Schluesselszene.net

Muhammad Kiprit

Antwort auf Cello Ya
In einem funktionierenden System schießen selbst schlechtere Stürmer mehr Tore bis zu diesem Zeitpunkt. Nicht immer den Stürmer verantwortlich machen. Wie oft bekommt er schon gute Schussmöglichkeiten? Sehr selten. Schade für ihn, schade für uns!
Weil er srlten die Möglichkeit hat versucht er es mit brachial Gewalt. Wie heute, er wollte durch 3 Spieler durch als Beispiel. Kühlen Kopf muss er bewahren und weiter arbeiten. 
0
Jo kann nur besser werden, Der junge ist 19... da muss mehr von einem Grimaldi kommen die solche Jungs dann mitziehen 
0
Cello Ya
Antwort auf Vadersstraße
Jo kann nur besser werden, Der junge ist 19... da muss mehr von einem Grimaldi kommen die solche Jungs dann mitziehen 
Er ist 21.
0
Es ist so traurig das ihr nicht erkennt, dass Kiprit ein Opfer ist. Er kann das wofür er da ist nicht zeigen! Es gibt kein Offensiv System.


Wenn man ehrlich ist, fallen alle Offensiv Spieler ab. Alle bleiben hinter den Erwartungen zurück. Bei den Defensiv Spielern genau umgekehrt. Da MUSS man doch erkennen wo das Problem liegt. 


Zwar ist Kiprit fußballerisch besser als Evina, aber Kiprit hat das gleiche Problem. Ob Evina sich in Hannover durchsetzt kann ja nicht beurteilt werden, da er verletzt ist. Ich glaube aber das Evina bei uns auch weit unter seinen Möglichkeiten geblieben ist. 

0
Stroem
Puuh, zum Glück nur schlecht geträumt. Dachte Kiprit hätte gestern um die vorzeitige Vertragsauflösung gebeten und würde nach Berlin zurückkehren, da er hier auch aufgrund von Corona keinen (privaten) Anschluss finden würde. 
0
Sollte Kiprits Instagram-Account aktuell bespielt werden, scheint er sich nicht in Quarantäne zu befinden oder dagegen zu verstoßen. Beides wäre schlecht. Die erste Option würde aber dafür sprechen, dass er beim Training zuletzt schon nicht mehr dabei war. 
0
Johannes
Vielleicht wohnt er aber auch in einem Modegeschäft. Ich würde da 2021 nichts ausschließen. Wobei, doch, eines schon: Dass er nochmal für uns aufläuft.
1
Antwort auf Johannes
Vielleicht wohnt er aber auch in einem Modegeschäft. Ich würde da 2021 nichts ausschließen. Wobei, doch, eines schon: Dass er nochmal für uns aufläuft.
Okay! Beide Punkte, die Du da vorbringst, klingen nicht unrealistisch ;-) 
0
Ürdi
Für ihn wäre es besser so schnell wie möglich wegzukommen. Unser Spiel ist nicht auf ihn zugeschnitten wie man so schön sagt.
0
Kfcrene
Beendet laut Kicker seine Profi Karriere...leider 2,5 Jahre zu spät...-)
0
Kfcrene
Ups...ich meinte KG...lol...
0
Tho
Kiprit kam zu uns mit dem Selbstvertrauen vieler Tore in der Regionalliga. Die 4 Tore für uns hat er genau mit dieser lockeren Selbstverständlichkeit gemacht, die ihm irgendwann abhanden gekommen ist. Das mögliche 3:2 wäre heute so wichtig gewesen - für uns und ihn selbst. Allerdings ist der linke sein abschlusschwächerer Fuss. Hat man nicht nur heute gesehn. Trotzdem: Kopf hoch und weiter üben. Kõnnte noch sehr wichtig werden in der Saison. 
1
Ich bin auch der Meinung, das er ein guter talentierter Fussballer ist,
vor allem ist er aber ein sehr junger Spieler, den man in jedem Fall
in Schutz nehmen muss, Kopf hoch, irgendwann platzt der Knoten.
Sein Wille ist zu 100% da, also was soll noch schief laufen.
Weiter so, dann klappt das!
1
Übrigens: Das war heute der dritte Elfmeter den Kiprit in dieser Saison verschossen hat. Zwei Stück hat er in den ersten Spieltagen bei der Hertha verschossen.

Dass wir einen Elfmeter bekommen in einem Spiel in dem PvO und Göbel und Pusch auf der Bank sitzen und sich ausgerechnet Kiprit den Ball schnappt...naja das passt einfach.
5
Kfcrene
Wenn Kiprit diese Entscheidung selbst getroffen hat...muss er enormes Selbstvertrauen haben oder totale Arroganz..

Das geht einfach nicht...selbst Bossi wäre die prozentual die bessere Möglichkeit gewesen!!

1
Tja. Es ist ja nicht so als hätten wir keine erfahrenen Spieler auf dem Feld, die in der aktuellen Situation vielleicht geeigneter wären, um mit dem Elfmeter-Druck umzugehen.

Luki und Dorda hätten das Ding vermutlich einfach satt in den Winkel gedonnert, da kann dann auch ein "Elfmeter-Killer" nix gegen machen. 

3
Ürdi
Ich hätte Kiprit erst gar nicht mitgenommen.
0
TimK
Antwort auf Ürdi
Ich hätte Kiprit erst gar nicht mitgenommen.
Sondern??


Dass Kiprit den Elfmeter schießen durfte ist übrigens nicht Kiprits schuld. Jeder Fußballer kennt das: gute Gelegenheit sich Selbstbewusstsein zu holen.


Das Problem ist eher, dass es hierzu scheinbar keine klare Ansage vom trainerteam gab. 


Naja, unsere trainingsbedingungen sind halt echt katastrophal....

0
Antwort auf Ürdi
Ich hätte Kiprit erst gar nicht mitgenommen.
In einer normalen Welt vielleicht.

In einer Welt in der Trainer und Verein mit 2 Stürmern in eine Saison gehen kann man nur eines: Hoffen dass einer der beiden mal wieder trifft.
0
Kfcrene
Sehe ich wie Tim...das muss eine Ansage her,wenn nicht..dann muss es Konsequenzen haben!!

So viele 100% haben wir im Spiel nicht,das man so etwas nicht klar vorher klärt!!

2
pookas
Nicht nur den Elfer verschossen, sondern auch insgesamt mieses Spiel. Mehr am Lamentieren als am fighten....
1
Danke Muhammad Kiprit!

Der schlafende Riese ist erwacht!
0
Ja. Also für unser gesamtes Spiel ist Grimaldi natürlich wichtiger. Weil Grimaldi die Zweikämpfe bis weit in die eigene Hälfte führt und inzwischen auch in der Luft voll mitgeht (was vorher nicht so war).

Aber den Ball zum 2:3 den hätte ein Grimaldi - bei allem Respekt - nicht so gemacht. Das ist eine Qualität die hat nur Kiprit. Und scheinbar ist er genau zum richtigen Zeitpunkt wieder da. Weiter so!
4
Der Junge ist 21. In dem Alter sind, mit Ausnahme von absoluten Überfliegern, die meisten noch leistungsschwankend - und funktionieren oft nur in intakten Teams. Dass zuletzt die Leistungen der Mannschaft besser wurden, lässt ihn auch wieder stärker werden. 

Er hat große Anlagen, aber wäre er ein Wunderkind, wäre er beim BVB oder Chelsea oder sonst wo.

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck