Schluesselszene.net

Testspiele

Trainieren Trainieren Trainieren!!!

Fitness das größte Problem dieser Mannschaft, auch in der Rückrunde wird man gegen RWE RWO und Co deutlich den kürzeren ziehen!! 


Geht doch einfach mal 2 Stunden zum Hülser Berg, der ist direkt um die Ecke und kannst die Fitness da zusätzlich sehr gut Trainieren!!! 


Laufen Laufen Laufen

0
Serano
Brauche ich keinen Hülser Berg für

Elfrather See hat alles was es braucht wenn man die idealen Stellen kennt und entsprechend nutzt

Kleine Sandfläche für Sprints
Treppen und Hügel
6km die Umrundung

Da kann man schon die ein oder andere Laufeinheit hinverlegen
0
Antwort auf Serano
Brauche ich keinen Hülser Berg für

Elfrather See hat alles was es braucht wenn man die idealen Stellen kennt und entsprechend nutzt

Kleine Sandfläche für Sprints
Treppen und Hügel
6km die Umrundung

Da kann man schon die ein oder andere Laufeinheit hinverlegen
Das mit dem Hülsen Berg war nur ein Beispiel, weil die ja die ganze Woche in Hüls trainierten, und du nur über die Straße brauchst und schon bisse im Wald.


Was ich nicht verstehe, warum die immer noch so einbrechen! Zur Pause liest sich das echt gut und dann auf einmal 5 Gegentore, da fass ich mir an den Kopf. Da brauch ich keine Factory wo wieder Geld investiert wird, und du draußen hervorragende Bedingungen für Fitnessübungen hast. Jeden Tag 2 Stunden und da sieht die Sache ganz anders aus!! 


Also entweder können die das oder die Spieler wollen es einfach nicht. 

0
St. Tönis hat heute wieder gegen einen Regionalligisten gespielt. Straelen - T. Tönis  5:0 .....


4
ja Witte ,,,,nach dem "Schuldenfrei positiv Dingen" folgen direkt wieder negative Dingen ala Testspiele ..,,
Wenn Straelen gegen die Tönesse 5:0 gewinnt = sieht man eher wie es um uns qualitativ weiter steht bzw nicht steht
Und das Yesil das Tor da macht auch logo grr....
Ach man ey , hoffe endlich mal auf irgendein Zeichen , dass wir wirklich auch noch sportlich leben ! 
Denn so ist alles nur blablaba und wir rauschen runter bis unter St Tönis ..
Ja , wir leben noch ,,,aber das ist dann nur noch Überleben ohne Spaß für einen ehemaligen Traditionsclub der im Nirwana verschwindet mit noch immer krasser Fanbase / Marke /Namen im "Alles auf Reset Modus " =Potenzial !
....und was inzwischen Sponsorenkohle angeht auch nicht würdig ..ein sportliches Zeichen ..irgendwas für mal wieder Spaß !?
Dat Stadion Dingen macht auch noch keine Hoffnung für andere Zeiten,  wenn es die glorreichen Supporters nicht gäbe ..
We will weiter see ist doch klaaaaaaar : Auf gehts neues Jaahr!!!

0
Hirsch
Der Abstieg lässt sich nicht mehr vermeiden,jetzt gilt es aus der Situation das bestmögliche zu machen und den Kader schon so für die neue Saison sortieren.

Den einige Spieler haben weder Regionalliga noch Oberliga Niveau jetzt kann man schon mal filtern wen man für die neue Saison gebrauchen kann um da eine schlagkräftige Mannschaft zu haben.

Den das Jahr 2021 hat zu viele Turbulenzen gehabt die Insolvenz mit dem Rückzug von MP man konnte nicht mit einem vollständigen Kader in die Saison gehen,keine optimale Vorbereitung mit einem unerfahrenden Trainer ein Vorstand der auch viele Dinge sortieren musste das war für alle Beteiligten eine schwere Zeit.

Die Saison kann man nicht im vollen Umfang bewerten,jetzt gilt es aus den Erfahrungen zu lernen und für die nächste Saison mit anderen Voraussetzungen neu zu starten.

Der jetzige  Trainer hat Erfahrung das sieht man in der Trainingsgestaltung und das er das Trainerteam aufgestockt hat und mehr professionalität mit rein bringt davon profiliert auch der Verein.

Jetzt gilt 2021/2022

1
Ich habe mir gerade mal die Gegentore auf Fupa in Oberhausen angesehen. Ich hoffe das unser Trainerteam die richtigen Schlüsse daraus zieht. Mit einem Karakas auf der linken Abwehrseite , das geht überhaupt nicht. Wie kann man so einen Spieler für die Regionalliga holen?


1
Antwort auf Felsensteiner
Ich habe mir gerade mal die Gegentore auf Fupa in Oberhausen angesehen. Ich hoffe das unser Trainerteam die richtigen Schlüsse daraus zieht. Mit einem Karakas auf der linken Abwehrseite , das geht überhaupt nicht. Wie kann man so einen Spieler für die Regionalliga holen?


Weil er ein natürlicher Linksfuss ist und manche glauben das dies reicht um diese Position auszuüben. Auch zuletzt beim Gegentor gegen Bonn ganz schwach in der defensive. Vorne bemüht aber hinten schwach. 
0
kfc9999
Antwort auf Schattensicht
Weil er ein natürlicher Linksfuss ist und manche glauben das dies reicht um diese Position auszuüben. Auch zuletzt beim Gegentor gegen Bonn ganz schwach in der defensive. Vorne bemüht aber hinten schwach. 
Vielleicht besser Prodanovic spielen lassen?
2
Antwort auf kfc9999
Vielleicht besser Prodanovic spielen lassen?
Roberto Carlos wäre mir am liebsten! Und wen du ihn schon zuerst erwähnst, wenigsten kommt man an ihm nicht so leicht vorbei. Ich sehe Karakas mehr auf der LIV. Besser als Ntika!
0
Gleich gegen Bocholt sehen wir, was eine gute Oberligamannschaft uns abverlangt.

Verlange hier mindestens ein Unentschieden und Einsatz.

0
Matthi

Auch heute wird das Testspiel anscheinend wieder gestreamt:


https://soccerwatch.tv/spiel/127327



0
1:0 Bocholt… auch hier reicht es nicht! 🤮
0
Andy
GROTTENSCHLECHT !!
Bocholt ist Oberligist und 5 Wochen vor Saisonbeginn, wir eine Woche.
3
Wahrheit
Wenn ich sowas sehe. Frei vor dem Tor und kann sich die Ecke aussuchen. Schießt aber voll mittig auf den Torwart.....
1
Antwort auf Andy
GROTTENSCHLECHT !!
Bocholt ist Oberligist und 5 Wochen vor Saisonbeginn, wir eine Woche.
Diesen ganzen Schrott kann doch wirklich keiner mehr ernst nehmen, oder??
0
Andy
Voigt sieht mit Sicherheit Fortschritte und peilt weiterhin den Klassenerhalt an :-DDDD
2
Tove
Bocholt hat den 2,5 fachen Etat von uns, eine gewachsene Mannschaft, zumindest in der Defensive und im Mittelfeld.
0
Andy
Antwort auf Tove
Bocholt hat den 2,5 fachen Etat von uns, eine gewachsene Mannschaft, zumindest in der Defensive und im Mittelfeld.
Is klar..alles ist super und schön :-DD
Bocholt hat nen Etat von 800.000, wir 1. Mio...das dazu...

1
Kfcrene
Das hat doch hier nichts mehr mit dem Etat zutun...ich sehe hier im dritten Tastspiel eine Truppe die 0,0 Biss hat...denen es völlig egal ist,ob man gg eine Oberlige,Landesliga oder einer Thekenmannschaft verliert..sie lassen es einfach über sich ergehen!! 


Ein ``wirklicher`` Trainer hätte in der ersten HZ schon 5mal gewechselt.....die ergeben sich ihrem Schicksal!!

3
Tove
Unser Etat 600 000 für 1.Mannschaft

Bocholt, laut Reviersport Primus in Oberliga, mit 1,5

0
Antwort auf Tove
Unser Etat 600 000 für 1.Mannschaft

Bocholt, laut Reviersport Primus in Oberliga, mit 1,5

Unsinn!
Bocholts Etat liegt bei 150 Mio und der KFC schickt seine Spieler täglich zu den Tafeln
3
cremario
Und welchen Etat hatte St. Tönis? 😂
1
Juke
Antwort auf cremario
Und welchen Etat hatte St. Tönis? 😂
etat ist scheiß egal, die spielen ohne biss und ohne kampf schon die ganze saison, deswegen werden die auch immer wieder abgeschlachtet.
1

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal