Schluesselszene.net

Stefan Krämer

Volkic
Die gute Nachricht! Falls wir aufsteigen kommt Pawlak wieder und auf einmal macht alles Sinn! WOW!
0
Ich freue mich über die Rückkehr von Krämer. Was mir Sorgen bereitet ist die Tatsache, dass der Krämer dem Reisinger und Steuernagel vor die Nase gesetzt wurde. Wie wird dich das auf die Mannschaft auswirken? Die Frage ist ja auch bleibt der Steuernagel. MP erhofft sich durch die Rückholaktion ähnlichen Endspurt wie damals in der Regionalliga. 
0
Antwort auf Sipugaloma
Ich freue mich über die Rückkehr von Krämer. Was mir Sorgen bereitet ist die Tatsache, dass der Krämer dem Reisinger und Steuernagel vor die Nase gesetzt wurde. Wie wird dich das auf die Mannschaft auswirken? Die Frage ist ja auch bleibt der Steuernagel. MP erhofft sich durch die Rückholaktion ähnlichen Endspurt wie damals in der Regionalliga. 
Siehe bitte meinen Post 721. :-)
0
Volkic
Nils hat recht. Vogel kam ja auch zum Ende der letzten Saison, ironiefrei ein sehr sinniger Plan um sich top einzuarbeiten und eingespielt in die nächste Saison zu gehen. Das der das dann dermaßen vermasselt war von keinem zu antizipieren.... Von daher: Nils hat Recht!
0
DrJones
Man muss diesen Verein einfach lieben! Ja genau, Uerdingen ist einfach der geilste Club der Welt! Welcher Verein bringt denn sowas? Mitten in der Saison einen neuen Trainer verpflichten, OHNE den eigentlichen Cheftrainer erstmal zu entlassen?!? Wie krass ist das denn? Aber nicht genug! Dieser "neue" Trainer ist ja eigentlich gar nicht neu, nein, man hatte ihn doch gerade erst vor nem Jahr nach ner katastrophalen Wintervorbereitung und wegen des unansehnlichsten Fußball der Liga entlassen! Ja genau diesen holt man zurück!! Welcher Verein bringt sowas??? Keiner, aber auch wirklich keiner, kann uns das Wasser reichen! Und das ist auch gut so, das ist der KFC Uerdingen, mein Verein!
0
diese Meldung ist doch mal wieder ein typischer KFC
völlig aus dem Nichts und dann auch noch Stefan Krämer

ich bin auch etwas zwiegespalten

aber: MP und Krämer haben sich grundsätzlich ja gemocht und geschätzt, das konnte man aus allen Aussagen bis zur Entlasung so raushören
ich könnte mir vorstellen, dass Krämer im Zusammenhang mit der Schorch/Öztürk Geschichte auch geopfert werden musste, weil er sich natürlich auch vor seine Spieler gestellt hat
andererseits könnte ich mir vorstellen, dass MP gerade das im Nachhinein imponiert hat
solange man also nicht genau weiß, was damals gelaufen ist, kann man sich kein abschließendes Urteil bilden

dass MP und auch die Magdeburger Krämer fachliche Fehler vorwerfen, damit wird man in diesem Geschäft immer leben müssen

im Ergebnis glaube ich, dass MP nach wie vor eine Aufstiegschance sieht und Krämer soll diese realisieren


0
Diese Meldung muß mein Gehirn erstmal verarbeiten,
das einzige was mir Spontan einfällt ist,
Krämer sehr sympathisch und sehr erfolgreich bei uns.

Warum nicht?

Nur der KFC
0
ocin

so gut ...


https://www.youtube.com/watch?v=kC6CX326b3I

0
JimPanse
Was ich positiv finde, das dieses Beispiel zeigt, so schlimm kann es um die Zahlungsmoral von Ponomarev nicht stehen, wenn Krämer freiwillig zurückkommt. Es kann auch kein Vertrag mehr bestehen, weil er ansonsten nicht Magdeburg hätte trainieren können. 
0
Also, ich musste tatsächlich auch erst mal aufs Datum schauen... ;)

Jetzt, wo ich so drüber nachdenke, glaube ich, dass das alles ein perfide geplanter Masterplan ist, der schon Jahre geplant ist... alles, der Rausschmiss, der Gang zu den Magdeburgern und auch die Kritik aus Magdeburg: alles geplant ;)

Und jetzt kommt das Finale: Aufstieg direkt in die 1. Bundesliga!

Naja, man wird ja noch träumen dürfen... außerdem: wer hat denn hier angefangen? ;)
0
RMF
Antwort auf Volkic
Die gute Nachricht! Falls wir aufsteigen kommt Pawlak wieder und auf einmal macht alles Sinn! WOW!
Ok also Krämer für den Endspurt der Saison, dann für die neue Saison Pawlak und Reisinger ist auf Lehrgang... 


Also wenn das so kommt dann traue ich uns alles zu :D

0
Volkic

Europapokal!

0

Ein Stefan Krämer, eiiiiiiiiiin Stefan Krämer!!! ;-) Geilomat, I freu mi! Entertainment GmbH KFC Uerdingen - was will man mehr! Hoffentlich hat er noch 3 Sechser mitgebracht! ;-) Wurde bestimmt nur fürs Auswärtsspiel in Magdeburg zurück geholt! Nein, im Ernst - ist schon eine handfeste Überraschung, aber o.k.! Kennt den Laden, kennt Reise, das nicht vorhandene Umfeld - könnte psychologisch ein geiler Schachzug sein - alles geht, nach oben, aber hoffentlich nicht mehr nach unten, auch wenn dies ein Experte hier wieder in den Dreck zieht - wir wärs damit, mal einfach ins Stadion zu kommen, statt 4mal9 Stunden wohlgesonnene Redakteuere oder handelnde Personen lächerlich zu machen oder gar zu diffamieren! Weg mit dem Negativ-Karma! Glaube aber eh, dass wir eine einmalige Saison erleben, die aufgrund des Virus nicht zu Ende gespielt wird, und dementsprechend diese Saison kein Verein auf- oder absteigt! Und falls wir total vergurken, so what, platzt dem guten Weinhart halt der Arsch, und das Virus fliegt bis nach China zurück, wo es hingehört! Nur der FCÜ! Omas ohne Rechte! P.S. Viel wichtiger: Wo ist eigentlich unser guter, alter Kalle hin? Irgendwer was gehört, wie es ihm geht? So schon ziemlich gezeichnet aus, vor ein paar Monaten. Hmmm..., hau rein Kalle, Du bist ein Glücksbringer!

0
kfc9999
Man muss sich über all die Personalentscheidungen hier einfach nicht mehr wundern. "Wir sind doch damals im Schlussspurt mit Krämer aufgestiegen, also klappt das bestimmt nochmal!" So ähnlich wie "der hatte vor 6 Jahren 2 Kurzeinsätze in der Bundesliga, der muss gut sein". Ich glaube während sich hier einige den Kopf über Details zerbrechen läuft das in Wahrheit bei uns so ab. Immerhin hat MP erkannt, dass mancher Vorwurf an SK überzogen war und ist nicht nachtragend. 


Lustig finde ich aber schon wie hier gerade manche umfallen. (Man muss nur Beitrag 684 von Schreberstraße lesen und dann seine heutigen lol). 


0
Ürdi
Man sieht sich immer zweimal. Herzlich willkommen Stefan. Und ab jetzt etwas Distanz halten und der Erfolg wird sich einstellen.
0
pookas

Das man einen neuen Trainer holt, wenn der gemeine Fan schon mehr Ahnung zeigt, als die aktuellen Übungsleiter, ist völlig nachvollziehbar, aber das ist jetzt echt kurios.

War und bin ja immer Krämer Fan gewesen, aber seine Rückkehr sehe ich auch kritisch, weil man sich ja damals nicht gerade schweren Herzens von ihm getrennt hatte, wie mir schien....




Vielleicht steht er ja noch auf der Gehaltsliste, so dass man ihn für lau bekommt.

0
Cello Ya
Ich gehe mal stark von aus, dass er nur bleibt, falls wir aufsteigen (was ohnehin utopisch ist) oder er halt sehr viele Punkte holt. Nach einem Platz 14 wird er sicher in der neuen Saison nicht hier weiter machen.
0
Bin noch etwas platt. Mochte Kramer immer, aber was die körperliche Verfassung der Spieler anging, die lustlosen Auftritte in Unterhaching und gegen Würzburg da wird mir noch schlecht. 



Ich halte ehrlich gesagt nicht viel davon, lasse mich aber gerne überraschen. Vor allen Dingen weil die Mannschaft gegen Zwickau auch endlich mal ansehnlichen Fußball gespielt hatte. 


Hoffe Krämer hat sich das Spiel auch angesehen.


Ansonsten weiß er ja wie man in Mannheim gewinnt, und in 2 Wochen steht ja auch schon das Spiel in Magdeburg an. Ich hoffe das Spiel gewinnen wir haushoch.

0
Cello Ya
Antwort auf rheinbrücke
Bin noch etwas platt. Mochte Kramer immer, aber was die körperliche Verfassung der Spieler anging, die lustlosen Auftritte in Unterhaching und gegen Würzburg da wird mir noch schlecht. 



Ich halte ehrlich gesagt nicht viel davon, lasse mich aber gerne überraschen. Vor allen Dingen weil die Mannschaft gegen Zwickau auch endlich mal ansehnlichen Fußball gespielt hatte. 


Hoffe Krämer hat sich das Spiel auch angesehen.


Ansonsten weiß er ja wie man in Mannheim gewinnt, und in 2 Wochen steht ja auch schon das Spiel in Magdeburg an. Ich hoffe das Spiel gewinnen wir haushoch.

Ja stimmt. Ob er daraus gelernt hat? Fraglich. Magdeburg wirkte auch nicht topfit auf mich. Und ein Spiel nach vorne hat er zu Drittligazeiten auch nicht entwickelt. Daher bleibe ich bei meiner Aussage. Scheitert er hier in diesen letzten Spielen, geht es ganz sicher nicht weiter. So blöd wird MP niemals sein.
0

Vielleicht steht er ja noch auf der Gehaltsliste, so dass man ihn für lau bekommt.



Das kann nicht sein weil zwischenzeitlich bei einem anderen Verein beschäftigt gewesen.

0
giulia76
Ich war immer SK Fan ... welcome back Stefan... unser Aufstiegstrainer.....


Trotzdem finde ich es crazy... jetzt haben wir schon 3 Trainer ... Steuernagel dürfte sauer sein.


MP wollte wohl mal wieder ne Schlagzeile..... ich dachte die beiden waren zerstritten...


Jetzt holen wir noch Schorch und Öztürk zurück damit Stefan seine alten Skatkumpel zusammen hat...


Ob Effe gefragt wurde .. hoffentlich ..sonst wird der Tiger es nicht lustig finden...

0
pookas

Vielleicht steht er ja noch auf der Gehaltsliste, so dass man ihn für lau bekommt.



Das kann nicht sein weil zwischenzeitlich bei einem anderen Verein beschäftigt gewesen.

Alles nur eine Frage der Vertragsgestaltungen.

Er dürfte hier mehr als in Magdeburg verdient haben und daher auch in einer guten Verhandlungsposition gewesen sein....

0
Krass, mega Überraschung. Ist ja bekannt das ich den Krämer schätze..im übrigen werden eigentlich (fast) alle Trainer die einem Verein verlassen müssen irgendwas nach geworfen..egal welche Stadt, Land und Fluss ähhh Liga, die waren. 

Daher bin ich ja immer Vorsichtig..außer Vogel der hat ja echt verbrannte Erde hinterlassen...was in Belek war, weiß eh keiner , weil keiner von uns da war...ist eh Vergangenheit und hoffe das ich nicht in ihm täusche..also jung auf gehts...

0
und es ist mir kein Verein weltweit bekannt der immer wieder einen raushaut...Wahnsinn
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck