Schluesselszene.net

Hakim Guenouche

130 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
TheJinx1
vor 1 Jahr #46
Dann scheint die Rekonvaleszenz ja in time zu liegen.

Welcome back on board, Hakim.

Leider ist es ja nicht mehr lange bis zur Winterpause, daher wird es wohl erst in der Rückrunde wieder etwas mit der nächsten Chance!

Bande Büderich
vor 1 Jahr | Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr #47
Geile Verpflichtung übrigens. Jetzt spielt ein Innenverteididger schon im linken Mittelfeld bevor über einen Linksfuß wie Guenouche nachgedacht wird. Und an Super-Dorda kommt er natürlich auch nicht vorbei. Sorgt bestimmt für super Stimmung im Training wenn man weiß dass man niemals spielen wird.

Mit Rodriguez/Maxsö und Guenouche hat uns Zürich ja scheinbar richtige Perlen angedreht.
Olaf_72
vor 1 Jahr #48
Haha richtig drauf reingefallen  
Olaf_72
vor 1 Jahr #49
Sorry aber Grad einfach frustriert 
Cello Ya
vor 1 Jahr #50
Das passiert liebe Leute, wenn man Spieler verpflichtet, ohne sie jemals spielen gesehen zu haben. Ist doch ein Witz.
BenTheMan
vor 1 Jahr #51
Ist der eigentlich noch bei uns oder auch im Bermuda Dreieck verschwunden ?!?!

Ist mir nur gestern aufgefallen als Bottroff auf einmal für Dorda kam :D
Ardo
vor 1 Jahr #52
Eine Option mehr. Warum nur durfte der Junge bisher nie spielen? 
Lanker83
vor 1 Jahr #53
Warum spielt er jetzt erst? Der gefällt mir richtig gut, läuft viel und traut sich auch mal was. Seine Flanke in der 38. Minute auf Kinsombi auch perfekt. Leider kein Tor.
Cello Ya
vor 1 Jahr #54
Gefällt bisher! 
Grotenolm
vor 1 Jahr #55
Gefällt mir auch mega! Schade, dass er in der einen guten Szene weggerutscht ist. Hoffentlich hat er noch Luft!
Cello Ya
vor 1 Jahr #56
Hoffe man lässt ihn heute 90 Minuten drauf!
derlinner
vor 1 Jahr #57
Manchmal lohnt sich das doch mithalten zu können!!!
Bande Büderich
vor 1 Jahr | Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr #58
Ein Spieler der gut genug für die französische Jugend-Nationalmannschaft war - aber nicht gut genug für den Uerdinger Kader. Muss man auch nicht verstehen nach der Leistung heute.

Hoffentlich hat er sich nicht schlimmer verletzt. Sein Gesichtsausdruck war zumindest nicht ganz so ernst - könnte "nur" ein Wadenkrampf gewesen sein.
Kfcrene
vor 1 Jahr #59
Viel Wild West bei ihm dabei..aber deutlich besser als das ganze Alibi,was man sonst so sieht. Es besteht Hoffnung...
PlatzwartSprödental
vor 1 Jahr #60
Der hat in der Pause aber auch nicht zu knapp Zeit im Kraftraum verbracht oder? Gefühlt den Brustumfang verdoppelt, oder hab nur ich den viel schmächtiger in Erinnerung gehabt?
Ungelesene Beiträge