Schluesselszene.net

Niederrheinpokal 2018 / 19 - Auslosung - Spiele - Siege

531 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Yesilfan
vor 3 Jahren #151

Jetzt allerdings nur noch Musik. Wäre gerne gefahren aber bin im Stau hängengeblieben.

Noch fünf Minuten bis zur Pause. 

Lanker83
vor 3 Jahren #152
Seit 2 Minuten läuft wieder Musik. Christian überträgt via seinem Smartphone und wahrscheinlich wurde die Verbindung getrennt
Gelöschter User
vor 3 Jahren #153
Ja gut, dann mach ich mal den Anfang.

Zu wenig für unsere Ansprüche. 5. Liga hin oder her, das sind Feierabend-Kicker. Bisher viel zu wenig, in der zweiten HZ müssen wir uns deutlich steigern.

Grenzländer05
vor 3 Jahren #154
Beckleckern wir uns wieder mit ordentlich Ruhm oder wie sehe ich das...? 
KFC-Fan 62
vor 3 Jahren #155
Oh Oh
Sondermann
vor 3 Jahren #156
Ne, das geht gar nicht.
Nostalgie1905
vor 3 Jahren | Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahren #157
2:1 … für die zitierten Feierabendkicker... sorry, geht gar nicht. Die haben keinen Bock...
Yesilfan
vor 3 Jahren #158

Jetzt spielt hier nur Baumberg aktuell. Ecke für die Gastgeber, aber dieses Mal ist Benz zur Stelle. 

Sondermann
vor 3 Jahren | Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahren #159
Das wird auch noch schlimmer, ich fass´ es nicht, sich von solchen Bauerndörfern so vorführen zu lassen. Sowas muss Konsequenzen haben, auch bei einem Sieg.
stefaneap
vor 3 Jahren #160
Unfassbar!!! Das wird MP nicht gefallen, zurecht!!
Grenzländer05
vor 3 Jahren #161

Als Antwort auf stefaneap (Beitrag ansehen)

Oder wollen wir gar nicht wirklich und setzen alles auf Aufstieg? 
Yesilfan
vor 3 Jahren #162

Robin Benz macht keinen sicheren Eindruck im KFC-Kasten. Eine erneute Unsicherheit des 22-Jährigen können die Sportfreunde allerdings nicht ausnutzen. Gute Torchancen für den KFC sind in Halbzeit zwei noch Fehlanzeige. :(

rolfs
vor 3 Jahren #163
locker bleiben Jungs und Mädels. wir müssen ein Tor mehr schliessen wie Bamberg. und dann sind wir weiter. alles wird gut
rolfs
vor 3 Jahren #164
baumberg 
Yesilfan
vor 3 Jahren #165
Dörfler für Yesil. ;)
Ungelesene Beiträge