Stefan Krämer
Wirklich orginelle Idee. Aber komischer Zeitpunkt. Weil ReiseNagel gerade die TOP-ELF gefunden haben.
Da ReiseNagel aber die halbe Rückrundevercoacht haben, kann da Verstärkung auf der Bank nicht schaden.
Krämer hilft aber nur mit Eiern. Der statische und verkrampfte Fußball aus der letzten Saison, den er ja auch in Magdeburg geboten hat , würde aktuell eher einen Rückschritt bedeuten.
Aber er muss sich nicht lange einarbeiten und nur das richtige Stadion finden und wie man in Mannheim gewinnt, weis er ja auch!
Tanju Öztürk, Connor Krempicki und Oguzhan Kefkir auf der A57 gesichtet.
Wie oben schon mal gesagt:
Frage mich nur warum gerade jetzt?
Hatte bisher gedacht, dass man die Saison gepflegt zu Ende spielen will und dann ein Neuaufbau beginnen soll.
Oder aber hinter den Kulissen ist etwas passiert, so ein Vetrag bzw. die Verhandlungen macht man ja nicht mal eben in 24 Stunden (außer in Magdeburg mit Pele). :-D
What???????
Aber gut, dass ist halt seine Saison Phase. Man nennt ihn auch crunsh time Stefan ;-)
10 Siege in Folge jetzt, zur Not noch Relegation, aber das sollte mit SK ja kein Ding sein.
Dann wurde somit das ewig lange offensichtliche festhalten an der falschen Taktik Aufstellung doch noch bestraft .
Jetzt kommt das große Aber. Was ist nach diesen zwei Monaten? Krämer kann doch keine Lösung sein. Mir gehts nicht einmal darum, das er überall soviel verbrannte Erde hinterlassen hat. Es funktioniert doch einfach nicht zwischen Ponomarev und Krämer. Dafür sind die Vorstellungen einer Kaderplannung so unterschiedlich. Für mich ist das ganze Projekt eine tickende Zeitbombe. Außerdem weiß man nicht, wie war das Verhältnis zwischen Krämer und den Spielern, die noch da sind. Wenn es gut war, ok. Nur gab es Baustellen kann dies auch genau das Gegenteil bewirken was erhofft wird. Das würde bedeuten wir gehen jetzt unter und steigen ggfs. ab.
In meinen Augen ein sehr großes Risiko und unsere Verantwortlichen sind "verrückt". Nur ganz ehrlich, so wenig ich mittlerweile von Krämer halte, trotzdem glaube ich für zwei Monate kann er etwas bewirken.
Jetzt kommt das große Aber. Was ist nach diesen zwei Monaten? Krämer kann doch keine Lösung sein. Mir gehts nicht einmal darum, das er überall soviel verbrannte Erde hinterlassen hat. Es funktioniert doch einfach nicht zwischen Ponomarev und Krämer. Dafür sind die Vorstellungen einer Kaderplannung so unterschiedlich. Für mich ist das ganze Projekt eine tickende Zeitbombe. Außerdem weiß man nicht, wie war das Verhältnis zwischen Krämer und den Spielern, die noch da sind. Wenn es gut war, ok. Nur gab es Baustellen kann dies auch genau das Gegenteil bewirken was erhofft wird. Das würde bedeuten wir gehen jetzt unter und steigen ggfs. ab.
In meinen Augen ein sehr großes Risiko und unsere Verantwortlichen sind "verrückt". Nur ganz ehrlich, so wenig ich mittlerweile von Krämer halte, trotzdem glaube ich für zwei Monate kann er etwas bewirken.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele