Schluesselszene.net

FSV Duisburg - KFC Uerdingen

TheJinx1
Puh....
0
pookas
Nach vorne geht wenig und hinten stehen wir sauschlecht.

Sind mit dem Unentschieden sogar noch gut bedient

0
andi1
Größenwahnsinnig sollten wir nicht werden.....3Punke und ein Törchen reichen doch völlig aus;)
1
TheJinx1
Antwort auf andi1
Größenwahnsinnig sollten wir nicht werden.....3Punke und ein Törchen reichen doch völlig aus;)
Wohl wahr, klar es fehlt auch vorn eine Anspielstation, aber etwas mehr darf es dennoch sein, finde ich. Hörte sich so an, als sei es langweilig und ausgeglichen... Und Duisburg hatte auch zwei große Chancen... Mal sehen.
0
pookas
Langweilig ist es nicht, denn es brennt regelmäßig bei uns im 16er.

2.HZ muss ne Steigerung her. Für mich ist das heute nur eine Frage "des Wollens" oder eher der Galligkeit

0
TheJinx1
Vielleicht doch noch Yeboah einwechseln?
3
pookas
Wenn wir die Bälle einfach mal in die Box bringen, wird es direkt gefährlich.

Sollte uns was sagen.......

0
pookas
Aber direkt im nächsten Angriff wird sich wieder im KleinKlein verheddert und das ohne Gegnereinwirkung.


0
Wir tun uns in den bisherigen Spielen gegen relativ schwache Gegner doch recht schwer. Ich hatte mir das bei unserem 

Spielermaterial doch ein bisschen leichter vorgestellt.

0
Duisburg wirkt so langsam etwas müder. Die Harmlosigkeit unserer Spieler im Torabschluss bereitet wirklich Schmerzen. 
0
Man muss es nur beschreien. Endlich 0:1
0
pookas
Geht doch, wenn man den Druck erhöht.....
0
TheJinx1
Tooooooooooor!!!!!!!!!!!
0
Johannes
Antwort auf Johannes
Yeboah hat noch keine halbe Stunde in der Oberliga für uns gespielt, wie schnell lasst ihr denn bitte junge Spieler fallen? Der Junge ist gerade 20 geworden. Und morgen knipst er, wetten? ;)
So. :)
4
TheJinx1
Toooooooooooooooooor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Iwata und Yeboah!

Wer hätte das gedacht?

0
TheJinx1
Wieder Tabellenführer!
1
Yessss, Yeboah
1
TheJinx1
Antwort auf Johannes
So. :)
Deine Glaskugel hätte ich auch gerne, sowie dasselbe zum Frühstück!
1
pookas
Gott sei Dank

Das berühmte Pferd, das so hoch springt wie es muss.

Hätte auch schiefgehen können, aber die Spielverläufe seit Saisonbeginn riechen nach Aufstieg 🙂

Schiedsrichtergespann auch mal wieder erfreulich unauffällig.

Weshalb man als Fan in den ketten Minuten anfangen muss, aus Spass Dosen aufs Spielfeld zu werfen, wird sich mir nie erschließen. Nicht nein Humor, so einen Ordner zu ärgern.

1
TheJinx1
2:0. Auswärtssieg. Nur Siege bislang. Spitzenreiter. Trainer 2x Torschützen eigewechselt. Jetzt Ihr!

Ich weis auch, dass das Spiel vermutlich nicht so toll war bis zum 1:0, und dass noch bessere Gegner kommen.

Aber bislang kann man mit der Saison ganz gut leben, finde ich.

Mal schauen, was uns gegen Rellinghausen und Velbert erwartet.

4
andi1
Antwort auf TheJinx1
Toooooooooooooooooor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Iwata und Yeboah!

Wer hätte das gedacht?

Ich;)))
0
Antwort auf TheJinx1
Toooooooooooooooooor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Iwata und Yeboah!

Wer hätte das gedacht?

Wer hätte das gedacht?


J O H A N N E S

1
Ein völlig verdienter Sieg. Duisburg in letzten 30 Minuten platt. 2. Halbzeit keine Offensivaktion des Gegners zugelassen. 

Einzig der Herzkasper, ob es wirklich irgendwann jemand schafft, den Ball mal endlich über die Linie zu drücken, den könnte man uns ersparen. 

Bisher alles richtig gemacht. Bin gespannt, wie es läuft, wenn die Gegner stärker werden. 

2
JimPanse
4 Spiele 4 Siege 12 Punkte. Perfekt


Die Ausbeute ist absolut verdient. Alle 4 Siege waren verdient.


Ich hoffe nur, wenn die besseren Gegner kommen, das wir uns dann dem Niveau auch anpassen. Aktuell passen wir uns nämlich den schwachen Mannschaften an und am Ende gewinnen wir, weil wir es dann in Momente doch noch schaffen unsere Qualität zu zeigen.


Aktuell können wir uns glücklich schätzen über den dankbaren Spielplan. Nur so langsam sollten wir uns auch mal steigern und auch mal 90 gute Minuten zeigen. Gegen so eine nicht austrainierte Mannschaft wie heute war das teilweise schon schwere Kost. Wir können froh sein, das die irgendwann eingingen und der Trainer ein glückliches Händchen bewies. 


Ich finde die Truppe weiterhin schwer greifbar. Wir sind erfolgreich und am Ende zählt nur das, aber irgendwie hat man trotzdem das Gefühl, wenn der erste richtige Gegner kommt könnte es böse laufen. Aber abwarten, wie gesagt, wenn wir uns dann auch nach oben anpassen und gewinnen ist ja alles gut. 

5

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.