Schluesselszene.net

KFC - SSVg Velbert

Antwort auf SeMo885
Eine "normale" ermäßigte Karte...
Die habe ich, Dankeschön. Ich will mit dem Uerdingen infizieren. Danke dir.
1
SeMo885
Viel Erfolg - ich versuche es auch stetig 😉
0
Wir haben jetzt 15:45 und es gibt noch circa 120 Karten für die West.K und L ist ausgebucht.
0
Antwort auf SeMo885
Viel Erfolg - ich versuche es auch stetig 😉
Danke wünsche ich euch auch!
0
1:0 so leicht kann Fußball sein
0
1:1 - der obligatorische Ausgleich. Hatte sich ja massiv angedeutet - alles also wie immer!
3
Die 11, 8 und 22 von Velbert sind super Spieler. Mmn hat der Voigt unsere Mannschaft kaputt trainiert. Kadiata eneorm wichtig für uns. Unsere AV sind sehr schwach,Meißner wahrscheinlich angeschlagen gewesen, die werden auch nicht bei der Verteidigung von anderen außen Unterstützt. 
1
 Kämpferische Leistung gut, aber die Angriffe werden wirklich dilettantisch ausgespielt. Ich erkenne nichts von eingespielten Abläufen. Was wird eigentlich trainiert? Ich hoffe für dieses Spiel noch das Beste, sehe uns aber weit entfernt von einer Aufstiegsform.
0
kfc9999

Die Aufstellung ist halt auch wieder ein Witz. Man hat M´Bengue und Rau draußen und es spielen Zimmermann und Funk. Man könnte Beric anders positionieren und Mouadden spielen lassen. Man könnte einfach mal was wagen und Rizzo direkt aufstellen als nachher in der 75. bei 1:2.  Ich sehe keine offensiven Abläufe, keine defensive Stabilität.

5
nebomb
Antwort auf Sipugaloma
Die 11, 8 und 22 von Velbert sind super Spieler. Mmn hat der Voigt unsere Mannschaft kaputt trainiert. Kadiata eneorm wichtig für uns. Unsere AV sind sehr schwach,Meißner wahrscheinlich angeschlagen gewesen, die werden auch nicht bei der Verteidigung von anderen außen Unterstützt. 
Was ist kaputt trainiert?
0
Die Mannschaft! 
0

„Das Spiel nimmt jetzt mehr Fahrt auf. Die KFC-Fans peitschen ihre Mannschaft lautstark nach vorne. Doch die Velberter Hintermannschaft steht solide und kann jegliche Angriffsversuche der Uerdinger abwehren“

0
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa 💪💪💪💪💪 3:1 endlich mal ein normaler Spielverlauf ☺️
8
Johannes
JAWOLL!!!


Die individuelle Klasse der Velberter hat sich immer wieder angedeutet, aber vor allem der Einsatz des nimmermüden Levan Kenia hat heute einen nicht zu erwartenden Sieg ermöglicht. Hat richtig, richtig Bock gemacht heute! Wird schwierig, mit dieser Mannschaft den ersten Platz zu erreichen, aber SO ist noch ALLES drin. Weiter geht's!

7
kfc9999
Ich denke nicht, dass das Ergebnis heute irgendetwas am Saisonverlauf ändern wird. Aber was solls, 2. Halbzeit hat Spaß gemacht und heute kann man sich einfach mal über ein schönes 3:1 freuen. :-)
3
JimPanse
Überlebenswichtiger Sieg. So bleibt man dran und man kann träumen.


Trotzdem hätte ich so viele Fragen zu Personalentscheidungen und Ausrichtungen der Mannschaft. Aber heute ist es mir egal, aber intern sollte man mal Klartext sprechen. Ansonsten bleibt das gute Gefühl von heute eine Momentaufnahme. Wenn sich nichts ändert werden wir schon bald über die nächste 0815 Mannschaft stolpern.


Aber heute bin ich einfach nur happy über die Punkte 

2
giulia76
So wichtiger Sieg...gegen starke Velberter.

Die Aufstiegshoffnung ist wieder da und realistisch.

Kampf war heute top...Velbert war gleichwertig aber wir haben halt die Buden gemacht.

Hoffe dass so ein Sieg das Team zusammenschweisst inkl. Trainer. Die etwas defensivere Grundeinstellung hat dem Team gutgetan.

Hab unter dem Baum den Sieg gesehen und gefeiert...Premiere. 

1
Sehr wichtiger Sieg heute

Die letzte Viertelstunde endlich mal mit Zug zum Tor ,mit scharfen Flanken.


Die Nr 11 und 22 würde ich gerne bei uns sehen waren saustark

2
Freue mich riesig über den Sieg, aber ich bleibe bei meiner Kritik. Levan ist oft Alleinunterhalter, und viel zu viele  Spieler  wollen den Ball nicht haben. Jim hat völlig recht, es muss wirklich Klartext gesprochen werden. Nur wer voll motiviert ist, gehört in den Kader.
5
YPG1988
wichtiger Sieg - Gratulation an das Team. Effizient war man heute wirklich, hinten relativ sicher.  Hatte mich mit der Punkteteilung schon angefreundet. Aber die Spielanlage und der Spielaufbau der Gäste waren schon eine Klasse besser, allerdings war dann meist am 16er des KFC Schluss. Aber viele Ausrutscher wird sich Velbert nicht leisten, starke Truppe. Der KFC aber heute mit einer durchweg soliden und zufriedenstellenden Leistung. Kenia und Kadiata sind unverzichtbar!


Für Alex Voigt freut es mich, aber es gilt: weiter immer weiter! 

6
andi1
Antwort auf YPG1988
wichtiger Sieg - Gratulation an das Team. Effizient war man heute wirklich, hinten relativ sicher.  Hatte mich mit der Punkteteilung schon angefreundet. Aber die Spielanlage und der Spielaufbau der Gäste waren schon eine Klasse besser, allerdings war dann meist am 16er des KFC Schluss. Aber viele Ausrutscher wird sich Velbert nicht leisten, starke Truppe. Der KFC aber heute mit einer durchweg soliden und zufriedenstellenden Leistung. Kenia und Kadiata sind unverzichtbar!


Für Alex Voigt freut es mich, aber es gilt: weiter immer weiter! 

Jetzt mit Rizzo der sehr gut gespielt hat als er rein kam....und bald wieder Talarski...da werden wir auf jeden Fall oben dran bleiben.

Von Verletzungen verschont und 2-3 gezielte Verstärkungen....und der Aufstieg ist noch machbar.

Sponsoren finden ist jetzt angesagt wie nie....

3
Antwort auf giulia76
So wichtiger Sieg...gegen starke Velberter.

Die Aufstiegshoffnung ist wieder da und realistisch.

Kampf war heute top...Velbert war gleichwertig aber wir haben halt die Buden gemacht.

Hoffe dass so ein Sieg das Team zusammenschweisst inkl. Trainer. Die etwas defensivere Grundeinstellung hat dem Team gutgetan.

Hab unter dem Baum den Sieg gesehen und gefeiert...Premiere. 

Ja, da hab ich wen unter einem Baum gesehen....
War ein wichtiger Sieg für uns. Leider fand ich Rizzo nicht so gut. Ist mehr hin und her gelaufen als sich am Spiel zu beteidigen. Naja und dann vor dem Tor schlecht abgeschlossen....
0

https://youtu.be/2jvcvQ8RmdM


Die Tore 

4
Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, auch wenn nicht alles "rund" lief. Aber es war ein ganz wichtiger Sieg für uns. Darauf lässt sich aufbauen.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.