Schluesselszene.net

Niederrheinpokal 2018 / 19 - Auslosung - Spiele - Siege

Stroem
Wuppertal im Viertelfinale, RWE im Halbfinale und im Finale irgendeinen ganz kleinen. Und der qualifiziert sich dann trotz Niederlage für den DFB Pokal, weil wir unter die ersten vier kommen.
0
Ürdi
Antwort auf Sondermann
Baumberg ist was? Ein "überragender Oberligist"? Die liegen fette 7 Punkte hinter Homberg. Überragend ist was anderes, denke ich. Zudem finde ich, dass deine Kritik ansonsten viel drastischer ausfällt, als das, was du hier über diesen Kick von gestern loslässt. Manchmal scheint es bei dir eher Tagesform zu sein, wie du dich einlässt, kann das sein? ne, antworte besser nicht. Und Großkreutz als den "absoluten Stammspieler" anzusehen, na ja ... der ist leicht ersetzbar, weil eben alles andere als überragend bislang. Der einzige Spieler, der gestern wahrhaft fehlte, war Aigner. Jeder andere ist 1:1 locker ersetzbar, ok, bis auf Vollath vielleicht, denn Benz ist wirklich in keiner guten Verfassung zur Zeit. Und Holldack, Dörfler und Pflücke mit "gehobenem Oberliganiveau" abzuqualifizieren, das schlägt de Fass den Boden aus. Du bist echt manchmal nicht ganz bei Trost. Aber jedem das Seine.
Habe nur die 2. halbzeit im Radio gehört. Diese Beschreibung des Spiels und der Spielweise unserer Mannschaft war einfach nur gut. Man konnte sich alles genauestens vorstellen.
Wäre man vor Ort dabei gewesen hätte man durchaus dieses Wort mit K gebrauchen können.
Ein SCHÖNREDEN hier im Forum halte ich für unseren sachlichen und guten Kommentator vor Ort schon fast für eine Beleidigung.
0
Antwort auf Schachfuchs

https://www.media-sportservice.de/2018/10/11/niederrheinpokal-oberligist-etb-sw-essen-nach-derbysieg-im-viertelfinale/


Auslosung am 23.10.2018. Bitte nicht wieder Monheim!

Wieso nicht? Wäre sportlich eines der einfacheren Lose im Topf.
0
Ich wäre für Wuppertal,,   dann Hiesfeld  und dann RWE.
0
andi1
Hallo zusammen....bin von kfc9999 als "Obernörgler" betitelt worden....obwohl ich schon seit Wochen schreibe, dass ich unsere Mannschaft vom Potential als möglichen Aufsteiger und von mir aus auch als Niederreinpokalsieger sehe....falls sie sich finden und dann mal wirklich eingespielt sind ist das auch realistisch.
Habe kfc9999 ja auch dazu eine Wette angeboten....das ich....sollten wir nicht unter die ersten 3 kommen das Forum wegen "unzumutbarer Ahnungslosigkeit" verlassen werde.....oder halt er....mit seiner regelmäßigen "Negativkacke"....na wenn es Konkret wird kneift er halt....oder er wechselt ständig seine Meinung wie ein Fähnchen im Wind.
Gut...dann genug Kindergartentheater für heute....;)
Nochmal....zum Team....Ich finde.....das, was wir gerade mit dem Verein erleben dürfen einfach so unglaublich geil (sorry)...das mir eigendlich die Worte fehlen.
Auf allen Ebenen bin ich mehr als zufrieden......mal von der Stadt Krefeld (Grotenburg) abgesehen läuft alles nach Plan....und das letzte lange Interview mit Krämer teile ich zu 100%....und so hat auch TimK seine Antwort bekommen...das die Stimmung zwischen Team und Trainer gut bis freundschaftlich und intakt ist.
So....und in Kaiserslautern wäre ich auch mit einem unentschieden sehr zufrieden.....obwohl ein"Größenwahnsinniges -unrealistisches".....4:1......oder 6:3 (letzter Tipp von kfc9999)....für uns...auch schön wäre;)))))))
0
Yesilfan
3.Ligameister und Niederrheinpokalsieger, mit 2 Titeln die 2.Liga, dann flipp ich richtig weg.
0
andi1
PS....wäre auch für Wuppertal (Hochsicherheitsspiel ;))... RWEssen ist immer supi....aber auch schwarz weiß Essen....und Homberg mit Kultstürmer Rankl sind fein.
Man was geht es uns doch gut....all solche Spiele noch erleben zu können....neben der 3ten Liga.
0
TimK
Antwort auf andi1
Hallo zusammen....bin von kfc9999 als "Obernörgler" betitelt worden....obwohl ich schon seit Wochen schreibe, dass ich unsere Mannschaft vom Potential als möglichen Aufsteiger und von mir aus auch als Niederreinpokalsieger sehe....falls sie sich finden und dann mal wirklich eingespielt sind ist das auch realistisch.
Habe kfc9999 ja auch dazu eine Wette angeboten....das ich....sollten wir nicht unter die ersten 3 kommen das Forum wegen "unzumutbarer Ahnungslosigkeit" verlassen werde.....oder halt er....mit seiner regelmäßigen "Negativkacke"....na wenn es Konkret wird kneift er halt....oder er wechselt ständig seine Meinung wie ein Fähnchen im Wind.
Gut...dann genug Kindergartentheater für heute....;)
Nochmal....zum Team....Ich finde.....das, was wir gerade mit dem Verein erleben dürfen einfach so unglaublich geil (sorry)...das mir eigendlich die Worte fehlen.
Auf allen Ebenen bin ich mehr als zufrieden......mal von der Stadt Krefeld (Grotenburg) abgesehen läuft alles nach Plan....und das letzte lange Interview mit Krämer teile ich zu 100%....und so hat auch TimK seine Antwort bekommen...das die Stimmung zwischen Team und Trainer gut bis freundschaftlich und intakt ist.
So....und in Kaiserslautern wäre ich auch mit einem unentschieden sehr zufrieden.....obwohl ein"Größenwahnsinniges -unrealistisches".....4:1......oder 6:3 (letzter Tipp von kfc9999)....für uns...auch schön wäre;)))))))
Ich weiß nicht, wo du von mir gelesen haben willst, dass die Stimmung zwischen Trainer und Mannschaft nicht gut sein soll. 


