Schluesselszene.net

SV Straelen vs KFC Uerdingen

Antwort auf Felsensteiner
Wenn ein Stürmer die rote Karte bekommt, dann nehm ich keinen Defensiven raus und bring dann einen Stürmer.

Ich versuche wenigsten einen Punkt mitzunehmen. Aber Hauptsache Stimmung machen.


Sorry ich hatte meinen Beitrag bereits gelöscht/editiert bevor ich deine Antwort gelesen habe. (Nicht weil ich nicht zum Inhalt stehe sondern weil ich mich hier einfach für den restlichen Tag zurückziehen wollte.)

Aber um doch darauf einzugehen: Hier versucht keiner "Hauptsache Stimmung" zu machen. Wenn überhaupt versuchen hier einige die Augen vor dem zu verschließen was hier gerade passiert.

Zum taktischen: Hier redet keiner davon einen Defensiven rauszunehmen. Aber man kann nicht nach einem Platzverweis in der 38. Spielminute einfach ohne Stürmer weiter spielen. Wir sind nicht in der E-Jugend! Das Ergebnis sieht man jetzt. Wir konnten kaum für Entlastung sorgen und dann bricht eine Mannschaft irgendwann ein - vor allem nach einer englischen Woche.

Man hätte spätestens nach der Halbzeit reagieren müssen. Das OFFENSIVE Mittelfeld auflösen und mit Terada und Neiß/Yeboah auf zwei Stürmer umstellen um zu kontern. Bedeutet: Hinten sicher stehen und dann die Bälle raushauen und hoffen dass man sich gegen aufrückende Straelener durchsetzen kann. Und wenn es nur dafür da ist um mal eine Ecke rauszuholen. Aber komplett auf Fussball zu verzichten? Glückwunsch! Aber wenigstens keine 11 Stück kassiert nicht wahr? Dann ist ja alles gut - bis auf die bösen Foristen natürlich...
14
Johannes
Spiele verlieren: völlig ok, komm ich mit klar. Aber: Platzverweise & gelbe Karten wegen Meckern und Ballwegschlagen. Verschossene Elfmeter nach Diskussionen auf dem Platz, wer schießen soll. Hängende Schultern bei zig Spielern nach Rückständen. Elf Gegentore in einem einzigen Spiel. Nee, sorry. Fußball ist ein Spiel, bei dem es darum geht, herauszufinden, wer die bessere Mannschaft ist. Bei Spielen mit KFC-Beteiligung weiß man schon vor Anpfiff, wer das bessere Team sein wird und dann muss man für einen Punktgewinn auf ein Wunder hoffen - das bleibt aber, Überraschung, in der Regel aus. Von Taktik haben andere hier mehr Ahnung als ich, aber das Drumherum gefällt mir ü-ber-haupt nicht. Und nächste Woche kommt der WSV. Viel Spaß, ich habe wieder keine Zeit und sehe auch im Moment bei aller Liebe nicht ein, mir die freizuschaufeln für sowas. Bin echt maximal gefrustet.
11
Groti
Solche Ergebnisse sind überflüssig und unnötig weil sie das Ergebnis mangelnder Disziplin (Atsina) und falscher spielstandsbezogener  Entscheidungen (Voronov) sind.

So wird das nichts.


8
JimPanse
Antwort auf Johannes
Ich bin hier einer der größten Optimisten und ich glaube wirklich, dass die Beteiligten ihr Bestes geben & ich weiß, wir haben kein Geld und so weiter, aber die Platzverweise und verschossenen Elfmeter samt der Körpersprache, die da dargeboten wird, das ist einfach so erbärmlich und beschämend: Trainer raus.
Vor paar Wochen haste die Leute noch als Hampelmann beleidigt, die gesagt haben das wird nichts.


Ich habs immer gesagt und bleib dabei... Kreisligatrainer. Nicht mehr und nicht weniger. Und das ist gar keine Beleidigung, aber auf einem anderen Level hat der nichts vorzuweisen und das muss man auch mal akzeptieren. Wenn hier 20 Spieler aus der Kreisliga A und Bezirksliga geholt werden, dann sagt jeder, seid ihr bescheuert. Beim Trainer, der auf dem Level in der Jugend gearbeitet hat wird gesagt, lasst den doch mal. Alles toll. Wieder haben alle keine Ahnung, die nicht mitgejubelt haben.


Vielleicht wird er noch ein guter Trainer, aber er ist es aktuell nicht. Der Junge kommt nicht einmal aus einer Akademie und hat da ein Team auf Bundesliganiveau in der Jugend trainiert. Jeder würde hier ausflippen, wenn zb vom Linner SV der Trainer kommt. Bei Voronov herrscht hier falsche Dankbarkeit. Die Leistungen werden ausgeblendet, weil er uns geholfen hat beim Aufbau. Nur es geht am Ende des Tages um den KFC Uerdingen.


Der Verein spricht von Klassenerhalt. Jetzt sammeln Sponsoren Geld um das Ziel zu unterstützen. Die müssen sich doch verarscht vorkommen in den letzten sieben Tagen. Keine Disziplin ist mehr vorhanden. Peinliche Auftritte.


Zieht endlich die Reißleine. Holt einen erfahrenen Trainer. So werden wir zu 100 Prozent die Liga nicht halten.

14
171105
Es müssen sämtliche Kaderentscheidungen, die in der Hektik kurz vor Saisonstart getroffen wurden (werden mussten), auf den Prüfstand!!! Das gilt auch für die Bank, inkl. Trainer und "Staff".
Da muss meiner unmaßgeblichen Meinung nach  mal ein "Außenstehender" mit Fußball-Sachverstand kräftig aufräumen... 
8
Johannes
Antwort auf JimPanse
Vor paar Wochen haste die Leute noch als Hampelmann beleidigt, die gesagt haben das wird nichts.


Ich habs immer gesagt und bleib dabei... Kreisligatrainer. Nicht mehr und nicht weniger. Und das ist gar keine Beleidigung, aber auf einem anderen Level hat der nichts vorzuweisen und das muss man auch mal akzeptieren. Wenn hier 20 Spieler aus der Kreisliga A und Bezirksliga geholt werden, dann sagt jeder, seid ihr bescheuert. Beim Trainer, der auf dem Level in der Jugend gearbeitet hat wird gesagt, lasst den doch mal. Alles toll. Wieder haben alle keine Ahnung, die nicht mitgejubelt haben.


Vielleicht wird er noch ein guter Trainer, aber er ist es aktuell nicht. Der Junge kommt nicht einmal aus einer Akademie und hat da ein Team auf Bundesliganiveau in der Jugend trainiert. Jeder würde hier ausflippen, wenn zb vom Linner SV der Trainer kommt. Bei Voronov herrscht hier falsche Dankbarkeit. Die Leistungen werden ausgeblendet, weil er uns geholfen hat beim Aufbau. Nur es geht am Ende des Tages um den KFC Uerdingen.


Der Verein spricht von Klassenerhalt. Jetzt sammeln Sponsoren Geld um das Ziel zu unterstützen. Die müssen sich doch verarscht vorkommen in den letzten sieben Tagen. Keine Disziplin ist mehr vorhanden. Peinliche Auftritte.


Zieht endlich die Reißleine. Holt einen erfahrenen Trainer. So werden wir zu 100 Prozent die Liga nicht halten.

Weiß ich nicht mehr, in welchem Kontext "Hampelmann" von mir kam, eventuell hatte ich Unrecht, gebe ich gern zu, ich war aber auch euphorisiert - geblieben ist davon nicht viel. Mit der ersten Elf, wenn niemand gesperrt oder verletzt ist, sind wir wettbewerbsfähig, aber sobald da wichtige Stützen aufgrund individueller, sorry, Blödheit ausfallen, sind Punkte in dieser Liga völlig illusorisch. Ich stimme dir ja auch zu: Ich habe womöglich unterschätzt, wie weit Voronov & Team von der Regionalligatauglichkeit entfernt sind und aufgrund der Situation haben die aktuell im Club arbeitenden Leute auch mehr Kredit als sie in einer "normalen" Saison gehabt hätten. Aber wie schon gesagt, jetzt finde auch ich, dass es an der Zeit ist, zu handeln, sonst geht die gesamte Saison so weiter. 
5
Antwort auf Johannes
Weiß ich nicht mehr, in welchem Kontext "Hampelmann" von mir kam, eventuell hatte ich Unrecht, gebe ich gern zu, ich war aber auch euphorisiert - geblieben ist davon nicht viel. Mit der ersten Elf, wenn niemand gesperrt oder verletzt ist, sind wir wettbewerbsfähig, aber sobald da wichtige Stützen aufgrund individueller, sorry, Blödheit ausfallen, sind Punkte in dieser Liga völlig illusorisch. Ich stimme dir ja auch zu: Ich habe womöglich unterschätzt, wie weit Voronov & Team von der Regionalligatauglichkeit entfernt sind und aufgrund der Situation haben die aktuell im Club arbeitenden Leute auch mehr Kredit als sie in einer "normalen" Saison gehabt hätten. Aber wie schon gesagt, jetzt finde auch ich, dass es an der Zeit ist, zu handeln, sonst geht die gesamte Saison so weiter. 
gelöscht - stoffel
1
Johannes
Ah, DAS ist aber definitiv ein Hampelmann. :)



5
Hirsch
In der Mannschaft gibt es keine Hierarchie zwischen Trainer und Mannschaft offenbar tanzen sie ihm auf die Nase rum...dazu noch die Undiszipliniertheit Woche für Woche sich rote und gelbe Karten einfangen.


Die ganzen neuen Baustellen die jede Woche noch hinzukommen die kann Voronov garnicht bearbeiten.


Jetzt kann sich der Verstand mal Gedanken machen entweder man hält an Voronov fest...dann ist der Klassenerhalt wenn überhaupt nicht mehr zu realisieren.

Oder man versucht noch was zu retten ist sprich neuer Trainer.

4
nebomb
Antwort auf
gelöscht - stoffel
Dieses Avatar darf hier nur einer haben... wenn du die Qualität in deinen Posts schafft, kannst gerne wieder aufnehmen. 
4
Antwort auf nebomb
Dieses Avatar darf hier nur einer haben... wenn du die Qualität in deinen Posts schafft, kannst gerne wieder aufnehmen. 
gelöscht - stoffel
1
Antwort auf fummt
......die mindestens dritte Liga spielen könnten, nicht wahr ???


Kann nichts dafür das du keine Ahnung hast.  Du hast zuerst geschossen…
0
Antwort auf nebomb
Dieses Avatar darf hier nur einer haben... wenn du die Qualität in deinen Posts schafft, kannst gerne wieder aufnehmen. 
Lasst Euch doch nicht immer von solchen "VollHonks"  provozieren!!!
2
fummt
Antwort auf Schattensicht
Kann nichts dafür das du keine Ahnung hast.  Du hast zuerst geschossen…
* gäääähn *


Natürlich habe ich keine Ahnung.

Der Rest im Forum auch nicht, nur du, du ganz allein. !
Ein nüchterner, sachlicher Blick auf die Tabelle, die letzten Spiele und die fußballerischen Leckerbissen unserer Mannschaft zeigen dies ganz, ganz deutlich.......


Irgendwie schließen sich deine Aussagen und die Ergebnisse auffem Platz gegenseitig aus, meinste nicht ?

1
Wie viele Elfmeter haben wir eigentlich jetzt saisonübergreifend in Folge verschossen?


@TimK Könntest Du Dich bitte um den Kerl kümmern, der hier mit Bandes Profilbild Blödsinn postet?

4
Johannes
Wie viele Elfmeter haben wir eigentlich jetzt saisonübergreifend in Folge verschossen?


@TimK Könntest Du Dich bitte um den Kerl kümmern, der hier mit Bandes Profilbild Blödsinn postet?

Fünf. Letzte Saison haben Lukimya, Pusch und Kiprit drei Elfer innerhalb von 2 Wochen verschossen, jetzt in dieser Saison Leon Augusto und heute Cirillo. Letzter verwandelter Elfer war von Roberto Rodriguez am 03.08.2019 in Großaspach (2:2).
2
Wie viele Elfmeter haben wir eigentlich jetzt saisonübergreifend in Folge verschossen?


@TimK Könntest Du Dich bitte um den Kerl kümmern, der hier mit Bandes Profilbild Blödsinn postet?

Kiprit, Pusch, Lukimya, Fladung, Cirillo… mal so aus dem Kopf.


Ist peinlich und lächerlich genug.


1
Tui
Ich warte auf denjenigen , der mal  wieder postet:
0:2, egal, Mund abwischen, auf zum nächsten Spiel.......................................
Fair Play hat der KFC irgendwie noch nicht so ganz verstanden, kann das sein?
Immerhin wird man wohl in dieser Kategorie der Sieger der Saison sein, dass dürfte jetzt schon feststehen.
Als Sponsor der Uerdinger Glückseligkeit käme ich mir inzwischen ein wenig verarscht vor, .....aber nur ein wenig.
1
So geht es einfach nicht weiter! Es kann nicht sein, dass gefühlt in jedem Spiel ein Spieler wegen einer Unbeherrschtheit vom Platz fliegt oder "nur" eine gelbe Karte kassiert. Bei anderen Vereinen wird das auch intern sanktioniert, was auch richtig ist. Denn das ist vereinsschädigendes Verhalten. In der freien Wirtschaft gibt es dafür eine Abmahnung. 


Es ist aber auch eine Frage, wie die direkte Führungskraft, nämlich der Trainer, damit umgeht. Anscheinend wird dort das Thema nicht hoch angesiedelt. Falls doch, ist es mit der Autorität nicht weit her. 


Auch innerhalb der Mannschaft gibt es anscheinend keine Führungsspieler, die ihre Mitspieler zurechtstutzen können. 




6
Antwort auf fummt
* gäääähn *


Natürlich habe ich keine Ahnung.

Der Rest im Forum auch nicht, nur du, du ganz allein. !
Ein nüchterner, sachlicher Blick auf die Tabelle, die letzten Spiele und die fußballerischen Leckerbissen unserer Mannschaft zeigen dies ganz, ganz deutlich.......


Irgendwie schließen sich deine Aussagen und die Ergebnisse auffem Platz gegenseitig aus, meinste nicht ?

Schau mal mein Freund, das war meine Meinung und du hast deine Meinung die ich respektiere. Doch du hast dich neben deiner Meinung über meine lustig gemacht ohne zu wissen wer ich bin, was ich weiß usw. In meiner Augen haben 90% der Fans keine  professionellen Ahnung über Fußball, aber kommentieren alles und überall. Manchmal glaube ich das auch du noch nie Fußball gespielt hast. Auf welchen Niveau du das hast weißt du selbst. Aber du wirst sehen, in 2 Jahren spielen 1-2 Jungs vom KFC in der 3 Liga oder höher.
2
Antwort auf Schattensicht
Schau mal mein Freund, das war meine Meinung und du hast deine Meinung die ich respektiere. Doch du hast dich neben deiner Meinung über meine lustig gemacht ohne zu wissen wer ich bin, was ich weiß usw. In meiner Augen haben 90% der Fans keine  professionellen Ahnung über Fußball, aber kommentieren alles und überall. Manchmal glaube ich das auch du noch nie Fußball gespielt hast. Auf welchen Niveau du das hast weißt du selbst. Aber du wirst sehen, in 2 Jahren spielen 1-2 Jungs vom KFC in der 3 Liga oder höher.
Dein "ich bin der super Insider im Profigeschäft, alle anderen sind doofe Stammtischler" geht bestimmt nicht nur mir tierisch aufn Keks. Nur weil Du mal a Saison die Trikots bei einer Bundesliga Jugend gewaschen hast... 


Nichts desto trotz, 90 Prozent ist wohl noch untertrieben, keine Frage. Wen interessierts? Ebenso keine Frage ist aber dass von der aktuellen Besatzung (Team, Trainer, Scouting, Vorstand) keiner auch nur irgend einen Posten in der (deutschen) 3. Liga einnehmen wird. Das kann ich heute nicht beweisen, Du ebenso nicht das Gegenteil, also würde ich vorschlagen das Thema ruhen zu lassen bis es doch einmal soweit ist, also für immer. 😅 

1
fummt
Antwort auf Schattensicht
Schau mal mein Freund, das war meine Meinung und du hast deine Meinung die ich respektiere. Doch du hast dich neben deiner Meinung über meine lustig gemacht ohne zu wissen wer ich bin, was ich weiß usw. In meiner Augen haben 90% der Fans keine  professionellen Ahnung über Fußball, aber kommentieren alles und überall. Manchmal glaube ich das auch du noch nie Fußball gespielt hast. Auf welchen Niveau du das hast weißt du selbst. Aber du wirst sehen, in 2 Jahren spielen 1-2 Jungs vom KFC in der 3 Liga oder höher.
Punkt 1: Mir war nicht bewusst das wir Freunde sind.

Punkt 2: Über deine Meinung kann man sich nur lustig machen, da sie so realitätsfremd ist das es schon Satire sein könnte.

Punkt 3: Du wirst es nicht glauben, aber hier im Forum " laufen " einige rum die schon ziemlich hoch Fussball gespielt haben.

              Der Ein- oder Andere ist sogar mal Deutscher A-Jugend Meister geworden mit dem F.C. Bayer 05 Uerdingen. :)

Punkt4: Die Wette halte ich !!!

1
Antwort auf fummt
Punkt 1: Mir war nicht bewusst das wir Freunde sind.

Punkt 2: Über deine Meinung kann man sich nur lustig machen, da sie so realitätsfremd ist das es schon Satire sein könnte.

Punkt 3: Du wirst es nicht glauben, aber hier im Forum " laufen " einige rum die schon ziemlich hoch Fussball gespielt haben.

              Der Ein- oder Andere ist sogar mal Deutscher A-Jugend Meister geworden mit dem F.C. Bayer 05 Uerdingen. :)

Punkt4: Die Wette halte ich !!!

gelöscht - stoffel
1
Antwort auf Dr. Mabuse
Dein "ich bin der super Insider im Profigeschäft, alle anderen sind doofe Stammtischler" geht bestimmt nicht nur mir tierisch aufn Keks. Nur weil Du mal a Saison die Trikots bei einer Bundesliga Jugend gewaschen hast... 


Nichts desto trotz, 90 Prozent ist wohl noch untertrieben, keine Frage. Wen interessierts? Ebenso keine Frage ist aber dass von der aktuellen Besatzung (Team, Trainer, Scouting, Vorstand) keiner auch nur irgend einen Posten in der (deutschen) 3. Liga einnehmen wird. Das kann ich heute nicht beweisen, Du ebenso nicht das Gegenteil, also würde ich vorschlagen das Thema ruhen zu lassen bis es doch einmal soweit ist, also für immer. 😅 

gelöscht - stoffel
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck