Schluesselszene.net

SF Baumberg - KFC Uerdingen

Ist denn die dritte Halbzeit mit den Baumberger Jungs auch für uns ausgegangen🤣🤣🤣
3
War heute mein viertes KFC-Spiel in Baumberg und wir haben viermal an einem anderen Ort gespielt. Das muss man sich mal vorstellen die haben scheinbar ein ganzes Dorf voll mit "Oberligareifen"-Plätzen und in Krefeld kann man nur mit Mühe und Not ein Stadion für 2000 Zuschauer bereit stellen. Darfste echt keinem erzählen.

Zum Spiel: Also die erste Halbzeit war eine Katastrophe. Die Maßnahme von Voigt den Weggen in die Innenverteidigung zu stellen ging überhaupt nicht auf. Denn so mussten die beiden "Abräumer" Evers und Funk im Mittelfeld das Spiel machen - was überhaupt nicht geklappt hat. Evers war heute zwar wieder einer der besten Spieler aber vor allem Funk ist fussballerisch echt nicht gut. Erst als Weggen dann weiter nach vorne ging haben wir dann auch mehr "Zugriff" aufs Spiel bekommen.

Vorne hat Terada in der ersten Halbzeit keinen Stich gesehen und was Kretschmer und Odenthal da auf der linken Seite gezeigt haben das war wirklich nicht schön. Also da spreche ich beiden langsam auch die nötige Qualität (und Odenthal die nötige Motivation) ab. Voigt ist an der Seitenlinie auch mehrfach verzweifelt und das sind halt Kaderplätze die uns auf Dauer weh tun werden.

Zur Pause musste dann auch P. Meißner mit einer Wadenverletzung runter - da deutet sich also schon der nächste Ausfall an. Funk musste nachher ebenfalls angeschlagen/verletzt raus und auch Weggen lief nicht mehr ganz so rund - hat aber auf die Zähne gebissen. Im schlimmsten Fall haben wir uns heute in einem Spiel drei neue Muskelverletzungen zugezogen - was einfach unglaublich wäre.

Was mich ebenfalls ärgert sind unsere Ecken. Auch heute hatten wir bestimmt 5 oder 6 Ecken hintereinander und keine einzige kam gefährlich - manche kamen nicht mal in den Strafraum. Was machen wir seit Wochen im Training? Fitness und Standards müssten doch eigentlich unsere absoluten Vorteile sein - stattdessen macht uns da fast jede Amateur-Mannschaft was vor.

Aber es war natürlich nicht alles schlecht. Das Solo von Lipinski zum Ausgleich war absolut sehenswert und eine absolute Willensleistung. Und ab dann hatten wir das Spiel dann ganz gut im Griff. Beziehungsweise es wurde dann wenigstens mal was versucht.

Wobei man auch sagen muss dass Baumberg eine absolut asoziale Drecksmannschaft hat. Alleine der 11er der später vom Platz geflogen ist. Dann der Asiate mit der 27 der nach Zimmermanns (blöden) Schubser und nach jedem Zweikampf so getan hat als wäre er gerade abgestochen worden. Und der Höhepunkt war echt Patrick Jöcks. Also was der da geschauspielt hat - einfach nur eine ganz arme Wurst. Schwabke hat uns dann nachher noch (wenn ich das richtig gesehen habe) den Mittelfinger gezeigt nach dem letzten Terada-Tor - aber das kennt man ja nicht anders von ihm.

Dennoch keine Ahnung wie man das Spiel einschätzen soll. Die drei Punkte sind natürlich super und auch die Moral stimmte am Ende wieder. Voigt hat auch erneut gut umgestellt und den Sieg eingewechselt. Aber die Saison ist noch so lang und wir brauchen einfach noch Spieler. Falls diese Verstärkungen kommen dann werden wir bis zum Ende oben mitspielen. Falls nicht dann muss sich auch niemand mehr beschweren denn offensichtlicher als jetzt können die Probleme auf dem Platz und im Kader garnicht mehr sein.
4
andi1
War heute mein viertes KFC-Spiel in Baumberg und wir haben viermal an einem anderen Ort gespielt. Das muss man sich mal vorstellen die haben scheinbar ein ganzes Dorf voll mit "Oberligareifen"-Plätzen und in Krefeld kann man nur mit Mühe und Not ein Stadion für 2000 Zuschauer bereit stellen. Darfste echt keinem erzählen.