Wenigstens richtig lesen solltest du dann schon

0
andi1
Sorry....Timk.....ging da glaube ich um das Spiel in Fortuna Köln....als die Spieler nach dem Erfolg so auf den Trainer zugelaufen kamen...nachdem es zuvor ja zwei Niederlagen gab...und Vermutungen aufkamen das es intern gerappelt haben könnte.
Na ja...aber Du bist doch der Tim der sich Aigner nicht wirklich als Stürmer vorstellen konnte...oder?
Kann sein...sorry...das ich mich wieder verlesen hab.
Wie auch immer....finde Du bist ein guter"Forumer"....;)
OK....jetzt wieder alle alles für den KFC ....;)
0
kfc9999
Mein Gefühl sagt mir zwar was anderes, aber mein Wunschlos wäre fürs Viertelfinale ganz klar Nettetal.:-)
0
Ürdi
Mein Gedanke ist: Hoffentlich tritt die Mannschaft so auf wie in Liga 3. Dann wird es wohl zu einem Sieg ohne Verlängerung reichen.
0
Johannes

Bewegte Bilder vom Baumberg-Spiel:

http://www.kicker.de/news/video/2032468/video_ex-real-profi-schorch-rettet-uerdingen-vor-pokal-blamage-in-baumberg.html#omsmtwkicker



0
Cello Ya
Das war ja echt Quark. Kunstrasen kann echt übel sein. Glücklicher Sieg. Aber Hauptsache weiter.
0
Stroem
Am besten hat mir die Szene nach dem 2:2 gefallen. Da feiert Chessa mit Krempicki ausgiebig den Ausgleich und Beister macht die beiden ziemlich schlecht gelaunt an, dass sie in die Pötte kommen sollen und es weiter geht.
0
Antwort auf Johannes

Bewegte Bilder vom Baumberg-Spiel:

http://www.kicker.de/news/video/2032468/video_ex-real-profi-schorch-rettet-uerdingen-vor-pokal-blamage-in-baumberg.html#omsmtwkicker



Meine Güte wie oft Baumberg da alleine auf Benz zulief... geht’s noch??? 😡
0
andi1
"Kackspiel" halt...individuelle Klasse schlägt Leidenschaft und Leichtigkeit...;).....aber....gewonnen und weiter....;)
In Kaiserslautern werden wir eine andere Mannschaft sehen....hoffe ich...;)
0
NYCity
Na ja, wenn ich mir die Bilder so ansehe, habe ich das Gefühl, dass die Jungs ziemlichen Respekt vor dem Kunstrasen haben. Die gehen kaum in die Zweikämpfe, keine Grätschen, nix. Und irgendwie finde ich das nachvollziehbar, eine Verletzung in einem solchen Spiel wäre schon dämlich.

Bleibt zu hoffen, dass wir nie wieder auf Kunstrasen spielen müssen...

0
Sabo05

Aber Benz agiert in einigen Szenen mehr als unglücklich.


Was für ein schlechtes Stellungsspiel. 



0
Um einige hier auf andere Gedanken zu bringen  :-)

Morgen 18.30 Uhr ist Auslosung
0
Johannes

Mögliche Gegner:


Wuppertaler SV

RWE 

ETB SW Essen

Union Nettetal

TV Jahn Hiesfeld

VfB Homberg

1. FC Monheim


Ich hätte ja gern Nettetal und dann RWE und Wuppertal, Reihenfolge egal. :-)

0
Hiesfeld

ETB

RWE

0
Rodeo

https://www.reviersport.de/artikel/live-die-viertelfinal-auslosung/

0

Stream:

https://www.facebook.com/reviersport/videos/257370464978511/

0

Somit trifft der 1. FC Monheim auf den TV Jahn Hiesfeld.


Der KFC Uerdingen tritt beim ETB Schwarz-Weiß Essen an.


Der Wuppertaler SV reist zum Oberliga-Spitzenreiter VfB Homberg.


Rot-Weiss Essen muss zum SC Union Nettetal!

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.