Schluesselszene.net

3. Liga 2020/21

Wer wird am Ende der Einäugige unter den 3 Blinden?

Wer ist am gierigsten, nicht abzusteigen?


Sie erfahren es gleich...

...direkt nach der Werbepause!


Oh man! Wir leben noch! 

...und warum?

Das weiß keiner! 

1
DAVE101

Restprogramm


Meppen 

38 Punkte 

- 23 Tordifferenz


Saarbrücken (A) 

Duisburg (H) 



KFC 

37 Punkte 

- 13 Tordifferenz


Magdeburg (H)

Mannheim (A)



München 

36 Punkte 

-10 Tordifferenz


1860 (A) 

Halle (H)

0
Ötzi
Unfassbar...der liebe Gott tut echt alles für uns.


Nur bei dieser Truppe ist das fast aussichtslos. Gut das der Starteintrag mit der Mannschaft mit Herz und Moral weg ist.

2
pookas
Am Ende wird es der vom Drecksack verschossene Elfer gegen Hansa sein....wie bitter. Aber Schuld ist der, der den Charskterlosen  immer wieder brav aufstellt und die Standards ausführen lässt.

Habe immer noch das Bild im Kopf, welch gute Laune Pusch nach der Niederlage auf dem Betze hatte......

4
Absurd, dass theoretisch ein Punkt in Mannheim reichen kann...
1
JimPanse
Am Ende ist es nicht der 11m, sondern die 3 Punkte Abzug.
3
Antwort auf JimPanse
Am Ende ist es nicht der 11m, sondern die 3 Punkte Abzug.
Das sowieso.
0
Crossy
Die drei Punkte wegen Insolvenz kosten uns wahrscheinlich die sportliche Saison, aber unter dem Strich rettet sie den Verein,
1
pookas
Und da dieses passiert. 

Trotz druckvoller Schlussphase verlieren auch die Bayern

Wir sind einfach zu doof

1
Meppen verliert, Bayern verliert. An der Ausgangslage hat sich nicht viel geändert. 

Ich glaube 3 Punkte in Mannheim können am Ende reichen. 

Entweder also Nichtabstieg in Mannheim klar gemacht oder abgestiegen, weil Ponomeinhart nicht rechnen können. So oder so - uns erwartet ein runder Abschluss der Ära Ponomarev.

1
N-City
Mannheim ist unser Schicksal, immer wieder Mannheim 
3
Dieser Verein macht mich fertig! Gestern Abend habe ich mit der Saison abgeschlossen und mich gedanklich auf die Regio West eingestellt und nun verlieren unsere direkten Konkurrenten ihre jeweils vermeintlich leichtesten Spiele der Restsaison zuhause.
Erschreckend auch, dass der Tabellenletzte einen deutlich besseren Ball spielt als wir.
Auf einmal ist wieder diese verfluchte Hoffnung zurück, die man schon so oft aufgegeben hatte. Wir erhalten Chancen, die wir uns gar nicht verdient haben.
Nun ist also der SCM der nächste Endspielgegner und das Schneckenrennen um den Klassenerhalt geht in die nächste Runde. Oh Mann, ist das alles absurd.
7
Saarbrücken muss am Freitag erstmal Meppen schlagen. Wenn das klappt, könnten wir gegen Magdeburg einen Punkt holen.


1
N-City
Das wird die erste 3 liga Saison wo 40 Pkt für die Liga reichen könnten
0
JimPanse
Antwort auf JimPanse
Ich "freue" mich schon auf 16 Uhr, wenn Meppen verloren hat und Bayern UE gespielt hat. Dann geht der ganze Mist weiter und die Tabellenrechner werden angeschmissen...
So 16 Uhr, dann wollen wir mal. Sry, hatte Bayern mehr zugetraut. 


Es ist einfach so unfassbar was abgeht. Die wollen uns einfach nicht absteigen lassen. 

3
Wir sollten übrigens jetzt auch Lübeck nicht aus dem Blick verlieren ... Wenn die mit mehr als einem Tor gegen Zwickau gewinnen, stehen die auch vor uns, falls wir gegen Magdeburg verlieren.
2
Antwort auf Valentin05
Wir sollten übrigens jetzt auch Lübeck nicht aus dem Blick verlieren ... Wenn die mit mehr als einem Tor gegen Zwickau gewinnen, stehen die auch vor uns, falls wir gegen Magdeburg verlieren.
Sehe ich auch so. Lübeck ist vielleicht das stärkste Team da unten. Gegen Zwickau ist ein Sieg definitiv drin und Rostock haben die in der Hinrunde auch schon geschlagen. Trotzdem haben sie natürlich nur Außenseiterchancen.

Es ist einfach verrückt. Jetzt wird es total darauf ankommen, wie viel die gesicherten Gegner wie Saarbrücken, Magdeburg, Zwickau, Halle, Duisburg und Mannheim noch geben.
Ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass der Abstieg erst am letzten Spieltag entschieden wird und dann auch noch vier Teams in der Verlosung sind (wenn nur Lübeck am nächsten Wochenende gewinnt). Ich bin allerdings irritiert, dass nicht schon am kommenden Wochenende alle Spiele zeitgleich stattfinden.
2
DAVE101
Was wir jetzt brauchen ist Leidenschaft! Echte Kerle mit Eiern!

Wenigstens für 180 Minuten. 


Verdammt....... 

3
kfc9999
Meppen wird auf jeden Fall gegen die lustlose B-Mannschaft von Duisburg (Stichwort Pokal) gewinnen. Alleine dadurch bräuchten wir schon 4 Punkte, die wir niemals holen werden. Wahrscheinlich wird Meppen aber nichtmal in Saarbrücken verlieren. So oder so- wir steigen definitiv ab.
2
JimPanse
Könnte halt gut sein, das man mit einem Punkt gegen Magdeburg es am letzten Spieltag wirklich in eigener Hand haben kann. Wir müssen nicht drüber sprechen wie schwierig es ist gegen Magdeburg einen Punkt zu holen, aber die Möglichkeit gibt es ja. Fast alle haben auch geschrieben, das werden heute zwei einfache Heimsiege. Wo waren die jetzt? Einfach ist gar nichts mehr. Problem ist, jetzt brauchste Mentalität... schade.
2
Fakt ist: Wir haben es nicht mehr in eigener Hand.
1
Wie ich schon schrieb, ich glaube noch an den Klassenerhalt aber das kann eine brutal enge Nummer werden 🤷🏻‍♂️
0
Das Problem ist: Gewinnt Bayern ll am letzten Spieltag zuhause gegen Halle, dann reichen uns keine zwei Remis aus den nächsten Spielen (weil Bayern das bessere Torverhältnis hat). Wir müssen also eigentlich in Mannheim gewinnen. Und was Duisburg noch in Meppen leisten wird, will ich auch nicht wissen, besonders, wenn die dann noch im Pokal dabei sind.
0
Okay, Wille des Schicksals: wir müssen/dürfen/sollten es noch mal versuchen! Kann aber nur gelingen, wenn sich was ändert. Aber wo soll es herkommen? Neue Hoffnung – und noch mehr Verzweiflung.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.