Schluesselszene.net

Lukas Königshofer

KFCworld
Der Panther aus Wien


0
ocin
sehr starke leistung, nur seine spielanalyse mag ich nicht teilen ...
0
Volkic
Weltklasse Leistung von dem Mann mit dem tollen Namen. Ich krieg direkt Durst. Hat alles, was ich bei Vollath vermisst habe. Zum ersten Mal, dass ich bei Flanken und Ecken keine Angst hatte!
0
roteelli
Absolut eine Spitzenleistung von Königshofer, er hat uns die 3 Punkte mehrfach gerettet. Ein Mann der Ruhe und Sicherheit ausstrahlt, bestimmt auch ein Zeichen an den Rest der Mannschaft, dass hinten ein Rückhalt im Tor steht auf den man sich verlassen kann.

Ich hoffe nur, dass ihm der ein oder andere Fehler verziehen wird. Den diese werden bestimmt irgendwann mal vorkommen, ist halt auch nur ein Mensch.


0
andi1
Weltklasse....spätestens gegen Dortmund nochmal wiederholen;)....kann auch vorher nochmal;)
0
TimK
Bombenleistung heute wieder ! Ganz starker Rückhalt. Tolle Verpflichtung 
0
Absolute Topverpflichtung und Rückhalt ! Seitdem er da ist habe ich kein Zittern mehr wenn der Keeper danach ! auch den Ball hat ...( ...komm wat spaß ....ok die Mauer am Freitag hätte er bisken mehr links stellen können griiins  )
0
andi1
Jep...
0
Trotz der guten Torhüterleistungen steht Uerdingen mit fünf Punkten nach vier Ligaspielen nur auf dem 11. Platz. Für Königshofer, der im Sommer vom Ligakonkurrenten Unterhaching zum KFC wechselte, ist das zu wenig: "Ich bin nicht nach Uerdingen gekommen, um im Mittelmaß der 3. Liga herumzugurken. Ich will etwas erreichen, der Verein ist ambitioniert. Mal eine Liga höher zu kommen, sollte das Ziel von jedem sein, der in Uerdingen spielt."


Quelle : https://www.kicker.de/755432/artikel


Geiler Keeper !!!
0
Flo

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-09-11-fuenf-fragen-an-lukas-koenigshofer/

0
JimPanse
Ich finde die letzte Antwort wieder sehr erschreckend. Sie soll natürlich etwas positives aussagen, das in dieser Woche alles getan wurde. Nur im Umkehrschluss war es vorher nicht so und das kann/darf einfach nicht sein. 
0
Finn
Jeder(!) Weitschuß der Gegner, der nicht flach aufs Tor kommt, ist drin. Stellungsspiel von Königshofer ist katastrophal. Bei seiner Körpergröße dürfte nicht jeder Schuß ein Gegentor bedeuten. Da hilft es auch nichts, dass er im Spiel 1 gegen 1 gut ist. Das war/ist auch Vollath.
Inzwischen wissen auch die Gegner, dass sie einfach nur hoch aufs Tor schießen müssen.

0
Antwort auf Finn
Jeder(!) Weitschuß der Gegner, der nicht flach aufs Tor kommt, ist drin. Stellungsspiel von Königshofer ist katastrophal. Bei seiner Körpergröße dürfte nicht jeder Schuß ein Gegentor bedeuten. Da hilft es auch nichts, dass er im Spiel 1 gegen 1 gut ist. Das war/ist auch Vollath.
Inzwischen wissen auch die Gegner, dass sie einfach nur hoch aufs Tor schießen müssen.

Es ist genau der richtige Zeitpunkt, unseren besten Spieler in einer derart unsachlichen Art und Weise zu kritisieren. :-(
0
Thomas13
Antwort auf Finn
Jeder(!) Weitschuß der Gegner, der nicht flach aufs Tor kommt, ist drin. Stellungsspiel von Königshofer ist katastrophal. Bei seiner Körpergröße dürfte nicht jeder Schuß ein Gegentor bedeuten. Da hilft es auch nichts, dass er im Spiel 1 gegen 1 gut ist. Das war/ist auch Vollath.
Inzwischen wissen auch die Gegner, dass sie einfach nur hoch aufs Tor schießen müssen.

Sie kommen ja auch frei zum Schuss und können sich die Ecke quasi in Ruhe aussuchen..... 
0
Antwort auf Finn
Jeder(!) Weitschuß der Gegner, der nicht flach aufs Tor kommt, ist drin. Stellungsspiel von Königshofer ist katastrophal. Bei seiner Körpergröße dürfte nicht jeder Schuß ein Gegentor bedeuten. Da hilft es auch nichts, dass er im Spiel 1 gegen 1 gut ist. Das war/ist auch Vollath.
Inzwischen wissen auch die Gegner, dass sie einfach nur hoch aufs Tor schießen müssen.

Hi Rene. Wie läuft die Vereinssuche?
0
Ardo
Haching Tabellenführer. Tut mir sehr leid für Lukas, momentan sieht alles nach einer Fehlentscheidungen aus. Hoffe das Blatt wendet sich nochmal zum Guten. 
0

https://www.youtube.com/watch?v=HBM5iv-9F3I


Lukas Königshofer im Krefeld Check!      

0
Flo

Torwart Lukas Königshofer spricht im Interview mit Liga-Drei.de über den Einfluss von Stefan Effenberg, über seinen populären Vater Roland Königshofer und seine Vergangenheit beim österreichischen Spitzenverein Rapid Wien.

https://www.liga-drei.de/kfc-uerdingen-interview-mit-lukas-koenigshofer/

0
Vllt wird es mal Zeit über das Stichwort "Strafraumbeherrschung" zu sprechen. Wie viele dämliche Gegentore (gerne zum 0:1) haben wir jetzt schon bekommen, weil die Abstimmung zwischen Innenverteidigern und TW nicht passt? Das ist nicht nur ein Thema von Königshofer, weil natürlich auch immer die IV dazugehört. Aber hier lässt es sich vllt am ehesten diskutieren.
0
Königshofer! : Don`t touch him ! Klasse Leistungen ..over all !!
Für mich keine Diskussionen hier..und ja gerne auch mal ein DANKE Lukas unsere NR 1 !


0
Bin nach wie vor großer Königshofer-Fan und bin auch froh dass er weiterhin im Tor bleiben durfte.

Aber das was er seit Monaten mit dem Ball am Fuß macht geht wirklich nicht. Er hat damit jetzt schon so viele gegnerische Aktionen eingeleitet oder unseren Spielern gelbe Karten eingebracht weil er den Ball völlig planlos (zu kurz) nach vorne schlägt. Alleine heute musste Bittroff fast einen Platzverweis riskieren obwohl Königshofer Zeit satt hatte.

Das ist so ein Bernd Dreher Ding. Reflexe wie ein Weltmeister aber gefühlt jeder Ball aus dem Spiel heraus ein Fehlpass. Bitte solche Fehler in Zukunft abstellen!
0
Volkic
Wie lange kann man eigentlich mit einem Bluterguss ausfallen?

Ist das wie bei Mattu im Winter?
0
Volkic
Wie lange kann man eigentlich mit einem Bluterguss ausfallen?

Ist das wie bei Mattu im Winter?
0
Ardo
Warum fragst du nach Königshofer? Damit Vollath im Sturm aushelfen kann? 
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.