Schluesselszene.net

Stefan Krämer

2774 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
BenTheMan
vor 4 Jahren #16

http://www.reviersport.de/370073---kfc-uerdingen-kraemer-lueftet-vertragsgeheimnis.html

Sehr sehr gut !!!! :)

Sabo05
vor 4 Jahren #17
Ich hätte es nie für möglich gehalten, daß sich ein Trainerwechsel so positiv in allen Bereichen wiederspiegelt.
Die Mannschaft ist ja garnicht wiederzuerkennen.
Wenn man das alleine mal vergleicht:
Unter Wiesinger in 28 Ligaspielen 23 Tore erziehlt.
Unter Krämer in 6 Ligaspielen 20 Tore erziehlt.
fioni89
vor 4 Jahren #18

Als Antwort auf Sabo05 (Beitrag ansehen)

Weißt du vielleicht, ob Krämer schon lange der Trainer von KFC Uerdingen 05 ist? Wer war früher an seiner Stelle...

Ötzi
vor 4 Jahren #19
Hä ?!
KFC Alien
vor 4 Jahren #20
ja lach habe auch nicht kapiert grins

Schwabenrooster
vor 4 Jahren #21
Ich auch nicht. ☺️
Schwabenrooster
vor 4 Jahren | Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren #22
Edith.
Nostalgie1905
vor 4 Jahren #23
Soll wohl heißen dass er sich an Wiesinger gar nicht mehr erinnert?
Robert Prytz
vor 4 Jahren #24
Gut es ist wie es geworden ist. Ein Teil der Mannschaft ist aber auch Wiesinger.
Robert Prytz
vor 4 Jahren #25
Gut es ist wie es geworden ist. Ein Teil der Mannschaft ist aber auch Wiesinger.
Schwabenrooster
vor 4 Jahren | Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren #26

https://www.facebook.com/joerg.lesser/videos/1887319697944792/😃

Sondermann
vor 4 Jahren #27

Als Antwort auf Sabo05 (Beitrag ansehen)

In 7 Spielen jetzt 22 Tore.
fioni89
vor 4 Jahren #28

Ich lese gerade die Sportnachrichten. KFC Uerdingen nimmt den ersten Platz in der Turniertabelle mit 61 Punkten. Der Druck auf Viktoria Köln war hoch und das Untschieden 1:1 hat mich sehr erfreut. Kann mir sagen, mit welchem Team Viktorian Käln weiterhin spielen wird?

Saubande Sektion Ruhrpott
vor 4 Jahren #29
@fioni89: ich glaube hier ist eine kleine Sprachbarriere vorhanden? Also sagen, mit welchem Team Viktoria Köln weiterhin spielen wird, dass können dir so genau nur die etwaigen Vereinsverantwortlichen. Ich tippe aber darauf, dass sie diese Saison mit dem gleichen Team spielen werden.  ;)
Aber ich glaube du meintest eher, gegen welche Mannschaften Viktoria Köln noch antreten muss? Also Zusammengefasst wäre das: Wiedenbrück Zuhause am 18.04; Wegberg-Beeck Auswärts am 21.04; BVB II Auswärts am 25.04; Wattenscheid Zuhause am 28.04; Aachen Auswärts am 02.05; Rhynern Auswärts am 05.05 und Gladbach II Zuhause am 13.05. Dazu spielt Viktoria am 08.05. gegen Fortuna Köln im Mittelrheinpokal Halbfinale.
Wenn du das mit dem Restprogramm des KFC vergleichen möchtest: Fortuna Düsseldorf II Zuhause am 22.04; Gladbach II Auswärts am 25.04; BVB II Auswärts am 29.04; WSV Zuhause am 05.05. und Wiedenbrück Auswärts am 13.05.

Ich hoffe deine Frage konnte beantwortet werden?
fioni89
vor 4 Jahren #30

Als Antwort auf Saubande Sektion Ruhrpott (Beitrag ansehen)

Danke sehr für ausführliche Antwort! ein tolles Forum!
Ungelesene Beiträge