Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

nebomb
Antwort auf Kfcrene

Mal so in die Runde...was haltet ihr denn davon , das Scholten und Thissen immer noch im Vorstand sind...?

Scheinen in ihren Aufgabenfeldern einen guten Job zu machen, sofern man es beurteilen kann

2
nebomb

Werbebanden-System in der Grotenburg steht heute nicht zur Verfügung

Sicher ist es vielen unseren Zuschauern in dieser Saison bereits aufgefallen: Seit Beginn dieser Spielzeit konnten wir bei unseren Heimspielen über ein modernes Bandenwerbung-System verfügen, mit dem wir unsere Sponsoren in professioneller Art und Weise präsentieren konnten.

Durch die bekannten Probleme der vergangenen Wochen und noch ausstehende Zahlungen für dieses System wurde die Werbung vom Anbieter demontiert.

Da der Spielbetrieb wie berichtet aktuell fortgesetzt werden kann, wurden hier auch wieder die Voraussetzungen geschaffen, das System wieder in der Grotenburg nutzen zu können.

Aufgrund der Kürze der Zeit ist es nun so, dass die Lieferung der Werbeflächen nicht mehr pünktlich zum Spiel heute Abend eintrifft. Das bedeutet also, dass heute Abend beim Spiel gegen Adler Frintrop unsere Sponsoren in einer anderen Form präsentiert werden müssen.

Alle Sponsoren, die Ihren Namen im Normalfall über Bandenwerbung präsentieren, erhalten heute Abend wiederholte Einblendungen über die mobile Anzeigetafel im Stadion.

In den nächsten Heimspielen werden wir die Bandenwerbung dann wieder in der gewohnten Form mit dem bekannten Werbebanden-System präsentieren.

An dieser Stelle möchten wir uns bei LiMu-Media und Schwaade + Praatsche für die kurzfristige Unterstützung bei der Umsetzung bedanken.

Na wenn es schon soweit ist bzw. War

0
Wahrheit
Antwort auf Kfcrene

Mal so in die Runde...was haltet ihr denn davon , das Scholten und Thissen immer noch im Vorstand sind...?

Schon komisch, wenn man alle Insolvenzen und Verfehlungen überlebt, obwohl ja alle Entscheidungen vom Vorstand insgesamt getroffen und verantwortet werden. Für einen richtigen Neuanfang hätte man alle Vorständler entlassen müssen.

-1

...kennt man alles aus der Vergangenheit. Unversicherte Autos, unbezahlte Hotelrechnungen, säumige Stadionmiete....etc.

Durch die ständigen Wiederholungen stumpft man irgendwann gegenüber solchen Meldungen ab.

2
vluyner
Antwort auf nebomb

Wieso äußerst fragwürdig? Wenn die Infos stimmen, haben die ja alles gemacht.. Verträge, bei aktuellen Klienten des Geldgeber erkundigt und man bekam wohl positive feedbacks. Und ehrlich, wer im deutschen Fußball, Friedhelm Funkel als Leumund hat, wäre auch in meiner Welt vertrauenswürdig.

Wie lang darf dieser VR noch ständig den Vorsitzenden tauschen? Das zeugt auch nicht von Kompetenz

Weil Funkel einen Baris Günes empfiehlt, ist das für dich absolut vertrauenswürdig? Sorry, nicht dein Ernst.

4
nebomb
Antwort auf Wahrheit

Schon komisch, wenn man alle Insolvenzen und Verfehlungen überlebt, obwohl ja alle Entscheidungen vom Vorstand insgesamt getroffen und verantwortet werden. Für einen richtigen Neuanfang hätte man alle Vorständler entlassen müssen.

Es wurde ja klar kommuniziert wie die Aufgaben verteilt sind und mit Sponsoren und Finanzen hatten die beiden nichts zu tun bzw..nicht deren resort.

0
sls III.

Eingliederung in den SC (Bayer) und Nutzung der jahrelang etablierten Kernstrukturen ( Sportarten in hohen oder den höchsten Ligen vertreten) oder Hoffen auf einen finanziell potenten Mäzen / Vereinsliebenden/ Gönner um in Ruhe die notwendigen,funktionierenden Strukturen über mind. 15 Jahre aufzubauen.

Keine der in der Vergangenheit handelnden Personen hatte die entsprechenden Ressourcen, die von allen Seiten notwendige Unterstützung, oder das persönliche Interesse, den Verein langfristig gesund zu entwickeln.

Sorry, aber wenn nicht eine der o.g. Alternativen schnell eintritt, sind wir Geschichte. Alles andere ist Träumerei.

5
nebomb
Antwort auf vluyner

Weil Funkel einen Baris Günes empfiehlt, ist das für dich absolut vertrauenswürdig? Sorry, nicht dein Ernst.

In der Tat, die Reputation von Friedhelm Funkel ist tadellos.

-1
vluyner
Antwort auf nebomb

In der Tat, die Reputation von Friedhelm Funkel ist tadellos.

In Sachen KFC Uerdingen kann man sich auf Friedhelm verlassen (Achtung Ironie)

4
nebomb
Antwort auf vluyner

In Sachen KFC Uerdingen kann man sich auf Friedhelm verlassen (Achtung Ironie)

Man muss es differenzieren aber das können hier eh die wenigsten

4
dashbobby

ufff sieg und audf zum nächsten gegner..

-6

Uff, Sieg ... das habe ich gestern auch zuerst "ausgestoßen", pure Erleichterung, denn zum ersten Mal in dieser Saison haben wir die Steilvorlage der Konkurrenz um den Aufstieg genutzt. Das macht Hoffnung. Was die finanziellen Aussichten (Sponsoren) angeht, kann man dazu doch überhaupt nichts sagen, denn wie sollte man die Chancen auf eine solide Basis beurteilen können, ohne "mittendrin" zu sein? Was mich erstmal - neben den drei Punkten - aufatmen lässt, ist die zumindest kurzfristige Demontage des Damoklesschwerts, das da seit Ewigkeiten über unserem Haupte kreiste. Weiter denke ich gar nicht, sondern warte ab, was weiter passiert. Was ich - wie eigentlich jeder hier - allerdings einfordere, ist eine professionelle Info-Politik, das A und O, denn ohne Infos wächst die Spekulationsblase, und die hat global üble Folgen.

7
toni361
0
0
Tove

WAS STEHT DENN DRIN?

0
Tove
0
aphex2
Antwort auf toni361

Der letzte Abschnitt dieser "Analyse" ist aber schon etwas verwirrt, oder? Beim Rücktritt von Schürmann und Ludenberg hat es also die Falschen getroffen, aha. Ja, das ist schon eine himmelschreiende Ungerechtigkeit, dass unser verdienter Sportvorstand Ilja Ludenberg aus dem Amt gedrängt wird, nur weil der edle Darlehnsgeber auf einmal doch nicht mehr zahlen will.

Im Juni "endet die Amtszeit des Vorstand endlich". Ja genau, die Amtszeit von Christoph Gummert und Marcel Brauner dauert ja jetzt schon ganze zwei Tage, ich kann die beiden auch langsam nicht mehr sehen...

Und der Verwaltungsrat ist natürlich völlig unschuldig. Wenn ich mich nicht verzählt habe, hat der Verwaltungsrat zehn Leute innerhalb von drei Jahren in den Vorstand berufen und laut Schulz sitzen jetzt immer noch die Falschen im Vorstand. Ganz so ein glückliches Händchen scheint unser Verwaltungsrat dann ja wohl doch nicht gehabt zu haben.

6
nebomb
Antwort auf aphex2

Der letzte Abschnitt dieser "Analyse" ist aber schon etwas verwirrt, oder? Beim Rücktritt von Schürmann und Ludenberg hat es also die Falschen getroffen, aha. Ja, das ist schon eine himmelschreiende Ungerechtigkeit, dass unser verdienter Sportvorstand Ilja Ludenberg aus dem Amt gedrängt wird, nur weil der edle Darlehnsgeber auf einmal doch nicht mehr zahlen will.

Im Juni "endet die Amtszeit des Vorstand endlich". Ja genau, die Amtszeit von Christoph Gummert und Marcel Brauner dauert ja jetzt schon ganze zwei Tage, ich kann die beiden auch langsam nicht mehr sehen...

Und der Verwaltungsrat ist natürlich völlig unschuldig. Wenn ich mich nicht verzählt habe, hat der Verwaltungsrat zehn Leute innerhalb von drei Jahren in den Vorstand berufen und laut Schulz sitzen jetzt immer noch die Falschen im Vorstand. Ganz so ein glückliches Händchen scheint unser Verwaltungsrat dann ja wohl doch nicht gehabt zu haben.

Und der Verwaltungsrat war in den Verhandlungen mit dem Investor involviert... erst hatten wir 10-15 Jahre einen gefühlt Untätigkeit Verwaltungsrat und nun einen extrem aktiven.. denke die Mitte wäre prima

1
0
Antwort auf traritrara

Geht er in Rente?

Ja,

stand letztens in der Zeitung

0
Tove

Ich beneide den neuen Vorstand nicht.

Die Verträge mit den leistungsstarken Spielern und dem Manager-Trainer John sind auf Basis der Annahme ausgehandelt worden, dass jährlich 500000 von Dasbob zur Verfügung stehen - für 7 Jahre!

Dies wird auch für Aufstiegsprämien, aufgestockte Gehälter in der Regionalliga und automatische Vertragsverlängerungen im Falle eines Aufstiegs gelten.

Ich wünsche den alten und neuen Amtsträgern einen kühlen Kopf und Weitsicht. Und, dass (auch hier im Forum) nicht alle Fans, nach Misserfolgen im Sportlichen oder unliebsamen Entscheidungen bei Einsparungen, aus den Löchern kommen und gegen die Verantwortlichen schießen!

16
nebomb
Antwort auf Tove

Ich beneide den neuen Vorstand nicht.

Die Verträge mit den leistungsstarken Spielern und dem Manager-Trainer John sind auf Basis der Annahme ausgehandelt worden, dass jährlich 500000 von Dasbob zur Verfügung stehen - für 7 Jahre!

Dies wird auch für Aufstiegsprämien, aufgestockte Gehälter in der Regionalliga und automatische Vertragsverlängerungen im Falle eines Aufstiegs gelten.

Ich wünsche den alten und neuen Amtsträgern einen kühlen Kopf und Weitsicht. Und, dass (auch hier im Forum) nicht alle Fans, nach Misserfolgen im Sportlichen oder unliebsamen Entscheidungen bei Einsparungen, aus den Löchern kommen und gegen die Verantwortlichen schießen!

Ohh.. den letzten Absatz finde ich extrem wichtig ABER hier ist der Wunsch, der Vater des Gedanken

1

https://www.fupa.net/news/ilja-ludenberg-nach-kfc-aus-bin-auf-diesen-menschen-hereingefallen-3019486?ts=1714341754907&utm_source=fupa&utm_medium=sharebutton&utm_campaign=share_news

Ich glaub's ja nicht. Ein weit vernetzter Mann, wie Ilja Ludenberg, kennt Baris Günes nicht und fällt auf ihn rein?

Da wissen ja hier im Forum mehr Leute über ihn und seinen "sportlichen Weg". 🙈😏

4

Alles Experten die für unseren KFC arbeiten 😁

3

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.