Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

Crefelder

Guter Move der Verantwortlichen. Meine (nicht belegbare) Theorie lautet, dass man sich im Verein Gedanken zu den unter der Erwartung gebliebenen Zuschauerzahlen machte und den dadurch auch fehlenden Einnahmen (auch wenn diese nicht existenzbedrohend waren) und dann, neben vielleicht bald parallel noch startenden Werbeaktionen, im Live-Stream einen Hauptgrund für den Zuschauer-Schwund erkannt hatte. Jetzt kam für die Verantwortlichen der heftige Gegenwind wohl überraschend und man versucht zurück zu rudern. Da ziehe ich aber auch meinen Hut vor, das hätten nicht alle Vorgänger der aktuell Handelnden so schnell gemacht. Von daher, alles gut.

2
JeFF

Wisst ihr was das schönste und der wohl größte Erfolg von FuF ist?

Das dieses Thema der größte Skandal seit Saisonbeginn ist. Keine offenen Rechnungen, Gerichtsverfahren gegen den Verein, Pfändungen, Vertragsbrüche etc.

Mal sehen, wie man solch ein Angebot relativ zeitnah und einfach umgesetzt bekommt.

4

Was man bei der Sache genau erkennen kann, dass man sich bei der Zuschauerkalkulation mächtig vertan hat, auch wenn es von FuF wieder runter gespielt wird. Mit Zuschauereinnahmen finanziert man keine Oberliga Saison, wurde gesagt. Na dann. Bedeutet auch, dass der Schnitt sich ohne eine Lucky punch Aufstieg und ohne Freikarten bei 1200 - 1400 Zuschauer einpendeln wird. Was vor der Saison viele so gesagt haben, aber FuF wusste es besser. Das Fortführungskonzept, welches der IV ja nach sorgfältigen prüfen angenommen hat, ist letzlich gescheitert.

Und jetzt haut rein in die Tasten und erzählt, dass ich eh nur ein Troll und Hater bin und dass das alles nicht stimmt. ;-)

-2

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen