Schluesselszene.net

FSV Duisburg - KFC Uerdingen

90 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Johannes
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #31
Yeboah hat noch keine halbe Stunde in der Oberliga für uns gespielt, wie schnell lasst ihr denn bitte junge Spieler fallen? Der Junge ist gerade 20 geworden. Und morgen knipst er, wetten? ;)
1
JimPanse
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #32
Ich lass den nicht fallen, der hat für mich überhaupt nichts in dem Kader zu suchen. Das halt nur so ein Ding auf Krampf an einem eigenen Jugendspieler festzuhalten. Nur die Qualität wird außen vorgelassen. Aber gut, mir werden gleich wieder Experten erklären, die ein Fußballsachverstand von gegen 0 haben, das dies nicht so sei und er braucht nur seine Chance. Na klar... 

Edit: Und von der Kategorie haben wir noch 4-5 Spieler im Kader, die hier absolut nichts bewegen werden geschweige auf Einsätze kommen werden. Trotzdem werden auch diese Spieler Geld kosten. Dafür hätte man auch einen brauchbaren Spieler holen können.

6
pookas
vor 5 Monaten #33
Gibt es morgen Abend eine Tageskasse?

Habe nichts darüber finden können.....

1
Gimplemann
vor 5 Monaten #34

Als Antwort auf Johannes (Beitrag ansehen)

Yeboah ist m. E. dieses überflüssige Füllmaterial mit dem der Kader aufgebläht wurde. Als hätte es nicht in der Oberliga selbst noch mindestens 2 treffsichere Stürmer gegeben? Z.B dieser Ayin von Meerbusch. Der alleine hat gegen diese schwachen Mannschaften wie Cronenberg und Sonsbeck dafür gesorgt, dass es für Meerbusch geniale Kantersiege gab. Kein elendendes 1:0.

Morgen wird das auch bestimmt wieder so ein unfassbar zähes Ding.

3
Bande Büderich
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #35
Übrigens: Unser letztjähriger Spieler Fabio Minino spielt jetzt auch in Duisburg.

Und da wir uns in den vergangen Spielen immer über die Torhüter der Gegner unterhalten hatten: Morgen beim FSV Duisburg steht der 38 Jahre Martin Klafflsberger im Tor. Sehr auffälliger Typ der vor 2 Jahren noch hobbymäßig Kreisliga A gekickt und seine "Karriere" eigentlich schon beendet hatte. Davor war der längere Zeit in Wuppertal.

Muss zwar nichts heißen - denn auch in der Oberliga wissen die Keeper bekanntlich wie man einen Ball fängt - aber dennoch sollte auch hier wieder die Marschroute heißen: Schießen und nochmals schießen... ;)

JimPanse
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #36
Fußballerisch sollten wir denen deutlich überlegen sein. Wichtig ist morgen, das unsere Jungs einen kühlen Kopf bewahren. Sich nicht provozieren lassen und die Nerven verlieren. Es könnte sehr hitzig werden und so etwas wie in Sonsbeck sollte sich in keiner jeglichen Form wiederholen. Wenn wir einen kühlen Kopf bewahren, werden wir die nächsten 3 Punkte holen. Ein frühes Tor und direkt nachlegen wäre immens wichtig. Das würde die Stimmung killen. Wir sollten also unsere Chancen nutzen, ansonsten wird das ein ganz heißer Tanz. Ich habe da schon einmal ein Spiel erlebt. Das ist etwas anders dort als sonst in der Oberliga. Keine Ahnung wie viele Karten die verkauft haben, aber bei besonderen Spielen sind da auch mal schnell 1000 Heimfans und die auch mal sehr heißblütig werden können. :D
1
vico
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #37
Hätte der KFC mal aktiv für den Ticketverkauf geworben, könnte man 1000 locker überbieten und ruhigstellen. Aber das war wohl nicht erwünscht...
2
Inrather61
vor 5 Monaten #38

Autokorso nach Duisburg

https://ultras-krefeld.net/neuigkeit/samstag-gemeinsam-nach-duisburg/

2
Schachfuchs
vor 5 Monaten #39
Leider kann ich nicht mit dem Autokorso fahren, weil ich nachmittags noch auf einem Kindergeburtstag in Rumeln bin und von dort aus direkt weiterfahre. Gibt es denn Infos zur Parkplatzsituation vor Ort? Muss man da Zeit einplanen bei der Suche? Auf der Homepage des FSV Duisburg habe ich spontan nix gefunden.
Timon U.
vor 5 Monaten #40

Als Antwort auf Schachfuchs (Beitrag ansehen)

"Geil, ein Kindergeburtstag auf dem Rummel?"

"Nee, leider nur in Rumeln" 

2
FC1905UE
vor 5 Monaten #41

Als Antwort auf vico (Beitrag ansehen)

Was bedeutet für dich aktiv beworben ? Es wurden Tickets für das Spiel  beim letzten Heimspiel verkauft .Dann gab es noch einen Sonderverkauf am gelben Haus . Und bei den Vorverkaufsstellen und in der Geschäftsstelle konnte man sich auch mit Karten versorgen . Und das ganze wurde über viele Kanäle öffentlich gemacht . Und  die Ultras haben sogar einen Autokorso angekündigt .In unseren beiden Tageszeitungen gibt es Freitags immer eine Spalte wo die ganzen Sportereignisse von Bundes-Kreisliga angekündigt werden . Mit Tages - und Anfangszeit . Was fehlt Dir noch ? Wir haben auch weiter weg von Krefeld Fans . Da werden auch ein Teil von heute im Stadion sein . Woher wissen die denn das wir heute spielen ? Möchtest du noch einen Flyer in deinem Briefkasten ?
6
blabala
vor 5 Monaten #42
Persönliche Einladung mit Shuttle Service....😂
Schachfuchs
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #43

Als Antwort auf blabala (Beitrag ansehen)

...und Senftenträger*innen von der Couch zum Shuttle und vom Shuttle zur Ehrenloge!

Edit: Gender gerechte Sprache verwendet. 

pookas
vor 5 Monaten #44
Einschätzung nach 10min.

Wenn wir hier heute Punkte liegenlassen, sind wir einfach nur blöd.

Der gegnerische Schnapper sieht aus, als würde er eher die Tür der Banditos als ein Fußballtor bewachen.

1
TheJinx1
vor 5 Monaten #45
Mag sein, ich kann heute nur Radio Blaurot hören. Aber seit der zweiten Großchance ist scheinbar recht wenig los, so wenig, das Chris und Timon eher humorigen Smalltalk machen, als zu kommentieren. Scheint also kein Selbstläufer zu sein.
Ungelesene Beiträge