Zum Spiel: Also die erste Halbzeit war eine Katastrophe. Die Maßnahme von Voigt den Weggen in die Innenverteidigung zu stellen ging überhaupt nicht auf. Denn so mussten die beiden "Abräumer" Evers und Funk im Mittelfeld das Spiel machen - was überhaupt nicht geklappt hat. Evers war heute zwar wieder einer der besten Spieler aber vor allem Funk ist fussballerisch echt nicht gut. Erst als Weggen dann weiter nach vorne ging haben wir dann auch mehr "Zugriff" aufs Spiel bekommen.

Vorne hat Terada in der ersten Halbzeit keinen Stich gesehen und was Kretschmer und Odenthal da auf der linken Seite gezeigt haben das war wirklich nicht schön. Also da spreche ich beiden langsam auch die nötige Qualität (und Odenthal die nötige Motivation) ab. Voigt ist an der Seitenlinie auch mehrfach verzweifelt und das sind halt Kaderplätze die uns auf Dauer weh tun werden.

Zur Pause musste dann auch P. Meißner mit einer Wadenverletzung runter - da deutet sich also schon der nächste Ausfall an. Funk musste nachher ebenfalls angeschlagen/verletzt raus und auch Weggen lief nicht mehr ganz so rund - hat aber auf die Zähne gebissen. Im schlimmsten Fall haben wir uns heute in einem Spiel drei neue Muskelverletzungen zugezogen - was einfach unglaublich wäre.

Was mich ebenfalls ärgert sind unsere Ecken. Auch heute hatten wir bestimmt 5 oder 6 Ecken hintereinander und keine einzige kam gefährlich - manche kamen nicht mal in den Strafraum. Was machen wir seit Wochen im Training? Fitness und Standards müssten doch eigentlich unsere absoluten Vorteile sein - stattdessen macht uns da fast jede Amateur-Mannschaft was vor.

Aber es war natürlich nicht alles schlecht. Das Solo von Lipinski zum Ausgleich war absolut sehenswert und eine absolute Willensleistung. Und ab dann hatten wir das Spiel dann ganz gut im Griff. Beziehungsweise es wurde dann wenigstens mal was versucht.

Wobei man auch sagen muss dass Baumberg eine absolut asoziale Drecksmannschaft hat. Alleine der 11er der später vom Platz geflogen ist. Dann der Asiate mit der 27 der nach Zimmermanns (blöden) Schubser und nach jedem Zweikampf so getan hat als wäre er gerade abgestochen worden. Und der Höhepunkt war echt Patrick Jöcks. Also was der da geschauspielt hat - einfach nur eine ganz arme Wurst. Schwabke hat uns dann nachher noch (wenn ich das richtig gesehen habe) den Mittelfinger gezeigt nach dem letzten Terada-Tor - aber das kennt man ja nicht anders von ihm.

Dennoch keine Ahnung wie man das Spiel einschätzen soll. Die drei Punkte sind natürlich super und auch die Moral stimmte am Ende wieder. Voigt hat auch erneut gut umgestellt und den Sieg eingewechselt. Aber die Saison ist noch so lang und wir brauchen einfach noch Spieler. Falls diese Verstärkungen kommen dann werden wir bis zum Ende oben mitspielen. Falls nicht dann muss sich auch niemand mehr beschweren denn offensichtlicher als jetzt können die Probleme auf dem Platz und im Kader garnicht mehr sein.
Genauso wichtig wird es jetzt auch sein wirklich hinzuschauen und Spieler die zu limitiert oder eben nicht bei der Sache sind auszusortieren.

Das ist dann professionelle Vorgehensweise....die uns weiter hilft.

Unserem Trainer traue ich das zu....er sollte benennen was auch den Fans aufgefallen ist.

3
Antwort auf andi1
Genauso wichtig wird es jetzt auch sein wirklich hinzuschauen und Spieler die zu limitiert oder eben nicht bei der Sache sind auszusortieren.

Das ist dann professionelle Vorgehensweise....die uns weiter hilft.

Unserem Trainer traue ich das zu....er sollte benennen was auch den Fans aufgefallen ist.

