Schluesselszene.net

Lukas Königshofer

Stroem
Super Leistung heute. 
2
Super Leistung!
2
Sehr gute Leistung auf der Linie. An Abschlägen und Anstößen muss man noch einmal arbeiten. Die dürfen eigentlich nicht so oft ins Aus gehen.
2
Ganz normale Torhüterleistung, wie man sie erwartet.
1
JimPanse
Ganz normale Torhüterleistung, wie man sie erwartet.
Absolut richtig, aber in dieser Saison ein 6er im Lotto für uns. Leider waren die Leistungen größtenteils weit weg von normal
5
Cello Ya
Danke Lukas!
0
Habe jetzt auch keine Aktion gesehen die "überragend" war - aber mir gefiel vor allem die Aktion bei einem gefährlichen Magdeburger Freistoß als er bestimmt 6 oder 7-mal "KOLJA! KOLJA!" rief weil dieser selbst als es darum ging die Mauer zu bilden scheinbar am schlafen war. Sowas erwarte ich von einem Torhüter und das gab es diese Saison bei beiden Keepern zu selten. Wir brauchen jetzt vor allem Leute die bereit sind alles zu geben und sich nicht zu verstecken. Und da dürfte Königshofer - zumindest für den Moment - die bessere Wahl sein.
5
Königshofer hat gut gespielt, er hat zu Null gespielt, das sagt schon
vieles, aber er hat auch Sicherheit ausgestrahlt, das war heute einer
der Schlüssel zum Erfolg, das hat das Trainer-Duo gut gemacht und
Königshofer auch.
4
Habe jetzt auch keine Aktion gesehen die "überragend" war - aber mir gefiel vor allem die Aktion bei einem gefährlichen Magdeburger Freistoß als er bestimmt 6 oder 7-mal "KOLJA! KOLJA!" rief weil dieser selbst als es darum ging die Mauer zu bilden scheinbar am schlafen war. Sowas erwarte ich von einem Torhüter und das gab es diese Saison bei beiden Keepern zu selten. Wir brauchen jetzt vor allem Leute die bereit sind alles zu geben und sich nicht zu verstecken. Und da dürfte Königshofer - zumindest für den Moment - die bessere Wahl sein.
Sehe ich genauso. Solide Leistung, ohne überragend zu sein. Hat sich bei einem Ball, ich glaube in der zweiten Hälfte, am Boden lang gemacht und den Ball gehalten. Bin mir nicht sicher, ob Jurjus den auch bekommen hätte. Schade, daß beide Torleute in dieser Saison nicht besser geworden sind und vor allem nicht auf einem konstant soliden Level gespielt haben. Ich halte beide eigentlich für gute Keeper, das ständige Gewechselt zeigt nur die Unsicherheit unserer sportlichen Leitung. Dazu gehört für mich auch der Torwarttrainer, dessen Arbeit ich aber weder beurteilen noch bewerten kann. Fakt ist nur, man braucht einen starken ersten Mann im Tor, grade auf  dieser Position kommt der Erfolg durch Kontinuität und Vertrauen.
2
Er hat wohl bei einem Magdeburger Freistoss  die Uerdinger Mauer

richtig  "zusammengeschissen", weil sie sich nicht richtig stellten.


Angeblich " Ich hau euch eine rein, wenn ihr euch nicht richtig hinstellt"


Also Feuer war drin

2
JimPanse
Du hast ihn auch komplett über die 90 Minuten gehört. Er war viel am brüllen. Der Rest der Mannschaft war dagegen sehr ruhig.
5
N-City
Gerade bei den Freistössen und ziemlich zu Anfang hat er stark pariert, da hätte Jurjus sicher wieder daneben gegriffen, Königshofer muss Nr. bleiben 
2
Für mich ein Extralob und über "Normal" ..Klasse Einsatz und versprühte Feuer ! So muß Dat !

2
andi1
Ja....ER ist Endspieltauglich und bereit.....und brüll weiter Königshofer der Löwen;) Wir brauchen diese Präsenz mehr den je.
2

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal