausgesetzt
2
Gleich erzählt uns wahrscheinlich wieder einer von glänzenden Augen und positiven Gesprächen auf dem Klo beim Spiel gegen St.Tönis. Weil: Lieber gegen Ahlen verlieren als mit dreckigem Geld gegen Meppen gewinnen. So oder so ähnlich stand das hier ja vor ein paar Wochen.

Die Wahrheit sieht leider so aus dass sich immer mehr Menschen abwenden und das Interesse verlieren. Man kommt sich hier ja schon blöd vor wenn man was über Fussball/Taktik schreibt. So als würde man ein E-Jugend Spiel ernst nehmen und kommentieren.

Wir haben gegen Ahlen/Bonn/Wegberg insgesamt einen Punkt geholt. Wir haben heute wieder ohne Konzept gespielt. Cirillo hat bei seiner Auswechselung fast den Handschlag verweigert. Fladung will in der 90. Minute einen Ahlener per Kopfnuss treffen. Der Frust-Faktor steigt von Woche zu Woche und unser Trainer-Trio steht draußen an der Außenlinie und hat nichts im Griff. Im Gegenteil: Man bringt selbst noch Unruhe rein.

Zu allem Überfluß fehlt Sierck jetzt mindestens die nächsten beiden Heimspiele und unsere Alternativen auf der Bank sind die A-Jugend Spieler die schon gegen Oberhausen untergegangen sind.

Tolle Aussichten.

Da kann uns Schneider sagen was er möchte aber die Mannschaft wird eben nicht wieder einfach so aufstehen - dafür waren die Nackenschläge einfach zu heftig und dafür fehlt jetzt auch in der Breite definitiv die Qualität. Ich kann diese "Wir haben uns alle lieb"-Sprüche sowieso nicht mehr hören und schon lange nicht mehr ernst nehmen. Entweder wir versuchen jetzt noch was (neuer Trainer / 2-3 neue Spieler) oder wir spielen am Ende vor 400 Leuten in Lotte. Und das was finanziell bedeutet sollte jedem klar sein. Auch unserem Vorstand.
Deine Beiträge sind der einzige Grund hier überhaupt noch mal vorbeizuschauen!


Jedem einzelnen ist nichts hinzuzufügen- sie entsprechen stets der Realität. Diese zu begreifen fällt diesen „Es ist alles so sympathisch - Fans“ eben sehr sehr schwer.


Diese Niederlagenflut spiegelt nun auch sichtbar bei den roten Karten wieder. WER bitte hat Lust permanent zu verlieren? Ganz bestimmt nicht die Spieler. 


Bitte aufwachen! Jetzt! 

8
Onsenbad
Wie hier manche reden ist zu merkwürdig um wahr zu sein....

2-3 Spieler + einen Trainer holen um "was zu versuchen" ? Denkst du, da liegen noch ein paar Geldscheine hinter der Couch oder wie soll man das bezahlen ?

Die Saison abhaken, Erwartungen herunterfahren, Oberliga betrachten und auf kleinere Vereine einstellen.

Das ist der Plan für den Verein. 

Wie wäre es mal mit D.E.M.U.T ?

Mal ganz davon abgesehen, dass mit momentan -6 Punkten auch nicht 2-3 neue Spieler den KFC in das Mittelfeld katapultieren ....

Leute, ist das eure erste Fussballsaison ?


Und was soll das "Bitte aufwachen !" ? Wer soll aufwachen und was machen ? 

Die Vereinsführung neue Schulden bekommen und die Stadt noch mehr davon überzeugen den Stadionumbau zu unterlassen ?

Na dann Prost meine Freunde !

0
Auch wenn es schwerfällt: Mund abputzen, schonungslos analysieren und es gegen Lotte besser machen! Es sind erst 9 Spiele gespielt, die Saison beginnt gerade erst richtig und es ist noch alles drin.
Kritik ist definitiv angebracht, ich halte es aber für kontraproduktiv, bereits jetzt schon Untergangsszenarien zu malen. Das ist meiner Ansicht nicht besser, als alles rosarot zu sehen, und darauf wird man ja noch hinweisen dürfen, ohne auch direkt als blinder Optimist abgestempelt zu werden. Die Realität ist nun mal, dass wir ganz kleine Brötchen backen müssen und ein Klassenerhalt ein Erfolg wäre. Ob das möglich ist und was danach passiert, werden wir vielleicht im Winter besser voraussehen können.
Jeder kann entscheiden, ob er sich mit unserem Weg identifizieren will und ob er noch Lust auf den KFC hat. Ein User hier hat ja zu Saisonbeginn geschrieben, dass es Eier von Fanseite aus brauchen wird - die sind jetzt gefragt und die sollte eigentlich jeder, der es ernst mit dem Verein meint, auch haben. Also geht's gegen Lotte wieder um 3 Punkte!
0
JimPanse
Ganz ehrlich, ich kann den Mist aber auch nicht mehr hören, es sind ja erst X Spiele gespielt. Hier muss man doch auch mal auf den Spielplan schauen. Wenn wir gegen Lotte gespielt haben, dann haben wir gegen 5 von 6 Mannschaften die direkt vor uns stehen gespielt. Auf der anderen Seite haben wir erst gegen eine Mannschaft aus der Top 6 gespielt.


Solche Spiele wie gegen Wegberg, Ahlen oder Lotte muss man gewinnen. Sollten wir gegen Lotte verlieren, haben wir schon 8 Punkte Rückstand zum ersten Nichtabstiegsplatz ohne Punktabzug. Da ist die Saison fast gelaufen, weil der Rückstand wahrscheinlich in den nächsten 4 Wochen größer wird als kleiner. Jetzt kommen doch die Topteams.


Ich hoffe hier herrscht nur keine falsche Dankbarkeit, sondern es geht noch um den KFC, weil dann muss endlich ein Trainer her. Ansonsten hätte man sich die letzten Spieler sparen können. Überhaupt zu glauben, daß ein Jugendtrainer das alles stemmen kann, der nicht einmal ansatzweise auf Topniveau in der Jugend als Trainer gearbeitet hat ist halt immer noch so verrückt.

5

[quote]Es sind erst 9 Spiele gespielt, die Saison beginnt gerade erst richtig und es ist noch alles drin.[/quote]


@vorwärtsblaurot: Wir sind aber bereits jetzt (ohne Punktabzug) sechs Punkte hinter dem rettenden Ufer. Und das obwohl Lotte zwei Spiele weniger absolviert hat. Mit einer Niederlage am Mittwoch ist der Abstand also fast schon zweistellig - nach 9 Spielen!


Und von den Top5-Mannschaften in der Tabelle haben wir bisher nur gegen Oberhausen gespielt. Der Spielplan wird also nicht leichter. Gegen die meisten Teams aus dem Keller haben wir schon gespielt. Jetzt kommen demnächst RWE/Fortuna Köln/Wuppertal und Co.

Glaubst du wirklich daran dass "Mund abputzen" da reicht? Das wird brutal - zumal der Kader ja immer dünner wird. Aber das kommt auch davon wenn man hier Spieler nachverpflichtet die nicht mal eingesetzt werden. Wir holen Yun der bis November nicht spielen kann. Wir holen den Torwart aus Duisburg der nicht mal unseren A-Jugend Keeper auf der Ersatzbank verdrängt und Karakas wird auch erstmal in aller Ruhe aufgebaut - so als hätten wir noch ganz viel Zeit. Wenn hier also kein Geld da ist - wieso darf diese wenige Geld dann nicht sinnvoller investiert? Oder wird das alles garnicht mehr hinterfragt?


Natürlich wäre der Klassenerhalt ein kleines Wunder. Aber deswegen muss man diese Chance doch nicht wegwerfen. Würdest du in dieser Situation Spielern vertrauen die letztes Jahr noch bei uns in der A-Jugend gespielt haben? Nicht mal Voronov tut dies (wenn es sich nicht vermeiden lässt). Also wieso sollte man weiterhin auf einen Trainer vertrauen der null Erfahrung mitbringt und inzwischen wieder völlig stagniert? Ich würde inzwischen sogar sagen dass dies für ihn eine Art Erlösung wäre so wie er mir da manchmal an der Seitenlinie vorkommt.

Und das hat auch nichts mit fehlender Demut zu tun wie uns der eine Troll hier erzählen will. Es ist leichter jetzt den Klassenerhalt zu packen als aus der Oberliga wieder raus zu kommen. Eben weil es nicht unsere erste Saison mit dem KFC ist - weiss man sowas halt nur zu gut. Es fehlt nur dass JW nach 38 sieglosen Spielen die Lust verliert und dann stehen wir in der Oberliga und verlieren nicht in Ahlen sondern in St.Tönis. Die Euphorie vom Saison-Auftakt ist doch jetzt schon völlig verflogen also wie soll das erst im Dezember/Januar werden wenn es um nichts mehr geht?


Ich bleibe dabei dass es jetzt günstiger ist einen arbeitslosen Trainer zu holen plus 2-3 vereinslose Spieler als zu sagen: "Abhaken und auf die in 10 Monaten beginnende Oberliga-Saison konzentrieren". Alleine das Stadion in Velbert kostet dafür jeden Monat viel zu viel.


Wenn es den Verantwortlichen wirklich nur um die Oberliga geht dann soll man auch so ehrlich sein und ab einem bestimmten Datum garnicht mehr antreten. Alles andere ist dann nämlich wirklich nur herausgeworfenes Geld was nächstes Jahr fehlt.

4
Auch wenn es schwerfällt: Mund abputzen, schonungslos analysieren und es gegen Lotte besser machen! Es sind erst 9 Spiele gespielt, die Saison beginnt gerade erst richtig und es ist noch alles drin.
Kritik ist definitiv angebracht, ich halte es aber für kontraproduktiv, bereits jetzt schon Untergangsszenarien zu malen. Das ist meiner Ansicht nicht besser, als alles rosarot zu sehen, und darauf wird man ja noch hinweisen dürfen, ohne auch direkt als blinder Optimist abgestempelt zu werden. Die Realität ist nun mal, dass wir ganz kleine Brötchen backen müssen und ein Klassenerhalt ein Erfolg wäre. Ob das möglich ist und was danach passiert, werden wir vielleicht im Winter besser voraussehen können.
Jeder kann entscheiden, ob er sich mit unserem Weg identifizieren will und ob er noch Lust auf den KFC hat. Ein User hier hat ja zu Saisonbeginn geschrieben, dass es Eier von Fanseite aus brauchen wird - die sind jetzt gefragt und die sollte eigentlich jeder, der es ernst mit dem Verein meint, auch haben. Also geht's gegen Lotte wieder um 3 Punkte!
Bei aller Liebe für Uerdingen. Ich habe seit fast 48 Jahren hier so einiges

miterlebt. Im Guten sowie im Schlechten.  Aber sowas, wie Dein erster Satz

mit "Mund abwischen" und weiter so,  sowas kann ich nicht hören. 

So kann es nicht weitergehen.  Ich hab auch keine Ahnung, wie man  aus dem

"Loch" rauskommt. 

Ich  kann nur sagen,  wir werden weiter zum KFC gehen. Einmal 💙💖  immer💙💖!!!!!!!!!!!

5
Onsenbad

Man hat nach 9 Spieltagen -6 Punkte und glaubt mit Transfers von zwo/drei Vereinslosen Spielern noch die Chance zu besitzen, die Klasse zu halten....

Kann man auch keinem erzählen....


Man kann sich in so etwas auch hineinsteigern mein Lieber.

Kann man nicht in diesem Verein nach Jahrzehnten mal sinnvoll mit Geld umgehen ?

0
blabala
So ist das eben, wenn man mit einem Kindergarten im Herrenfussball antritt.....
4
Ich stimme euch zu, dass wir schon ernsthaft versuchen sollten, den Klassenerhalt zu packen und dass es nicht leichter wird. Die Frage ist nur, ob wir deswegen jetzt auf der Trainerposition handeln müssen oder nicht noch abwarten. Vielleicht stoßen wir gegen Lotte den Bock um und holen den ersten Dreier? Vielleicht schaffen wir es auch, in Straelen zu gewinnen? Vielleicht bekommen wir in Kürze noch eine wertvolle offensive Verstärkung, die uns auch weiterhilft? Vielleicht werden uns demnächst aber auch die 9 Punkte abgezogen und die Saison ist quasi gelaufen? Ich würde noch ein bisschen abwarten und hoffe darauf, dass die letzten beiden Spiele intern ehrlich aufgearbeitet werden und wir schon gegen Lotte wieder ein anderes Gesicht zeigen.
0
Ich stimme euch zu, dass wir schon ernsthaft versuchen sollten, den Klassenerhalt zu packen und dass es nicht leichter wird. Die Frage ist nur, ob wir deswegen jetzt auf der Trainerposition handeln müssen oder nicht noch abwarten. Vielleicht stoßen wir gegen Lotte den Bock um und holen den ersten Dreier? Vielleicht schaffen wir es auch, in Straelen zu gewinnen? Vielleicht bekommen wir in Kürze noch eine wertvolle offensive Verstärkung, die uns auch weiterhilft? Vielleicht werden uns demnächst aber auch die 9 Punkte abgezogen und die Saison ist quasi gelaufen? Ich würde noch ein bisschen abwarten und hoffe darauf, dass die letzten beiden Spiele intern ehrlich aufgearbeitet werden und wir schon gegen Lotte wieder ein anderes Gesicht zeigen.

.......und wir schon gegen Lotte wieder ein anderes Gesicht zeigen.


Wahrscheinlich ein schlechteres....



Wie denn????   Mehrere Verletzte, dann rot-gesperrte, und einer

meinte, das Baba noch die 5. gelbe kassiert hat. Na Mahlzeit!!!!


1
kfc9999
Auch wenn es schwerfällt: Mund abputzen, schonungslos analysieren und es gegen Lotte besser machen! Es sind erst 9 Spiele gespielt, die Saison beginnt gerade erst richtig und es ist noch alles drin.
Kritik ist definitiv angebracht, ich halte es aber für kontraproduktiv, bereits jetzt schon Untergangsszenarien zu malen. Das ist meiner Ansicht nicht besser, als alles rosarot zu sehen, und darauf wird man ja noch hinweisen dürfen, ohne auch direkt als blinder Optimist abgestempelt zu werden. Die Realität ist nun mal, dass wir ganz kleine Brötchen backen müssen und ein Klassenerhalt ein Erfolg wäre. Ob das möglich ist und was danach passiert, werden wir vielleicht im Winter besser voraussehen können.
Jeder kann entscheiden, ob er sich mit unserem Weg identifizieren will und ob er noch Lust auf den KFC hat. Ein User hier hat ja zu Saisonbeginn geschrieben, dass es Eier von Fanseite aus brauchen wird - die sind jetzt gefragt und die sollte eigentlich jeder, der es ernst mit dem Verein meint, auch haben. Also geht's gegen Lotte wieder um 3 Punkte!
Es gibt aber schon einen großen Unterschied zwischen "die Saison mit Eiern durchstehen" und "sich mit Durchhalteparolen was vormachen". Nichts für ungut, aber wenn ich hier lese "sind doch erst 9 Spiele" oder "im Winter werden wir sehen wie unsere Chancen sind", dann frage ich mich ehrlich gesagt schon wo hier für unseren "Fußballfreund" noch der nötige Spielraum für seine Parodien bleibt.
3

Stimmt wohl  mit  Baba.


 https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a534720---kfc-uerdingen-spiel-drei-spieler-verloren-sagt-trainer.html

0
Gfuk05
Antwort auf Inrather61

Stimmt wohl  mit  Baba.


 https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a534720---kfc-uerdingen-spiel-drei-spieler-verloren-sagt-trainer.html

Diese Aussagen vom Trainer, es nervt langsam! 


Handeln und zwar SOFORT! 

2
Ich stimme euch zu, dass wir schon ernsthaft versuchen sollten, den Klassenerhalt zu packen und dass es nicht leichter wird. Die Frage ist nur, ob wir deswegen jetzt auf der Trainerposition handeln müssen oder nicht noch abwarten. Vielleicht stoßen wir gegen Lotte den Bock um und holen den ersten Dreier? Vielleicht schaffen wir es auch, in Straelen zu gewinnen? Vielleicht bekommen wir in Kürze noch eine wertvolle offensive Verstärkung, die uns auch weiterhilft? Vielleicht werden uns demnächst aber auch die 9 Punkte abgezogen und die Saison ist quasi gelaufen? Ich würde noch ein bisschen abwarten und hoffe darauf, dass die letzten beiden Spiele intern ehrlich aufgearbeitet werden und wir schon gegen Lotte wieder ein anderes Gesicht zeigen.

Deine Aussagen sind widersprüchlich. Einerseits sagst du, "dass wir schon ernsthaft versuchen sollten, den Klassenerhalt zu packen und dass es nicht leichter wird."

Und im nächsten Satz sprichst du von abwarten und diverse Male von vielleicht, ... dass wir gegen Lotte und in Straelen gewinnen können....


Fakt ist, dass wir schon zum großen Teil gegen schwächere Mannschaften gespielt haben, daraus folgt, dass die "dicken Brocken" quasi schon bei uns anklopfen. Bisher haben wir drei Pünktchen auf der Habenseite. Das ist für die Mission Klassenerhalt doch ein wenig dürftig. Und wenn der Verband hart bleibt, müssen wir zudem mit -9 Punkten leben.


Mit Abwarten gibt es keinen Klassenerhalt. Entweder wird jetzt noch einmal investiert, sofern es die finanzielle Seite zulässt, oder wir, einschließlich Vorstand, können uns auf die Oberliga vorbereiten / konzentrieren. Es muss dann aber klar sein, dass wir nicht unbedingt sofort wieder aufsteigen. Die Konkurrenz ist in der OL ist nicht zu unterschätzen und aufsteigen will eh die halbe Liga.


2
Antwort auf MoritzWuschel

Deine Aussagen sind widersprüchlich. Einerseits sagst du, "dass wir schon ernsthaft versuchen sollten, den Klassenerhalt zu packen und dass es nicht leichter wird."

Und im nächsten Satz sprichst du von abwarten und diverse Male von vielleicht, ... dass wir gegen Lotte und in Straelen gewinnen können....


Fakt ist, dass wir schon zum großen Teil gegen schwächere Mannschaften gespielt haben, daraus folgt, dass die "dicken Brocken" quasi schon bei uns anklopfen. Bisher haben wir drei Pünktchen auf der Habenseite. Das ist für die Mission Klassenerhalt doch ein wenig dürftig. Und wenn der Verband hart bleibt, müssen wir zudem mit -9 Punkten leben.


Mit Abwarten gibt es keinen Klassenerhalt. Entweder wird jetzt noch einmal investiert, sofern es die finanzielle Seite zulässt, oder wir, einschließlich Vorstand, können uns auf die Oberliga vorbereiten / konzentrieren. Es muss dann aber klar sein, dass wir nicht unbedingt sofort wieder aufsteigen. Die Konkurrenz ist in der OL ist nicht zu unterschätzen und aufsteigen will eh die halbe Liga.


Wann fällt voraussichtlich die Entscheidung vom Verband bezüglich Punktabzug?
1

++Mitschnitt aus Ahlen mit unserem Vorstandsmitglied Sven Hartmann als Co Moderator++

Auf unserer Homepage könnt Ihr ab sofort nochmal die Reportage aus Ahlen abrufen. Zu Gast war unser Vereinsvorstandsmitglied und ehemaliger Moderator bei Radio BlauRot Sven Hartmann.

Natürlich hat Chris auch in der Halbzeit ein bisschen mit ihm geplaudert.

Hier der Link zum Komplettmitschnitt:


https://radioblaurot.de/aufnahmen/rot-weiss-ahlen-kfc-uerdingen-05-komplettmitschnitt/

1
Antwort auf MoritzWuschel

Deine Aussagen sind widersprüchlich. Einerseits sagst du, "dass wir schon ernsthaft versuchen sollten, den Klassenerhalt zu packen und dass es nicht leichter wird."

Und im nächsten Satz sprichst du von abwarten und diverse Male von vielleicht, ... dass wir gegen Lotte und in Straelen gewinnen können....


Fakt ist, dass wir schon zum großen Teil gegen schwächere Mannschaften gespielt haben, daraus folgt, dass die "dicken Brocken" quasi schon bei uns anklopfen. Bisher haben wir drei Pünktchen auf der Habenseite. Das ist für die Mission Klassenerhalt doch ein wenig dürftig. Und wenn der Verband hart bleibt, müssen wir zudem mit -9 Punkten leben.


Mit Abwarten gibt es keinen Klassenerhalt. Entweder wird jetzt noch einmal investiert, sofern es die finanzielle Seite zulässt, oder wir, einschließlich Vorstand, können uns auf die Oberliga vorbereiten / konzentrieren. Es muss dann aber klar sein, dass wir nicht unbedingt sofort wieder aufsteigen. Die Konkurrenz ist in der OL ist nicht zu unterschätzen und aufsteigen will eh die halbe Liga.


Ich sehe da keinen Widerspruch. Der Klassenerhalt muss das Ziel sein, das heißt aber nicht, dass wir bereits jetzt unter Handlungsdruck stehen. Die Mannschaft trainiert jetzt seit 7 Wochen geschlossen und ist in der Liga angekommen, wir haben gerade Anfang Oktober, nicht Januar oder Februar. Ich möchte dem Trainerteam einfach noch ein paar Chancen geben und kann mir vorstellen, dass wir gegen Lotte und Straelen gewinnen.
Die wichtigste Frage wird die Entscheidung über den Punktabzug sein. Bekommen wir die 9 Punkte abgezogen, können wir wahrscheinlich mit den Planungen für die Oberliga beginnen und brauchen nicht mehr groß zu investieren. Bekommen wir keine Punkte abgezogen, dann sollten wir nach Möglichkeit noch in der Offensive nachlegen, um eine gute Rückrunde spielen zu können.
Die Aufgabe des jetzigen Trainerteams ist es, bis zur Winterpause den Anschluss zum rettenden Ufer zu halten. Gelingt das, dann werden sie weiterarbeiten dürfen. Gelingt das nicht, muss man schon bald handeln, weil man natürlich nicht ewig abwarten kann. Aber lasst uns doch trotzdem noch wenigstens die nächsten paar Spiele abwarten und allen die Möglichkeit geben, es besser zu machen. Die Chance haben alle verdient.
5
Kfcrene
Schwieriges Thema...das sind natürlich auch Leute die hier monatelang ohne einen Euro bekommen zu haben , das sportliche irgendwie am laufen gehalten haben!! 


Jetzt werden die einen sagen...klar, so einen Regionalliga Posten hätten sie sonst wohl nicht bekommen.


Andererseits...wer hätte sich das einfach mal so angetan?!

1
Ürdi
Auch ion der Oberliga hätten wir mit der jetzigen Mannschaft Probleme. Und die besten aus unserem jetzigen Team sind wahrscheinlich dann auch nicht mehr dabei.
Und auch das sage ich. Selbst wenn wir in der Burg gespielt hätten wären wir bestenfalls 1-3 Punkte besser.
1
Tui
Laut einem Bericht der RP scheinen sich ja mal wieder so einige KFC " Fans" besonders vorbildlich......räusper.....während des Spiels verhalten haben.
Über deren IQ muss man sich nicht unterhalten, oder?
0
Antwort auf Tui
Laut einem Bericht der RP scheinen sich ja mal wieder so einige KFC " Fans" besonders vorbildlich......räusper.....während des Spiels verhalten haben.
Über deren IQ muss man sich nicht unterhalten, oder?
Also während des Spiels ist absolut gar nichts vorgefallen. Des weiteren ging die Eskalation von Ahlen aus, die Rauchtöpfe in unseren Bereich geworfen haben. Was endgültig zur Eskalation  geführt hat, war dass ein Ahlener einen Uerdinger von einem Meter mit einem vollen Bier abgeworfen hat. 


Also immer alles von zwei Seiten betrachten und nicht blind der Presse vertrauen.

10
Mund abwischen und sich auf das nächste Spiel konzentrieren. Zuversicht ist eine Tugend!
2

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.