Schluesselszene.net

Patrick Göbel

Ich wollt’s nur mal mitteilen 


Herzlich Willkommen beim KFC Uerdingen 

0

Ja, ein Ü-Ei mit Erfahrung in passablem Alter für die rechte Seite mit Trainingsrückstand.


https://www.transfermarkt.de/patrick-gobel/leistungsdatendetails/spieler/94116/wettbewerb/L3

0
Cello Ya
Herzlich Willkommen Patrick! Hoffe du kannst hier eine erfolgreiche Saison spielen und dich für eine weitere Vertragslaufzeit anbieten. Solider Spieler!
0

https://www.liga3-online.de/nach-hfc-abgang-goebel-hofft-auf-verbleib-in-der-3-liga/


Interessantes Interview von ihm vor nicht allzu langer Zeit …

0
Herzlich Willkommen ! Unser Verein ....schliesst ne wichtige Baustelle wenn nicht sogar 2 ..hoffentlich damit  ..Klasse !...wird !!!
0

Herzlich Willkommen!  Sicherlich eine Positionsallzweckwaffe. Kann rechts die ganze Seite beackern. Hat zeitweise auch schon links gespielt.

Hoffe auf eine verletzungsfreie Zeit und dass er schnell ins Team findet.


„Es ist mir auch egal, ob das künftige Dress rot oder blau wird“


Jetzt wird’s halt blau rot, muss er sich nicht mal entscheiden 😂

0
Antwort auf KFC Alien
Herzlich Willkommen ! Unser Verein ....schliesst ne wichtige Baustelle wenn nicht sogar 2 ..hoffentlich damit  ..Klasse !...wird !!!

Der muss erstmal trainieren und sich wieder rankämpfen, was er aufgrund seiner Erfahrung auch können sollte.


Hier die aktuelle "Resterampe" für einen Backup auf der linken AV-Position.

https://www.transfermarkt.de/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=Abwehr&spielerposition_id=4&land_id=alle&altersklasse=&wettbewerb_id=alle&seit=2020&yt0=Anzeigen


PS: Mario G. ist auch noch zu haben, kokettiert aber mit der Hertha. :D


0
Herzlich willkommen! Konrads Weggang hat den Weg frei gemacht um neuen Spieler zu holen. Viel Erfolg! Mir persönlich sagt der Name Göbel nicht viel. Wichtig war, dass wir noch einen für die Aussen holen. 
0
Cello Ya

Der muss erstmal trainieren und sich wieder rankämpfen, was er aufgrund seiner Erfahrung auch können sollte.


Hier die aktuelle "Resterampe" für einen Backup auf der linken AV-Position.

https://www.transfermarkt.de/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=Abwehr&spielerposition_id=4&land_id=alle&altersklasse=&wettbewerb_id=alle&seit=2020&yt0=Anzeigen


PS: Mario G. ist auch noch zu haben, kokettiert aber mit der Hertha. :D


Götze geht nach Eindhoven.
0
Herzlich Willkommen!

Gib Gas Junge!

Ich hab da so ne Prognose abgegeben.

Nur der KFC
0
Antwort auf Cello Ya
Götze geht nach Eindhoven.
Hätte ich ihm gar nicht mehr zugetraut.
0
Ardo
Antwort auf Cello Ya
Götze geht nach Eindhoven.
1. Wen interessiert es?

2. Was hat das mit Göbel zu tun? 

0
kfc9999
Gute Entscheidung. Ist zwar jetzt im ersten Moment auch nicht die große Granate, erweitert aber die Optionen im Mittelfeld außen und kann vor allem auch RV spielen. Letzteres hat er vorletzte Saison in Würzburg als Stammspieler getan. Die 2 Jahre davor spielte er offensiver und hatte 10 bzw. 12 Torvorlagen. Also da kann man eigentlich nichts falsch machen.
0
Antwort auf Ardo
1. Wen interessiert es?

2. Was hat das mit Göbel zu tun? 

Schon komisch, dass er nach Eindhoven geht. Wir sollten bei Göbel bleiben Cello.😅
0
Antwort auf kfc9999
Gute Entscheidung. Ist zwar jetzt im ersten Moment auch nicht die große Granate, erweitert aber die Optionen im Mittelfeld außen und kann vor allem auch RV spielen. Letzteres hat er vorletzte Saison in Würzburg als Stammspieler getan. Die 2 Jahre davor spielte er offensiver und hatte 10 bzw. 12 Torvorlagen. Also da kann man eigentlich nichts falsch machen.
Das finde ich auch. 
0
Ürdi
Herzlich willkommen.
Vielleicht ist er genau der Spieler den wir eigentlich brauchen.
0
TimK
Herzlich willkommen. 

Stimme 9999 hier zu. Viel falsch machen kann man bei ihm sicher nicht. Dennoch ist es schade, dass er gerade als vereinsloser Spieler so spät kam. Schauen wir mal, wann er fit genug ist um zu spielen 


Hat übrigens in Würzburg mit Gnaase gemeinsam gekickt 

0
Wenn man die Spiele aus der Saison 18/19 von Würzburg anschaut, dann war er da schon ziemlich auffällig 


Hat sich lt. Interview bei Lok Leipzig fit gehalten 

0
Ich fand ihn insbesondere auch gegen uns in der Saison 18/19 speziell am zweiten Spieltag stark, auch wenn Würzburg damals 0:2 gegen uns verloren hat, war er ein Aktivposten.


Ich denke, dass er unser Spiel stabiler und abgeklärter machen kann, gleich, ob als Einwechselspieler oder von Beginn an.


Wir brauchen nämlich auch mal Spieler, die von der Bank kommen und die Liga und die Spielart kennen und je nach Spielverlauf Kontrolle reinbringen können.

0
Freue mich sehr dass wir noch mal aktiv geworden sind. Zwar kein Stürmer aber die Positionen auf der rechten Außenbahn (vorne und hinten) waren nicht weniger wichtig. Vorallem nach dem Ausfall von Traore.

Mit so einem Spieler wie Göbel macht man nichts falsch und solche Jungs sind genau der Grund weshalb Teams wie Halle (mit wenig Geld) seit Ewigkeiten in der 3.Liga mit dabei sind - und das meine im positiven Sinne. Sowas hat uns letzte Saison fast komplett gefehlt.

Dann wollen wir mal hoffen dass er uns schon bald weiterhelfen kann.
0
Soao

Hab noch ein Interview von August 2019 im Halle Podcast entdeckt: HFC-Spieler Göbel: "Macht Spaß, vor so verrückten Fans zu spielen"  

https://podcastaddict.com/episode/79022545 via @PodcastAddict

0
Stoffel
Ich freue mich schon auf die Göbel-Flachwitze im Radio :)
0
TheJinx1
Herzlich willkommen, Patrick!

Auf gehts!

Gute Verpflichtung auf den letzten Drücker!

0

[quote]Gute Verpflichtung auf den letzten Drücker![/quote]


War ja nicht auf den letzten Drücker. ;)
Göbel war ohne Verein und hätte somit noch während der gesamten Hinrunde verpflichtet werden können.

0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.