Schluesselszene.net

Andreas Maxsø

Looxus

Irgend wo habe ich doch gelesen, dass sich wohl nicht an vorher getroffene Vereinbarung gehalten wurde.

Sind es vielleicht die Trainingsbedingungen? Vielleicht wurde ihm hier eine Professionalisierung

 versprochen, aber davon ist ja noch weit und breit nichts zu sehen....
Diese ganzen muskulären Verletzungen kommen ja nicht von irgendwo her.
0
Das ist natürlich ein herber Schlag ins Kontor, wenn jetzt der vermeintlich beste Transfer direkt wieder geht.


Ich hoffe inständig, dass es sich tatsächlich um persönliche Gründe handelt und diese nicht darin bestehen, sich heute mit neuem fetten Vertrag in der Tasche, bereits breit grinsend im neuen Trikot der Konkurrenz präsentieren zu können. 


Damit ist dann jedenfalls auch unsere Innenverteidigung endgültig zu einer einzigen Baustelle verkommen. 

0
Antwort auf Looxus

Irgend wo habe ich doch gelesen, dass sich wohl nicht an vorher getroffene Vereinbarung gehalten wurde.

Sind es vielleicht die Trainingsbedingungen? Vielleicht wurde ihm hier eine Professionalisierung

 versprochen, aber davon ist ja noch weit und breit nichts zu sehen....
Diese ganzen muskulären Verletzungen kommen ja nicht von irgendwo her.
Sorry aber was hätte der KFC denn machen sollen ?! Ein neues Trainingszentrum aufbauen innerhalb von 1 Monat :D :D :D Ich bitte dich. 

Was braucht man denn als Fussballer : Ein wenig Rasen und evtl. nen Kraftraum das wars. Wir sind hier doch nicht beim FC Bayern. Und wer damit nicht klar kommt, der kann sehr gerne gehen. 

0
Stroem
Das ist natürlich ein herber Schlag ins Kontor, wenn jetzt der vermeintlich beste Transfer direkt wieder geht.


Ich hoffe inständig, dass es sich tatsächlich um persönliche Gründe handelt und diese nicht darin bestehen, sich heute mit neuem fetten Vertrag in der Tasche, bereits breit grinsend im neuen Trikot der Konkurrenz präsentieren zu können. 


Damit ist dann jedenfalls auch unsere Innenverteidigung endgültig zu einer einzigen Baustelle verkommen. 

Naja, wenn er jetzt in St. Pauli oder bei Holstein Kiel unterschreibt, hätte ich dafür schon Verständnis. Ist ja doch ein ganzes Stück näher an Dänemark.

Wobei so Überlegungen natürlich vor einer Unterschrift beim KFC sinnvoll gewesen wären. Aber manchmal ändern sich auch Dinge.
0
Ist ja auch alles richtig, nur wenn der Verein auch zustimmt, was er auch gemacht hat, ist doch denen bewusst das Ersatz her muss..oder nicht? 
0
Ardo
Der Ersatz ist doch schon da, der heißt steurer 
0
und wohlbemerkt..das am letzten Tag des Transfersfensters
0
Streuer: hoffentlich ein guter Junge, kann aber aus meiner Sicht nicht der letzte Transfer gewesen sein. Da muss was passieren.....DRINGEND
0
ich hatte ja schon geschrieben, dass ich das nicht nachvollziehen kann
es gibt daher m. E. nur zwei Möglichkeiten
entweder das andere Angebot ist so gut, dass er es einfach nicht ablehnen konnte
oder es sind wirklich "echte" persönliche Gründe


0
Ardo
Ja, es müsste. Aber da passiert nichts mehr. 
0
Antwort auf Kotbullar
ich hatte ja schon geschrieben, dass ich das nicht nachvollziehen kann
es gibt daher m. E. nur zwei Möglichkeiten
entweder das andere Angebot ist so gut, dass er es einfach nicht ablehnen konnte
oder es sind wirklich "echte" persönliche Gründe


Mensch Kotbullar. Welches andere Angebot?

Wieso sollten wir mit einem Spieler - den wir noch dringend gebrauchen können - einen ablösefreien Wechsel "schenken" nur weil es (eventuell) ein anderes Angebot gibt?


Maxsö hatte Vertrag und jeder Verein der höher spielt als wir wäre in der Lage gewesen dafür zu zahlen und wenn es nur 100.000 Euro gewesen wären. Wir haben auch bei Beister nicht darauf verzichtet obwohl wir den sogar loswerden wollten. Also wieso darf Maxsö einfach so gehen? Für mich sieht das eher nach einem Schuldeingeständnis seitens des Vereins aus.


Früher in der Oberliga mussten wir auch Spieler gehen lassen weil wir denen bis zu einem bestimmten Datum keine Ausbildung vermitteln konnten. Natürlich wird das jetzt nicht der Grund sein - aber vielleicht etwas ähnliches? Keine Ahnung. Aber niemals liegt das an einem anderen Angebot. Das würde ja den gesamten Transfermarkt ad absurdum führen.

0
Wir können hier noch viel grübeln und Thesen in den Raum stellen.
Der VEREIN ist es uns schuldig, mal die Gründe zu nennen.
Bevor es irgendwann der Spieler tut und wir wieder wie die Deppen dastehen
0
Thomas13

Mensch Kotbullar. Welches andere Angebot?

Wieso sollten wir mit einem Spieler - den wir noch dringend gebrauchen können - einen ablösefreien Wechsel "schenken" nur weil es (eventuell) ein anderes Angebot gibt?


Maxsö hatte Vertrag und jeder Verein der höher spielt als wir wäre in der Lage gewesen dafür zu zahlen und wenn es nur 100.000 Euro gewesen wären. Wir haben auch bei Beister nicht darauf verzichtet obwohl wir den sogar loswerden wollten. Also wieso darf Maxsö einfach so gehen? Für mich sieht das eher nach einem Schuldeingeständnis seitens des Vereins aus.


Früher in der Oberliga mussten wir auch Spieler gehen lassen weil wir denen bis zu einem bestimmten Datum keine Ausbildung vermitteln konnten. Natürlich wird das jetzt nicht der Grund sein - aber vielleicht etwas ähnliches? Keine Ahnung. Aber niemals liegt das an einem anderen Angebot. Das würde ja den gesamten Transfermarkt ad absurdum führen.

Vielleicht sind die persönlichen Gründe auch so schwerwiegend dass der Verein seine Menschlichkeit, die man ihm ja seitens der Presse schon mehrmals abgesprochen hat, quasi reaktiviert hat und den Spieler schweren Herzens ohne wenn und aber ziehen lässt..... 

0
DrJones
Was "persönliche Gründe" in diesem Falle konkret heißt, werden wir vielleicht nie erfahren. Wohl aber werden wir fein spekulieren können je nachdem wo er dann unterkommt.... Ansich kann natürlich auch "er hatte ein unverschämt gut bezahltes Angebot von Verein X" als "persönlicher Grund" betrachtet werden....
0
Wir können hier noch viel grübeln und Thesen in den Raum stellen.
Der VEREIN ist es uns schuldig, mal die Gründe zu nennen.
Bevor es irgendwann der Spieler tut und wir wieder wie die Deppen dastehen
Wenn es tatsächlich persönliche Gründe sind, dann ist uns der Verein überhaupt gar nichts "schuldig" sondern vielmehr sehr wahrscheinlich seinem Arbeitnehmer aus arbeitsrechtlichen Gründen verpflichtet, genau darüber gegenüber Dritten Stillschweigen zu wahren.


Das ist für uns Fans ärgerlich aber nicht zu ändern. 

0
Wenn es tatsächlich persönliche Gründe sind, dann ist uns der Verein überhaupt gar nichts "schuldig" sondern vielmehr sehr wahrscheinlich seinem Arbeitnehmer aus arbeitsrechtlichen Gründen verpflichtet, genau darüber gegenüber Dritten Stillschweigen zu wahren.


Das ist für uns Fans ärgerlich aber nicht zu ändern. 

das ist mir schon klar....ich kann davon beruflich ein Lied singen....aber dann muss es entweder Verfehlungen des Spielers gegeben haben oder aber vertragliche Bestandteile nicht eingehalten worden sein.
wenn es nur ein "Ich will weg" ist, kann man das veröffentlichen
0
Stroem
Wenn jemand aus der Familie krank oder verstorben ist oder die Ehe zu scheitern droht, geht das die Öffentlichkeit aus meiner Sicht beispielsweise auch nix an.
0
Duke
das ist mir schon klar....ich kann davon beruflich ein Lied singen....aber dann muss es entweder Verfehlungen des Spielers gegeben haben oder aber vertragliche Bestandteile nicht eingehalten worden sein.
wenn es nur ein "Ich will weg" ist, kann man das veröffentlichen
Dann setz dich mal bitte mit der neuen DSGVO auseinander. 
0
Krankheit etc. wurde auch bei anderen Vereinen vom Verein oder Spieler öffentlich gemacht. Dies würde unserem Club sogar noch Sympathiepunkte bringen.
Vielleicht erfahren wir es ja noch....
0
Antwort auf Duke
Dann setz dich mal bitte mit der neuen DSGVO auseinander. 
die ist mir bekannt.....aber wenn beide Seiten sich einvernehmlich trennen, dann kann man GEMEINSAM ein Statement abgeben, dass über "aus persönlichen Gründen" hinausgeht.

0
toni361
An alle hier, die glauben der Verein ist Euch etwas schuldig:

Der Verein ist Euch nix schuldig, alles was er an Infos rausgibt, ist rein freiwillig. Wem das  nicht passt, wird nicht gezwungen, dem Verein weiterhin die Treue zu halten.

Allerdings muss der Verein mit seinem Handeln immer eins, die Konsequenzen tragen.


Was wenn das Kind von Maxsö im sterben liegt, muss das dann breit getreten werden? Geht es Euch dann besser? Manche sollten echt mal ihre Erwartungshaltung überdenken...

0
pookas
Was mich mal interessieren würde....sollte eine Ablösesumme an den FC Zürich geflossen sein, holt man sich die jetzt bei Maxso zurück?
0
DrJones

Vielleicht lief das ja so ab:


MP: "Hey, bock dritte Liga zu spielen?"

Maxsö: "Wuuuuaat? Auf keinsten!!"

MP: "Pass auf, wir machen das so: Du kommst hierhin, na klar, fettes Gehalt und so, schaust dir das mal in Ruhe an, und wenn's dir hier nicht gefällt, dann lösen wir halt deinen Vertrag pünktlich zum Ende der Transferperiode wieder auf, dann bist du vereinslos und kannst dir noch in Ruhe im September einen anderen Verein suchen. Ich würds mir was kosten lassen, denn meine Hoffnung ist, dass wenn die andren  Spieler hier auf meiner Wunschliste sehen, dass ein Spieler solchen Kalibers hierhin wechselt, dann unterschreibt der ein oder andere dieser Topspieler hier vielleicht eher."

(Maxsö betrachtet nachdenklich die Wunschliste MPs)

Maxsö: "Wirklich? Für zwei Monate DAS Gehalt? Und dann darf ich wieder gehen?"

MP: "Ja klar, wir sagen den Leuten einfach nix über die Vertragslaufzeit und falls du tatsächlich gehen willst, sagen wir halt, wir hätten deinem Wunsch, den Vertrag "aus persönlichen Gründen" aufzulösen, entsprochen. Das kann ja auch alles oder nichts bedeuten..."

Maxsö: "Hmmmm, verlockend, das muss ich schon sagen... Okay, ich mach's!"





(Achtung: reines spekulatives Kopfkino)

0
Antwort auf DrJones

Vielleicht lief das ja so ab:


MP: "Hey, bock dritte Liga zu spielen?"

Maxsö: "Wuuuuaat? Auf keinsten!!"

MP: "Pass auf, wir machen das so: Du kommst hierhin, na klar, fettes Gehalt und so, schaust dir das mal in Ruhe an, und wenn's dir hier nicht gefällt, dann lösen wir halt deinen Vertrag pünktlich zum Ende der Transferperiode wieder auf, dann bist du vereinslos und kannst dir noch in Ruhe im September einen anderen Verein suchen. Ich würds mir was kosten lassen, denn meine Hoffnung ist, dass wenn die andren  Spieler hier auf meiner Wunschliste sehen, dass ein Spieler solchen Kalibers hierhin wechselt, dann unterschreibt der ein oder andere dieser Topspieler hier vielleicht eher."

(Maxsö betrachtet nachdenklich die Wunschliste MPs)

Maxsö: "Wirklich? Für zwei Monate DAS Gehalt? Und dann darf ich wieder gehen?"

MP: "Ja klar, wir sagen den Leuten einfach nix über die Vertragslaufzeit und falls du tatsächlich gehen willst, sagen wir halt, wir hätten deinem Wunsch, den Vertrag "aus persönlichen Gründen" aufzulösen, entsprochen. Das kann ja auch alles oder nichts bedeuten..."

Maxsö: "Hmmmm, verlockend, das muss ich schon sagen... Okay, ich mach's!"





(Achtung: reines spekulatives Kopfkino)

Haha sehr schön :)
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.