Dafür ist es jetzt leider zu spät. Wenn dann hätten die Verträge zum 31.8 aufgelöst werden müssen. So kann man jetzt erst zur Winterpause wieder reagieren was die Abgänge angeht.
0
andi1
Dafür ist es jetzt leider zu spät. Wenn dann hätten die Verträge zum 31.8 aufgelöst werden müssen. So kann man jetzt erst zur Winterpause wieder reagieren was die Abgänge angeht.
Wenn wir dann noch oben dabei sind.....ist es mir auch recht. Denke 5-6 Spieler sind zwar jetzt schon ganz heiße Kandidaten. Wenn dafür dann 3 Knaller kommen.....machen wir nochmal so einen Lauf wie damals unter Krämer. Unserem Trainer würde ich auch den Aufstieg gönnen....weil er bisher nicht alles aber einiges richtig macht.
1
kfc9999
War heute mein viertes KFC-Spiel in Baumberg und wir haben viermal an einem anderen Ort gespielt. Das muss man sich mal vorstellen die haben scheinbar ein ganzes Dorf voll mit "Oberligareifen"-Plätzen und in Krefeld kann man nur mit Mühe und Not ein Stadion für 2000 Zuschauer bereit stellen. Darfste echt keinem erzählen.

Zum Spiel: Also die erste Halbzeit war eine Katastrophe. Die Maßnahme von Voigt den Weggen in die Innenverteidigung zu stellen ging überhaupt nicht auf. Denn so mussten die beiden "Abräumer" Evers und Funk im Mittelfeld das Spiel machen - was überhaupt nicht geklappt hat. Evers war heute zwar wieder einer der besten Spieler aber vor allem Funk ist fussballerisch echt nicht gut. Erst als Weggen dann weiter nach vorne ging haben wir dann auch mehr "Zugriff" aufs Spiel bekommen.

Vorne hat Terada in der ersten Halbzeit keinen Stich gesehen und was Kretschmer und Odenthal da auf der linken Seite gezeigt haben das war wirklich nicht schön. Also da spreche ich beiden langsam auch die nötige Qualität (und Odenthal die nötige Motivation) ab. Voigt ist an der Seitenlinie auch mehrfach verzweifelt und das sind halt Kaderplätze die uns auf Dauer weh tun werden.

Zur Pause musste dann auch P. Meißner mit einer Wadenverletzung runter - da deutet sich also schon der nächste Ausfall an. Funk musste nachher ebenfalls angeschlagen/verletzt raus und auch Weggen lief nicht mehr ganz so rund - hat aber auf die Zähne gebissen. Im schlimmsten Fall haben wir uns heute in einem Spiel drei neue Muskelverletzungen zugezogen - was einfach unglaublich wäre.

Was mich ebenfalls ärgert sind unsere Ecken. Auch heute hatten wir bestimmt 5 oder 6 Ecken hintereinander und keine einzige kam gefährlich - manche kamen nicht mal in den Strafraum. Was machen wir seit Wochen im Training? Fitness und Standards müssten doch eigentlich unsere absoluten Vorteile sein - stattdessen macht uns da fast jede Amateur-Mannschaft was vor.

Aber es war natürlich nicht alles schlecht. Das Solo von Lipinski zum Ausgleich war absolut sehenswert und eine absolute Willensleistung. Und ab dann hatten wir das Spiel dann ganz gut im Griff. Beziehungsweise es wurde dann wenigstens mal was versucht.

Wobei man auch sagen muss dass Baumberg eine absolut asoziale Drecksmannschaft hat. Alleine der 11er der später vom Platz geflogen ist. Dann der Asiate mit der 27 der nach Zimmermanns (blöden) Schubser und nach jedem Zweikampf so getan hat als wäre er gerade abgestochen worden. Und der Höhepunkt war echt Patrick Jöcks. Also was der da geschauspielt hat - einfach nur eine ganz arme Wurst. Schwabke hat uns dann nachher noch (wenn ich das richtig gesehen habe) den Mittelfinger gezeigt nach dem letzten Terada-Tor - aber das kennt man ja nicht anders von ihm.

Dennoch keine Ahnung wie man das Spiel einschätzen soll. Die drei Punkte sind natürlich super und auch die Moral stimmte am Ende wieder. Voigt hat auch erneut gut umgestellt und den Sieg eingewechselt. Aber die Saison ist noch so lang und wir brauchen einfach noch Spieler. Falls diese Verstärkungen kommen dann werden wir bis zum Ende oben mitspielen. Falls nicht dann muss sich auch niemand mehr beschweren denn offensichtlicher als jetzt können die Probleme auf dem Platz und im Kader garnicht mehr sein.
So wie Meißner nachher lief rechne ich da auf jeden Fall mit dem nächsten Ausfall. Ist natürlich eine mittlere Katastrophe, auch wenn ich Meißner bisher nicht so berauschend finde, aber die Alternativen sind halt noch schlechter. Was ist eigentlich mit Beric, erst verletzt dann krank? Wäre natürlich enorm wichtig, dass wenigstens er zurückkommt.
0

Die Stimmen aus Baumberg

Nach dem Spiel haben wir noch einige O-Töne für Euch eingesammelt. Diesmal kommen Shun Terada, Phil Zimmermann und Kevin Weggen zu Wort. Natürlich haben wir auch unser obligatorisches Trainerinterview mit Alexander Voigt geführt, alle 4 Interviews sind in Bild und Ton abrufbar auf dem KFC YouTube Kanal.Wir danken Pia für die Hilfe an der Kamera!!

Der Komplettmitschnitt unserer Livereportage vom Spiel mit Chris am Mikrofon ist ebenfalls online und jederzeit für Euch abrufbar.


Hier alle Links zu den Interviews und dem Mitschnitt:


https://radioblaurot.de/aufnahmen/kfc-uerdingen-05-sportfreunde-baumberg-komplettmitschnitt


https://youtu.be/TBEOtE8EHqs  (Kevin Weggen)


https://youtu.be/FNYDVSxQzFc  (Phil Zimmermann)


https://youtu.be/SB3FfZG0xqY   (Shun Terada)


https://youtu.be/HkcraLVUIoI    (Alex Voigt)



7
kfc9999
Die Aussagen von Voigt zu Tala klingen sehr schlecht. Und offen gesagt, eine Entzündung in der Achillessehne wie bei Kenia kann sich wenn es dumm läuft ewig hinziehen. Rizzo ist auch noch eine ähnliche Position, trainierte ganze Zeit mit und wollte unterschreiben. Also mehr auf dem Silbertablett geht ja gar nicht mehr. Klar weiß ich nicht wieviele Millionen Rizzo gefordert hat, und klar kann man sagen wir gehen jetzt überhaupt kein finanzielles Risiko mehr ein und nehmen auch sportlichen Misserfolg in Kauf. Aber an der Entscheidung werden sich die Verantwortlichen in ein paar Wochen messen lassen müssen, ganz klar. Auf Sicht dürfte ein Mittelfeldplatz nämlich  wesentlich teurer werden.
3
Hirsch
Respekt an die Mannschaft nach der ersten Halbzeit war nicht abzusehen das wir das Spiel noch drehen können.

Aber die Moral die das ganze Team gezeigt hat um das Spiel in einer anderen Richtung zu lenken das zeigt das die Mannschaft funktioniert.


Es war das bisher höchste Ergebnis in einer Halbzeit 3 Tore und gegen einen relativ starken Gegner.


Außer die vielen Verletzungen trübt einwenig die Stimmung der KFC kann einfach Ausfälle nicht vollständig ersetzen.


Vielleicht das ein oder andere Spiel durch Einsatz,Willen und Moral aber auf Dauer…und da muss sich der Verstand die Frage gefallen lassen ob der Kader hinter der ersten Elf gut besetzt ist.



1
Antwort auf Hirsch
Respekt an die Mannschaft nach der ersten Halbzeit war nicht abzusehen das wir das Spiel noch drehen können.

Aber die Moral die das ganze Team gezeigt hat um das Spiel in einer anderen Richtung zu lenken das zeigt das die Mannschaft funktioniert.


Es war das bisher höchste Ergebnis in einer Halbzeit 3 Tore und gegen einen relativ starken Gegner.


Außer die vielen Verletzungen trübt einwenig die Stimmung der KFC kann einfach Ausfälle nicht vollständig ersetzen.


Vielleicht das ein oder andere Spiel durch Einsatz,Willen und Moral aber auf Dauer…und da muss sich der Verstand die Frage gefallen lassen ob der Kader hinter der ersten Elf gut besetzt ist.



da muss sich der Verstand die Frage gefallen lassen ob der Kader hinter der ersten Elf gut besetzt ist.


