Schluesselszene.net

Niederrheinpokal 2018 / 19 - Auslosung - Spiele - Siege

Antwort auf JimPanse
Super, danke. 
Ist aber gerade Pause und zuerst werden dann nachher die "Frauen verlost". :-D
0

Scheisse und ich sag noch in meinem Post: "EDIT: Ich hoffe auf ASV Einigkeit Süchteln weil ich den Namen so geil finde. :-D"

0
KFCworld
weiss jetzt nicht ob es schonmal angesprochen wurde.

aber wie sieht es aus wenn im niedrrheinpokal einer das heimrecht tauschen wollen würde, wie es in den letzen jahren ja schon ein paar mal der fall war,
dürften wir dann in der burg spielen!?
0
Duke
Antwort auf KFCworld
weiss jetzt nicht ob es schonmal angesprochen wurde.

aber wie sieht es aus wenn im niedrrheinpokal einer das heimrecht tauschen wollen würde, wie es in den letzen jahren ja schon ein paar mal der fall war,
dürften wir dann in der burg spielen!?
Das habe ich mich vorhin auch gefragt. 
0
JimPanse
Wir werden/können einem Tausch nicht zustimmen. Der Gastgeber muss schauen, wo wir dann spielen. In der Grotenburg wird nicht mehr gespielt und in Duisburg wäre es ein finanzielles Desaster für uns. Von daher wird es die Situation nicht geben. 
0
Wenn wir Fußball in der Grotenburg sehen wollen bleibt uns vorerst nur ein Besuch beim Training. ;-)
0
Erstmal müssen wir Berghausen schlagen.....


Ich denke, dass am Hohen Busch gespielt wird

0
Geil, bei mir vor der Haustür! Da kann (könnte) ich zu Fuß hingehen. Quasi mein "Heimatclub".


Bin begeistert! Dass ich das noch erleben darf.   :-D


Jetzt bitte (!) nicht noch irgendwie verkacken am Mittwoch! 


Edit: Och nö, bitte ausnahmsweise mal kein Heimrechttausch! ;-) 

0

Freude in Süchteln auf den KFC mit Kevin Großkreutz

Der ASV Süchteln trifft im Niederrheinpokal wohl auf den KFC Uerdingen +++ Die Freude ist groß, doch es wartet auch viel Arbeit

Ein kleines Fragezeichen gibt es zwar noch, doch wie es aussieht, hat der Landesligist ASV Süchteln am Donnerstagabend das Glück auf seiner Seite gehabt. Denn die Auslosung der zweiten Runde im Niederrheinpokal beim CfR Links bescherte den Süchtelnern für den Pokalspieltag am 4./5. September den Sieger der Partie SSV Berghausen gegen den KFC Uerdingen als nächsten Gegner. Wenn also der Drittligist aus Krefeld nächsten Mittwoch beim Bezirksligisten gewinnt, dann wartet auf die Süchtelner auf eigener Anlage eine Partie gegen den dicksten Fisch aus dem Teilnehmerfeld.



 „Erst einmal müssen die Uerdinger gegen Berghausen gewinnen. Aber wenn es so kommt, wird dieses Spiel eine riesige Sache. Für den ganzen Verein und für meine Spieler“, meint ASV-Trainer Heinrich Losing, „schließlich ist der KFC sehr ambitioniert und hat sehr namhafte Spieler in seiner Reihen.“ Der aktuell wohl bekannteste ist Kevin Großkreutz, der 2014 zum Kader der deutschen Nationalmannschaft gehörte, der in Brasilien Weltmeister wurde. Doch bei aller Freude steht den Süchtelnern auch viel Arbeit bevor, wenn der KFC als Gegner feststeht. Zunächst müssen bei einem Spiel, bei dem mit vielen Zuschauern zu rechnen ist, Sicherheitsfragen geklärt werden. Erschwerend kommt hinzu, dass es am Naturrasen auf den Süchtelner Höhen kein Flutlicht gibt und die Kunstrasenplätze sich nicht für den zu erwartenden Zuschaueransturm eignen. Entweder muss die Partie also zeitlich nach vorne oder eventuell auf das Wochenende 8./9. September verlegt werden. Dann ist in der 3. Liga Länderspielpause. Doch abgesehen davon, ob die Krefelder an dem Wochenende spielen wollen, müssten die Süchtelner ihr für die Landesliga angesetztes Heimspiel gegen den Rather SV verlegen, bräuchten also auch das Einverständnis der Düsseldorfer.


Quelle: https://www.fupa.net/berichte/asv-einigkeit-suechteln-freude-in-suechteln-auf-den-kfc-mit-2125146.html

0
Mittwoch gerne so:

Benz
Bittroff - Müller - Schelenz - Chessa
Mohammad - Konrad
Holldack (oder Endres) - Daube - Ibrahimaj
Musculus

Je nachdem ob Dörfler wieder fit und Pflücke schon spielberechtigt ist könnte man die beiden auch noch bringen um Spielpraxis zu sammeln.
0
TimK
Würde anstelle Konrads Schwertfeger spielen lassen.
0
Ich hoffe, es kommen heute viele nach Langenfeld, die Mannschaft zu feiern!  :-)

Sie hat es verdient und irgendwie muss man die Pause herumbekommen!

Außerdem meinte Stefan Krämer, man wolle den Gegner ernst nehmen und die Aufgabe seriös angehen!
Tun wir das doch bitte auch......

...bis später! 
0
rolfs
hoffentlich schmeckt die Stadion Wurst und das Bier.

lets go uerdingen 

0

Das ging schnell! Ohne dass Berghausen einmal am Ball war führt der Favorit. Einen hohen Ball nimmt Holldack im Strafraum an und schiebt ihn locker ins Tor. 


https://reviersport.de/liveticker.page?id=1290


0
JimPanse
Nach 20 Minuten 3-0. Genau so muss es gegen einen solchen Gegner laufen. Zu groß sind die Unterschiede, das überhaupt eine Gefahr aufkommen darf. 
0

"41' Aus einem Busch zünden plötzlich Unbekannte einen Böller und Raketen."

Haben die Mannheimer immer noch nicht aufgegeben? ;)

0
4:0 Hz
0

"Die Böller und Raketen kurz vor der Pause kamen laut der Polizei wohl nicht von Fans, sondern von drei Mannheimern von außerhalb der Anlage, die aber mit dem Fahrrad fliehen konnten."

Rein durch Austausch des Wortes "Jugendlichen" erfährt dieser Nachtrag einen deutlich erhöhten Unterhaltungswert. 

0

Einstand: "Das 5:0. Ein verunglückter Pass von links rollt durch den Strafraum, sodass Pflücke aus zentraler Position mit links einschieben kann.

0

Leute, reicht es nicht hier das Endergebnis zu posten?

Denke jeder hat den RS Ticker und das Spiel ist ja nun wirklich "shooting a sitting dog"...


EDIT: Oder packt es hier rein:

https://schluesselszene.net/forum/9-neuigkeiten/4128-pokal-ssv-berghausen

0
Passt schon Nils. Scheinbar hätte ich gerade einfach Langeweile und Lust zu posten. 
0
Antwort auf Besserwisser
Passt schon Nils. Scheinbar hätte ich gerade einfach Langeweile und Lust zu posten. 
Das war gar nicht böse gemeint, zumal ich hier ja eh kein Admin bin. :-)
Aber für den Spielverlauf sehe ich eben den Thread des Spiels, den ich gelinkt habe.

0

Termin steht:


5. September

ASV Einigkeit Süchteln - KFC Uerdingen   17:30 Uhr

0

https://reviersport.de/mobile/artikel/2-runde-im-niederrheinpokal-ist-terminiert/

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.