Schluesselszene.net

Adriano Grimaldi

558 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
JimPanse
vor 2 Jahren #61
Das hört sich doch sehr gut an. Und wenn er nur ganz locker laufen sollte ist das schon ein sehr gutes Zeichen. 
Kotbullar
vor 2 Jahren #62
Grimaldi hat auf dem Bild eine Haltung wie beim Laufen 
Scorpio
vor 2 Jahren #63
Wo gibt es denn bitte die Bilder vom Training zu sehen?
Nostalgie1905
vor 2 Jahren #64

https://www.amafuma.de/fotostrecken/training-kfc-uerdingen-23022019/training-kfc-uerdingen-23-02-2019-30-18403

Scorpio
vor 2 Jahren #65

Als Antwort auf Nostalgie1905 (Beitrag ansehen)

Vielen Dank Nostalgie 1905 !
JimPanse
vor 2 Jahren #66
Kann er bitte schnell gesund werden. Ich glaube weiterhin, er ist der perfekte Spieler für vorne drin. Wenn man alleine heute wieder gesehen hat, wie oft Osawe hoch angespielt wird. Ein Grimaldi könnte noch viel mehr Bälle festmachen durch seinen Körper. 
Chris aus S.
vor 2 Jahren #67
Laut Fotos heute auf Facebook auf jeden Fall im Aufbautraining. Hatte so einen "Bauchgurt" an und hat dabei auch Übungen mit dem Ball gemacht. Zusammen mit Mohammad. Übungen wurden vom Illner geleitet. 
JimPanse
vor 2 Jahren #68
Ich muss ehrlich sagen, die Bilder sehen für mich sehr gut aus. Er trägt anscheinend keine Bandage oder sonstigen Schutz. Ich bin da vorsichtig euphorisch, das wir ihn zeitnah (Karlsruhe?!?) schon auf der Bank sehen, wenn es glatt läuft. 
KFC Alien
vor 2 Jahren #69
Jau Jim das wäre echt Super aber vetraue auch unseren Physios , dass die dem nur ein Go geben wenn alles palletti
Aaaaber ....wenn dieses Grimalditier endlich spielt für uns bin ich sicher haben wir unser Missing Link im Puzzle was uns die ganze Zeit fehlte und DANN wirklich noch alles machbar Richtung Platz 3 oder 2...hope hope hope 
Gorlukowitsch
vor 2 Jahren | Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren #70
Er hat übrigens in der Halbzeitpause bei der Telekom ein Interview gegeben, in dem er erstens seine Dankbarkeit darüber zum Ausdruck gebracht hat , dass der Verein ihn trotz der Verletzung verpflichtet hat und zweitens zur Verletzungszeit keine Angaben gemacht hat, da es im Moment nicht absehbar ist., welche Reaktion die Sehne auf Belastung zeigt. Karlsruhe dürfte da noch etwas zu früh sein.....
Chris aus S.
vor 2 Jahren #71
Denke zum Spiel in Jena sollte er es hoffentlich in den Kader schaffen. Und dann im Pokal ballert er RWE weg. 
JimPanse
vor 2 Jahren #72
Von ihm erwarte ich auch, das er nicht vergisst was der Verein für ihn getan hat. Der muss normalerweise jedes Spiel so brennen und sich den Arsch aufreißen. Das ist nämlich alles andere als selbstverständlich, das der KFC ihn in der Situation verpflichtet. Wäre das nicht passiert wäre es für Grimaldi unruhig in München geworden. 
KFC Alien
vor 2 Jahren #73
we will see...er könnte unser neuer "Messias und Held" werden die "Tore" stehen Ihm dafür gerne weit offen und wir brauchen mal wieder einen zum abfeiern ,,,freu mich echt wie Bolle auf Ihn
Ötzi
vor 2 Jahren #74
Wie schnell hier ein Spieler ohne eine einzige Spielminute für uns zum Heilsbringer „hochsterilisiert“ wird.

Wir haben ja wohl  nicht den Daniel Teixeira der letzten 4 3.Liga-Saisons verpflichtet.

Lasst den doch erstmal spielen...

Crefelder
vor 2 Jahren #75

Als Antwort auf Ötzi (Beitrag ansehen)

Hier wird kein Spieler sterilisiert. Ganz im Gegenteil, wir brauchen Jungs mit Eiern. 🥚 🥚 
Ungelesene Beiträge