Schluesselszene.net

3. Liga 2020/21

Cello Ya
Bay Bay Bayern! 😂👍
0
Dresden - Duisburg zur Halbzeit 0:0, ist ein gutes Spiel
von beiden Seiten, gerechtes Unentschieden, es hätte
auch 1:1 oder 2:2 stehen können, Stoppelkamp gut aufgelegt
aber das ist ja bekannt. Dresden hat die ersten Minuten Vollgas
gegeben, für uns heisst das, dass wir von Beginn an hellwach
sein müssen, OK sollte man ja sowieso. Erschrecken muss man
nicht aber es wird trotzdem schwer für uns.
0
Johannes
Dresden führt 1:0 - und soll von mir aus auch gewinnen. Dann wähnen die sich in Sicherheit fürs Wochenende und der MSV rutscht eventuell nochmal unten rein.
2
Nicht nur eventuell werden die unten rein rutschen... gar nicht unwahrscheinlich und wünschenswert! 


Wir halten die Klasse, der Ponyhof aus Duisburg steigt ab. Als I-Tüpfelchen werfen wir sie noch aus dem Niederrheinpokal und qualifizieren uns selbst für den DFB Pokal. Dann hat die Saison noch ein geiles Ende!! 

2
Ein Unentschieden wäre besser gewesen, dann hätten Dresden die Nerven geflattert. So haben sie Selbstbewusstsein getankt, und die einzelnen Spieler sind meist. überdurchschnittlich gut. Wir müssen alles dagegen setzen, was wir haben.
0
Deutlich besser das Dresden gewonnen hat, Duisburg muss sich gegen Bayern II
noch ins Zeug legen und Dresden versucht sowieso alles, ob gewonnen oder Unentschieden
das spielt für Dynamo am Samstag keine Rolle.
Was Duisburg sehr gut gemacht hat, die haben Dresden alles abverlangt, vielleicht hilft
uns das, es wäre wünschenswert.
0
JimPanse
Hätte Dresden nicht gewonnen, dann wäre gekommen, das ist nicht gut für uns, weil wir wieder der Aufbaugegner sind. Da wird viel zu viel reininterpretiert. Dresden ist Samstag der Favorit und wir brauchen einfach eine sehr guten Tag, damit wir eine Chance haben.
2
Duisburg hat ein super Spiel gespielt, die haben anders als Uerdingen zum richtigen Zeitpunkt den Trainer geholt. Das Spiel hätte auch gut Unentschieden ausgehen können. Würde fast gerne in der dritten Liga bleiben um mit dem Traditionsklub noch einmal zu spielen. 
0
Nicht nur eventuell werden die unten rein rutschen... gar nicht unwahrscheinlich und wünschenswert! 


Wir halten die Klasse, der Ponyhof aus Duisburg steigt ab. Als I-Tüpfelchen werfen wir sie noch aus dem Niederrheinpokal und qualifizieren uns selbst für den DFB Pokal. Dann hat die Saison noch ein geiles Ende!! 

Bisschen realitätsfern meinste nicht ? Bier hat wohl immernoch die alte Wirkung, vielleicht gewinnt Uerdingen ja noch gegen DD am Wochenende. Oh hupps, ich stelle mal auch die Flasche lieber weg.
0
Antwort auf
Duisburg hat ein super Spiel gespielt, die haben anders als Uerdingen zum richtigen Zeitpunkt den Trainer geholt. Das Spiel hätte auch gut Unentschieden ausgehen können. Würde fast gerne in der dritten Liga bleiben um mit dem Traditionsklub noch einmal zu spielen. 
Ja, kann man so sagen Duisburg hat gut gespielt,
die 3. Liga ist schon eine verdammt interessante Liga.
1
Antwort auf
Bisschen realitätsfern meinste nicht ? Bier hat wohl immernoch die alte Wirkung, vielleicht gewinnt Uerdingen ja noch gegen DD am Wochenende. Oh hupps, ich stelle mal auch die Flasche lieber weg.
Am Samstag ist von 3:7 bis 7:3 alles möglich, da bin ich mir sicher!
1
Man müssen die Foren bei Euch langweilig sein!🤣😂

Abgerechnet wird am Schluss!

Denn hinten kackt die Ente!

1
Antwort auf
Bisschen realitätsfern meinste nicht ? Bier hat wohl immernoch die alte Wirkung, vielleicht gewinnt Uerdingen ja noch gegen DD am Wochenende. Oh hupps, ich stelle mal auch die Flasche lieber weg.
Wie schnöde... Bier, ne ne, das ist nicht meine bevorzugte Droge...


https://youtu.be/Obeiq9kPe6M


Für meine realitätsferne die dann doch immer eintritt, bin ich bekannt... 


Schade das es ohne euch gelben Müllbeutel in Lotte statt findet. Da wären bestimmt auch nen paar nette Kameraden aus Enschede, Gelsenkirchen, Münster, Osnabrück und Bielefeld vorbei gekommen um mit euch zu feiern! 

0
Antwort auf derlinner
Am Samstag ist von 3:7 bis 7:3 alles möglich, da bin ich mir sicher!
Freilich, kann hier aber 0 verstehen was sich manche Leute hier für Ideen spinnen. Bis auf ca. 4 Teams will jeder sowohl oben, als auch im Abstiegskampf noch was gewinnen. Da sind so viele Teams involviert, dass das ein sinnloses Lesen in gerauchten Kippenstummeln ist, wer nach welchen Ergebnis wie in das nächste Spiel wohlmöglich geht. Jeder Spieler will nahezu IMMER gewinnen, alleine um die Siegesprämien abzukassieren und seinen Marktwert zu steigern. 

Hier die 3 gängigen und nahezu immer kommenden Theorien:


Verein gewinnt: Er geht souverän und selbstsicher in das nächste Spiel rein

Verein spielt Unentschieden: Er spürt vermehrten Druck und will nach dem nahen Gewinn definitiv das nächste Spiel gewinnen

Verein verliert: Der Verein ist enttäuscht und wird im nächsten Spiel alles für einen Sieg geben, weil er es ja "muss"


So, alle Ergebnisse und deren "potentielle" Auswirkungen deffiniert.


Endergebnis: Das vorige Spielergebnis ist sche*ßegal

Höchstens Sperren und Verletzungen haben da einen mittelmäßigen Einfluss, soweit nicht 11 Jungs ausfallen

1
Hoffen wir mal, dass das heute nicht der Beginn eines "Laufs" bei Dresden war. 

Denn unsere anderen drei kommenden Gegner stecken gerade auch alle in diesem "Lauf".

Viktoria: 9 Spiele ohne Niederlage.
Lautern: 6 Spiele ohne Niederlage.
Magdeburg: 9 Spiele ohne Niederlage. 

0
Wie schnöde... Bier, ne ne, das ist nicht meine bevorzugte Droge...


https://youtu.be/Obeiq9kPe6M


Für meine realitätsferne die dann doch immer eintritt, bin ich bekannt... 


Schade das es ohne euch gelben Müllbeutel in Lotte statt findet. Da wären bestimmt auch nen paar nette Kameraden aus Enschede, Gelsenkirchen, Münster, Osnabrück und Bielefeld vorbei gekommen um mit euch zu feiern! 

Gelsenkirchener und der Rest kennen doch nichtmal mehr eure Location, weil ihr gefühlt jede Woche woanders spielt.

Die verfahren sich doch alle.

In Krefeld gehen sie dann lieber mit den Kindern in den Zoo.

0
Flo
Antwort auf
Freilich, kann hier aber 0 verstehen was sich manche Leute hier für Ideen spinnen. Bis auf ca. 4 Teams will jeder sowohl oben, als auch im Abstiegskampf noch was gewinnen. Da sind so viele Teams involviert, dass das ein sinnloses Lesen in gerauchten Kippenstummeln ist, wer nach welchen Ergebnis wie in das nächste Spiel wohlmöglich geht. Jeder Spieler will nahezu IMMER gewinnen, alleine um die Siegesprämien abzukassieren und seinen Marktwert zu steigern. 

Hier die 3 gängigen und nahezu immer kommenden Theorien:


Verein gewinnt: Er geht souverän und selbstsicher in das nächste Spiel rein

Verein spielt Unentschieden: Er spürt vermehrten Druck und will nach dem nahen Gewinn definitiv das nächste Spiel gewinnen

Verein verliert: Der Verein ist enttäuscht und wird im nächsten Spiel alles für einen Sieg geben, weil er es ja "muss"


So, alle Ergebnisse und deren "potentielle" Auswirkungen deffiniert.


Endergebnis: Das vorige Spielergebnis ist sche*ßegal

Höchstens Sperren und Verletzungen haben da einen mittelmäßigen Einfluss, soweit nicht 11 Jungs ausfallen

Da muss erst ein Duisburger kommen, der sich als Dresdener neu anmeldet, damit wir hier den Fußball verstehen. 
3
TimK
Antwort auf Flo
Da muss erst ein Duisburger kommen, der sich als Dresdener neu anmeldet, damit wir hier den Fußball verstehen. 
Das dachte ich auch gerade. Käptn Iglu unter neuem Namen.
Naja, wer sonst keine Hobbies hat, als irgendeinen Bullshit in den Foren fremder Vereine von sich zu lassen, hat ja fast schon Mitleid verdient.
2
Eben war ich noch aus Aue?

Kann sich ja jeder selbst den Verein dahinter ausdenken, Samstag gibt es definitiv bisschen Aua auf dem Platz, dann seht ihr Bayern 2 und den FCK nur noch von hinten. Seid ja ganz schön zeckig hier. Ist das hier doch das BvB Forum?

0
Antwort auf
Gelsenkirchener und der Rest kennen doch nichtmal mehr eure Location, weil ihr gefühlt jede Woche woanders spielt.

Die verfahren sich doch alle.

In Krefeld gehen sie dann lieber mit den Kindern in den Zoo.

Wir haben Schalke schon in die 2. Liga geschossen und sind selbst in die Bundesliga
aufgestiegen, da waren 15.000 Schalker im Stadion, die haben seltsamer Weise
den Weg dahin gefunden und im Rückspiel habe ich 70.000 Schalker weinen sehen.
Und wenn wir schon einmal dabei sind, ich habe auch schon mal Dresdner gesehen,
die nach dem Spiel garnicht mehr wussten was sie sagen sollten, da kam nur noch
gestammel. Ihr kennt unsere Location doch ganz gut, oder?
4
Antwort auf
Eben war ich noch aus Aue?

Kann sich ja jeder selbst den Verein dahinter ausdenken, Samstag gibt es definitiv bisschen Aua auf dem Platz, dann seht ihr Bayern 2 und den FCK nur noch von hinten. Seid ja ganz schön zeckig hier. Ist das hier doch das BvB Forum?

Was ne arme Wurst 😂🤣😂😂🤣😃🤣😆😂😃😆😂🤣😃😂😄😅😆😆😂🤣😃😄😅😄😃🤣😂🤣😃😄😅😆😂🤣😃😄😅😄😃🤣😂😆😂🤣😃😄😅😄😃🤣😂😆😂🤣😃😄😅😄😃🤣😂😆😂🤣😃😅😃🤣😂😁😃😄😅😄😃🤣😂🤣😃😄😅😃🤣😂😁🤣😃😃😄😅😄😃😃😂😁🤣😃😅😄😃🤣😂😁😆😁😂🤣😃😃😄😅
2
Antwort auf derlinner
Wir haben Schalke schon in die 2. Liga geschossen und sind selbst in die Bundesliga
aufgestiegen, da waren 15.000 Schalker im Stadion, die haben seltsamer Weise
den Weg dahin gefunden und im Rückspiel habe ich 70.000 Schalker weinen sehen.
Und wenn wir schon einmal dabei sind, ich habe auch schon mal Dresdner gesehen,
die nach dem Spiel garnicht mehr wussten was sie sagen sollten, da kam nur noch
gestammel. Ihr kennt unsere Location doch ganz gut, oder?
Gab sogar einen dem gefiel es sehr gut hier, der wollte gar nicht mehr nach Hause 🤣🤣🤣🤣
2
Antwort auf derlinner
Wir haben Schalke schon in die 2. Liga geschossen und sind selbst in die Bundesliga
aufgestiegen, da waren 15.000 Schalker im Stadion, die haben seltsamer Weise
den Weg dahin gefunden und im Rückspiel habe ich 70.000 Schalker weinen sehen.
Und wenn wir schon einmal dabei sind, ich habe auch schon mal Dresdner gesehen,
die nach dem Spiel garnicht mehr wussten was sie sagen sollten, da kam nur noch
gestammel. Ihr kennt unsere Location doch ganz gut, oder?
War das damals auch in, wo nochmal, Lotte? Oder in Düsseldorf ? Oder in Duisburg? Oder, keine Ahnung, im Vorgarten vom Molotov? Könnt vor Jahrzehnten auch gegen den Vatikanstaat 88:0 gewonnen haben, sorgt ja heut doch nichtmal mehr für ne ordentliche Kickerkiste. Damals hatten wir keine Bananen, heute eure Spieler kein Wasser, Zeiten ändern sich, oder steht heut hinter den Uerdingern noch ein deutsches Unternehmen? Ne, ein Armenier. Was kommt als nächstes? Nordkorea? Mal gucken obs in Syrien noch nen Sportplatz gibt. Am End habt ihr dann nen neuen Platz für die nächst Saison.
0
Antwort auf
War das damals auch in, wo nochmal, Lotte? Oder in Düsseldorf ? Oder in Duisburg? Oder, keine Ahnung, im Vorgarten vom Molotov? Könnt vor Jahrzehnten auch gegen den Vatikanstaat 88:0 gewonnen haben, sorgt ja heut doch nichtmal mehr für ne ordentliche Kickerkiste. Damals hatten wir keine Bananen, heute eure Spieler kein Wasser, Zeiten ändern sich, oder steht heut hinter den Uerdingern noch ein deutsches Unternehmen? Ne, ein Armenier. Was kommt als nächstes? Nordkorea? Mal gucken obs in Syrien noch nen Sportplatz gibt. Am End habt ihr dann nen neuen Platz für die nächst Saison.
Ja, wenn das alles so ist, dann gebe ich mich geschlagen!
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. : SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. : Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen : Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden : Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal : KFC Uerd.