Schluesselszene.net

Robert Müller

TimK
Können wir hier wieder über Robert Müller sprechen ? Für Kader Diskussionen bitte den Kader Thread nehmen 
0
Stroem

https://youtu.be/oATrdur1eeo

0
Antwort auf TimK
Können wir hier wieder über Robert Müller sprechen ? Für Kader Diskussionen bitte den Kader Thread nehmen 
Das hier ist der Kader-Thread :-), unter dem Robert Müller läuft! oder irre ich mich?
0
TimK

Ja, Du irrst dich. Das hier ist der Robert Müller Thread, was man sehr leicht am Titel erkennt. Der Kader Thread ist hier: 

https://schluesselszene.net/forum/15-kfc-talk/3955-kader-201819

:-)

0
Warum steht dann links in der Themenübersicht "Kader (10)"? Jetzt 11, danach wahrscheinlich 12 :-)
0
Du hast Recht, sorry :-)
0
Sollte durch die Pflücke Verpflichtung zumindest nen Platz im Kader haben. Schelenz dafür raus denke ich mal. 
0
pookas
Ich denke dies wird der Ellguth-Ersatz sein.

Kann mich (wieso auch immer) noch an ein paar Momente von ihm im Jena-Trikot erinnern als man als Zweitliga-Absteiger bis ins Pokal-Halbfinale kam und Müller dort einer der überragenden Spieler (und auch Torschütze) war. Ist aber schon gut 10 Jahre her.

Danach scheint er sich in der 3.Liga richtig festgebissen zu haben. Stammspieler in Kiel. Stammspieler in Rostock. Stammspieler in Wehen. Stammspieler in Aalen. Kapitän war er auch noch. Meine einzige Befürchtung ist dass er eventuell zu langsam sein könnte aber Krämer wird den sicherlich besser kennen und nicht umsonst geholt haben.


Schade, dass wir solch einen Spieler nur für die Tribüne verpflichtet haben.

Seine Personalie zeigt am deutlichsten,  dass wir uns bei den Transfers mit Blick auf die U23 Regelung deutlich verspekuliert haben.....

0
Stand heute übrigens zum ersten Mal bei einem unserer Liga-Spiele im Kader.
0
JimPanse
Frag mich was der verbrochen hat oder wie der trainiert, das er keine Chance bekommt. Es gibt ja genug Gründe etwas zu ändern. 
0
pookas

Hat heute bei seinem ersten Ligaeinsatz ein bockstarkes Spiel gemacht. Immer gut gestanden, seine Gegenspieler weitestgehend im griff gehabt und mehrmals in höchster Not gerettet.

Deutlich zu schade für die Tribüne...……….

0
Johannes
Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, dass er so souverän und abgeklärt seine Sache macht - top, großes Lob! Und nächste Woche darf er wieder ran, weil Schorchi seine 5. Gelbe gesehen hat.
0
andi1
Ja...wieder eine Alternative mehr....top Arbeit vom Verein bei der Kaderzusammenstellung....das mit dem Stürmer zögert noch ganz einfach weil Spieler mit mindestens 2liga Qualität Einzug halten werden.
Die Breite die wir im Kader haben ist enorm....so das Verletzungen und Sperren kaum ins Gewicht fallen.
0
Scorpio
Robert Müller... ganz starke Leistung heute. Fetten Respekt !
Ich hatte befürchtet, er wäre nervös, aber NICHTS DAVON.
Souverän von Anfang bis Ende, 1A-Stellungsspiel, warf sich mit vollem Einsatz in die Bälle.

Charakterlich trotz bisheriger Ignoranz und Nicht-Berücksichtigung durch S.K. scheinbar einwandfrei!
Hat seine Chance definitiv genutzt.
0
Lanker83
Und solche Spieler sind professionell gegenüber andere, die öffentlich meckern oder anders versuchen auf sich Aufmerksam zu machen.
0
Ürdi
Antwort auf Lanker83
Und solche Spieler sind professionell gegenüber andere, die öffentlich meckern oder anders versuchen auf sich Aufmerksam zu machen.
Vollste Zustimmung.
0
ocin
ein mü ist immer gut ...
0
Stroem
Auch wenn die 5. gelbe gegen Schorch natürlich nicht schön ist, finde ich den Zeitpunkt gut. So wird Müller für den guten Einsatz gestern belohnt und kann auch nochmal Spielpraxis sammeln. Sollten im Frühjahr dann alle Innenverteidiger fit sein, könnte ich mir auch wieder ein 3-4-3 System vorstellen.
0
Respekt und danke für eine sehr gute Leistung.

Wir sind da, ......... ......... ........
0
Flo

RP: Müller, der Musterprofi

Robert Müller konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Ein halbes Jahr hatte er keine Rolle gespielt, elf Mal auf der Tribüne gesessen, sechs Mal auf der Bank geschmort. Interviews hatte er stets abgelehnt mit dem Hinweis: „Ich habe doch nicht gespielt.“ Doch jetzt hatte er sein Debüt im Trikot des KFC Uerdingen gefeiert.


0
Antwort auf andi1
Ja...wieder eine Alternative mehr....top Arbeit vom Verein bei der Kaderzusammenstellung....das mit dem Stürmer zögert noch ganz einfach weil Spieler mit mindestens 2liga Qualität Einzug halten werden.
Die Breite die wir im Kader haben ist enorm....so das Verletzungen und Sperren kaum ins Gewicht fallen.
Na, langsam reicht mir das aber mit den Verletzungen, dazu noch wöchentlich mindestens ein Ausfall wegen Erkältung (!). Sooo breit ist der Kader qualitätstechnisch eben auch nicht. Aber was auffällt: Das Team spielt anderen Fußball, nicht zuletzt Beister hat daran auch seinen Anteil, aber auch Konrad kommt jetzt mal in den Fokus, zeigt sich, wird besser. Dass da Müller direkt einschlägt, ist für mich nicht verwunderlich, denn in einem funktionierenden Team (mit manchmal acht Spielern aus der Regionalligasaison) passt eben alles. Negativ-Beispiel Schalke: Da kannst du einwechseln und umstellen, was und wie du willst, das wird nix! Und genau das Gefühl hatte ich vor ca. vier, fünf Spielen (wie viele User hier auch) bei uns. Dass dies nun dermaßen gedreht wurde, verdient Hochachtung und Respekt!
0
TimK

https://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/energie-cottbus-pokerspiel-bis-zum-transferschluss_aid-35869673




"Aktuell gibt es Gerüchte um den Paderborner Mittelfeldspieler Massih Wassey (30.). Wollitz will die nicht kommentieren, sagt aber zumindest: „Das ist ein sehr interessanter Spieler.“ Das Problem: Mit Rostock, Münster, Braunschweig und Jena sitzen Medienberichten zufolge gleich mehrere Drittliga-Konkurrenten mit am Pokertisch. Ähnlich dürfte es bei Abwehrspieler Robert Müller (32/KFC Uerdingen) sein."




Würde mir gar nicht gefallen. Die Hinrunde hat gezeigt, wie wichtig er noch werden kann, wenn mal zwei IV ausfallen

0
Allerdings. Würde mir auch überhaupt nicht gefallen. Aber dass Müller hier äußerst unzufrieden sein dürfte ist auch klar. Nach Erbs Genesung wohl nur noch Innenverteidiger Nummer 4. Und das trotz zweier sehr guter Spiele gegen Rostock und in Wiesbaden.
0
zumal Schelenz ja auch weg ist oder jedenfalls keine Zukunft bei uns hat

sollte allerdings an Verhandlungen bzgl. Müller tatsächlich was dran, empfiehlt es sich, laut zu denken
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.