Nicht nur der Verstand,  auch der Vorstand .      😃  ;-))

0
JimPanse
Schöner Mist mit Tala und es wird auch nicht besser, wenn ich höre was Kenia hat. Mit der Verletzung kenne ich mich bestens aus. Eine Entzündung in der Achillessehne ist so eine Sache. Wenn man viel Glück hat geht die Entzündung schnell weg, aber das kann halt auch komplett anders laufen. Über Riss bis Karriereende ist alles möglich. Das ist so eine hartnäckige scheiße und du kannst halt nichts machen. Du kannst Einlagen tragen, Stoßwellentherapie machen, Tabletten, Spritzen, aber ob es hilft ist halt bei jedem unterschiedlich. Manchmal ist es sogar besser, wenn sie reißt, weil man dann die Entzündung besser behandeln kann. Du kannst wieder beschwerdefrei sein, ziehst einen Sprint an und hast die scheiße wieder. Das kann eine richtig ekelhafte Sache sein und du hast halt immer die Gefahr, das es chronisch wird. Kannst dich natürlich auch "fit" spritzen lassen, dann haste eine hohe Gefahr, das es Peng macht und die Sehne durch ist. 


Die Verletzung sollte man nicht unterschätzen und das kann sehr schnell eine langfristige Geschichte werden. Von daher muss man eigentlich jetzt handeln. Wenn bei Tala auch noch das Kreuzband durch ist, was ich nicht hoffe, dann fehlen dir evtl. monatelang zwei Leistungsträger. 

1
giulia76
Antwort auf Gorlukowitsch

Die Stimmen aus Baumberg

Nach dem Spiel haben wir noch einige O-Töne für Euch eingesammelt. Diesmal kommen Shun Terada, Phil Zimmermann und Kevin Weggen zu Wort. Natürlich haben wir auch unser obligatorisches Trainerinterview mit Alexander Voigt geführt, alle 4 Interviews sind in Bild und Ton abrufbar auf dem KFC YouTube Kanal.Wir danken Pia für die Hilfe an der Kamera!!

Der Komplettmitschnitt unserer Livereportage vom Spiel mit Chris am Mikrofon ist ebenfalls online und jederzeit für Euch abrufbar.


Hier alle Links zu den Interviews und dem Mitschnitt:


https://radioblaurot.de/aufnahmen/kfc-uerdingen-05-sportfreunde-baumberg-komplettmitschnitt


https://youtu.be/TBEOtE8EHqs  (Kevin Weggen)


https://youtu.be/FNYDVSxQzFc  (Phil Zimmermann)


https://youtu.be/SB3FfZG0xqY   (Shun Terada)


https://youtu.be/HkcraLVUIoI    (Alex Voigt)



Kevin Weggen Interview ist super...mit solchen Charakteren kann man aufsteigen
2
Tove
Weggen war auch auf dem Platz absoluter Führungsspieler.

Ebenso Udegbe.

0
Tove

https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a569191---sf-baumberg-vorsitzender-wehrt-gegen-anschuldigungen-nimmt-uerdingen-ins-visier.html


Ich setze es mal hier rein...

0
Auch wenn es natürlich in den Fingern juckt auf diesen Quatsch aus Baumberg zu reagieren, zu mal unserem Vorstand auch noch unterstellt wird, bewusst Falschmeldungen raus zu geben, um weniger Sicherheitsspiele zu haben. Dennoch hoffe, ich, dass unser Verein gar nicht auf dieses albernde Manifest  von einem Provinzverein reagiert. Ich befürchte solche Reaktionen von überforderten Oberligavereinen werden wir diese Saison noch öfter erleben können. Wie war das nochmal wenn wir oder andere Clubs mit einer Fanbase ins Umland kommen; die Mehreinnahmen nimmt man gerne mit, die Mehrkosten (Fantrennung, Sicherheitsdienst usw) spart man sich aber lieber.
5
Stroem
Gibt es eigentlich irgendwo bewegte Bilder vom Spiel?
0
Tove

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/fussball-fuenf-verletzte-bei-ausschreitungen-zwischen-sportfreunde-baumberg-und-kfc-uerdingen_aid-76285675


Sicht der KPB Mettmann


https://rp-online.de/nrw/staedte/langenfeld/sport/sportfreunde-baumberg-unterliegen-kfc-uerdingen-mit-1-3_aid-76236975


Sicht des Baumberger Trainers (diese hat er wohl allein)

3
JimPanse
Mir fehlt irgendwie mal ein Statement von unserem Verein zu der Aktion. Schließlich wurde der Baumberger Schwachsinn auch im RS abgedruckt. Man hat ja sogar alle Karten in der Hand, weil man auf die Polizei verweisen kann. 
1
Antwort auf JimPanse
Mir fehlt irgendwie mal ein Statement von unserem Verein zu der Aktion. Schließlich wurde der Baumberger Schwachsinn auch im RS abgedruckt. Man hat ja sogar alle Karten in der Hand, weil man auf die Polizei verweisen kann. 
ich bin da eher beim Crefelder und würde nicht auf diesen Mist reagieren

offensichtlich hat man sich von KFC Seite nicht provozieren lassen, was man objektiv und subjektiv nur begrüßen kann
irgendwo las ich aber eben, dass abzusehen war, dass es Stunk geben würde, als Baumberger an den Bierstand auf der
Krefelder Seite gekommen sind (die Formulierung war jedenfalls so ähnlich)
wenn damit die Provokation/ der Angriff losgehen sollte, dann mag das wohl stimmen
sind wir aber schon so weit, dass man daraus die Intention der Baumberger ableiten kann (wird ja wohl so sein)
ich finde das unfassbar

ich war nicht in Baumberg, versuche aber seit längerem meine ältere Tochter (8 Jahre) regelmäßig mit ins Stadion zu nehmen
wenn das Kind eine solche Auseinandersetzung mitbekäme (Gott bewahre, dass wir darin verwickelt würden), würde sie nie
wieder in ein Fußballstadion gehen.

dieses gesamte Problem muss an einer ganz anderen Stelle angepackt werden, bei Vereinen, Verbänden, der Politik usw.
 

4
TheJinx1
Ich würde auf den Mist auch nicht reagieren, es sei denn, es gäbe zusätzliche Erkenntnisse darüber. Das würde m.E. die Stimmung unnötig erhitzen, und wer will solche Leute schon auf unserer West im Rückspiel sehen... Ich würde diesen paar Idioten auch keine zusätzliche Bühne gönnen.
1
JimPanse
Es geht doch nicht um die Idioten im Rückspiel, sondern darum, das die den KFC mit ihrem Statement komplett rasiert haben und zb der Reviersport so etwas abdruckt. Über die Seite kann man sagen was man will, aber so etwas lesen viele. Von Seiten des KFCs wird dagegen geschwiegen. Wartet ab, wenn wirklich mal etwas von uns ausgeht, dann könnt ihr in den Artikeln lesen, das wir uns ja auch schon in Baumberg daneben benommen haben. Wenn nichts passiert, wird außerhalb von Krefeld hängen bleiben, der KFC hat in Baumberg randaliert. Was halt nicht stimmt.
2
Hat jemand für Samstag noch eine Karte für Block L über ? Wäre bombastisch 😄
1
Antwort auf JimPanse
Es geht doch nicht um die Idioten im Rückspiel, sondern darum, das die den KFC mit ihrem Statement komplett rasiert haben und zb der Reviersport so etwas abdruckt. Über die Seite kann man sagen was man will, aber so etwas lesen viele. Von Seiten des KFCs wird dagegen geschwiegen. Wartet ab, wenn wirklich mal etwas von uns ausgeht, dann könnt ihr in den Artikeln lesen, das wir uns ja auch schon in Baumberg daneben benommen haben. Wenn nichts passiert, wird außerhalb von Krefeld hängen bleiben, der KFC hat in Baumberg randaliert. Was halt nicht stimmt.

Andreas Scholten wird aber von der RP zitiert.

2
.....auch ich bin der Ansicht, dass es absolut nicht vorkommen darf Gewalt in den Stadien zuzulassen. Was soll ich denn meinen, oder wir unseren Enkeln sagen worum es beim Fussball geht? Wie soll ich denn den Fun des Spiels erklären, wenn in den Stadien Gewalt und Pyrotechnik Vorrang vor Fangesangen und Freude am Spiel haben?
Was soll denn der Nachwuchs denken? Sollen die denn nur noch mit Gewalt und deren Verherrlichung groß werden?

Liebe Hools....oder andere Gewalt bereite Fans......
DENKT DOCH BITTE EINMAL DARÜBER NACH!!
3

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.