Schluesselszene.net

Adriano Grimaldi

toni361
Nur leider wird Yesil diese Chance nicht mehr bekommen, warum auch immer, weiß ja leider keiner....
0
Antwort auf TimK
Zum Glück wartet ja mit Yesil noch ein Stürmer im Kader auf seine Chance 🙄
… wer ist das??
0
...wo sind eigentlich Yesilfan und Schwabenrooster abgeblieben? 


Back to Topic: gute Besserung, Adam und Adriano. 

0
Gute Besserung! Scheiss Dorf Verein Lotte!
0
andi1
Tja....das einzig Positive daran...wir haben so gesehen mit ihm...Daube und Ali Ibrahimajs 3 Neuzugänge die uns besser machen werden....aber erst in der nächsten....der Aufstiegssaison;)
0
Es ist einfach typisch Uerdingen und noch typischer für diese Saison dass wir 3:1 in Lotte gewinnen und unser einziger Mittelstürmer sich bei einem unnötigen Zweikampf in der 93.Minute so schwer verletzt dass er die ganze Saison ausfällt - nachdem wir quasi 3 Monate nur auf ihn gewartet haben.

Ich will nicht sagen dass wir heute mit ihm gewonnen oder besser gespielt hätten - wahrscheinlich nicht (auch wenn er zumindest bei den Flanken da gewesen wäre). Aber spätestens jetzt haben wir vorne ein RIESIGES Problem. Selbst Aalen hat mehr Tore geschossen als wir.

Hat nichts mit dem Spiel heute zu tun aber das ganze Theater um Grimaldi seit der Winterpause inklusive seiner BEIDEN Verletztungen spiegeln für mich einfach die gesamte Situation zusammen.

Es hätte so einfach sein können.
0
Man darf bei aller berechtigten Kritik auch nicht vergessen, dass wir unfassbares Verletzungspech haben. Das ist unglaublich. Flanke heute vom Dorda Mitte erste Hälfte hätte Grimaldi versenkt. Bin ich mir sicher. 
0
Hakan
Da bin ich mir auch sicher  , absolut . Aber wir müssen jetzt eine verdammte Lösung finden . Ich meine natürlich den Verein.
0

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/torjaeger-adriano-grimaldi-vom-kfc-uerdingen-faellt-erneut-wochenlang-aus_aid-39855557


Wieder wochenlang verletzt.... es soll wohl nicht sein. Ein einziger Flop bisher.

0
Johannes
Scheiße! Gute Besserung, Adriano! 
0
TheJinx
Das darf doch nicht wahr sein! Gute Besserung!
0
Flo
Unfassbar. Ein Riesen-Flop. Die Gutmütigkeit legen MP und NW wohl nie wieder an den Tag und verpflichten einen (schwer) verletzten Spieler. Jetzt muss noch ein Klassischer Mittelstürmer kommen.

Natürlich gute Besserung! 

0
TheJinx
Kommt drauf an, wie lange die "mehreren Wochen" dauern...
0
Unglaublich. Was für ein Pech. Glaube der war bei seinen bisherigen Stationen kaum verletzt. Und jetzt hat er die Seuche am Fuß. Gute Besserung und werde schnell wieder fit. 
0
Heini
Was ist denn mit den Leuten los? Werden die hier falsch trainiert nach Verletzungen? Das kann doch kein Zufall sein. 
0
naja, also Sehnen-Muskelverletzung kann ja alles mögliche sein

dass er auch hätte im Trainingslager bleiben können, lässt zumindest darauf schließen, dass von dort auch eine gemeinsame Rückreise nach Krefeld denkbar gewesen wäre
ich schätze, er wird dann wohl ab kommende Woche wieder hier vor Ort sein
dann wird man ja sehen

alles Gute und gute Besserung

0
TimK
Unglaublich.
Zunächst einmal tut es mir für Grimaldi sehr leid! Das ist echt übel!
Aber dann muss jetzt natürlich reagiert werden.
Wochenlang zu warten ob er wieder fit wird und ihn dann wieder ranzuführen macht keinen Sinn! Er soll die Zeit bekommen, die er braucht, aber wir brauchen jetzt auf jeden Fall noch einen klassischen Mittelstürmer, der die Bälle da vorne verarbeiten kann.

Benschop wäre immer noch zu haben m. W.

0
Flo
Antwort auf Heini
Was ist denn mit den Leuten los? Werden die hier falsch trainiert nach Verletzungen? Das kann doch kein Zufall sein. 
Grimaldi war ja sogar mit KFC-Physio im Urlaub und wir haben zudem einen professionellen Fitnesstrainer und Kooperationen mit Kliniken. Da sollte eigentlich genug Kompetenz vorhanden sein. Kann der schlechte Grotenburg-Rasen ein Mitgrund sein? Mal sehen, wer der nächste ist. Wäre ja mal interessant zu wissen, ob Daube und Ibra wieder voll dabei sind und zuletzt wirklich nur geschont wurden. 
0
Gute Besserung! Mit Ihm und Daube kann man  kaum planen,  leider. 
0
ocin
echt schade, hatte mich wirklich gefreut ihn jubeln zu sehen, gute besserung ...
0
Cello Ya
Da fehlen einem leider die Worte. Gute Besserung. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, damit du in Zukunft mehr verschont bleibst.


Kann natürlich echt nur paar Wochen bedeuten, aber meist war diese Formulierung mit einigen Monaten gleichzusetzen. Hoffe wir legen da nochmal nach.

0
Kann doch echt nicht wahr sein sowas. :-(

Gute Besserung! 

0
JimPanse

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-stuermer-grimaldi-ist-verletzt_aid-39868055


Von bis zu vier Wochen wird gesprochen. Nur danach wird er halt trotzdem noch seine Zeit brauchen. 

0
Fussballer bekommen doch nach 6 Wochen auch Krankengeld oder ?!


Viel Geld wird Er von uns bis jetzt nicht bekommen haben :D (zum Glück)

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.