Schluesselszene.net

Niederrheinpokal 2018 / 19 - Auslosung - Spiele - Siege

Stimmt, sind alles Menschen, "die ganzen vergangenen Wochen scheiße" habe ich auch nicht behauptet. ... und jetzt eine extra Trainingseinheit: Verlängerung. Musste ja wieder sein. Hoffe mal, dass Benz jetzt im Spiel ist. Verstehe dessen Unsicherheit überhaupt nicht. Aber gut. Vielleicht kommt ja noch der Abschließmuskel zu seinem Törchen ...
0
Johannes
Antwort auf Sondermann
Stimmt, sind alles Menschen, "die ganzen vergangenen Wochen scheiße" habe ich auch nicht behauptet. ... und jetzt eine extra Trainingseinheit: Verlängerung. Musste ja wieder sein. Hoffe mal, dass Benz jetzt im Spiel ist. Verstehe dessen Unsicherheit überhaupt nicht. Aber gut. Vielleicht kommt ja noch der Abschließmuskel zu seinem Törchen ...
Warum schreibst du dann "selbst gegen die" würde es nicht klappen? Und auf ein Musculus-Tor wirst du leider lange warten müssen, er ist nicht mit dabei.


Hoffe, die von dir angesprochene Extra-Trainingseinheit wird irgendwie noch siegreich gestaltet...

0
Yesilfan

Die blöden Baumberger müssen doch mal müde werden. 

0
Yesilfan
Antwort auf Kotbullar
Maroh ist noch auf dem Platz
Ja sorry, habe ich auch  gerade gesehen. 
0
Antwort auf Yesilfan

Die blöden Baumberger müssen doch mal müde werden. 

Gegen uns hängen sich doch die meisten immer besonders rein und machen ihr bestes Saisonspiel. ;-) 
0
Crossy
Der Support ist das Highlight der Übertragung! :-)
0
Wenn das Elferschießen gibt, verlieren wir das bestimmt noch.
0
Yesilfan

Kefkir zieht in Robben-Manier nach innen. Altin im Baumberger Kasten lässt prallen, hat den Ball dann aber sicher. Das gibt es doch nicht. :(

0
Doch, denn der Robben trifft auf diese Art auch nicht mehr sooo oft :-)
0
Sorry, beim besten Willen, das ist Mega schwach🤮 und es ist keine komplette B- Elf !
0
Yesilfan

Halbzeit Verlängerung, leck mich.  

0
Johannes
Ich kann mich an verlorene Niederrheinpokal-Elfmeterschießen erinnern gegen Velbert, Speldorf und ich glaube 2x gegen RWE. Haben wir in diesem Jahrtausend schon mal ein Elfmeterschießen gewonnen?
0
Muss ich nicht haben
0
Heini
Ist das jetzt ein Qualitätsproblem im Team oder in der Taktik?


Ganz egal, wie das ausgehen wird, das ist ganz großer Käse.

0
Cello Ya
Antwort auf Johannes
Ich kann mich an verlorene Niederrheinpokal-Elfmeterschießen erinnern gegen Velbert, Speldorf und ich glaube 2x gegen RWE. Haben wir in diesem Jahrtausend schon mal ein Elfmeterschießen gewonnen?
Ja DFB-Pokal gegen Werder Bremen meine ich. Zweite Runde. Danach gegen Köln raus.
0
Locker blieve...dat is Pokaaal :-)  Und viele ex Uerdinger da im Kader die wollen sich zeigen ...und fuck Ground...Kunstrasen ...stay calm ....und jahaa sind auch nur Menschen :-)
0
Johannes
Antwort auf Cello Ya
Ja DFB-Pokal gegen Werder Bremen meine ich. Zweite Runde. Danach gegen Köln raus.
Ach, stimmt. Das Spiel gegen Köln war mein erstes Spiel im Stadion. Seitdem ich KFC-Fan bin, haben wir kein Elfmeterschießen gewonnen?! Uff!
0
Cello Ya
Antwort auf Johannes
Ach, stimmt. Das Spiel gegen Köln war mein erstes Spiel im Stadion. Seitdem ich KFC-Fan bin, haben wir kein Elfmeterschießen gewonnen?! Uff!
Ja hoffe wir schaffen das noch in der Verlängerung 
0
Yesilfan
Antwort auf KFC Alien
Locker blieve...dat is Pokaaal :-)  Und viele ex Uerdinger da im Kader die wollen sich zeigen ...und fuck Ground...Kunstrasen ...stay calm ....und jahaa sind auch nur Menschen :-)
Glaube das gibt wirklich Elferknallen. 
0
ürgs ja Johannes ,,,seitdem biste erst dabei...? Aber an DIESES  Elfmeterschiessen erinnere ich mich auch und die Dramen danach grrr sage nur Hölle Fahne never forget !!!!....Worst!!! und ja meine auch seitdem wir alles verkackt im elferdingens
0
Johannes
TOR! SCHORCHI!!!
0
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
0
Boh gott sei dank
0
Johannes
Antwort auf KFC Alien
ürgs ja Johannes ,,,seitdem biste erst dabei...? Aber an DIESES  Elfmeterschiessen erinnere ich mich auch und die Dramen danach grrr sage nur Hölle Fahne never forget !!!!....Worst!!! und ja meine auch seitdem wir alles verkackt im elferdingens
Da war ich auch erst zehn! ;-)
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.