Schluesselszene.net

Stefan Krämer

Johannes
Kommt dann auch Tanju im Sommer zurück? :-)
0
UER89
Wir werden niemals Ruhe in diesen Verein bekommen. 
0
TimK
Ich kann, auch mit den Magdeburg Äußerungen und den Fehlern der Vergangenheit, diese Entscheidung 0,0 nachvollziehen. Meine einzige Hoffnung, dass es eine gute Balance zwischen Effenberg und dem Trainerteam geben wird und Effenberg endlich seinen Einfluss geltend macht!
0
TimK
Antwort auf Johannes
Kommt dann auch Tanju im Sommer zurück? :-)
dann gucke ich mir kein Spiel mehr an. Versprochen.
0
Snens
Breaking News:

Tanju Öztürk, Connor Krempicki und Oguzhan Kefkir auf der A57 gesichtet.

0
Crossy
Schorchi kommt gerade A61 rauf :-)
0
An Admins:

Könnt ihr vielleicht die beiden Krämer Threads zusammenlegen?
0
JimPanse
In Mannheim werden die schon nervös *g*
0
Volkic

Wirklich orginelle Idee. Aber komischer Zeitpunkt. Weil ReiseNagel gerade die TOP-ELF gefunden haben.


Da ReiseNagel aber die halbe Rückrundevercoacht haben, kann da Verstärkung auf der Bank nicht schaden.


Krämer hilft aber nur mit Eiern. Der statische und verkrampfte Fußball aus der letzten Saison, den er ja auch in Magdeburg geboten hat , würde aktuell eher einen Rückschritt bedeuten.


Aber er muss sich nicht lange einarbeiten und nur das richtige Stadion finden und wie man in Mannheim gewinnt, weis er ja auch!

0
Volkic
Antwort auf Snens
Breaking News:

Tanju Öztürk, Connor Krempicki und Oguzhan Kefkir auf der A57 gesichtet.

Super!
0
Cello Ya
Ist das abartig. Wie kann man nur? Als würde man seine Ex sich zurückholen? 
0

Wie oben schon mal gesagt:


Frage mich nur warum gerade jetzt?

Hatte bisher gedacht, dass man die Saison gepflegt zu Ende spielen will und dann ein Neuaufbau beginnen soll.

Oder aber hinter den Kulissen ist etwas passiert, so ein Vetrag bzw. die Verhandlungen macht man ja nicht mal eben in 24 Stunden (außer in Magdeburg mit Pele). :-D

0

What??????? 



Aber gut, dass ist halt seine Saison Phase. Man nennt ihn auch crunsh time Stefan ;-)




10 Siege in Folge jetzt, zur Not noch Relegation, aber das sollte mit SK ja kein Ding sein. 

0
Duke
Vielleicht wurde Krämer ja nur für das Mannheim Spiel verpflichtet und kann danach wieder gehen.... Mannheim kann er ja.... ;-)
0
Olaf_72
Krass jetzt haben wir 3 Trainer.  Das gibt's nirgendwo .Ich sehe das positiv , das heisst es wird jetzt alles versucht noch um den Aufstieg mitzumischen. Ansonsten macht die Verpflichtung zu dem Zeitpunkt kein Sinn.  Den klassenerhalt hätten wir mit ReiseNagel wohl nicht mehr verspielt.

Dann wurde somit das ewig lange offensichtliche festhalten an der falschen Taktik Aufstellung doch noch bestraft .

0
Thomas13
Antwort auf Cello Ya
Ist das abartig. Wie kann man nur? Als würde man seine Ex sich zurückholen? 
Warum nicht? Wenn sie doch gut war :-D
0
Cello Ya
Ich hoffe inständig, dass die bisher guten Spieler nach wie vor spielen. Nicht, dass wir nachher eine Startelf aus Vollath, Großkreutz, Gündüz, Konrad und Rodriguez erleben. 
0
JimPanse
Wenn ich jetzt mal alles ausblende was war, dann glaube ich schon, wir können mit Krämer die Überraschung schaffen und in die Top 3 kommen. Krämer ist ein Mentalitätsmonster und ich glaube, er kann für zwei Monate ganz viel bewegen. So einen Typen kann die Mannschaft sehr gut gebrauchen. 


Jetzt kommt das große Aber. Was ist nach diesen zwei Monaten? Krämer kann doch keine Lösung sein. Mir gehts nicht einmal darum, das er überall soviel verbrannte Erde hinterlassen hat. Es funktioniert doch einfach nicht zwischen Ponomarev und Krämer. Dafür sind die Vorstellungen einer Kaderplannung so unterschiedlich. Für mich ist das ganze Projekt eine tickende Zeitbombe. Außerdem weiß man nicht, wie war das Verhältnis zwischen Krämer und den Spielern, die noch da sind. Wenn es gut war, ok. Nur gab es Baustellen kann dies auch genau das Gegenteil bewirken was erhofft wird. Das würde bedeuten wir gehen jetzt unter und steigen ggfs. ab. 


