Schluesselszene.net

SV Straelen vs KFC Uerdingen

kfc9999
Spieltag!


Sieg und Klassenerhalt!



Immer wenn Du das geschrieben hast haben wir anschließend verloren. Vor Lotte hast Du es mal nicht geschrieben und wir haben gewonnen. Wie man als Fan dann trotzdem wieder sowas schreiben kann ist mir ein Rätsel.
0
Kfcrene
Antwort auf kfc9999
Immer wenn Du das geschrieben hast haben wir anschließend verloren. Vor Lotte hast Du es mal nicht geschrieben und wir haben gewonnen. Wie man als Fan dann trotzdem wieder sowas schreiben kann ist mir ein Rätsel.
Deine Prognosen haben ja in den letzten Jahren immer auf den Punkt gestimmt....
9
nebomb
Allein wenn ich unsere Aufstellung sehe... nichts, rein garnichts gelernt.. 😡
2
Wenn ich diese Bezirkssportanlage sehe, frage ich mich wieder mal,warum wir nicht in der Burg spielen dürfen🙈🙈
5
Die Frage nach dem Stadion hab` ich mir auch schon gestellt. 

Mal so als Frage in die Runde: Weiß jemand, warum wir immer noch in den Übergangstrikots spielen?


Ansonsten sieht es doch bis jetzt nicht so schlecht aus.

2
nebomb
Antwort auf BlueRedSunday
Die Frage nach dem Stadion hab` ich mir auch schon gestellt. 

Mal so als Frage in die Runde: Weiß jemand, warum wir immer noch in den Übergangstrikots spielen?


Ansonsten sieht es doch bis jetzt nicht so schlecht aus.

Weil die neuen noch net da sind... Im Produktionsland gab es wohl nen lockdown und deswegen die Verzögerung 
1
Revin
Vollidioten, bei uns gab's früher für solch dumme Karten entsprechend "Geldstrafen"..





1
Wieder rot 😡


Wisst ihr was? Gibt es einfach dran. Das ist an Blödheit nicht zu überbieten…

8

Zwei völlig unnötige Karten von Atsina. Als ob die das inzwischen absichtlich machen würden.


Der eine spuckt in Ahlen seinen Gegenspieler an und bekommt 6 Wochen. Der andere tritt gegen einen Landesligisten nach. Heute Atsina - nachdem er schon mal suspendiert wurde. Passiert aber auch nur wenn der Trainer keine Autoritätsperson ist und jeder denkt dass er machen kann was er will.


Nach dem langen Spiel in Bedburg natürlich Gift für eine Mannschaft.

Aber wie sagte Voronov vor dem Spiel: "Heute darf es keine Ausreden geben".

9
kfc9999

Was für ein undisziplinierter Haufen und ein offensichtlich komplett unfähiger Trainer, daran was zu ändern.



Aber gut, man wollte ihn ja nicht entlassen, das kommt halt dann dabei raus.
11
Antwort auf kfc9999

Was für ein undisziplinierter Haufen und ein offensichtlich komplett unfähiger Trainer, daran was zu ändern.



Aber gut, man wollte ihn ja nicht entlassen, das kommt halt dann dabei raus.
Nenne die Kinder beim Namen, nicht jeder ist wie Atsina. Haben genug aufrichtige 

Jungs.

1
fummt
Antwort auf Schattensicht
Nenne die Kinder beim Namen, nicht jeder ist wie Atsina. Haben genug aufrichtige 

Jungs.

......die mindestens dritte Liga spielen könnten, nicht wahr ???


2
Wenn ein Stürmer die rote Karte bekommt, dann nehm ich keinen Defensiven raus und bring dann einen Stürmer.

Ich versuche wenigsten einen Punkt mitzunehmen. Aber Hauptsache Stimmung machen.


7
Antwort auf fummt
......die mindestens dritte Liga spielen könnten, nicht wahr ???


Können bestimmt ein paar davon, halt nicht in der deutschen 3. Liga. 🤷‍♂️ 🤣 
0
nebomb
Antwort auf Felsensteiner
Wenn ein Stürmer die rote Karte bekommt, dann nehm ich keinen Defensiven raus und bring dann einen Stürmer.

Ich versuche wenigsten einen Punkt mitzunehmen. Aber Hauptsache Stimmung machen.


Wenn du nicht für Entlastung sorgen kannst, dann ist es eine Frage der Zeit bis du das Tor kassierst, Dimitri
2
fummt
Antwort auf Felsensteiner
Wenn ein Stürmer die rote Karte bekommt, dann nehm ich keinen Defensiven raus und bring dann einen Stürmer.

Ich versuche wenigsten einen Punkt mitzunehmen. Aber Hauptsache Stimmung machen.


Das ist auch nur bedingt richtig.

Des Weiteren war die Rede von der Startaufstellung soweit ich erinnere.

0
fummt
uuurrrggg.....Torwartding !


0
Nichts weiter als Kanonenfutter.. garniert mit roten Karten am Fließband- Horror!


Und locker 2:0.. und NATÜRLICH Elfer verschossen🤮🤮


Wie viele Spieler in diesem Jahr haben das schon hintereinander vollbracht??


VERARSCHT jemand anderen!

4
Wenn man denkt, es geht nicht schlimmer. Doch es geht!!! Furchtbar.
1
Johannes
Ich bin hier einer der größten Optimisten und ich glaube wirklich, dass die Beteiligten ihr Bestes geben & ich weiß, wir haben kein Geld und so weiter, aber die Platzverweise und verschossenen Elfmeter samt der Körpersprache, die da dargeboten wird, das ist einfach so erbärmlich und beschämend: Trainer raus.
10
Der Neue KFC 2.0 macht so viel Spaß….kaum auszuhalten, so geil ist das….. 🤮
6
Hirsch
Der Trainer hat wohl keine Autorität wie kann es sein das man sich in jedem Spiel eine rote Karte einfängt.


Man schwächt sich jedesmal selbst dann darf man sich auch nicht wundern das solche Spiele verloren gehen.


Da braucht man auch als Trainer die Spiele nicht mehr analysieren wenn man immer 1-2 Mann weniger auf dem Platz ist.



4
Groti
Wann wird denn die regionalligataugliche  Mannschaft auflaufen?

Oder brauchen eher einen regionalligatauglichen Trainer.

4
Groti
Wann wird denn die regionalligataugliche  Mannschaft auflaufen?

Oder brauchen eher einen regionalligatauglichen Trainer.

0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop