Schluesselszene.net

3. Liga 2020/21

2009 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Blaurotfan 1977
vor 3 Monaten #1531
Wir haben ohne Frage das Personal dafür ganz oben mitzuspielen .

Was fehlt ist einfach mal so ein Konter zu Ende zu spielen.dann gehen wir auch als Sieger vom Platz. 

Aber jede Mannschaft hat so seine Schwächen. 

Und wenn wir die nächsten 2 Heimspiele gewinnen und wir dann 2 oder 3.sind in der Tabelle wird hier auch gemeckert. 

Wir müssten aber erster sein.

Auch Saarbrücken wird noch einbrechen die Saison ist noch lang. 

Klar macht Kremer Fehler. Wer macht sie nicht.Daran muss er arbeiten. Ohne Frage.

Aber wir sind doch alle Blaurot verrückt. 

Kommt schon.

Und nicht vergessen.

Keiner mag uns.

Jeder hasst uns.

Doch wir sind der Kfc

TimK
vor 3 Monaten #1554

„Und wenn wir die nächsten 2 Heimspiele gewinnen und wir dann 2 oder 3.sind in der Tabelle wird hier auch gemeckert. “

Für dich ist halt jede noch so konstruktive Kritik Gemecker. Du hast dich noch nie einmal mit den Argumenten auseinandergesetzt sondern meckerst hier nur selber rum. 

Aber gut. Jeder hat seine eigene (teils sehr verkürzte) Sicht auf Dinge. Sei dir gegönnt 

Blaurotfan 1977
vor 3 Monaten #1533

Als Antwort auf TimK (Beitrag ansehen)

Ich entschuldige mich dafür das ich keine Ahnung habe und nur ein dummer Kfc Fan bin der seit 1977 mit dem Verein durch dick und dünn gegangen bin.

15 Jahre nicht ein einziges Spiel verpasst habe.zuhause und auswärts. 

Der in Barcelona und Madrid war genauso wie in hönnepel. 

Jeder hat seine Meinung und das ist okay so.aber hier wird alles nur schwarz geredet..und teilweise beleidigt.

Wir sollten einfach nur genießen das es uns überhaupt noch gibt.

vorwärtsblaurot
vor 3 Monaten #1534
Aufsteiger Lübeck schlägt die Bayern mit 3:0 und zeigt auch, wie man mit einer Überzahl umgeht. Auch Unterhaching lebt nach wie vor und schießt zwei Tore gegen Viktoria Köln. Magdeburg spielt auch in Unterzahl gegen Ingolstadt munter mit.
Diese Liga ist wie immer sehr ausgeglichen und wir sollten zusehen, dass auch wir langsam mit dem Toreschießen beginnen. Ansonsten wird das noch eine ungemütliche Saison, denn die anderen Teams schlafen nicht. Selbst der MSV wird sich nicht ergeben und wieder punkten.
TimK
vor 3 Monaten #1557

Als Antwort auf Blaurotfan 1977 (Beitrag ansehen)

Ich geh mit dem Verein auch bereits seit Jahrzehnten durch dick und dünn. Qualifiziert das jetzt meine Meinung mehr oder weniger als eine andere? Nein. 

Aber hier wird auch nicht alles schwarz gesehen ind kritisiert. Aber du meckerst nur über die Beiträge, die sich kritisch mit unserem Spiel auseinandersetzen anstatt auf die Kritik einzugehen. Du machst also genau das, was du anderen fälschlicherweise vorwirfst.

TimK
vor 3 Monaten #1558

Als Antwort auf vorwärtsblaurot (Beitrag ansehen)

Da unser Trainer (und einige Forumsuser) ja der Meinung sind, dass wir uns schon für die dritte Liga außergewöhnlich viele Torchancen erspielen müssen wir diese nur besser nutzen .
derlinner
vor 3 Monaten #1537
Die Ergebnisse von heute, zeigen deutlich, dass die 3. Liga einfach nicht
zu berechnen ist. Das ist auch gut so und deshalb macht sie auch viel Spaß.
Dann noch das nächste Kompliment für einen Aufsteiger, VFB Lübeck,
4 Siege in Folge, Hut ab, Respekt. Ich hätte das nicht für möglich gehalten,
so kann man sich irren.
derlinner
vor 3 Monaten #1538

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/nach-3-1-bei-hansa-rostock-bengalo-empfang-fuer-dynamo-dresden-74080530.bild.html

Vorbildlich mit Masken und Abstand, tolle Aktion!
derlinner
vor 3 Monaten #1539

https://www.liga3-online.de/obwohl-er-nicht-spielte-magdeburgs-ernst-sieht-fuenfte-gelbe/

So kann das gehen, wenn die Nerven blank liegen,
Magdeburg ist nicht zu beneiden.

vluyner
vor 3 Monaten #1540

Ich bin gerade im MSV Forum über den Thread "Alles zu Andreas Rüttgers von unserem Hauptsponsor SIL" gestolpert. Hier stellt sich ein Vetreter des Hauptsponsors den Fragen der Fans. Hier mal zwei Kostproben, wie es um den MSV bestellt ist (die Antworten sind von Andreas Rüttgers):

"Schauinsland wäre in der aktuellen Situation nicht in der Lage den Verein nach einer Planinsolvenz zu unterstützen, dass hat zum großen Teil auch steuerliche Hintergründe.
Wir haben keinerlei Einfluss auf eine Planinsolvenz, wir müssten uns dem Beugen und mit den Folgen leben.
Wir wurden aber darüber informiert, dass der Verein diese Alternative prüft.
Eine Planinsolvenz würde uns in der jetzigen Situation natürlich schmerzen, aber weder hätte dieser Vorgang Einfluss auf unsere Liquidität, noch würde er uns gefährden."

Anmerkung von mir, mit uns meint er SIL, nicht den MSV.

Frage eines Users: Würde SIL nach einer Insolvenz noch als Sponsor zur Verfügung stehen?
"Das kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen."

Mein lieber Scholli, die stehen diese Saison nicht durch.

derlinner
vor 3 Monaten #1541
Zumindest wissen die noch nicht, wie das von statten gehen soll,
den MSV zu retten, ich denke das die nach Möglichkeiten suchen,
das so zu machen wie Kaiserslautern, dafür brauchst du aber Sponsoren,
die sie nach der Insolvenz weiter finanzieren, nicht ganz einfach.
SIL ist ja in der Reisebranche und die haben gerade auch nicht viel
zu lachen. Es bleibt spannend, es wäre schade, wenn ein Verein wie
der MSV von der Bildfläche verschwinden würde.
Ürdi
vor 3 Monaten #1542
Glaube dass sich die MSV-Fans nicht mehr lange ärgern müssen. Bin ziemlich sicher dass die Saison für alle 3 Bundesligen zur Winterpause beendet wird. Durch die Impfungen werden so hohe Krankheits-und Sterbefälle auftreten dass allein schon der Anstand gebietet aufzuhören. Auch top-gesunde Spieler werden betroffen sein. Hoffe natürlich dass es nicht so eintritt und sich die weltweit dafür aussprechenden Experten mit ihren Meinungen falsch liegen. Und für die ewigen Panikmacher hier im Forum---es handelt sich bei den Experten und auch bei mir nicht um Corona-Leugner. Meine 20 jährige Tochter(Risikopatient Diabetes1) hat gerade in Frankreich ihre Infektion überstanden.
Ja, zudem ist Fußball für das Leben völlig unwichtig auch wenn da mittlerweile Millionäre und Multimillionäre das Sagen haben.

Auch nach CORONA nur der KFC
TimK
vor 3 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten #1565

Als Antwort auf Ürdi (Beitrag ansehen)

Schön, dass Du wenigstens noch bei Deinen ersten beiden Sätzen das Thema getroffen hast.
Für die ewigen Spammer hier im Forum. Poste das doch bitte im Covid_19 Thema, da ist es richtig.

Ötzi
vor 3 Monaten #1544
Ich wäre sowieso für einen abgetrennten Spammerbereich. 😜
Ardo
vor 3 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten #1545
Auch wenn Ürdi wirres Zeug redet (lies es dir bitte nochmal durch Ürdi, wir können das gerne im covid Thread diskutieren). Ich glaube nicht daran, dass eine der ersten drei Ligen nochmal unterbrochen wird. 
Ungelesene Beiträge