Schluesselszene.net

KFC - SSVg Velbert

73 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Sipugaloma
vor 5 Tagen #16
Gibt es noch Karten für das Spiel?
KFC Alien
vor 5 Tagen #17

Wohl logischerweise nur noch der übliche Rest auf der West für das Spiel der Spiele aktuell :

https://www.lms-ticket.de/kfc-uerdingen/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen2/75DEC6B8-9B9A-407F-8956-BE74CC67F46E/KFC_Uerdingen_-_SSVg._Velbert_10._Spieltag/.html

TheJinx1
vor 5 Tagen #18
3:0, zweimal Rizzo
Hirsch
vor 5 Tagen #19
Bei einer Niederlage hat das träumen ein Ende...wenn man das Ergebnis von Mittwoch sieht wo Velbert St.Tönis 4:0 weggeputzt hat da gibt es wohl nicht viel zu holen.
Hirsch
vor 5 Tagen #20
Das hat sich der KFC selbst zuzuschreiben das jetzt schon die Konstellation so beschießen aussieht,die Pleite gegen Nettetal und das Unentschieden gegen St.Tönis sind ausschlaggebend wenn man das 5 Punkte mehr holt...dann wäre bei einer Niederlage gegen Velbert noch alles drin gewesen.

YPG1988
vor 5 Tagen #21
Kadiata und Onkel sind wieder im Kader - positive Nachrichten. Noch über 200 Restkarten - liegt wohl daran, dass nicht jeder im zu erwartenden Regen stehen will... Velbert kommt wohl mit einem Fanbus gemäß deren Homepage.

Habe den Stream für 3,99 EUR bestellt und bin gespannt auf die Qualität.

Morgen gibt es wirklich keine Ausreden - sonst brennt der Baum, da bin ich mir sicher.

Sipugaloma
vor 4 Tagen #22
Hallo, kann mir bitte sagen was für eine Eintrittskarte braucht mein Sohn , er ist 7 Jahre alt. Danke
andi1
vor 4 Tagen #23

Als Antwort auf YPG1988 (Beitrag ansehen)

Die Spieler die wir jetzt wieder zur Verfügung haben können eine Mannschaft stellen die Velbert schlagen kann.....wenn einmal alle Mannschaftsteile funktionieren und 90min + konzentriert durchgespielt wird.

Bin auch mal gespannt mit welcher Körpersprache und Entschlossenheit wir ins Spiel gehen und den Sieg wollen.

SeMo885
vor 4 Tagen #24

Als Antwort auf Sipugaloma (Beitrag ansehen)

Eine "normale" ermäßigte Karte...
Sipugaloma
vor 4 Tagen #25

Als Antwort auf SeMo885 (Beitrag ansehen)

Die habe ich, Dankeschön. Ich will mit dem Uerdingen infizieren. Danke dir.
1
SeMo885
vor 4 Tagen #26
Viel Erfolg - ich versuche es auch stetig 😉
rolandmeerbusch
vor 3 Tagen #27
Wir haben jetzt 15:45 und es gibt noch circa 120 Karten für die West.K und L ist ausgebucht.
Sipugaloma
vor 3 Tagen #28

Als Antwort auf SeMo885 (Beitrag ansehen)

Danke wünsche ich euch auch!
Sipugaloma
vor 3 Tagen #29
1:0 so leicht kann Fußball sein
Nostalgie1905
vor 3 Tagen | Zuletzt bearbeitet vor 3 Tagen #30
1:1 - der obligatorische Ausgleich. Hatte sich ja massiv angedeutet - alles also wie immer!
3
Ungelesene Beiträge