Schluesselszene.net

KFC - Ratingen

gegen Ratingen nicht Rat(hs) los != Support !

Viel passiert die Woche ,,vertraue unserem Vorstand und der Mannschaft : 

Zeichen setzen jetzt auf dem Platz und gegen jeden! neuen Shitstorm !


2
TheJinx1
Wat sollse sagen: Ohne Sieg nix los. Vielleicht aber ohne Voigt mehr los? Wenn das nicht gewonnen wird, ist der Wiederauftstieg wohl außer Sicht. Das muss!
0
Positiv denken !!!!! Velbert Rückspiel Sieg ! Area kennen wir zudem die eine Niederlage noch und wir mal Serie dann schon nur noch  1 Punkt  
1
Uff Uff dat wird knackig kalt Samstag um 18 Uhr hoffe die Mannschaft erhitzt uns und bitte bitte mal mehr als nur eine Fressbude kein Bock bei der Kälte wieder 15 Minuten anzustehen für ne kalte ! dann teure Wurst 

Jeder Euro jede Minute zählt !

.....und gerne mal wieder Döner macht unser Spielevent schöner :-)

Und jahaaaa ich weiss es gibt wichtigeres aktuell ...aber bisken bisken "Luxus " für die die Vor Ort gerne dabei und schon auf begehbare Frauentoiletten =wenn Partnerin sich noch traut ...verzichten müssen und wieder auf jetzt noch besonders kalte Betonstufen sitzen müssen wäre doch mal ein Zeichen für UNS Fans..wenigstens warm Futtern ohne Probleme ...= um dann noch mehr zu supporten  

Fast 5 Jahre wird dieses endgeile Stadion "upgepimpt" und Mios! vom KFC ! unnütz verschludert deswegen woanders aber für uns Fans hat sich bis dato nix getan im Gegenteil wtf ! Aber 2.000!!!!! Hardcore Uerdinger = die nur erlaubten am Start trotzdem in Oberliga !!!! !!!! 

wtf !!!!!! RESPEKT DA JEDEN der noch dabei und VOR ORT !

UND DAS !!!!  IST MEIN UERDINGEN UND MACHT MICH STOLZ !

1

Morgen, um 18:00, ist es wieder so weit.


An alle Uerdinger: kämpfen und siegen ist angesagt!

Da die Saison in diesem Jahr gar nicht mehr soo lang ist, müssen jetzt einfach mal Punkte her.

Bin mal gespannt auf die Aufstellung. Schneider war bisher ja euphorisch, die Aufstellung souffliert zu bekommen.
Mittlerweile wissen wir ja auch, warum er das so (über-)betont hat.


2
cremario
Einsatz und Willen sind erkennbar. Es wirkt aber alles dann doch recht ideenlos... zumindest spielen wir mit zwei echten Spitzen.
1
Antwort auf cremario
Einsatz und Willen sind erkennbar. Es wirkt aber alles dann doch recht ideenlos... zumindest spielen wir mit zwei echten Spitzen.
Mit Einsatz und Willen allein haben wir es aber zu nichts gebracht bis jetzt. Velbert steht als Einsamer an der Spitze.
0
cremario
Habe ich ja auch nicht behauptet. Es wird meistens lang auf die Spitzen gespielt, das hat man dann auch als gegnerisches Team schnell verstanden. Der neue Trainer wird hier eine Menge Arbeit haben.
2
cremario
Ratingen souverän mit 1:0 ausm Stadion geschossen. Hoffentlich bleibt Schneider Trainer und erhält einen 5- Jahres- Vertrag. 😂
1
Meine Güte was für eine Zitterpartie. Was hat eigentlich der Mouadden verbrochen, daß er nicht spielen darf und man stattdessen Kretschmer und Yeboah ertragen muß?
3
Gewonnen!!!
Alles Andere ist erstmal zweitrangig.
5
Ja Hauptsache 3 Punkte. Der neue Trainer muss sitzen, sonst wird das nix mehr. 
0
Ingo65
Antwort auf BlueRedSunday
Meine Güte was für eine Zitterpartie. Was hat eigentlich der Mouadden verbrochen, daß er nicht spielen darf und man stattdessen Kretschmer und Yeboah ertragen muß?
Vielleicht das letzte Heimspiel für die beiden?
2
cremario
Antwort auf Ingo65
Vielleicht das letzte Heimspiel für die beiden?
Wir sind nicht in der Situation, Leuten einfach so Einsatzzeiten zu heben. Das kannste machen, wenn Du 5:0 führst.
0
Sabo05
Gott sei Dank das letzte Heimspiel für dieses Jahr. Mit der Spielweise begeistert man keine Zuschauer. 

Katastrophale Spielweise. 

Yeboah ist nicht in der Lage einen Ball ohne zu Verstolpern anzunehmen, geschweige denn zu verwerten. Er steht frei vor dem Torwart und schafft es nicht den Ball auf's Tor zu bringen. 

Und Talarski würde bei mir keine Minute mehr spielen. 

Wie arrogant er eine kurz angespielte Ecke unnötig vertändelt.

Das muss du dir mal reinziehen. 

Wir zittern uns gegen Ratingen einen Sieg.

Unglaublich. 


Aber was soll ich sagen. 

Die Tribüne hat applaudiert und ein Terada wird auch für den letzten Müll gefeiert. 

Ist halt der nette Shun. Den Namen kann man so  schön langziehen. Shuuuuun.




3
giulia76
Respekt dass 2011 Fans in die kalte Burg gepilgert sind. Immerhin ein zu Null Sieg gegen einen guten Gegner , der auch schon 32 Punkte hat.

Ich hoffe die nehmen Velbert Punkte ab. 

Ein bisschen Aufstiegshoffnung habe ich noch. 


4
Wir haben im Kader einen Talarski, Odenthal, Atsina, die sehr teuer sind aber in dieser Saison so gut wie nix gezeigt haben. Außer übergewichtigkeit, gut nicht bei Atsina. Wenn wir nicht aufsteigen sollten wovon ich ausgehe. Dann müss der komplette Vorstand, sportlicher Leiter, weg besonders Raths, Schneider. Ich muss ehrlich zugeben, dass ein Lakis für die ein Professor Doktor war. Ich merke auch keinen Unterschied von der jetzigen Situation auf die Ära MP außer dass der hauptgeldgeber Bioelectra ist und nicht MP. Selbst ein KG war irgendwie besser als diese Hochnäsigen Talarski, Odenthal etc. 
2
blabala
Freu mich erstmal über die drei Punkte,

mehr kann mann als Fan nicht eh nicht machen.✌️ 

3
Antwort auf Sipugaloma
Wir haben im Kader einen Talarski, Odenthal, Atsina, die sehr teuer sind aber in dieser Saison so gut wie nix gezeigt haben. Außer übergewichtigkeit, gut nicht bei Atsina. Wenn wir nicht aufsteigen sollten wovon ich ausgehe. Dann müss der komplette Vorstand, sportlicher Leiter, weg besonders Raths, Schneider. Ich muss ehrlich zugeben, dass ein Lakis für die ein Professor Doktor war. Ich merke auch keinen Unterschied von der jetzigen Situation auf die Ära MP außer dass der hauptgeldgeber Bioelectra ist und nicht MP. Selbst ein KG war irgendwie besser als diese Hochnäsigen Talarski, Odenthal etc. 
Das ist verdammt harter Tobak was du da ablässt.

Ich bin auch nicht mit allem einverstanden,aber ohne die ,würdest du hier gar nicht schreiben können.

Also halte Mal den Ball flach oder geh zum F c Bayern. 

So wie du ,kann eigentlich ein Blau roter gar nicht denken.und ja ,ich kann das beurteilen nach fast 50 Jahren Uerdingen,

16
Stroem
3 Punkte - Sehr gut


Das Spiel selbst hat mir nicht so gut gefallen. Wo fängt man da an. 

Schneider wollte glaube ich seine Leute präsentieren. M'Bengue (mag ich, hatte gute Momente, aber auch ein paar Wackler), Atsina (hätte man gestern nicht vermisst, wenn er nicht im Kader gewesen wäre, Yeboah (schneller Mann, willig, Ballbeherrschung leider nicht gut), Kretschmer (Garant für eine gelbe Karte, willig, aber ungestüm) 

Insgesamt zu viele Fehlpässe, die Räume nicht gut besetzt, Spieler standen falsch und waren nicht gut anspielbar. Gutes, schnelles Passspiel wurde nur selten praktiziert (wenn ergaben sich darauf aber gute Gelegenheiten) 

Lipinski - mag ich sehr, aber muss früher den Pass spielen, bleibt zu oft hängen und braucht für Entscheidungen häufig zu lange. 

Die Jungs können und wollen, aber es gibt wichtige Kleinigkeiten (Basics) die nicht stimmen und dringen abgestellt werden müssen. 

2
Kfcrene
Antwort auf Stroem
3 Punkte - Sehr gut


Das Spiel selbst hat mir nicht so gut gefallen. Wo fängt man da an. 

Schneider wollte glaube ich seine Leute präsentieren. M'Bengue (mag ich, hatte gute Momente, aber auch ein paar Wackler), Atsina (hätte man gestern nicht vermisst, wenn er nicht im Kader gewesen wäre, Yeboah (schneller Mann, willig, Ballbeherrschung leider nicht gut), Kretschmer (Garant für eine gelbe Karte, willig, aber ungestüm) 

Insgesamt zu viele Fehlpässe, die Räume nicht gut besetzt, Spieler standen falsch und waren nicht gut anspielbar. Gutes, schnelles Passspiel wurde nur selten praktiziert (wenn ergaben sich darauf aber gute Gelegenheiten) 

Lipinski - mag ich sehr, aber muss früher den Pass spielen, bleibt zu oft hängen und braucht für Entscheidungen häufig zu lange. 

Die Jungs können und wollen, aber es gibt wichtige Kleinigkeiten (Basics) die nicht stimmen und dringen abgestellt werden müssen. 

`` Yeboah-Ballbeherrschung nicht gut``...das ist aber noch arg untertrieben. Ihn hätte ich  vor dem Ende runter genommen...er hat noch 1-2 gefährliche Situationen für Ratingen eingeleitet...


Da ist viel Verunsicherung,wie ich finde...man spielt gg einen ``halb toten`` Yesil...und müsste eigentlich deutlicher gewinnen!


Terada? Was ist mit ihm geschehen?? da sind wahrscheinlich andere näher dran...aber für mich nicht erklärbar und von dieser Sorte gibt es noch andere. Dann die komplett ``unfitten`` wie Talarski,etc...


Da scheint deutlich mehr nicht zu funktionieren,nicht nur bei der sportlichen Führung...sondern auch beim Charakter der Spieler!

1
Das ist verdammt harter Tobak was du da ablässt.

Ich bin auch nicht mit allem einverstanden,aber ohne die ,würdest du hier gar nicht schreiben können.

Also halte Mal den Ball flach oder geh zum F c Bayern. 

So wie du ,kann eigentlich ein Blau roter gar nicht denken.und ja ,ich kann das beurteilen nach fast 50 Jahren Uerdingen,

Da ich auch 30 Jahre Uerdinger war bin und werde es mein lebenslang bleiben werde ich zu den Bayern nicht gehen. Harter tobak ist die harte Wahrheit. Ohne Lakis, MP würde es einen Raths Schneider auch nicht geben. Und unterstelle mir nicht dass ich kein Uerdinger bin. Du willst wissen was in meinem Herzen ist, fuj ich kann nur kotzen. Und ich bin den Raths dankbar was die im letzten Jahr gemacht haben. Aber, in diesem Jahr gibt es wieder Fakten dass die Spieler ihre Gehälter nicht bekommen haben. So spielen die auch auf dem Platz, richtiges gegurke. 
1
pookas
Tja,

Glückliche 3 Punkte für eine mäßige Leistung.

Yeboah und Kretschmar praktisch ohne Zweikampfverhalten und sonstigen Attributen, die sie zur Oberliga befähigen würden- vorallem ist keine Entwicklung zu sehen. Yeboah legt sich die Bälle am Ende der Hinrude sogar noch weiter vor als zu Beginn der Saison.

Insgesamt willig aber schwach und ohne Spielidee. Schneider knüpft mit seiner Leistung als Trainer an die als Sportdirektor an. Durchnittliche Qualität zu Spitzenkonditionen...

0
Kfcrene
Antwort auf pookas
Tja,

Glückliche 3 Punkte für eine mäßige Leistung.

Yeboah und Kretschmar praktisch ohne Zweikampfverhalten und sonstigen Attributen, die sie zur Oberliga befähigen würden- vorallem ist keine Entwicklung zu sehen. Yeboah legt sich die Bälle am Ende der Hinrude sogar noch weiter vor als zu Beginn der Saison.

Insgesamt willig aber schwach und ohne Spielidee. Schneider knüpft mit seiner Leistung als Trainer an die als Sportdirektor an. Durchnittliche Qualität zu Spitzenkonditionen...

bei uns ging der Spruch immer so....`` du kannst den Ball weiter stoppen als ich schiessen kann``..-)
2

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.