Schluesselszene.net

3. Liga 2020/21

kfc9999
Ich gehe davon aus, dass Bayern gewinnt. So läuft die 3. Liga doch meistens. Ist eigentlich der Klassiker eines typischen "unerwarteten" Ergebnisses in dieser Liga.


0
andi1
Antwort auf kfc9999
Ich gehe davon aus, dass Bayern gewinnt. So läuft die 3. Liga doch meistens. Ist eigentlich der Klassiker eines typischen "unerwarteten" Ergebnisses in dieser Liga.


Halte mit jeder Wette dagegen das WIR die Klasse halten. Und nu?


0
Antwort auf andi1
Halte mit jeder Wette dagegen das WIR die Klasse halten. Und nu?


Was soll Er denn anderes sagen war diesmal so nah dran und es wird wieder nicht passieren!

Mein Beileid!

1
TimK
Was soll Er denn anderes sagen war diesmal so nah dran und es wird wieder nicht passieren!

Mein Beileid!

Ich hoffe ja, ihr behaltet recht. Aber ich kann nur davor warnen, jetzt schon dauernd vom Klassenerhalt zu reden. Wenn es blöd läuft, müssen wir IN Mannheim gewinnen! Das ist noch keinesfalls sicher….
1
Der KFC hat den sportlichen Klassenerhalt im Grunde bereits geschafft. Ein Abstieg ist nur noch aufgrund des Punktabzugs möglich. 
1
Ötzi
Antwort auf andi1
Halte mit jeder Wette dagegen das WIR die Klasse halten. Und nu?


Ich wollte das schon vor gestern machen.


Ganzoftdieneun, wenn wir absteigen, poste ich hier 1 Jahr nichts mehr, wenn wir drinnbleiben Du.


Abgemacht ?

1
TimK
Antwort auf Kotbullar
Der KFC hat den sportlichen Klassenerhalt im Grunde bereits geschafft. Ein Abstieg ist nur noch aufgrund des Punktabzugs möglich. 
Macht nichts, denn abstieg ist Abstieg. 


2
KFCfan45
Antwort auf Kotbullar
Der KFC hat den sportlichen Klassenerhalt im Grunde bereits geschafft. Ein Abstieg ist nur noch aufgrund des Punktabzugs möglich. 

..........der KFC hat den sportlichen Klassenerhalt im Grunde bereits geschafft. Ein Abstieg ist nur noch auf Grund vom Krämers Wechselfehler gegen Halle möglich.

 

..........der KFC hat den sportlichen Klassenerhalt im Grunde bereits geschafft. Ein Abstieg ist nur noch wegen des verschossenen Elfmeters gegen Rostock möglich. 


..........der KFC hat den sportlichen Klassenerhalt im Grunde bereits geschafft. Ein Abstieg ist nur noch auf Grund der bisher 26 nicht gewonnenen Spiele möglich. 


Sorry Kotbullar, ein bisschen Ironie muss sein......;-)


2
Alles gut.....nur kann man eine Sanktion des Verbandes kaum mit Entscheidungen der sportlichen Leitung vergleichen 


Ich will aber schon darauf hinweisen, dass der Elfmeter gegen Rostock jetzt einen (!) Punkt mehr bedeuten würde. 





2
andi1
Antwort auf Ötzi
Ich wollte das schon vor gestern machen.


Ganzoftdieneun, wenn wir absteigen, poste ich hier 1 Jahr nichts mehr, wenn wir drinnbleiben Du.


Abgemacht ?

Gute Idee . . bin dabei. 

Es würde hier bei Abstieg selbst die Noah Arche untergehen . . wenn unsere Species dann unter sich bleiben.;)

...und Tim . . . natürlich sind wir noch nicht durch . . aber sich jetzt mit solchen negativen Sprüchen vor die Mannschaft zu stellen ist das letzte was WIR brauchen.

...sehen wir es realistisch . . unsere Chance ist da und wir haben es am letzten Spieltag selbst in der Hand.

...zuversichtlich darf man da nach so einer extrem schweren Saison dann sein.

...also KFC... belohnt euch jetzt dafür...wir glauben an euch.

1
KFCfan45
Antwort auf Kotbullar
Alles gut.....nur kann man eine Sanktion des Verbandes kaum mit Entscheidungen der sportlichen Leitung vergleichen 


Ich will aber schon darauf hinweisen, dass der Elfmeter gegen Rostock jetzt einen (!) Punkt mehr bedeuten würde. 





Ja, da hast Du Recht. Allerdings hat sich der KFC diesen Punktabzug ja auch selbst zuzuschreiben, da es das Regelwerk so vorschreibt. Ob verschossener Elfmeter, falsche Spielerwechsel oder Insolvenz........die Verantwortung bleibt immer beim KFC und deren handelnde Personen, ob sportlich oder administrativ. Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. 
0
Antwort auf Kotbullar
Alles gut.....nur kann man eine Sanktion des Verbandes kaum mit Entscheidungen der sportlichen Leitung vergleichen 


Ich will aber schon darauf hinweisen, dass der Elfmeter gegen Rostock jetzt einen (!) Punkt mehr bedeuten würde. 





Und der gegen Saarbrücken gleich zwei.


Vielleicht kriegen wir ja mal wieder einen Elfmeter und Göbel oder Dorda haut den humorlos rein. Das wäre die Story der Saison.


0
Looxus
So unendlich viele Punkte die wir in dieser Saison verschenkt haben, dafür haben wir gegen Magdeburg praktisch 2 geschenkt bekommen :) Wobei man bedenken muss, dass wir denen im Hinspiel auch einen Punkt geschenkt und 2 liegen lassen haben.
0
Kfcrene
Hilfe von ``oben`` gibt es für die Bayern nicht....damit meine ich nicht den lieben Gott-)


Aufstellung ist nichts wildes dabei...

0
JimPanse
Wer soll auch von oben kommen, die meisten dürfen nicht aufgrund des Regelwerks. 
0
Kfcrene
Umso besser-)
0
Kfcrene
Antwort auf JimPanse
Wer soll auch von oben kommen, die meisten dürfen nicht aufgrund des Regelwerks. 
Laut Danny Schwarz hätte er Douglas Costa,Roca oder Tiago Dantas nominieren können....so gelesen in der TZ...-)



0
JimPanse
Ja, richtig, die hätte er nominieren können, das war ja bekannt. Nur das hätte denen ja nichts gebracht. Costa hat Null Bock mehr auf die Bayern, meinste der spielt dann 3.Liga Abstiegskampf? Auch ein Rocca würde da nicht spielen.
0
Kfcrene
ich habe es leider nicht so verfolgt...aber ich bin guter Hoffnung,das die Löwen das packen!!
0
JimPanse
Deren größtes Problem ist die Verletzung von Kern. Das hat denen das Herz rausgerissen. Und natürlich haben die zu wenig im Sturm getan bzw. sich auf Arp verlassen und das war ein Fehler.


Hoffen wir das beste. Ein Selbstläufer wird es wohl nicht.

0
Kfcrene
Kurios genug,das es bei so einem Verein ähnliche Kaderprobleme gibt-)
0
JimPanse
1-0 Bayern
0
Bayern führt...
0
Tove
Scheiße, Bayern führt


0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck