Schluesselszene.net

Stefan Krämer

Das ist richtig und sicherlich blöd für ihn
0
DrJones
@Stefan Krämer: Na, heute wieder unentschieden?
Auf lange Sicht wird er den Ansprüchen Magdeburgs nicht gerecht werden. Die haben gerade nen Millionengewinn und wollen sicher mehr.
0
DrJones
Naaaaaguuut, Heimstark sindse, die Magdeburger um StefanKrämer...
0

STEFAN KRÄMER in Magdeburg freigestellt


Quelle: FuPa.net


https://www.kicker.de/765907/artikel/magdeburg_trennt_sich_von_trainer_kr%C3%A4mer

0
Andy
Guter Zeitpunkt vor dem Trainingslager im Winter 🤣
0
chris
Die Spieler hatten sich schon gefreut. Schade für die Jungs 
0
Ardo
Tut mir leid für S. K.


Jetzt kommt bestimmt der Pele zu den Magdeburger. 

0

Ist jetzt bei Cottbus und Erfurt und Magdeburg gescheitert und hat nirgendwo länger als ein Jahr geschafft.  Über seine Zeit und Entlassung hier haben wir ja schon mehr als genug geschrieben. Aber er ist halt völlig unfähig eine Mannschaft über einen längeren Zeitraum nach vorne zu bringen. Krämer kann kurzfristig motivieren und Kräfte freisetzen und unsere Siegesserie unter ihm wird man niemals vergessen - nur sobald es darum geht eine Mannschaft zu formen und Transfers zu tätigen ist er überfordert.


Auffällig ist vorallem der Unterschied zwischen Taten und Worten. Das war bei uns ja schon teilweise völlig wirr - aber er hat dies scheinbar auch in Magdeburg fortgesetzt. Ich hab letztens 2 Spiele von denen geguckt und da hat Krämer vorher immer die selben Sätze gesagt: "Wir wollen den Gegner stressen. Wir wollen Chaos auf dem Platz verursachen. Meine Jungs sollen Spaß am Fussball haben." Er meint das auch so - das nehme ich ihm auch ab. Aber dann beginnt das Spiel und Magdeburg hat in 90 Minuten zwei Offensivaktionen. 


Mit der teuren Mannschaft so einen Fussball spielen zu lassen ist schon eine Kunst. Und das bei zwei Vereinen in Folge.

0
roteelli
Kurz gesagt, Krämer hat gute Ideen, kann diese aber nicht umsetzen.
0
Ardo
Antwort auf roteelli
Kurz gesagt, Krämer hat gute Ideen, kann diese aber nicht umsetzen.
Welche Ideen denn? Ich spreche ihm den Fußball Sachverstand ab.
0
Jetzt soll Magdeburg den Heiko  Vogel verpflichten. 
0
Ardo
Antwort auf Sipugaloma
Jetzt soll Magdeburg den Heiko  Vogel verpflichten. 
Wäre nicht schlecht, dann wäre er von unserer gehaltsliste runter. Lustiger fände ich aber Norbert maier. 
0
Vielleicht kann kurzfristig für Erfolg in Münster sorgen.

0
Looxus
Ich denke das SK ein super Motivator ist, der mit seiner positiven Art auch die Spieler mitnehmen kann.
Das Problem ist, dass er nicht für die Grundlagen arbeiten lässt. Er verfolgt den Ansatz, dass man auch bei der Arbeit mit dem Ball was für die Fitness tut und das völlig ausreicht. Die dritte Liga ist aber ein Fitnessliga in der man viel laufen muss. Meiner Meinung nach komme da auch die Schwankungen in den Leistunge her. Wenn man nicht 100% Fit ist, geht einem die Konzentration ab und man macht Fehler.
Ich finde gut dass man dies jetzt auch bei uns im Trainerteam erkannt hat und ich hoffe man arbeitet auch bis zum Rückrundenstart weiter daran. In den letzten Spielen sah man auch langsam den Lohn dafür, die individuelle Fehlerquote ist zurückgegangen.
0
Vielleicht  geht  Pele Wollitz jetzt nach Magdeburg.
0
Tataaa, hat ja lange gedauert bis Magdeburg es erkannt hat. Bin ja mal gespannt, ob noch ein Verein aus der 3ten Liga auf ihn hereinfällt. 
0
Duke
Also persönlich gönne ich Stefan Kremer nichts schlechtes. Er hat uns einen super geilen Aufstieg beschert. Leider haben seine Kompetenzen für die neue Liga nicht mehr gereicht. 
0
kfc9999
Rückblickend war nicht alles verkehrt was er so über die 3. Liga gedacht hat. Als hier alle offensiveres Spiel forderten wusste er nämlich grundsätzlich schon wie die 3. Liga funktioniert. Wir haben im Prinzip vom Ansatz her ähnlich gespielt wie in den letzten Wochen. Leider scheiterte er an katastrophalen Fehlern hinsichtlich Fitness und Personalentscheidungen. Unterm Strich kein wirklich guter Trainer, Vogel war aber sicherlich noch schlimmer.
0
ocin
die trainer der vergangenheit haben immer einen makel, denn sie gehören der vergangenheit an und über welche vergangenheit reden wir, wenn wir über herrn krämer reden ?

ich erinnere mich lieber an die schönen tage und wünsche ihm allet jute ...
0
giulia76
Alles Gute und blau rote Weihnachtsgruesse an SK ...Du hast uns viele tolle Siege gebracht...

Entlassung bei uns und jetzt in Magdeburg waren sehr fragwuerdig .


Reise laesst eigentlich aehnliches System spielen...




0
Generell gibt es einige Vereine die einfach keine Geduld haben oder urplötzlich durch interne Querleine und  auch Machtspiele unruhig werden. Glaube auch,dass Krämer und auch andere Couchs, wenn man die in Ruhe mal 1-2 Jahre arbeiten lassen würden, erfolgreich mit dem jeweiligen Verein sein können. Zumindest glaube ich daran, okay muss nicht immer gut ausgehen, aber generell bin ich ein Freund für das Ausprechen eines Trainers , auch wenn man ne Durstrecke hat


Magdeburg ist für mich aktuell ist mit seiner Entscheidung unverständlich. 


In dieser Liga kannst du, wir wir auch erfahren haben mit 2,3 oder 4 siegen in die Pole Position auflauern. 


nun ist so wie es iss...


 frohe Weihnachten SK


0
kfc9999
Magdeburg hat einen Topkader und steht als Aufstiegsanwärter im unteren Mittelfeld. Da ist sogar abgesehen von allen andren Problemen (im Magdeburger Forum forderten schon vor Wochen die meisten seinen Rauswurf) die Entlassung längst überfällig gewesen.
0
giulia76
Wahrscheinlich musste Krämer gehen weil Wollitz frei war bzw in Cottbus gehen wollte.

Ich denke Magdeburg hat den Wiederaufstieg als internes Ziel und versucht es mit Pele zu reissen.

Bitter für SK , so ist das Geschäft heute. 

0
Ich denke, dass sich viele Fans einfach darüber aufregen, dass die Verantwortlichen offenbar recht beliebig handeln und dass ausgerechnet Wollitz der neue Trainer ist. 
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.