Schluesselszene.net

VfB Homberg - KFC Uerdingen

cremario
Wir spielen übrigens morgen in Homberg... 
0
Gimplemann
Antwort auf cremario
Wir spielen übrigens morgen in Homberg... 
Wen??


Keinen Bock auf weitere Lachtabletten - Ergebnisse!

0
Crefelder
Respekt für jeden, der sich das gibt.

Edit: Wenn es dort noch die Fisch-Bude gäbe, wäre es ein Besuchsgrund gewesen.

0
Timon U.
Ich bin trotzdem vor Ort, lasst mich nicht alleine. 😬
4
cremario
Antwort auf Timon U.
Ich bin trotzdem vor Ort, lasst mich nicht alleine. 😬
Zumindest sind wir schon zu zweit. 😂 Ich kann aber auch jeden verstehen, der die Feiertage daheim vmit seiner Familie verbringen möchte. 
1
Timon U.
Antwort auf cremario
Zumindest sind wir schon zu zweit. 😂 Ich kann aber auch jeden verstehen, der die Feiertage daheim vmit seiner Familie verbringen möchte. 
Ich mach das auch nicht freiwillig 😄 Ich spüre eine Art moralische Verpflichtung für unsere Hörer.

Ab Sommer werde ich aber sicherlich nicht mehr soooooo regelmäßig zu hören sein wie aktuell. Sobald das zweite Kind da ist, wird Zeit nicht unbedingt mehr. 

3
cremario
Antwort auf Timon U.
Ich mach das auch nicht freiwillig 😄 Ich spüre eine Art moralische Verpflichtung für unsere Hörer.

Ab Sommer werde ich aber sicherlich nicht mehr soooooo regelmäßig zu hören sein wie aktuell. Sobald das zweite Kind da ist, wird Zeit nicht unbedingt mehr. 

Sehr schade, aber absolut verständlich! 
1
Timon U.
Weg vom Fenster werde ich auch lange noch nicht sein. Die verschiedenen Babysittingoptionen werden nebenbei schon abgesteckt. Vielleicht kommt mir der Verein ja auch mit einer zusätzlichen Akkreditierung für eine Begleitperson meines älteren Sohnes entgegen...

Mein eigener Sport ist aber natürlich auch noch da, das kann auch schon mal kollidieren. Wir werden sehen, wie es sich entwickelt. Ich bin ja aber zum Glück nicht alleine 😁

2
cremario
Antwort auf Timon U.
Weg vom Fenster werde ich auch lange noch nicht sein. Die verschiedenen Babysittingoptionen werden nebenbei schon abgesteckt. Vielleicht kommt mir der Verein ja auch mit einer zusätzlichen Akkreditierung für eine Begleitperson meines älteren Sohnes entgegen...

Mein eigener Sport ist aber natürlich auch noch da, das kann auch schon mal kollidieren. Wir werden sehen, wie es sich entwickelt. Ich bin ja aber zum Glück nicht alleine 😁

Solltest Du den Nachwuchs schnellstmöglich auf den Schrecken des Lebens vorbereiten wollen, musst Du ihn mit in die Grotenburg nehmen. 😉

Ansonsten wirst Du ja sehr gut durch Chris vertreten. 

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für die wohl bald anstehende Geburt!

1
Timon U.
Ich stimme dir in allen Punkten zu - außer, dass Chris mich vertritt. Das klingt mir zu sehr danach, dass er nur mein Ersatz wäre. Und das ist ja Quatsch 😊 War natürlich so nicht gemeint von dir, das weiß ich, aber ich bin da echt sensibel 😄


Danke für deine Wünsche! 

1
Antwort auf Timon U.
Ich mach das auch nicht freiwillig 😄 Ich spüre eine Art moralische Verpflichtung für unsere Hörer.

Ab Sommer werde ich aber sicherlich nicht mehr soooooo regelmäßig zu hören sein wie aktuell. Sobald das zweite Kind da ist, wird Zeit nicht unbedingt mehr. 

Hast du Linus noch nicht soweit,das er dich vertreten kann.🤣

Ist natürlich Quatsch meinerseits.


Freu mich für dich ,das du das zweite Mal Papa wirst

0
andi1
Antwort auf Timon U.
Ich bin trotzdem vor Ort, lasst mich nicht alleine. 😬
Ok...dann höre ich genau hin heute;)

4:1..."wie immer";))

0
cremario
Einstellung ist okay. Gerade ziemliches Pech mit den beiden Lattentreffern. 

Durchschnittliches Oberligaspiel.

0
giulia76
Später Sieg...sehr schön mal wieder zu gewinnen. M Bengue muss es richten.
0
KFC Alien
Sieg ejal wie ein kleines schönes Ostergeschenk am Ende doch 
0
kfc9999
Wow, 2 kurze Sätze nach einem Ligaspiel dürfte neuer Rekord sein. :-)
0
Sondermann
Vom Interview auf YouTube mit Voronow hört man nix, leider...
0
Timon U.
Antwort auf Sondermann
Vom Interview auf YouTube mit Voronow hört man nix, leider...
Kommt auf das Endgerät an. Am PC bei mir läuft es problemlos, auf dem Handy nicht. Bei manchen IPhones läuft es, bei manchen nicht. Android die gleiche Nummer. Sehr seltsam, aber leider ist der Fehler nicht nachzuvollziehen und daher nicht mal eben zu korrigieren.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.