Schluesselszene.net

Shun Terada

Hat wohl eine Muskelzerrung und wird nächste Woche zurück erwartet 
Was war jetzt noch einmal die Übersetzung von Muskelzerrung im KFC-Kommunikationshandbuch? Macht kein Spiel mehr? Ist suspendiert? Ist längst Jugendtrainer beim VfB Stuttgart?
1
oliveira
Er stand ja gestern während des gesammten Spiels im Fanblock.
Kommunikation mit den Fans hat stattgefunden.
1
Antwort auf oliveira
Er stand ja gestern während des gesammten Spiels im Fanblock.
Kommunikation mit den Fans hat stattgefunden.
Schön. Das beruhigt mich.
0
Verletzung kommt vielleicht auch durch falschen Trainingsaufbau.

Zu schnell nach langer Inaktivität eingesetzt.  Wär ja nicht der Erste Schnellverletzte,

und das noch bei unserer toll besetzten Physioabteilung.

2
Unabhängig vom heutigen Spiel muss seine Vertragsverlängerung die oberste Priorität im Verein sein was die Kaderplanung für die Oberliga angeht.

Wenn man Spieler im Kader hat die ihn vernünftig füttern dann ist er (vor allem auf dem Niveau) einfach ein 20 Tore-Stürmer den man A) unbedingt benötigt und B) sonst nicht so einfach findet.
7
pookas
Wahnsinnig, dass er in der Oberliga bleibt. 

Ganz wichtige Personalie......jetzt noch Jovic 🙏

Nur wäre das die wohl unwahrscheinliche Verlängerung

0
kfc9999
Wenn er denn wirklich bleibt und nicht noch herausgekauft wird: Tolle Nachricht! 33 Tore in 53 Oberligaspielen sprechen eine deutliche Sprache, genau so jemanden braucht man in der Oberliga. Bisher sieht es wirklich so aus als ob wir erstmals seit Jahren eine sinnvolle Kaderzusammenstellung betreiben.

---------Weggen-----
X---------------------------Lipinski
---------Talarski
---Terada---------Mouadden

lässt sich jetzt schon sehen. Als Nächstes wäre dann aber mal bitte ein Abwehrspieler ne gute Idee. :-)
2
Stroem
Gucken ob Levan Kenia auch an Board bleibt. Bock hat er ja. Fand es fast beschämend, dass er heute bis zum Schluss alles versucht hat und nur mäßig Unterstützung erhielt.
4
JimPanse
Beste Nachricht des Tages. In meinen Augen die wichtigste Verlängerung von allen Spielern. Klar wäre auch ein Jovic gut, aber es gibt gute Torhüter wie Sand am Meer. Da findet man immer gute bis sehr gute Leute. Nur bei den Stürmern sieht es ganz anders aus und das sollten alle noch wissen, die nicht erst seit der 3.Liga Fan sind. Wir hatten immer Probleme im Amateurbereich gute Stürmer zu finden. Klar konnte man mit dem nötigen Kleingeld, dann immer wieder welche finden, aber es war nie einfach. Umso glücklicher macht mich diese Vertragsverlängerung. Absoluter Topstürmer für die Oberliga. Ein Mann, der schon bewiesen hat, das er die Oberliga zerschiessen kann und das wird er auch hier machen. Das beste was uns passieren konnte.


Meine Vorfreude auf die neue Saison wird immer größer. Klar haben wir bisher erst ein kleines Grundgerüst, was zu dem frühen Zeitpunkt, aber schon stark ist und was es für ein Grundgerüst ist. Das hat richtig wums. 

6
andi1
Das wird Signalwirkung haben...top....denke die Mannschaft für die Oberliga wird Regionaligastärke haben.

...Der KFC05 will direkt wieder hoch...find ich gut;)

3
Bitte auch nochmal auf der offiziellen Seite posten denn die Verlängerung ging im Stadion total unter.

Ansonsten: Top! Aber war meiner Meinung nach aber auch (irgendwie) zu erwarten. Terada ist halt jemand für den gibt es aus privaten Gründen nur den Düsseldorfer Raum oder Japan selber. Schlecht verdienen tut er hier auch nicht und anscheinend fühlt er sich wohl.

Jetzt bitte fit bleiben und uns wieder nach oben schießen.



3
Glückwunsch, ich hoffe dass er gesund bleibt. Für die Oberliga ist er Top.
2
Klasse ! Danke Shun ...gute Besserung und angriepe in der Oberliga freu mich wie Bolle
0
Ka-eF-Ce
Gerade wurde auf Facebook seine Verlängerung offiziell bestätigt. Post auf der HP müsste folgen.

Freut mich sehr!

2
Volkic
Ach Du Schreck!

 Shun Terada hat sich einen Bänderriss zugezogen.

Der Mann ist so vermutlich nicht zu ersetzen.

Gute Besserung!
0
JimPanse
Halb so wild. Jetzt kann ja ähm spielen. Ach richtig, wir haben keinen Stürmer mehr. 4. Spieltag...
5
171105
Gute Besserung Shun !!!

1
Wir haben doch Yeboah, 

Augen zu und durch🙈🙈🙈

0
R.sch
gute besserung shun
und jetzt können eben auch die anderen zeigen, das sie treffen können.
0
Timon U.
Gehe im nächsten Spiel von Odenthal als Spitze aus, falls Atsina noch nicht wieder fit ist.
0
Gute Besserung Shun ! Man Man jetzt das eingetreten was wir alle hier geschrieben haben wie die Wusels
Unser Kader auf den Wichtigsten Positionen STURM und Aussen nicht doppelt 1905 % besetzt !
Noch ist Transferdingensfensteroffen auch für Oberliga oder?
Rizzo am Start ...
1
Das kann doch echt nicht wahr sein! Ausgerechnet....

Diese Seuche jedes Jahr (Fesenmeier).

Wenn wir 3 Top-Stürmer hätten, würden sie wahrscheinlich alle im Training zusammenprallen und gemeinsam ausfallen. 


Gute Besserung!

0
Schon nach 3 Spielen haben sich die schlimmen Befürchtungen bewahrheitet- alle 3 Stürmer der quantitativ schwachen Offensive nicht einsatzfähig! Die alljährliche Verletzungspest ist wieder da. Horror! 
1
YPG1988
Wurde von vielen prophezeit, mir auch - nun ist es passiert. Zwei Wochen sind als Ausfallzeit noch ok - hoffen wir das es nicht länger wird. Einen neuen Stürmer jetzt Hals über Kopf zu verpflichten ist pure Geldverbrennung. Ein weiterer Stürmer ist sinnvoll, wenn alle Umstände passend sind und die Ausfallzeiten länger sein sollten.


Bleibt zu hoffen, dass Onkel Atsina fit wird und zumindest eine Halbzeit Vollgas gehen kann. Wenn man mal ehrlich ist, war die Chancenverwertung bisher katastrophal. Und das muss sich auch ein Terada ankreiden lassen. Viele sehen ihn hier als alleinigen Heilsbringer vorne.


Yeboah hat in der letzten Rückrunde in Meinerzhagen gezeigt, dass er Oberliga kann. Den Jungen schlecht zu reden bringt keinen weiter, auch wenn mir seine Körpersprache oft nicht gefällt. Der Bub hat jetzt die Chance, zu explodieren.



1

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck