Schluesselszene.net

Jürgen Press

Duke
Antwort auf Inrather61
LIMA  ist aber Peru,  nicht Chile.
Egal ob Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien 😏
2
Ürdi
Antwort auf Inrather61
LIMA  ist aber Peru,  nicht Chile.
Da ich beide Länder bestens kenne kann ich nur feststellen dass er keine schlechte Arbeit geleistet hat denn sonst gäbe es ihn nicht mehr , zumindest aber ginge er nicht mehr nach Südamerika.
0
Stoffel
Danke für Deine Weisheit, Ürdi.
2
Antwort auf Ürdi
Da ich beide Länder bestens kenne kann ich nur feststellen dass er keine schlechte Arbeit geleistet hat denn sonst gäbe es ihn nicht mehr , zumindest aber ginge er nicht mehr nach Südamerika.
Ja man hört immer wieder von Trainern die in Chile erschossen werden wenn ein Gegentor fällt...
3
andi1
Power Press....warnt den fck....sie werden auf einen starken KFC treffen. Sie müssen liefern WIR WERDEN LIEFERN.
EIER vorraus----wat is den hier los?;)
Jürgen hat die Höhenluft in Peru-Chile echt gut getan . . . und alles ohne Schutzweste überlebt.;)
1
Antwort auf andi1
Power Press....warnt den fck....sie werden auf einen starken KFC treffen. Sie müssen liefern WIR WERDEN LIEFERN.
EIER vorraus----wat is den hier los?;)
Jürgen hat die Höhenluft in Peru-Chile echt gut getan . . . und alles ohne Schutzweste überlebt.;)
So eine Ansage gefällt mir, gerade auch in Richtung Antwerpen.
1
kfc9999
Ziemlich große KIappe hat er. Dann muss morgen auch geliefert werden, ansonsten nur heiße Luft und tschüss.
4
Beim Press-ing müssen alle mitmachen, auch die Trainer...
1
Ürdi
Sprüche helfen uns nicht weiter und ein eventueller Sieg am Betze ist noch keine Rettung. Hier könnte ich das Wort Demut akzeptieren.
0
Ich versteh hier nicht was da an Demuth gefragt ist, sollen die da hinfahren mit der Einstellung bitte Lautern macht es nicht so schlimm für uns?

Ich finde man sollte sich ganz klar positionieren und daher finde ich bei der aggromanie die Antwerpen dort versprüht ist das ne klasse Ansage!

Auch Lautern kocht nur mit Wasser!

Unsere Truppe hat doch eh schon verloren wenn man so hört und liest also abwarten!

Totgeglaubte leben bekanntlicherweise länger!

2
Na Jürgen, wer liefert hier? Peinlich. Adios.
0
Tschüss du Luftpumpe 
2
Ach ist doch kein Problem. Reisinger durfte sich halt noch einen Kumpel dazu holen mit dem er irgendwann mal ne Weißwurst gezuzelt hat.

Wenn Reisinger will dann wird das so gemacht.

Er hat doch damals in Saarbrücken Fotos vom Trainer auf der Toilette gemacht. Wahrscheinlich hat er auch welche von MP mit denen er ihn erpresst. Anders kann ich mir das nämlich nicht mehr erklären.

Aber er ist auch nicht alleine Schuld. Sein "Mentor" Stefan Krämer hat das ganze doch überhaupt erst eingeleitet.
3
kfc9999
Ich versteh hier nicht was da an Demuth gefragt ist, sollen die da hinfahren mit der Einstellung bitte Lautern macht es nicht so schlimm für uns?

Ich finde man sollte sich ganz klar positionieren und daher finde ich bei der aggromanie die Antwerpen dort versprüht ist das ne klasse Ansage!

Auch Lautern kocht nur mit Wasser!

Unsere Truppe hat doch eh schon verloren wenn man so hört und liest also abwarten!

Totgeglaubte leben bekanntlicherweise länger!

Genau. Du hast alles kapiert.
2
Kfcrene
Genial,Reisinger trifft Press beim Bäcker vor ca. 20 Jahren....erinnert sich und holt ihn aus Chile. Von Pressing hatte Press bis dato nichts gehört,sieht das heute zum ersten Mal...und liegt 1-3 hinten. In der HZ so zu SR...sollten wir auch mal versuchen,der winkt dankend ab..und sagt der Truppe,weiter hohe Bälle hinten raus....
3
Er sah zumindest seeehr ratlos aus
0
Cello Ya
Wusste nicht mal die Tabelle beim Interview Hammer 😂
1
Vielleicht können die mal inhaltlich erklären, warum sie so aufstellen und wechseln. Der ist ja Fußballlehrer und besser ausgebildet als ich. Ich verstehe es nicht.
1
Tove
Der arme Mann kann jetzt auch nicht viel bewirken. 

Von blöden Kommentaren solltet ihr bitte Abstand halten. (Peinlich, Luftpumpe etc...)

Er ist auch nur ein Mensch...


Nächstes Jahr Regionalliga; traurig

5
toni361
Kein Trainer der Welt kann aus diesem charakterlosen Haufen, die meisten Spieler jedenfalls, was rausholen...
1
Cello Ya
Antwort auf toni361
Kein Trainer der Welt kann aus diesem charakterlosen Haufen, die meisten Spieler jedenfalls, was rausholen...
Ich stelle mir vor, dass solche Aussagen in vielen Branchen gemacht werden. Oft von Leuten, die nicht wissen welche Knöpfe man betätigen muss. Titz hat es bei Magdeburg doch bewiesen. Die waren doch auch bereits abgestiegen.
2
Antwort auf Cello Ya
Ich stelle mir vor, dass solche Aussagen in vielen Branchen gemacht werden. Oft von Leuten, die nicht wissen welche Knöpfe man betätigen muss. Titz hat es bei Magdeburg doch bewiesen. Die waren doch auch bereits abgestiegen.
Titz ist aber auch nicht auf einen Kader getroffen, in dem zig Topverdiener beleidigt waren, dass ihr Geld - und davon nur einen Bruchteil - nur noch vom Arbeitsamt kam ... dass sie 40 Minuten zum Trainingsplatz fahren müssen und dass sie gefeuert wurden, obwohl ihnen vorher versprochen wurde, dass "uns keiner aufhalten" könne. Vermutlich wollen die meisten Spieler, auf die Titz getroffen ist, auch nächstes Jahr noch für Magdeburg in der dritten Liga spielen. An Pusch heute oder PvO am Mittwoch konnte man sehen, dass unsere "Schlüsselspieler" kein großes Problem mit unserem Abstieg haben. 
7

"Nach erwähntem Führungstreffer, für den sich einmal mehr Muhammed Kiprit verantwortlich gezeigt hatte (6.), sei in den Köpfen seiner Spieler ein Schalter umgelegt worden, so Press im Mediengespräch weiter. "Dann glaubt man oft, dass man das Spiel verwalten muss. Man zieht sich einfach ein bisschen zurück." Ein Trugschluss, denn der FCK konnte sich dadurch sammeln und das Spiel an sich reißen, sodass Herchers Ausgleichstreffer nicht mehr überraschte (14.). Das Momentum wechselte die Seiten, dazu kamen gravierende Abwehrfehler in den Reihen der Gäste."


Eine weitere krachende Ohrfeige für Stefan Krämer!! Da machen wir das 0:1 und die Mannschaft tut genau das was sie von Krämer eingetrichtert bekommen haben. Das sind automatismen die im Unterbewusstsein ablaufen. Das bekommt man leider nicht so schnell raus. Hypnose könnte da tatsächlich helfen! (ernst gemeint, viele Profis lassen sich hypnotisieren). Genau weil das einfach drin ist haben wir verloren. Die gleiche Mannschaft von z. B. Jürgen Press die ganze Saison trainiert hätte Lautern heute abgeschossen! 

3
Antwort auf Valentin05
Titz ist aber auch nicht auf einen Kader getroffen, in dem zig Topverdiener beleidigt waren, dass ihr Geld - und davon nur einen Bruchteil - nur noch vom Arbeitsamt kam ... dass sie 40 Minuten zum Trainingsplatz fahren müssen und dass sie gefeuert wurden, obwohl ihnen vorher versprochen wurde, dass "uns keiner aufhalten" könne. Vermutlich wollen die meisten Spieler, auf die Titz getroffen ist, auch nächstes Jahr noch für Magdeburg in der dritten Liga spielen. An Pusch heute oder PvO am Mittwoch konnte man sehen, dass unsere "Schlüsselspieler" kein großes Problem mit unserem Abstieg haben. 
Außerdem hatte Titz von Anfang an 15(!) Spiele Zeit, hat das erste knapp und das zweite grauenhaft verloren. Nach dem 0:4 zuhause gegen Verl wollte man fast schon wieder tauschen. Danach hat er dann die Lurve bekommen. Das ist auch Baris Atik geschuldet, den man in der Winterpause geholt hat. Von daher ist Magdeburg ein schlechtes Beispiel 
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.