Schluesselszene.net

Niederrheinpokal 2018 / 19 - Auslosung - Spiele - Siege

Yesilfan
Radio ist jetzt live, Kommentator klingt schon recht niedergeschlagen. 
0
Yesilfan

Uerdingen korrigiert den Rückstand schnell, Kefkir flankt von links. Holldack legt per Kopf in die Mitte. Beister muss nur noch einschieben, endlich mal ein Tor für den ehemaligen Bundesligastürmer.  :D

0
Vollath sollte gg. K´lautern wieder das Tor hüten.
0
Yesilfan

37'

Gefährliche Flanke von Beister. Altin pariert erneut problemlos. Der KFC macht Druck...  :)

0
Lanker83
Danke Christian für die Liveübertragung! Sitze hier in Dubai auf meinem Hotelbalkon und höre dir gespannt zu! Wir sind alle KFC-verrückt ;-)
0
Bei mir läuft im Radio noch Musik ???
0
Yesilfan

Jetzt allerdings nur noch Musik. Wäre gerne gefahren aber bin im Stau hängengeblieben.

Noch fünf Minuten bis zur Pause. 

0
Lanker83
Seit 2 Minuten läuft wieder Musik. Christian überträgt via seinem Smartphone und wahrscheinlich wurde die Verbindung getrennt
0
Heini
Ja gut, dann mach ich mal den Anfang.


Zu wenig für unsere Ansprüche. 5. Liga hin oder her, das sind Feierabend-Kicker. Bisher viel zu wenig, in der zweiten HZ müssen wir uns deutlich steigern.

0
Beckleckern wir uns wieder mit ordentlich Ruhm oder wie sehe ich das...? 
0
Oh Oh
0
Ne, das geht gar nicht.
0
2:1 … für die zitierten Feierabendkicker... sorry, geht gar nicht. Die haben keinen Bock...
0
Yesilfan

Jetzt spielt hier nur Baumberg aktuell. Ecke für die Gastgeber, aber dieses Mal ist Benz zur Stelle. 

0
Das wird auch noch schlimmer, ich fass´ es nicht, sich von solchen Bauerndörfern so vorführen zu lassen. Sowas muss Konsequenzen haben, auch bei einem Sieg.
0
Unfassbar!!! Das wird MP nicht gefallen, zurecht!!
0
Antwort auf stefaneap
Unfassbar!!! Das wird MP nicht gefallen, zurecht!!
Oder wollen wir gar nicht wirklich und setzen alles auf Aufstieg? 
0
Yesilfan

Robin Benz macht keinen sicheren Eindruck im KFC-Kasten. Eine erneute Unsicherheit des 22-Jährigen können die Sportfreunde allerdings nicht ausnutzen. Gute Torchancen für den KFC sind in Halbzeit zwei noch Fehlanzeige. :(

0
rolfs
locker bleiben Jungs und Mädels. wir müssen ein Tor mehr schliessen wie Bamberg. und dann sind wir weiter. alles wird gut
0
rolfs
baumberg 
0
Yesilfan
Dörfler für Yesil. ;)
0
Johannes
Wir sind auf jeder Position stärker besetzt als Baumberg, bei denen aber offenbar (wie zu erwarten) Knetsch und Saka laufen wie bescheuert, also kann es ja nur eine Kopfsache sein. Bitte wie gegen Süchteln noch irgendwie umstoßen den Bock, aber so oder so muss es ein RICHTIGES Feuerwerk geben, mit einer potentiellen 3. Liga-Aufstiegself darf man da nicht so rumgurken.
0
Das hört sich an, als ob Bamberg uns mit ner Packung nach Hause schicken könnte, was ist da los, das ist ja peinlich. 
0
Mein Gott, wir müssen ja grottenschlecht sein,

Nur Müll in der zweiten Halbzeit.

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.