Schluesselszene.net

Niederrheinpokal 2018 / 19 - Auslosung - Spiele - Siege

@BB danke für dein Feedback und schön das paar Uerdinger Vor Ort waren  ..aber jepp denke die Pos 9 wirklich kritisch ,,,,wenn Muskel krank und Yesil noch nicht bei 70%...Aigner schön und gut als Notersatz ..bitte nicht falsch verstehen ...er macht gerade das BESTE DRAUS !!!!.aber wir brauchen echt so einen gefühlt 2m Brecher Mann der was kann und Kopfbälle kann ...das wirklich son Missing Link bei uns seit Jahren ..und machen wir uns nix vor suchen ALLE !!!....Halt so die KEY Position !....aber denke hat Krämer MP und Co auch erkannt und die suchen ja logischerweise  lange schon ..gut Ding braucht halt manchmal Weil,,,aber wenn wir so EINEN dann endlich  gefunden haben ....FORZA !
0
Erste Halbzeit war eigentlich OK. Waren total spielbestimmend. Das 1:0 aus dem Nichts und ein krasser Fehler von Benz. Haben in der ersten Halbzeit noch 2 Abseitstore durch Maroh und Yesil gemacht. Wobei ich mich zumindest bei Maroh frag wo das Abseits gewesen sein soll. Aber was wir dann von der 46 - 65 Minute gespielt haben ist einfach unglaublich. Angefangen mit dem 2:1. Schnell ausgeführter Freistoß und alle pennen. Danach hätten die auf 4:1 hochschrauben können.
Krempicki und Schorch mit absoluten Traumtoren. Puh. Bin immer noch total unter Strom.

Krempicki, neben Saka der beste Mann auf dem Platz. Ja Saka. Der hat in der Viererkette alles weg gehauen. Eigentlich unglaublich. Zu Müller fällt mir gar nix mehr ein. In der Innenverteidigung schon total anfällig. Wir dann nach der Konrad Auswechslung auf die 6 vor gezogen und führt sich dort erstmal mit zwei katastrophalen Fehlpässen in der Vorwärtsbewegung ein.

Und Benz??? Puh. Keine Ahnung ob der sich zuviel Druck macht oder was weiß ich. Aber das war ja heute Wahnsinn. Zitat Krämer Mitte der zweiten Halbzeit an der Seitenlinie: "Ohne Torwart wird halt schwer."

Egal. Hauptsache weiter. Sind nochmal mit 1,5 blauen Augen davon gekommen.

Und nochwas:
Wenn ich hier lese so Sachen wie: "Die Spieler haben keinen Bock, erbärmlich etc.." und was weiß ich.. wird mir einfach schlecht. Erbärmlich sind höchstens solche Kommentare hier im Forum...
0
Fand Krempicki auch am besten 

Dörfler hat eine einzige Flanke bzw. einen einzigen Querpass in den letzten Monaten vernünftig vor das Tor gespielt......gegen Mannheim. Heute war das wieder gar nichts. 

Baumberg hat im Grunde die Schwachpunkte in der Defensive sehr gut ausgenutzt. Das ist eine spielstarke und schnelle Mannschaft. Haben wir Glück gehabt, dass wir kein drittes Gegentor gefangen haben. 

0

@chris,,,ja manche Kommentare hier wirklich erbärmlich...aber ok lernen wir draus ...Müller und Benz eher Backbackup ....Und ja freut mich für Connor ,,,,dann hängt er also doch noch nicht am Flutlichtmast :.-)


Edit noch zu Kotbullar zu Jojo...Ohne Ihn hätten wir gegen Halle nicht gewonnen ! Und finde Ihn immer noch was Ligaspiele angeht eine Bereicherung ,,,aber klar nur Einwechselspieler der Dampf machen kann...auch er lernt und lernt

0
JimPanse
Mich wundert, das echt noch alle überrascht sind von diesen Vorstellungen. Es ist doch nur ein Spiegelbild zur Liga. Wir haben einfach das spielerische Element nicht mehr drauf. Warum auch immer. In solchen Pokalspielen wird es dann noch deutlicher, weil die Lösungen fehlen eine Betonabwehr auseinander zu nehmen. Dazu kommt einfach, das vorne die Leute fehlen. In den letzten zwei Jahren wurde auch gegen uns gemauert, aber da hatten wir die richtigen Lösungen. Wir waren es gewohnt. Nun spielen wir einen anderen Fußball. Viel Wert wird auf Kompaktheit gelegt und darunter leidet das Offensivspiel. Da kannste nicht im Pokal mal eben den Schalter umlegen und die wegknallen. 


Trotzdem muss man sich die Frage stellen, warum einige Spieler überhaupt nicht funktionieren. Wenn ich die Chance habe im Pokal zu spielen, dann muss ich auch mehr brennen. Dann muss ich mich mal zeigen. Als junger Spieler zeig ich dem Trainer, das ich spielen muss und als alter Hase übernehme ich die Führungsrolle. Nur das passiert leider nicht. Ich will jetzt nicht von mangelnder Einstellung sprechen, weil es mir immer zu schnell gesagt wird, aber irgendwie scheint ja ein Problem zu sein. 


Ich bin nur froh, das am Wochenende frei ist, ansonsten wäre die Verlängerung noch viel ärgerlicher. 

0
ach Jim ...nicht alles ist immer so " einfach" wie bei Fifa 19 :-),,,sind nur Menschen :-)
Aber klar wir lernen aus solchen Erfahrungen ...und machen doch bisher Beste draus !
Huhu ..weiter im Pokal und sozusagen Tabellenführer als (nicht normaler) Aufsteiger
To be continued ,,,,,AUF ZUM BETZE !!!
0
JimPanse
Ach, das ist sogar noch viel einfacher als FIFA, da kennst du EA schlecht, haha. 
0
EA?  du meinst unsere Exil Arena ?  grins ....okkkee die kenne ich :-) ,,,und nöö nicht einfach da :
Miss the REAL Burg ! Aber wir machen weiter das Beste draus :-).....Aber jetzt erst mal zum BETZE !!!
0
Kupo
Antwort auf JimPanse
Mich wundert, das echt noch alle überrascht sind von diesen Vorstellungen. Es ist doch nur ein Spiegelbild zur Liga. Wir haben einfach das spielerische Element nicht mehr drauf. Warum auch immer. In solchen Pokalspielen wird es dann noch deutlicher, weil die Lösungen fehlen eine Betonabwehr auseinander zu nehmen. Dazu kommt einfach, das vorne die Leute fehlen. In den letzten zwei Jahren wurde auch gegen uns gemauert, aber da hatten wir die richtigen Lösungen. Wir waren es gewohnt. Nun spielen wir einen anderen Fußball. Viel Wert wird auf Kompaktheit gelegt und darunter leidet das Offensivspiel. Da kannste nicht im Pokal mal eben den Schalter umlegen und die wegknallen. 


Trotzdem muss man sich die Frage stellen, warum einige Spieler überhaupt nicht funktionieren. Wenn ich die Chance habe im Pokal zu spielen, dann muss ich auch mehr brennen. Dann muss ich mich mal zeigen. Als junger Spieler zeig ich dem Trainer, das ich spielen muss und als alter Hase übernehme ich die Führungsrolle. Nur das passiert leider nicht. Ich will jetzt nicht von mangelnder Einstellung sprechen, weil es mir immer zu schnell gesagt wird, aber irgendwie scheint ja ein Problem zu sein. 


Ich bin nur froh, das am Wochenende frei ist, ansonsten wäre die Verlängerung noch viel ärgerlicher. 

100% unterschrieben.


Das Spiel heute war einfach nur sehr schlecht. Guckt euch allein schon an wie unsere Tore gefallen sind. Ohne die Traumtore von Krempicki und Schorch (die in der Art nicht oft fallen) hätten wir heute mit hoher Wahrscheinlichkeit verloren. Spielerisch Chancen erarbeiten? Naja, Fehlanzeige. Der gegnerische Torwart musste 1,2 Schüsse vom Kefkir halten. Viel mehr kam nicht, während wir hinten geschwommen haben wie sonst was und der Gegner teils schnelle Kombinationen zeigte.


Wir haben nicht mehr das strukturierte Spiel wie noch in der letzten Saison.


Naja, schwamm drüber. Hauptsache ne Runde weiter.

0
Genau Kupo! SCHWAMM DRÜBER !!!   hätte hätte ja klar ,,,Reminder letze 2 Halbzeit letztes Spiel in der Duisburg,,da war Struktur !!  Und so weiter !!...das war gestern Pokalspiel wie immer andere Regeln und  jetzt ad acta ..weiter ..Auf zum Betze !
0
lakers


@Kotbullar

Ohne Dörfler wäre das Meppen Spiel wohl kein Last Minute Sieg geworden. Den Ausgleich im Mbappe Stil selber gemacht, den Siegtreffer durch Pass auf Musculus vorbereitet.

Und gegen Halle wäre das 2:1 wohl ohne ihn auch kaum so gefallen, siehe Aliens Kommentar.

Keine Frage, muss noch viel konstanter werden - kann aber ne echte Waffe sein.

0
Ich sehe das jetzt alles gelassener, obwohl ich auch in meinen Kommentaren meinen Unmut geäußert habe. Wir haben einfach auch manchmal den nötigen Papst in der Tasche, sowas musst du dir aber auch erarbeiten. 22 Punkte in der Liga sind kein Zufall, fußen ja nicht auf Glück. Vereine wie Braunschweig, aber auch Lautern und der Überflieger der Oststaffel, Cottbus, hätten liebend gern unsere Probleme, auch wenn das diese nicht klein redet. In Lautern werden wir als eine Einheit auftreten und mindestens einen Punkt ergattern.
0
Flo

ESC Rellinghausen 06     1:2     Schwarz-Weiß Essen      

1.FC Bocholt     0:2     Wuppertaler SV  

VfB Speldorf     1:2n.V.     VfB Homberg      

Cronenberger SC     12:13n.E.     SC Union Nettetal         

MSV Düsseldorf     1:5     TV Jahn Hiesfeld

SF Baumberg     2:3n.V.     KFC Uerdingen 05

1.FC Monheim     2:1     1.FC Kleve         

SSVg Velbert 02     1:2     RW Essen

Das Viertelfinale ist für den 24.11.18 angesetzt. Ob es für uns dann in der aktuellen Runde zum 3. Mal nach Monheim geht? Die Auslosung dürfte ja dann sicher bald folgen.

Weitere Termine:

Halbfinale 02.-03.04.19
Finale 21.05.2019

0
KFCworld
Ui geiles Elfmeter schießen in cronenberg?!

wann ist auslosung?
0

Jim hat absolut Recht, wenn er sagt das einige Spieler bislang noch gar nicht gut aussehen.

Eín Pflücke hat bislang nur in Ansätzen gezeigt was er zu Leisten imstande ist. Selbst gegen unterklassige Gegner wie Süchteln oder Baumberg kann er nicht wirklich überzeugen.

Müller dito.

Konrad bleibt bislang ebenfalls den Nachweis schuldig, ein gestandener 2.Liga Spieler gewesen zu sein. Bei der Größe auch erschreckend Kopfballschwach.

Beister ebenfalls nicht wiederzuerkennen. Letzte Saison die Torgefahr schlechthin und dieses Jahr das genaue Gegenteil. EIn KG spielt bislang lediglich solide und der kommt auch aus der zweithöchsten Spielklasse.

Ein Maroh zeigt hingegen, dass man auch direkt bockstark unterwegs sein kann, ohne Vorbereitung mitgemacht zu haben. Auch Aigner kann seine Leistung abrufen.

Einige Akteure laufen ihrer Form sichtbar hinterher. Dorda, auch Erb sind nicht immer auf der Höhe.

Krempicki sehr wechselhaft, mal hui dann wieder pfui. Kefkir, Ibrahimaj, Litka und Vollath positive Überraschungen. Bei Dörfler, Benz, Holldack merkt man das die 3.Liga noch etwas zu hoch ist.

0

Bei Dörfler war auch die 4. Liga teilweise noch "zu hoch". Bei dem ist das Spiel zwischen Genie und Wahnsinn einzuordnen, Daher sehe ich da aufgrund seines Alters noch gelassen drüber hinweg. Das wird eine Granate, da lege ich mich fest. Holldack hat auch noch Entwicklungspotenzial, ebenso Krempicki. Die älteren Semester sehe ich dagegen nicht so positiv. Ich denke, dass außer Rüter und Schwertfeger auch Mohammad und Müller im Winter gehen werden, ebenso Musculus, dazu auch der junge Schelenz. Plücke, abwarten, der ist erst 19 und hat gute Anlagen. Fazit: Wir haben zu viele "Ausfälle" im Kader, das zeigen solche Spiele eben auch. Wirklich adäquater Ersatz ist nur im offensiven Bereich mit Ibrahimaj und Litka, evtl. Yesil, vorhanden. Mal sehen, was ein Daube zeigt, wenn er wieder dabei ist. Konrad, jo, den hätte ich mir als Ex-Stammspieler von Dynamo auch wesentlich stärker vorgestellt.

0
kfc9999
Ein "Kackspiel" wie Obernörgler andi hab ich jetzt nicht gesehen. Klar wünscht man sich einen überzeugenderen Sieg, aber einige Kommentare hier klingen so als hätten wir gegen den Kreisligisten VfL Kackhausen gespielt und man hätte ein 8:0 erwartet. Da wären die Aussagen eins zu eins die Gleichen. Manche haben sehr schnell vergessen wo wir herkommen und dass auch Baumberg richtig gut kicken kann. Ich bin nun wirklich für Kritik, aber das hat nichts mit Kritik zu tun, sondern eher mit Größenwahn. Man merkt ja auch an den Tipps vor den Ligaspielen regelmäßig, dass dem einen oder andren der Doppelaufstieg offensichtlich nicht gut bekommen ist. Wir sind ein durchschnittlicher Drittligist, dem gestern mit Aigner, Erb, Großkreutz, Dorda, Öztürk und Vollath 6 absolute Stammspieler und mehrere Ergänzungsspieler fehlten. Baumberg ist ein derzeit überragender Fünftligist. Da liegen keine Welten zwischen und wir sind nicht Bayern München. Erst Recht nicht, wenn wir Spieler ohne jede Spielpraxis auf dem Platz haben wie Müller oder Yesil oder Spieler, die im Grunde eher gehobenes Oberliganiveau verkörpern wie Pflücke, Holldack oder Dörfler. Trotzdem wird hier getan als wäre eine Niederlage die größte Blamage in der Geschichte des Weltfußballs gewesen. Klar kann man spielerisch mehr erwarten, aber dass wir das derzeit nicht drauf haben sieht man schon die gesamte Saison. Von daher war das gestern für mich keine Überraschung und ich bin zufrieden. In solchen Spielen geht es nur ums Weiterkommen (auch wenn ich mich frage, warum Krempicki und Schorch sowas nicht mal in wirklich wichtigen Ligaspielen auspacken können, das ist schon kurios).
0
Antwort auf kfc9999
Ein "Kackspiel" wie Obernörgler andi hab ich jetzt nicht gesehen. Klar wünscht man sich einen überzeugenderen Sieg, aber einige Kommentare hier klingen so als hätten wir gegen den Kreisligisten VfL Kackhausen gespielt und man hätte ein 8:0 erwartet. Da wären die Aussagen eins zu eins die Gleichen. Manche haben sehr schnell vergessen wo wir herkommen und dass auch Baumberg richtig gut kicken kann. Ich bin nun wirklich für Kritik, aber das hat nichts mit Kritik zu tun, sondern eher mit Größenwahn. Man merkt ja auch an den Tipps vor den Ligaspielen regelmäßig, dass dem einen oder andren der Doppelaufstieg offensichtlich nicht gut bekommen ist. Wir sind ein durchschnittlicher Drittligist, dem gestern mit Aigner, Erb, Großkreutz, Dorda, Öztürk und Vollath 6 absolute Stammspieler und mehrere Ergänzungsspieler fehlten. Baumberg ist ein derzeit überragender Fünftligist. Da liegen keine Welten zwischen und wir sind nicht Bayern München. Erst Recht nicht, wenn wir Spieler ohne jede Spielpraxis auf dem Platz haben wie Müller oder Yesil oder Spieler, die im Grunde eher gehobenes Oberliganiveau verkörpern wie Pflücke, Holldack oder Dörfler. Trotzdem wird hier getan als wäre eine Niederlage die größte Blamage in der Geschichte des Weltfußballs gewesen. Klar kann man spielerisch mehr erwarten, aber dass wir das derzeit nicht drauf haben sieht man schon die gesamte Saison. Von daher war das gestern für mich keine Überraschung und ich bin zufrieden. In solchen Spielen geht es nur ums Weiterkommen (auch wenn ich mich frage, warum Krempicki und Schorch sowas nicht mal in wirklich wichtigen Ligaspielen auspacken können, das ist schon kurios).

Zitat: "Erst Recht nicht, wenn wir Spieler ohne jede Spielpraxis auf dem Platz haben wie Müller oder Yesil oder Spieler, die im Grunde eher gehobenes Oberliganiveau verkörpern wie Pflücke, Holldack oder Dörfler."

Sorry, aber das kann doch kein Mensch ernst nehmen. Müller und Pflücke haben unendlich viele Drittligaspiele bisher gemacht, Holldack und Dörfler haben ebenfalls höherklassig schon oft gezeigt, wie stark sie sind. Und auch Yesil kann dieser lächerlichen "Oberliga-Bezeichnung" kaum gerecht werden. So ein Spiel wie gestern ist im inneren immer eine Einstellungssache, eine fehlende Motivation.
0
TimK
Antwort auf Sondermann

Bei Dörfler war auch die 4. Liga teilweise noch "zu hoch". Bei dem ist das Spiel zwischen Genie und Wahnsinn einzuordnen, Daher sehe ich da aufgrund seines Alters noch gelassen drüber hinweg. Das wird eine Granate, da lege ich mich fest. Holldack hat auch noch Entwicklungspotenzial, ebenso Krempicki. Die älteren Semester sehe ich dagegen nicht so positiv. Ich denke, dass außer Rüter und Schwertfeger auch Mohammad und Müller im Winter gehen werden, ebenso Musculus, dazu auch der junge Schelenz. Plücke, abwarten, der ist erst 19 und hat gute Anlagen. Fazit: Wir haben zu viele "Ausfälle" im Kader, das zeigen solche Spiele eben auch. Wirklich adäquater Ersatz ist nur im offensiven Bereich mit Ibrahimaj und Litka, evtl. Yesil, vorhanden. Mal sehen, was ein Daube zeigt, wenn er wieder dabei ist. Konrad, jo, den hätte ich mir als Ex-Stammspieler von Dynamo auch wesentlich stärker vorgestellt.

Pflücke ist 21
0
Antwort auf Flo

ESC Rellinghausen 06     1:2     Schwarz-Weiß Essen      

1.FC Bocholt     0:2     Wuppertaler SV  

VfB Speldorf     1:2n.V.     VfB Homberg      

Cronenberger SC     12:13n.E.     SC Union Nettetal         

MSV Düsseldorf     1:5     TV Jahn Hiesfeld

SF Baumberg     2:3n.V.     KFC Uerdingen 05

1.FC Monheim     2:1     1.FC Kleve         

SSVg Velbert 02     1:2     RW Essen

Das Viertelfinale ist für den 24.11.18 angesetzt. Ob es für uns dann in der aktuellen Runde zum 3. Mal nach Monheim geht? Die Auslosung dürfte ja dann sicher bald folgen.

Weitere Termine:

Halbfinale 02.-03.04.19
Finale 21.05.2019

Also werden wir wohl am 28.11. spielen, da am 24.11. unser Ligaspiel gegen den VFR Aalen ansteht.
0
giulia76
Ich habe in Baumberg ein sehr gutes Pokalspiel gesehen. Ohne die 2 Traumtore (danke an Krempicki und Schorchi) hätten wir verloren weil vieles gegen uns lief:

Torwart Fehler Benz beim 1:0

Angebliche Abseitstore die ganz knapp waren und immer gegen uns entschieden wurden

Totale Schwaechephase in Halbzeit 2 bis zum Krempicki Tor.

Halbzeit 1 und Schlussphase inkl. Verlängerung war ok von uns.


Baumberg hat halt eine sehr gute Oberliga-Mannschaft, da gewinnt man nicht eben so, zumal wir ja ersatzgeschwächt waren und gute Leute wie Vollath , Aigner , Grosskreutz nicht dabei hatten.


Schade dass keine Uerdinger Ultras da waren, war dadurch sehr ruhig auf unserer Seite. 


Wünsche mir ETB Essen oder Homberg für Viertelfinale


0
Gibt es eigentlich irgendwo bewegte Bilder vom gestrigen Spiel??
0
Antwort auf kfc9999
Ein "Kackspiel" wie Obernörgler andi hab ich jetzt nicht gesehen. Klar wünscht man sich einen überzeugenderen Sieg, aber einige Kommentare hier klingen so als hätten wir gegen den Kreisligisten VfL Kackhausen gespielt und man hätte ein 8:0 erwartet. Da wären die Aussagen eins zu eins die Gleichen. Manche haben sehr schnell vergessen wo wir herkommen und dass auch Baumberg richtig gut kicken kann. Ich bin nun wirklich für Kritik, aber das hat nichts mit Kritik zu tun, sondern eher mit Größenwahn. Man merkt ja auch an den Tipps vor den Ligaspielen regelmäßig, dass dem einen oder andren der Doppelaufstieg offensichtlich nicht gut bekommen ist. Wir sind ein durchschnittlicher Drittligist, dem gestern mit Aigner, Erb, Großkreutz, Dorda, Öztürk und Vollath 6 absolute Stammspieler und mehrere Ergänzungsspieler fehlten. Baumberg ist ein derzeit überragender Fünftligist. Da liegen keine Welten zwischen und wir sind nicht Bayern München. Erst Recht nicht, wenn wir Spieler ohne jede Spielpraxis auf dem Platz haben wie Müller oder Yesil oder Spieler, die im Grunde eher gehobenes Oberliganiveau verkörpern wie Pflücke, Holldack oder Dörfler. Trotzdem wird hier getan als wäre eine Niederlage die größte Blamage in der Geschichte des Weltfußballs gewesen. Klar kann man spielerisch mehr erwarten, aber dass wir das derzeit nicht drauf haben sieht man schon die gesamte Saison. Von daher war das gestern für mich keine Überraschung und ich bin zufrieden. In solchen Spielen geht es nur ums Weiterkommen (auch wenn ich mich frage, warum Krempicki und Schorch sowas nicht mal in wirklich wichtigen Ligaspielen auspacken können, das ist schon kurios).
Baumberg ist was? Ein "überragender Oberligist"? Die liegen fette 7 Punkte hinter Homberg. Überragend ist was anderes, denke ich. Zudem finde ich, dass deine Kritik ansonsten viel drastischer ausfällt, als das, was du hier über diesen Kick von gestern loslässt. Manchmal scheint es bei dir eher Tagesform zu sein, wie du dich einlässt, kann das sein? ne, antworte besser nicht. Und Großkreutz als den "absoluten Stammspieler" anzusehen, na ja ... der ist leicht ersetzbar, weil eben alles andere als überragend bislang. Der einzige Spieler, der gestern wahrhaft fehlte, war Aigner. Jeder andere ist 1:1 locker ersetzbar, ok, bis auf Vollath vielleicht, denn Benz ist wirklich in keiner guten Verfassung zur Zeit. Und Holldack, Dörfler und Pflücke mit "gehobenem Oberliganiveau" abzuqualifizieren, das schlägt de Fass den Boden aus. Du bist echt manchmal nicht ganz bei Trost. Aber jedem das Seine.
0

https://www.media-sportservice.de/2018/10/11/niederrheinpokal-oberligist-etb-sw-essen-nach-derbysieg-im-viertelfinale/


Auslosung am 23.10.2018. Bitte nicht wieder Monheim!

0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck