Schluesselszene.net

Tranfergerüchte Dritte Liga

Antwort auf TimK

Edgar Prib steht kurz vor einem Wechsel zu 1860 München.

Dazu werden die Löwen wohl auch Tim Rieder von Augsburg verpflichten.



Rieder war ja letzte Saison schon in München, Prib war letzte Saison noch Stammspieler in der zweiten Liga. Das wäre ein dickes Ausrufezeichen.
Rieder ist jetzt nach Lautern gewechselt. Und Lautern hat trotz Insolvenz rund 100.000 Euro Ablöse für ihn gezahlt.


0
Antwort auf BadnerKFCFan
Und die Medien sagen nichts.

Es ist ja ein Risse, und kein Russe. 

So ist es! 
0
Antwort auf kfc9999
Vielleicht holen sie ja auch noch Maroh.
Hoffentlich!
0
TimK
Antwort auf Sipugaloma
Hoffentlich!
Solange wir keinen besseren Nr.3 Verteidiger haben - und aktuell sehe ich keinen - sollten wir maroh nicht gehen lassen 
0
Ardo
Antwort auf TimK
Solange wir keinen besseren Nr.3 Verteidiger haben - und aktuell sehe ich keinen - sollten wir maroh nicht gehen lassen 
Sehe ich auch so! 
0
Antwort auf TimK
Solange wir keinen besseren Nr.3 Verteidiger haben - und aktuell sehe ich keinen - sollten wir maroh nicht gehen lassen 
Wenn er geht können wir einen wie Velkov holen. Und mit solch einer IV können wir dann um denn Aufstieg spielen. 
0
TimK
Antwort auf Sipugaloma
Wenn er geht können wir einen wie Velkov holen. Und mit solch einer IV können wir dann um denn Aufstieg spielen. 
Nochmal: wenn es einen gibt und wir dran sind/wären: gerne. 

Solange es diesen nicht gibt, wäre es fatal, Maroh gehen zu lassen. Insbesondere jetzt, wo die Verletzungsdauer von Lukimya noch nicht bekannt ist.

0
Antwort auf TimK
Nochmal: wenn es einen gibt und wir dran sind/wären: gerne. 

Solange es diesen nicht gibt, wäre es fatal, Maroh gehen zu lassen. Insbesondere jetzt, wo die Verletzungsdauer von Lukimya noch nicht bekannt ist.

Maroh muss erst einmal Platz machen für einen neuen. 

Velkov

Girdvainis 

Kirchhoff ( wird vielleicht 10 Spiele in der Saison machen)

Maroh

Luki

Schneider (kann auch IV).

Trotzdem fehlt mir noch ein starker IV. Am besten Maroh geht und es kommt ein neuer. 

0
Hamrol wurde gestern als Testkeeper beim SVWW eingesetzt. Mal gucken, ob er doch noch in der 3. Liga unterkommt. Hätte ich nichts dagegen, so richtig überzeugt hat er ja nicht ;)
0
Ardo
Hamrol wurde gestern als Testkeeper beim SVWW eingesetzt. Mal gucken, ob er doch noch in der 3. Liga unterkommt. Hätte ich nichts dagegen, so richtig überzeugt hat er ja nicht ;)
Jep, da wäre mir Müller 1000 mal lieber. 
0
Cello Ya
Ben Zollinski, den einige User gerne hier sehen würden, sitzt beim Testspiel von Verl auf der Bank im Testspiel gegen Norwich.
0
TimK
Es soll halt nur am Ende keiner sagen, der Markt habe nichts hergegeben. 


0
Antwort auf Sipugaloma
Maroh muss erst einmal Platz machen für einen neuen. 

Velkov

Girdvainis 

Kirchhoff ( wird vielleicht 10 Spiele in der Saison machen)

Maroh

Luki

Schneider (kann auch IV).

Trotzdem fehlt mir noch ein starker IV. Am besten Maroh geht und es kommt ein neuer. 

Mit fehlen die Zuschauer/Fans die für unsere Spieler einstehen. Am besten du gehst und es kommt ein neuer. 
0
das unterstreiche ich

ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man als Fan zu der Erkenntnis gelangen kann, dass Maroh weg muss

man hat einfach den Eindruck, einige würden beliebig ständig irgendwelche Spieler austauschen wollen
0
JimPanse
Naja, also jetzt sollten wir schon fair bleiben. In etlichen Zeitungen stand drin, das der KFC sich von Maroh, KG und Konrad trennen will. Natürlich gibt es nicht offizielles auf der HP, aber es würde doch glaube ich niemanden überraschen, wenn die drei Spieler am Ende weg sind. 


Von daher weiß ich auch nicht, was an der Aussage verwerflich sein soll. Natürlich muss Maroh erst einmal gehen, damit evtl. ein neuer IV kommt. Solange es da keine Einigung gibt, wird auch nichts passieren.

0
Antwort auf JimPanse
Naja, also jetzt sollten wir schon fair bleiben. In etlichen Zeitungen stand drin, das der KFC sich von Maroh, KG und Konrad trennen will. Natürlich gibt es nicht offizielles auf der HP, aber es würde doch glaube ich niemanden überraschen, wenn die drei Spieler am Ende weg sind. 


Von daher weiß ich auch nicht, was an der Aussage verwerflich sein soll. Natürlich muss Maroh erst einmal gehen, damit evtl. ein neuer IV kommt. Solange es da keine Einigung gibt, wird auch nichts passieren.

Stimmt, Fair bleiben wäre super... zum Beispiel Maroh gegenüber... 


Sollte es zu einer Trennung von Maroh kommen, würde mich das schon sehr wundern. Was die Zeitungen schreiben ist doch völlig egal. Solange es keine Einigung zwischen Verein und Maroh gibt und dies dann auch offiziell ist, gibt es überhaupt nichts daran zu rütteln, dass Maroh Spieler vom KFC Uerdingen ist. Mal davon abgesehen, dass es auch keinen sportlichen Grund gibt ihn gehen zu lassen. 


0
das ist nämlich genau das Problem 

dass der Name von Maroh in etlichen Zeitungen stand, mag ja sein
vielleicht gibt es auch Gründe, sich zu trennen (sportlich, finanziell, etc.)

aber dass sich User diese "Meldungen" zu eigen machen und es quasi kaum erwarten können, bis er endlich weg ist,
das kann ich nicht nachvollziehen und ist alles andere als fair gegenüber einem tadellosen Spieler
0
Antwort auf Kotbullar
das ist nämlich genau das Problem 

dass der Name von Maroh in etlichen Zeitungen stand, mag ja sein
vielleicht gibt es auch Gründe, sich zu trennen (sportlich, finanziell, etc.)

aber dass sich User diese "Meldungen" zu eigen machen und es quasi kaum erwarten können, bis er endlich weg ist,
das kann ich nicht nachvollziehen und ist alles andere als fair gegenüber einem tadellosen Spieler
Ganz genau so ist es! Ich frage mich, wie manche es empfinden würden, wenn sie so aus ihrem Arbeitsvertrag gejagt werden. 
0
JimPanse
Stimmt, Fair bleiben wäre super... zum Beispiel Maroh gegenüber... 


Sollte es zu einer Trennung von Maroh kommen, würde mich das schon sehr wundern. Was die Zeitungen schreiben ist doch völlig egal. Solange es keine Einigung zwischen Verein und Maroh gibt und dies dann auch offiziell ist, gibt es überhaupt nichts daran zu rütteln, dass Maroh Spieler vom KFC Uerdingen ist. Mal davon abgesehen, dass es auch keinen sportlichen Grund gibt ihn gehen zu lassen. 


Wenn es keinen sportlichen Grund gibt, warum sagt der Verein den Spielern, sie können sich einen neuen Verein suchen. Siehe hier aus der WZ:


Der KFC Uerdingen hat den Spielern Kevin Großkreutz, Dominic Maroh und Manuel Konrad mitgeteilt, dass sie den Verein verlassen können. Dies bestätigte die Sportliche Leitung unserer Redaktion.


Finde ich jetzt nicht in Ordnung von dir, das du die Kompetenz der Verantwortlichen in Frage stellst. Für dich gibt es ja keinen sportlichen Grund, anscheinend sehen es die Verantwortlichen ja anders. 


Wenn die Aussage nicht gefallen ist von der sportlichen Leitung, dann verstehe ich nicht, warum es keine Gegendarstellung gibt und der Verein sich nicht zu den Spielern bekennt? 


Aber gut, die Fans wollen die Spieler verjagen. Zu gut. 


P.S. Maroh wurde auch schon vor einem Jahr aussortiert und sollte gehen. Das kam auch nicht von den Fans. Vielleicht sollte man ja mal die Vereinsführung dafür kritisieren, wie sie mit Maroh umgehen. Aber gut, das darf man ja nicht. Schieben wir es doch lieber diesem Forum in die Schuhe. 


Und ja, ich halte auch Maroh für einen tadellosen Sportsmann, der diesen Umgang nicht verdient. 

0
Thomas13
Antwort auf JimPanse

Wenn es keinen sportlichen Grund gibt, warum sagt der Verein den Spielern, sie können sich einen neuen Verein suchen. Siehe hier aus der WZ:


Der KFC Uerdingen hat den Spielern Kevin Großkreutz, Dominic Maroh und Manuel Konrad mitgeteilt, dass sie den Verein verlassen können. Dies bestätigte die Sportliche Leitung unserer Redaktion.


Finde ich jetzt nicht in Ordnung von dir, das du die Kompetenz der Verantwortlichen in Frage stellst. Für dich gibt es ja keinen sportlichen Grund, anscheinend sehen es die Verantwortlichen ja anders. 


Wenn die Aussage nicht gefallen ist von der sportlichen Leitung, dann verstehe ich nicht, warum es keine Gegendarstellung gibt und der Verein sich nicht zu den Spielern bekennt? 


Aber gut, die Fans wollen die Spieler verjagen. Zu gut. 


P.S. Maroh wurde auch schon vor einem Jahr aussortiert und sollte gehen. Das kam auch nicht von den Fans. Vielleicht sollte man ja mal die Vereinsführung dafür kritisieren, wie sie mit Maroh umgehen. Aber gut, das darf man ja nicht. Schieben wir es doch lieber diesem Forum in die Schuhe. 


Und ja, ich halte auch Maroh für einen tadellosen Sportsmann, der diesen Umgang nicht verdient. 

Ja, Jim, und in der Zeitung steht viel, wenn der Tag lang ist.

Entschuldigung, aber hier wird ständig über die Presse hergezogen, zum Teil auch absolut berechtigt. Auf der anderen Seite wird es aber auch geglaubt wenn es irgendwie zur persönlichen Meinung passt.


Und gerade bei diesen 3 Spielern: Das sind 3 Spieler die hier seit Wochen als potentielle Kandidaten für eine Trennung genannt wurden (meiner Einschätzung nach). So ein Zufall dass sie in dem Artikel genannt werden. Klicks sind dadurch garantiert..... ;-)


Und Thema Gegendarstellung: Der KFC kommentiert schon länger keine Pressemeldungen mehr. Und meiner Meinung nach ist das auch die richtige Vorgehensweise. Wozu sich auch die Mühe machen, nur weil sich jemand wieder irgendwas aus den Fingern gesaugt hat.... 

0
Antwort auf JimPanse

Wenn es keinen sportlichen Grund gibt, warum sagt der Verein den Spielern, sie können sich einen neuen Verein suchen. Siehe hier aus der WZ:


Der KFC Uerdingen hat den Spielern Kevin Großkreutz, Dominic Maroh und Manuel Konrad mitgeteilt, dass sie den Verein verlassen können. Dies bestätigte die Sportliche Leitung unserer Redaktion.


Finde ich jetzt nicht in Ordnung von dir, das du die Kompetenz der Verantwortlichen in Frage stellst. Für dich gibt es ja keinen sportlichen Grund, anscheinend sehen es die Verantwortlichen ja anders. 


Wenn die Aussage nicht gefallen ist von der sportlichen Leitung, dann verstehe ich nicht, warum es keine Gegendarstellung gibt und der Verein sich nicht zu den Spielern bekennt? 


Aber gut, die Fans wollen die Spieler verjagen. Zu gut. 


P.S. Maroh wurde auch schon vor einem Jahr aussortiert und sollte gehen. Das kam auch nicht von den Fans. Vielleicht sollte man ja mal die Vereinsführung dafür kritisieren, wie sie mit Maroh umgehen. Aber gut, das darf man ja nicht. Schieben wir es doch lieber diesem Forum in die Schuhe. 


Und ja, ich halte auch Maroh für einen tadellosen Sportsmann, der diesen Umgang nicht verdient. 

Die Nummer vor einem Jahr war auch schon ganz übel! Sehe da aber eher die Trainer in der Verantwortung. Vogel hat Maroh aussortiert.


Trotzdem stützt du dich weiterhin auf Zeitungsartikel, das hat für mich 0 Inhalt. 


Wenn es ein Gespräch mit Maroh über die Zukunft gegeben hat, kann es wie von Kotbullar beschrieben, Gründe geben, die nichts mit dem sportlichen zu tun haben. Er ist nun mal einer der Top Verdienern. Vlt. Möchte man aber auch nur einen Altersschnitt machen. Wäre nachvollziehbar. Ist aber eben auch nicht bekannt. 

User wie Sipugaloma differenzieren nicht und hauen drauf, obwohl sie nicht wissen, was wirklich Phase ist. Das ist für mich respektlos gegenüber dem Spieler. 


Wie andere User Maroh bewerten, kannst du ja in dem anderen Thread zum Kader lesen. Mal den Beitrag vom GrauenWolf dazu lesen. Trifft es ganz gut, wie ich finde. 

0
JimPanse
Natürlich steht da viel, aber wir müssen jetzt hier auch alle nicht auf naiv machen und so tun als wäre da nichts dran. 


Also glaubst du, die Geschichte ist ein Märchen? Der Verein plant also mit Maroh, Großkreutz und Konrad?


Ganz ehrlich, dann können wir auch hier langsam an den Weihnachtsmann und Osterhasen glauben. 


Edit: Der Trainer hat sogar in einem Interview noch gesagt, er will eine jüngere und dynamischere Mannschaft. Das die Spieler noch da sind ist jetzt auch nicht verwunderlich, weil die nach uns nie wieder so einen großen Vertrag bekommen. Das da eine Einigung schwierig ist, verwundert jetzt auch nicht. Es geht einfach um Geld. 


Warum trainiert eigentlich Konrad nicht, wenn da nichts dran ist. Oder ist sein Schnupfen so schlimm geworden, das er damit wochenlang nicht trainieren kann?

0
Antwort auf JimPanse
Natürlich steht da viel, aber wir müssen jetzt hier auch alle nicht auf naiv machen und so tun als wäre da nichts dran. 


Also glaubst du, die Geschichte ist ein Märchen? Der Verein plant also mit Maroh, Großkreutz und Konrad?


Ganz ehrlich, dann können wir auch hier langsam an den Weihnachtsmann und Osterhasen glauben. 


Edit: Der Trainer hat sogar in einem Interview noch gesagt, er will eine jüngere und dynamischere Mannschaft. Das die Spieler noch da sind ist jetzt auch nicht verwunderlich, weil die nach uns nie wieder so einen großen Vertrag bekommen. Das da eine Einigung schwierig ist, verwundert jetzt auch nicht. Es geht einfach um Geld. 


Warum trainiert eigentlich Konrad nicht, wenn da nichts dran ist. Oder ist sein Schnupfen so schlimm geworden, das er damit wochenlang nicht trainieren kann?

Es sind doch 3 unterschiedliche Sachlagen. Wenn Gespräche geführt würden, dann doch jeweils mit den Spielern, oder saßen die im 4er Stuhlkreis mit Weinhart? Ich weiß nicht, wie man darauf kommt Maroh und Konrad miteinander gleich zu setzen. Ganz andere Ausgangslagen.


Ich glaube nicht, bin Atheist :-) 

0
es geht doch gar nicht darum, ob der Verein noch mit Maroh plant oder nicht 
wenn nicht mehr mit ihm geplant wird, dann ist das für mich in Ordnung
ich bin mit dem nicht verheiratet

aber dass sich User quasi aufschwingen, die Sache durch Forderungen zu beschleunigen, will ich nicht verstehen

zudem dürfte doch wohl ausschließlich bzgl. Konrad ein sichtbares Zeichen gesetzt worden sein, oder ?
der trainiert nicht mit und wird auch nicht eingesetzt, die beiden anderen schon
0

Nächste Spiele

26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop