Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - 1.FC Köln A.

cremario
Ich will ja nicht groß stressen...aber morgen steht schon das nächste Pflichtspiel auf dem Programm. Zu Gast ist die Zweitvertretung der Kölner Geißböcke. Köln ist übrigens seit 7 Spielen ungeschlagen.


Lt. Zeitung wird Ospelt erneut zwischen den Pfosten stehen.


0
Ja, was soll man sagen, wenn wir gegen Wiedenbrück 5 Dinger bekommen, dürften es diesmal ein Dutzend sein.
1
Groti
Bin noch die Blätter am zupfen, soll ich , oder soll ich nicht ,mit das heute antun.


0
Groti
Wenn es einen Grund gäbe das es besser werden könnte , z.. B . wenn Voigt weg wäre , aber dem ist ja nicht so. Keine neuen Impulse, vermutlich immer das selbe rumgegurke das uns mit dem achso genialem Voigt Spielsystem wieder präsentiert wird.


0
Juke
könnte wieder zweistellig enden
1
Ich hoffe ,das die Truppe sich mal den A.... aufreißt heute. Hoffentlich stellt der Trainer die richtigen Leute auf. Ich wäre schon zufrieden,  wenn es bei einer Niederlage mit nur 2 Toren bleiben würde. Wir müssen die Saison irgendwie über die Bühne bringen. Ich gucke mir das jedenfalls an.
1
Johannes
Ich bereite mich innerlich darauf vor, möglichst emotionslos zu beobachten, wie die Mannschaft auf das 0:2 in Minute XX reagiert und ob es mehr als 0 Spieler in dieser Truppe gibt, die ich auch nächste Saison noch gern beim KFC sehen würde.
0
Scorpio
Antwort auf Johannes
Ich bereite mich innerlich darauf vor, möglichst emotionslos zu beobachten, wie die Mannschaft auf das 0:2 in Minute XX reagiert und ob es mehr als 0 Spieler in dieser Truppe gibt, die ich auch nächste Saison noch gern beim KFC sehen würde.
"mehr als 0 Spieler"...?

Lieber Johannes, jetzt übertreibe bitte nicht. 

0
Johannes
Antwort auf Scorpio
"mehr als 0 Spieler"...?

Lieber Johannes, jetzt übertreibe bitte nicht. 

Na ja, also zumindest Schlösser wäre für die Oberliga super, finde ich. Der Rest: Mal schauen. Aufstellung liest sich zumindest sehr defensiv.
0
pookas
Wenn die Spiele nicht so vorhersehbar wären.....

Wir scheitern freistehend vor dem Tor, um dann bei einem Allerweltsball in den Strafraum sofort die Hosen runterlassen.


Von allen schlechten Spielern in unseren Reihen, ist die Nr.6 die größte Frechheit.

Fladung ist es dem Kommentator nach.

Der ist im Zweikampf ne Vollkatastrophe und nie auf der Höhe.

Wieso stellt man so einen Spieler auf?

0
Beim KFC handeln alle Personen ehrenamtlich, von daher: Nicht immer schimpfen, positiv denken und dankbar sein! :-) 
2
pookas
Gab schon schlechtere Halbzeiten.

Vielleicht ist mal was drin.....dafür müsste man aber auch mehr Bälle unkompliziert Richtung Strafraum bringen und nicht versuchen, es bis zum 16er "spielerisch zu lösen"

2
Auch wenn wir hinten liegen eine sehr ordentliche Leistung bis hierhin. Der U19 Nationalkeeper im Tor beim FC hat bislang dafür gesorgt, dass es weiter zu Null steht. 

Aber bislang hält der KFC gut dagegen  - es fehlt halt die Qualität, um gegen so eine gute Mannschaft auch mal zu punkten. Hoffe das geht auch mal über 90 Minuten so und es wird nicht am Ende noch ein 0:5. 

1
Tui
Naja, bei dem Tempo der Gegentore wird es wohl nicht zweistellig. Ist ja auch schon mal was und darauf kann man ja aufbauen...................
0
pookas
Die einzige Konstanz beim KFC, dass jedes Fünkchen Hoffung regelmäßig binnen Minuten zerstört wird...
0
Johannes
Immerhin machen sich die Ersatzspieler brav warm! Es wird immer besser, vielleicht sind noch zwei bis drei Punkte in dieser Saison drin!
0
pookas
Jetzt wechselt der Gegner schon Kinder ein.....
0
pookas
Die Nr.14 ist doch gerade mal 13
0
pookas
Verdienter Anschluss.....jetzt alles reinlegen. Ob jetzt mit 1,2 oder 3 Toren verlieren, auch egal....
1
Crossy
Geht doch!!
1
Johannes
Was ein Tor von Schlösser!!! Unser bester Mann, der vielleicht einzige Spieler, bei dem Einsatz UND Talent für diese Liga zweifelsfrei reichen.
0
Weckt mich, ich träume!
1
Unit1905
Köln hat sich kaputt gewechselt. Überzeugend war die Vorstellung auch heute nicht, dafür hat man von den Fehlern anderer profitiert. Muss auch mal sein.
2
Antwort auf Unit1905
Köln hat sich kaputt gewechselt. Überzeugend war die Vorstellung auch heute nicht, dafür hat man von den Fehlern anderer profitiert. Muss auch mal sein.
Da Bonn auch einen Punkt holte hat sich nix verändert. Da wieder ein Spieltag rum ist, war das im Endeffekt ein Rückschritt. Shoot for nothing.
1

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.