Schluesselszene.net

Muhammad Kiprit

Er hat eine Wahnsinnsballbehandlung, wie er einen 40m-Ball mit einer flüssigen Bewegung runterpflückt und abschirmen kann. Finde seine Laufwege super, er bietet sich immer an und gewinnt auch regelmäßige die Laufduelle. Dazu eine feine Schusstechnik.
Gerne weiter so, Mr.K!
0
chrudo
Antwort auf rheinbrücke
Bei seiner aktuellen Ausbeute rechnen ich damit das wir uns nur eine Saison an ihm erfreuen können! 


Aber mach bitte weiter so! Geniales Tor, super Technik, aus dem Winkel war es schon sehr anspruchsvoll.

Das befürchte ich auch! Wir werden sehen...
0
Wenn es so kommt, wäre das richtig gut. Dann hätte er eine Menge Tore geschossen. Schlimm wäre es, wenn er kein Angebot eines anderen Vereins erhielt. Vielleicht gibt es dann sogar eine gute Ablöse. 
0
chrudo
Antwort auf Mecklenburger
Wenn es so kommt, wäre das richtig gut. Dann hätte er eine Menge Tore geschossen. Schlimm wäre es, wenn er kein Angebot eines anderen Vereins erhielt. Vielleicht gibt es dann sogar eine gute Ablöse. 
Hmmm, Hertha wird da die Option ziehen...
0

Abwarten Leute. Letztes Jahr hat man bei Evina nach seinen ersten 4-5 Spielen auch gesagt dass er nicht zu halten sei und die Bayern ihn zurück holen werden.


Natürlich ist Kiprit ein ganz anderer Typ und viel viel weiter und professioneller- aber Hertha wird normalerweise kein Interesse daran haben Kiprit wieder zu verpflichten. Zumindest nicht um ihn selbst zu behalten. Die haben ganz andere Ambitionen und dass Kiprit Tore schiessen kann das wussten die auch vorher - dafür brauchen die sich kein Magenta TV anschauen. ;)


Die Frage ist daher erstmal was diese Rückkaufoption genau bedeutet und natürlich wie hoch diese ist.


Unabhängig davon muss man dennoch schauen dass Kiprit nicht jede Woche diese Wege gehen und vorne den Alleinunterhalter spielen muss. Auch wenn es anstregend ist sowas immer und immer wieder lesen zu müssen aber das wird noch eine lange und harte Hinrunde und Kiprit wird irgendwann seine Pausen benötigen.


Man darf sich also nicht auf seinen Toren ausruhen sondern man sollte auch weiterhin nach einem weiteren Stürmer suchen um Kiprit zu entlasten.

0
TimK
Antwort auf chrudo
Hmmm, Hertha wird da die Option ziehen...
Wieso sollte Hertha das tun? Um ihn in die Regionalligamannschaft zu schieben?

Bei allem Respekt: ich finde Kiprit nen geilen Typen vorm Tor! Aber es ist ein Unterschied, in der Dritten Liga (als einziger Stürmer) zu treffen oder bei einem Verein, der in der Bundesliga die Ambition nach oben hat. Und um ihn für 300-400k zu verkaufen tun sie sich das sicher nicht an. Dafür haben sie zu viele Windhorst Millionen.

0
andi1
Er wird bleiben . . und diese Saison erstmal seine 10-15Tore machen.
Wetten dagegen werden gerne angenommen;)
0
chrudo
Antwort auf TimK
Wieso sollte Hertha das tun? Um ihn in die Regionalligamannschaft zu schieben?

Bei allem Respekt: ich finde Kiprit nen geilen Typen vorm Tor! Aber es ist ein Unterschied, in der Dritten Liga (als einziger Stürmer) zu treffen oder bei einem Verein, der in der Bundesliga die Ambition nach oben hat. Und um ihn für 300-400k zu verkaufen tun sie sich das sicher nicht an. Dafür haben sie zu viele Windhorst Millionen.

Dein Wort in Gottes Gehörgang! Aber wir werden sehen, wohin er sich entwickelt. Jetzt macht er schon einen sehr guten, noch entwicklungsfähigen Eindruck.


Je nach dem, wie die Rückholoption aussieht, kann ich mir als Hertha schon einen Gedankengang konstruieren.  Konservativ gedacht würde ich in Zeiten von Corona auch damit nicht rechnen, dass er unter Vertrag genommen wird, um dann zu schauen, ob ich ihn einbauen kann in meinen 1. Kader oder in ihn weiter zu verleihen oder verkaufen. Aber Apotheke... Pferde ko.... usw.. Schlafende Hunde soll man nicht wecken...


Warten wir es ab und haben viel Freude an ihm so lange es geht!

0
Elvis
Sollte er weiter so treffen, könnte ein durchaus möglicher Weg sein, dass er im Winter zurück nach Berlin geholt wird, um ihn dann in die 2. Liga zu verleihen, damit er sich dort weiter entwickelt. Wäre halt blöd für uns.
0
chrudo

Abwarten Leute. Letztes Jahr hat man bei Evina nach seinen ersten 4-5 Spielen auch gesagt dass er nicht zu halten sei und die Bayern ihn zurück holen werden.


Natürlich ist Kiprit ein ganz anderer Typ und viel viel weiter und professioneller- aber Hertha wird normalerweise kein Interesse daran haben Kiprit wieder zu verpflichten. Zumindest nicht um ihn selbst zu behalten. Die haben ganz andere Ambitionen und dass Kiprit Tore schiessen kann das wussten die auch vorher - dafür brauchen die sich kein Magenta TV anschauen. ;)


Die Frage ist daher erstmal was diese Rückkaufoption genau bedeutet und natürlich wie hoch diese ist.


Unabhängig davon muss man dennoch schauen dass Kiprit nicht jede Woche diese Wege gehen und vorne den Alleinunterhalter spielen muss. Auch wenn es anstregend ist sowas immer und immer wieder lesen zu müssen aber das wird noch eine lange und harte Hinrunde und Kiprit wird irgendwann seine Pausen benötigen.


Man darf sich also nicht auf seinen Toren ausruhen sondern man sollte auch weiterhin nach einem weiteren Stürmer suchen um Kiprit zu entlasten.

Ein weiteren Stürmer brauchen wir auf jeden Fall!
0
chrudo
Antwort auf Elvis
Sollte er weiter so treffen, könnte ein durchaus möglicher Weg sein, dass er im Winter zurück nach Berlin geholt wird, um ihn dann in die 2. Liga zu verleihen, damit er sich dort weiter entwickelt. Wäre halt blöd für uns.
Wäre aber sehr aufwendig innerhalb kurzer Zeit! Da würd ich mir keine Sorgen machen. Dann schon eher im nächsten Sommer. Wäre aber für uns dann aber auch blöd.
0
kfc9999
Entspannt Euch mal. Der hat jetzt 4 Tore in 7 Spielen in der 3. Liga erzielt- und keine 20.

Ich sehe da aktuell überhaupt kein Problem.
0
Johannes
Evina hat letzte Saison vier Tore in den ersten vier Spielen geschossen. :-)
0
kfc9999
Wobei ich tatsächlich in Kiprit wesentlich mehr Qualität sehe als in Evina. Der hatte einfach anfangs nen Lauf. Ich glaube Kiprit ist keine Eintagsfliege.


0
Johannes
Bin auch der Meinung, dass man die beiden auf dem Platz nicht miteinander vergleichen kann, aber an die anfängliche Torquote von Evina und den darauffolgenden Abfall seiner Treffsicherheit sowie der sportlichen Leistung wollte ich nochmal erinnern. Kiprit traue ich zu, auf 15+ Tore zu kommen. Wie viele Torschüsse hat er für seine vier Treffer benötigt? Gefühlt nur acht oder so.
0
TimK
Sie haben eine RückKAUFoption (die m. E. nirgendwo offiziell bestätigt wurde ? )

Da kann ich mir kaum vorstellen, dass sie ihn einfach so zurückholen können. Da wird’s feste Regeln geben wann und zu welchen Bedingungen. 

0
Evina und Kiprit kann man nicht vergleichen, aus einem Grund und die ist kondition und Laufbereitschaft. Da ist schon ein Unterschied zwischen den beiden zu erkennen. 

Eins haben die zusammen beide haben bei uns am Anfang der Saison einige Tore gemacht. 

0
JimPanse
Ich sehe hier auch gar kein Problem, das wir uns Sorgen machen müssten, das ihn Hertha holt. 


Außerdem kennen wir die Vertragssituation nicht und wie die Konditionen aussehen. Mir würde nur ein Grund einfallen, das Hertha ihn zurückholt und das wäre folgende. Die halbe 2.Liga will ihn haben, Hertha muss dem KFC zb nur 100k zahlen, damit er zurückkommt und dann verkauft ihn Hertha zb für 1 Mio. nach Heidenheim. Würden die das machen, wäre das aber sicherlich medial auch eine Lachnummer. Der große Investorenclub aus Berlin braucht jetzt so kleine Deals. 


Das Kiprit für die 1.Mannschaft interessant wird von Hertha glaube ich nicht. In Berlin denkt man doch nun groß und die wollen nach Europa.


Wenn Kiprit so weitermacht ist nicht Hertha unser Problem, sondern eher die Zweitligisten, die den haben wollen, aber dann gibts Kohle für uns. 


Lasst den Jungen mal weiterzocken und wir werden ja sehen was passiert und wie er sich weiterentwickelt. Einen Verlauf wie Evina erwarte ich auch nicht. Kiprit wirkt viel professioneller und zielstrebiger. 

0
Vielleicht kann er auch dazu beitragen, dass wir in der zweiten Liga spielen. Dann wäre das Problem auch gelöst. Es wäre schön, wenn mal wieder jemand mehrere Jahre hier spielt.
0
Bis jetzt war er es und wenn er sich weiter so gut spielend und treffsicher zeigt,
wird MP sich da nicht lumpen lassen, da müssen die 2. Ligisten sich wahrscheinlich
ganz schön strecken um Kiprit zu bekommen. Sein Alter lässt ihm auch alle
Möglichkeiten später noch höher zu spielen sollte es mit dem KFC nicht klappen.
Ich träume von der nächsten Saison in der Grotenburg und einem spannenden
Aufstiegskampf!

Nur der KFC
0
Looxus
Was ich beim ihm stark finde ist, dass er so gut die lange Ecke trifft. Er ist kein hau drauf´Typ und irgendwie wird der Ball schon reingehen, sondern er weiß einfach dass er der Ball sicher in den Bereich neben den langen Pfosten legen kann.
Gestern der Schuss war einfach richtig klasse. Den Ball mit einer solchen Kurve zu schießen, macht es für einen Torhüter fast unmöglich den zu halten. Flach hat er noch die Möglichkeit den Fuß auszufahren, aber halbhoch kommt er einfach nicht schnell genug rüber.
0
Der Jung macht einfach nur Spaß und gibt zudem klasse Interviews ..Respekt !
Freu mich echt und bin gespannt auf seine weitere Entwicklung bei UNS !
Edit : Glückwunsch MU !
0

Schaut Euch mal an wie Kiprit den Ball fast kurz vor dem Marcusson-Titten-Tor selbst versenkt hätte.

Eine leichte Drehung, ein Umlenken mit der Hacke ins lange Eck -> Traumtor -> CR7 Geste!

Leider ist es dazu nur knapp nicht gekommen.

0
jepp aber Marcusson-Titten-Tor ?? Gehts noch ? das war Dänisch Dynamite Dynamo Deluxe Drehung !
0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.