In meinen Augen ein sehr großes Risiko und unsere Verantwortlichen sind "verrückt". Nur ganz ehrlich, so wenig ich mittlerweile von Krämer halte, trotzdem glaube ich für zwei Monate kann er etwas bewirken. 

0
Volkic
Antwort auf Cello Ya
Ich hoffe inständig, dass die bisher guten Spieler nach wie vor spielen. Nicht, dass wir nachher eine Startelf aus Vollath, Großkreutz, Gündüz, Konrad und Rodriguez erleben. 
Genau, so!
0
DrJones
Antwort auf Cello Ya
Ist das abartig. Wie kann man nur? Als würde man seine Ex sich zurückholen? 
Das geile ist ja, dass er nicht nur seine Ex zurückholt, sondern dass er dies macht, obwohl seine aktuelle Verlobte noch da ist (Steuernagel) und das ganze mit den Worten garniert: "Ich biete dir an trotzdem eine Stellung bei uns einzunehmen, eine menage a trois sozusagen." Und vermutlich handelt es sich dabei nicht um Steuernagels Lieblingsstellung, wenn ihr versteht, was ich meine, *zwinker zwinker*
0
Antwort auf JimPanse
Wenn ich jetzt mal alles ausblende was war, dann glaube ich schon, wir können mit Krämer die Überraschung schaffen und in die Top 3 kommen. Krämer ist ein Mentalitätsmonster und ich glaube, er kann für zwei Monate ganz viel bewegen. So einen Typen kann die Mannschaft sehr gut gebrauchen. 


Jetzt kommt das große Aber. Was ist nach diesen zwei Monaten? Krämer kann doch keine Lösung sein. Mir gehts nicht einmal darum, das er überall soviel verbrannte Erde hinterlassen hat. Es funktioniert doch einfach nicht zwischen Ponomarev und Krämer. Dafür sind die Vorstellungen einer Kaderplannung so unterschiedlich. Für mich ist das ganze Projekt eine tickende Zeitbombe. Außerdem weiß man nicht, wie war das Verhältnis zwischen Krämer und den Spielern, die noch da sind. Wenn es gut war, ok. Nur gab es Baustellen kann dies auch genau das Gegenteil bewirken was erhofft wird. Das würde bedeuten wir gehen jetzt unter und steigen ggfs. ab. 


In meinen Augen ein sehr großes Risiko und unsere Verantwortlichen sind "verrückt". Nur ganz ehrlich, so wenig ich mittlerweile von Krämer halte, trotzdem glaube ich für zwei Monate kann er etwas bewirken. 

Exakt, am sinnvollsten wäre es ihn nach der Saison die A-Jugend machen zu lassen und die möglichst schnell in die Bundesliga zu bringen. Das wäre auch wichtig als Unterbau. Damit kann man dann langfristig das U23 Problem lösen. 
0
Volkic
Antwort auf DrJones
Das geile ist ja, dass er nicht nur seine Ex zurückholt, sondern dass er dies macht, obwohl seine aktuelle Verlobte noch da ist (Steuernagel) und das ganze mit den Worten garniert: "Ich biete dir an trotzdem eine Stellung bei uns einzunehmen, eine menage a trois sozusagen." Und vermutlich handelt es sich dabei nicht um Steuernagels Lieblingsstellung, wenn ihr versteht, was ich meine, *zwinker zwinker*
Endlich sexuelle Anspielungen vom Mann mit der Peitsche...
0
Volkic
Was macht Effe eigentlich? Glaube nicht, dass der das was mit zutun hatte, oder?
0
Was wäre, wenn es ganz anders war?

Reisinger will ja nach Hennef zum Trainer-Lehrgang, also wäre er unter der Woche (so wie Bierofka bei 1860) kaum da.
Steuernagel hat einen Vertrag bis zum Ende der Saison, ggf. hat auch er schon etwas in Aussicht. Zudem kam er mir am Sonntag im Interview schon etwas komisch vor.

Also brauchst Du EINEN TRAINER, der das Ganze rockt.
Um jetzt nicht wieder einen "ich schaue mir die Mannschaft dann mal an" Kandidaten zu holen nimmst Du eben einen, der das Umfeld und einige Spieler schon kennt.

Wie immer: Man wird sich dabei etwas gedacht haben. Aber über die Laufzeit des vertrags habe ich bisher nichts gefunden.

PS: Magdeburg vermisst Krämer... :-)
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.