Schluesselszene.net

Niederrheinpokal 2018 / 19 - Auslosung - Spiele - Siege

Johannes
2:2! PUH!
0
Hät ich das mal ehr geschrieben  2:2
0
Mannomann, watten Kick :-)
0
Yesilfan

Tor für KFC Uerdingen 05 durch Connor Krempicki. Neuer Spielstand 2:2. :)


0
Ürdi
Trotzdem ist man enttäuscht---obwohl man es schon vorher geahnt hat.
0
Johannes
Im Pokal darf man in der Verlängerung ein viertes Mal wechseln, oder? Das wäre auch die Erklärung, warum Mohammad und Schwertfeger wieder zum Warmmachen geschickt worden sind.
0
Yesilfan

Da ist der Ausgleich! Und es war ein Tor mit der Brechstange, Krempicki fasst sich ein Herz und zieht aus 20 Metern ab. Sein Distanzschuss prallt von der Unterlatte rein ins Glück. Das werden jetzt lange 20 Minuten für die Baumberger. 😜😜😜

0
Heini
Zum Glück 2:2


Mal ein dickes Danke an Christian. Der packt nachher seine Klamotten wieder zusammen und fährt dann wie nach jedem Spiel heim ins Ruhrgebiet, tief im Westen - alles auf eigene Rechnung.

0
Unglaublich, dass man sowas zweimal praktiziert. Ich würde denen den Hintern aufreißen.
0
Jo, unser Webradio, an deren Einstellung könnten sich ein paar der Unsrigen auf dem Platz mal ein Beispiel nehmen.
0
Yesilfan

Ueeeeeeeerrrrrrrrrddddddiiiiiiinnnnnnggggeeeeeen!

0
lakers

Ums mal mit den Worten von Peer Mertesacker zu sagen: Baumberg ist ja auch nicht irgendeine Pommes Bude, wo man mal eben im Vorbeigehen gewinnt.

Gibt genug Pokalspiele, wo Erstligisten zwei oder drei Ligen tiefer ganz nett ins schwimmen kommen....

0
Absoluter Schwachpunkt wohl Müller 

Und Benz total nervös, Fehler auf Fehler

0
Yesilfan

82' Ausgewechselt: Dominic Maroh eingewechselt: Christopher Schorch .

0
Warum lässt man dann Müller auf dem Platz? Jetzt weiß wohl Jeder hier, warum der bislang noch nicht eingesetzt wurde.
0
Antwort auf Sondermann
Warum lässt man dann Müller auf dem Platz? Jetzt weiß wohl Jeder hier, warum der bislang noch nicht eingesetzt wurde.
Wann soll der denn mal spielen wenn nicht gegen die Topmannschaft Baumberg?
0
Tja, selbst gegen die reicht es wohl nicht.
0
Johannes
Antwort auf Sondermann
Tja, selbst gegen die reicht es wohl nicht.
"Selbst gegen die" - stimmt, haben ja seit Ewigkeiten nicht mehr gewonnen. Man, man, man. Mich regt's auch auf, dass (wie zuletzt Krempicki beim Konter kurz vor Schluss) offenbar ein Fehler das zweite Mal (unterklassigen Gegner unterschätzen) gemacht wird, aber trotzdem muss man es ja nicht übertreiben. Immerhin müssen wir diese Saison nicht noch ein zweites Mal gegen Baumberg spielen. ;-)
0
Johannes, das ist ein Witz, was die da abliefern, auch wenn wir alle wissen, dass Pokal nun mal seine eigenen ... trotzdem, das sind zwei Ligen ... Profis.
0
Johannes
Antwort auf Sondermann
Johannes, das ist ein Witz, was die da abliefern, auch wenn wir alle wissen, dass Pokal nun mal seine eigenen ... trotzdem, das sind zwei Ligen ... Profis.
Ja, aber trotzdem sind nicht die ganzen vergangenen Wochen scheiße. Immerhin hat KG heute keinen Fehler gemacht! ;-) 


Sind auch nur Menschen, unsere Jungs.

0
Ich finde, dass Baumberg das super macht 


Und man sieht heute auch, warum manche Spieler halt nicht zur ersten Elf gehören 

0
Johannes

Münster ist übrigens heute trotz Bestbesetzung und Führung an Rödinghausen (jaja, eine Liga über Baumberg, ich weiß) gescheitert:

https://www.liga3-online.de/landespokal-muenster-scheitert-in-roedinghausen-ksc-ohne-probleme/


0
Tja, ich hab ja sonst nix vor heute abend,,,

Tut mir leid, ist lächerlich

0
Maroh ist noch auf dem Platz
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.